Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super sera wieder toll geworden und du wirst schon nicht sterben aber die besten sims nutzt ich immer als "zuchtprogramm*gg*
dann noch viel spaß in berlin
LG Maus73

Sera schrieb:
du meinst dne mit der Bluse??? für dich mach ich das doch glatt...
Very kind of you! Da fühle ich mich gleich wichtig :lol: Ja, ich meine den mit der Bluse. Also diesen Mesh.

Sera schrieb:
merke dir das bitte und erinnere mich übernächste Woche nochmal daran *gg*
Ja merke ich mir auf jeden Fall. Und erinnern werde ich Dich auch! Sowas vergesse ich doch nicht! :hallo:

Sera schrieb:
ich bin nämlich ab Sonntag jetzt dann erst einmal eine Woche in Berlin, Wohnungen gucken.
Ziehst also wirklich nach Berlin? Ich hoffe, Du findest eine sachöne Wohnung. Aber billiger als in München ist es allemal.

Sera schrieb:
Danke fürs Spenden =)
Danke für das tolle Set! Ohne Deine Sachen wäre mein Spiel um einiges öder.

@Sera: Boah, bist du hübsch!! :)
Sieht wirklich toll aus... (Kannst du mal ein Bild reinstellen damit ich sagen kann wie gut es ist. Ich meine, wie real, natürlich ist es voll real aber: Ich sag mal so, ich möcht gern ein pic von diiiirrrr sehen... :))))) ich wünschte ich könnte sowas acuh *grml*
Du bist wirklich sooooo gut!

Mit ANgelina hast du Recht. Also, ich find sie ja so schon super, aber ich weiß ja, wie deine Sims sind - perfekt! :) Aber so sieht sie doch auch schon so toll aus.. ach :)

Seal hast du echt toll hinbekommen! Ich wollt nur noch was fragen, also, wen ich im Spiel Heidi und Seal ein Baby "machen" lassen würde ;) :D... also, weil ja die vorgefertigte Haut da ist, würde dann das Kind genau so aussehen?

EDIT: Könntest du, falls du magst, dieses männliche Model basteln?
Chad White:
9l.jpg
KLICK DU HIER (pic ist zu groß ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Sera, was kann ich hier noch alles schreiben? Wenn ich alles schreiben würde, was mir so einfällt.. wenn ich Deine Sachen sehe, dann würde ich Deinen Thread sprengen! Deine SACHEN hauen mich mal wieder vom Hocker! Tolle Models. Auch DU als Sim, klasse Idee. War natürlich gleich auf Deiner HP.. und habe meinen Downloadordner gefüllt.

Danke für diese tollen Downloads.. auch für free. Klasse gemacht. Du bist sehr, nein mehr wie talentiert.. Vielleicht kannst Du auch irgendwann mal Haare machen..?. *vorsichtignachfrag*... Auch das wird dir gelingen, wie alles.

Ich sage nur: WOW!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

lol..danke dir dagi =) ja..ich hatte nur noch keine zeit mich in das haareerstellen hineinzuarbeiten..würde es aber gerne in der zukunft mal probieren =)

Sodele, hab das Männerfashion Pack und das Evernings Gowns Pack gekauft. ;)

Ich halte meine Versprechen. :p Freu mich wie schon vorher auf die Mail/s. ;)

ui danke dreaming *knuddel* gleichmal in meine post schau...ach du warst schon dabei *gg* hast du die emails bekommen?

Joa und morgen gibts was Feines! =) ... oder so. xD
Muss kräftig deine Seite unterstützen. *hihi*
Mach du weiter so, deine Sachen sind was ganz ganz Besonderes und echt von genialer Qualität! :)

Ich freu mich aufs nächste Update!

Btw: Dein "Ego-Sim" is ja total hübsch... Naja, bei der Vorlage... *gg* Ich find dich hübsch... und bleib auch äußerlich wie du bist. :p

EDIT: Ja, sind da. *freu* Ganz tolle Sachen!!! :D

hehehe danke dreaming,..aber du kannst das doch auch sehr gut =) deine sachen sind auch immer sehr schön *knuddel

Hm... okay, dankeschön! :) Aber an dich kommt so schnell keiner ran! *schleim*

Achja, Mails sind da, werd mir morgen dann auch die Sachen holen und gleich ausprobieren. =)

hey Sera deine Models und Celebritys sehen ja unglaublihecht aus!!!

