Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Very kind of you! Da fühle ich mich gleich wichtigSera schrieb:du meinst dne mit der Bluse??? für dich mach ich das doch glatt...
Ja merke ich mir auf jeden Fall. Und erinnern werde ich Dich auch! Sowas vergesse ich doch nicht!Sera schrieb:merke dir das bitte und erinnere mich übernächste Woche nochmal daran *gg*
Ziehst also wirklich nach Berlin? Ich hoffe, Du findest eine sachöne Wohnung. Aber billiger als in München ist es allemal.Sera schrieb:ich bin nämlich ab Sonntag jetzt dann erst einmal eine Woche in Berlin, Wohnungen gucken.
Danke für das tolle Set! Ohne Deine Sachen wäre mein Spiel um einiges öder.Sera schrieb:Danke fürs Spenden![]()
Sandwitch schrieb:seraaa? kann ich dich mal was fragen? kannst du für mich mal johnny depp machen??? bitte. *hundeblick*
moni_91 schrieb:@Sera: oki-doki *gG*... Gibt ja noch andere heiße Typen auf der Welt und ich bin mir sicher das du früher oder später einige davon machen wirst - danke trotzdem... - alle deine Sims sind MEGA... und die meisten noch dazu VOLLKOMMENER WAHNSINN!!!
Ich hatte letzte Woche auch meinen ersten Flug. Ist ein lustiges Gefühl.Serasims schrieb:zurück werde ich fliegen...und zwar morgen früh schon..für 50 euro..muss wieder arbeiten..leider
mein erster flug überhaupt..bin schon ganz hibbelig *gg