Wie machst du das nur?????

Wo kann man denn Röcke von dir downloaden und Schuhe????

Habe sie bis jetzt auf deiner Seite nicht entdecken können!!!!!!

Hi Sera!

Hast du vllt. meinen Post/meine Frage übersehen? *vorsichtignachfrag*

HIER

Wegen dem Model.. ob du ihn mal erstellen kannst... nur falls wirlich magst!

ich finde dich auch total hübsch,hast dich super getroffen :D

seal ist nicht zu toppen und angelina ist wunderschön geworden.ich finde du brauchst sie überhaupt nicht zu verändern. ;)

Na du?

Ich hoffe dir geht es gut?!

Du hast dich aber echt gut getroffen als Simin;)

Die Angelina sieht zwar fast gar nicht mehr so aus wie die vorherige, aber dennoch sieht sie aus wie Angelina.%) Ich finde sie sehr gelungen.

Seal sieht echt aus wie real. Bin begeistert.

seraaa? kann ich dich mal was fragen? kannst du für mich mal johnny depp machen??? bitte. *hundeblick*

Sandwitch schrieb:
seraaa? kann ich dich mal was fragen? kannst du für mich mal johnny depp machen??? bitte. *hundeblick*

Oh ja Johnny Depp wäre echt toll
*schwärm* :)

hi =) liebe Grüße aus dem schönen Berlin..bin ganz schön müde von der langen Zugfahrt gestern..bäääh ich hasse überfüllte Züge..man kam nicht ma zum Klo, weil die Gänge auch voll besetzt waren und dann auch noch 6 mal umsteigen *g* aber vielen lieben Dank euch allen

Moni..ich habe keine guten Bilde von ihm gefunden und auch sonst zu den anderen Anfragen,..ich mache die Stars, auf die ich gerade Lust habe..es stehen noch einige in der Warteschlange..daher kann ich nicht sagen ob ich Johnny Depp mache oder nicht.

WoooW hammmer geile sachen machst du echt RESPEKT ... hab mir gleich deine ganzen Sachen gedownloadet XD
aba RIHANNA eeeh boooah BOMBE !! XD richtig richtig gut hinbekommen... hoffe du machst noch mehr stars :D wie z.Beispiel: Christina Aguilera... darüber würde ich mich total freuen wenn du Christina Aguilera machen könntest ^^

@Sera: oki-doki *gG*... Gibt ja noch andere heiße Typen auf der Welt und ich bin mir sicher das du früher oder später einige davon machen wirst - danke trotzdem... - alle deine Sims sind MEGA... und die meisten noch dazu VOLLKOMMENER WAHNSINN!!! ;)

moni_91 schrieb:
@Sera: oki-doki *gG*... Gibt ja noch andere heiße Typen auf der Welt und ich bin mir sicher das du früher oder später einige davon machen wirst - danke trotzdem... - alle deine Sims sind MEGA... und die meisten noch dazu VOLLKOMMENER WAHNSINN!!! ;)

moni ich darf mich doch anschließen ooder? :D=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Du als Sim ist echt klasse, hab mir dich ganz anders vorgestellt, du bist total hübsch. :)

Ich hab mal eine Frage, die überhaupt nichts mit den Sims zu tun hat, aber wieviel zahlst du denn für die Zugfahrt nach Berlin? Ich würde auch gerne mal dorthin fahren, und von Stuttgart wird es wohl ungefähr gleich viel kosten denk ich mal, wäre echt toll, wenn du mir das irgendwannmal, wenn du wieder da bist, sagen könntest!

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß bei der Wohnungssuche und gutes Gelingen. :hallo:

@xstefx: bahn.de kann da helfen.
(112€ ca. eine einfache fahrt ohne bahncard)

@sera: ich muss sagen, deine sims sind echt traumhaft. ich war hier schon lang nicht mehr und für mich hast du dich echt zum besten simersteller gemacht. weiter so :)

danke euch allen =)...ich hatte schonmal fotos von mir reingestellt..wenn ich wieder daheim bin kann ich das ja machen

danke euch allen =)

stef...ich bin mit dem wochenendticket gefahren...9:15 stunden...nicht sooo angenehm *smile*

Danke Lacrimia, ich stand ja echt auf der Leitung, dass ich nicht von selbst auf bahn.de gekommen bin. :rolleyes:

Sera, 9:15 Stunden hört sich aber gar nicht toll an...da ist mit 112€ Fliegen wahrscheinlich noch billiger *lach* Im Internet steht, dass es mit dem ICE "nur" 5 1/2 Stunden dauert...da würde ich ja noch gut wegkommen damit. :lol:

Aber jetzt is gut, will den Thread hier ja nicht mit meinen Wunschträumen vollspammen.

zurück werde ich fliegen...und zwar morgen früh schon..für 50 euro..muss wieder arbeiten..leider

mein erster flug überhaupt..bin schon ganz hibbelig *gg

Fliegen ist tooooll! Bin bisher nur nach Amerika geflogen, aber es hat echt Spaß gemacht. Vor allem in dem 30-Sitzer-Propellerflugzeug über die Rocky Mountains *yihaahhh* Leg dich nur nich mit einer der Stewardessen an *gg*

Hast du jetzt eigentlich was zum Wohnen gefunden?

Serasims schrieb:
zurück werde ich fliegen...und zwar morgen früh schon..für 50 euro..muss wieder arbeiten..leider

mein erster flug überhaupt..bin schon ganz hibbelig *gg
Ich hatte letzte Woche auch meinen ersten Flug. Ist ein lustiges Gefühl. :) Aber Kaugummikauen nicht vergessen - beim Hinflug hatte ich keinen, da haben meine Ohren wegen dem Druck schon ziemlich weg getan...

Und falls du mit Condor fliegst - nehm nicht die Käsebrötchen, die schmecken nicht. ;)

nee flieg mit germanwings..und bei einer stunde gibtz da glaube ich keine vepflegung *gG*

wohnung habe ich auf die schnelle noch keine..aber is ja auch noch zeit bis november..bis dahin finde ich schon was und wenn nicht, kann ich übergangsweise auch bei meinem bruder wohnen

also...muss jetzt los...drückt mir die daumen dass keine kofferbombe oder wat weiß ich so am bord ist *gG* ganz aufgeregt bin

woah war das geil...ich bin über ein riesges feld zuckerwatte geflogen *lol* aaaah ich will nochmaal =) des war toll...und hat nur ne dreiviertel stunde gedauert

*gg*
Schön dass du wohlebehalten und (sichtlich) gut gelaunt wieder sicher hier gelandet bist!! :)

Ja, hab ichs gewusst, ich find fliegen auch sowas von geil..in vier Tagen flieg ich für ne Woche nach London...mich freuts auch schon total auf den Flug *gg...am geilsten find ich immer den Start, wenns einen so richtig in die Sitze drückt :lol:

INNOCENT Couture Fashion Show

Dank Biene habe ich jetzt nun auch endlich ein Video für meine Innocent Couture Show...ihr findet es unten im Menu, wenn ihr auf Haute Couture klickt...bitte schaut es euch nur einmal online an, oder besser noch..ladet es euch herunter ;)...das spart ungemein traffic =)

ich finde das video auch klasse,da habt ihr beiden wirklich tolle arbeit geleistet.absolut klasse
nur bei deinen meshes stört mich etwas, das teile davon durch den körper hindurch gehen wenn die damen posen,das würde ich eventuell noch beheben dann wäre es perfekt ;)
ich hoffe ich darf diese kleine kritik anbringen und du bist deshalb nicht böse

*knuddel*
shanni

shannara,..das liegt nur am modelgang...wenn sie normal laufen, dann paasiert das nicht...ich müsste die kleidung zu weit machen und das will ich nicht..ich mags eng anliegend..und normal laufen die sims ja nicht so

stimmt,das würde nicht gut aussehen.ich wusste nicht das es nicht auftritt wenn die sims normal gehen,dann ist es ja perfekt :) deine meshes gefallen mir super,am liebsten mag ich den hotpants mesh mit der süßen bluse :) mal schauen ob ich nachher mal etwas daraus mache :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten