piKa- schrieb:
hi leute... hab ein prob.,
wie kann ich kunden dazu bringen klammotten und Lebensmittel zu kaufen?
wollen die bei mir nich!
LG piKa-
Hi,
so was ähnliches hab ich auch, ich hab in einem Elektrogeschäft den Handy-Automaten aufgestellt, aber die Kunden kaufen nichts daraus, sondern nur die Objekte aus dem Katalog. Wenn ich mit einem anderen Sim auf das Grundstück fahre, der nicht Inhaber ist, funktioniert der Automat komischerweise, aber dafür kann man dann die anderen Sachen nicht mehr kaufen... Hab das Gefühl, dass man die alten Verkaufsobjekte aus den Vorgänger-Addons nicht für den Verkauf verwenden kann
Hab noch 3 kleine Probleme:
1. Hab einen Nachtklub mit Dj-Pult und Tanzfläche eröffnet, aber keiner der Kunden will tanzen... die stehen nur rum und langweilen sich
2. Mein Restaurant (Gemeinschaftsgrundstück) klappt auch nicht richtig. Immer wenn der Kellner das Essen serviert, steht der Kunde auf und geht, ohne zu essen und zu zahlen.
3. Bin als spielbarer Sim als Kunde in diese Bäckerei gefahren und hab dort einen Kuchen gekauft. Der ist auch im Inventar gelandet, aber als ich in zu Hause auf den Tisch gestellt habe, konnte er nicht gegessen werde.
Hat sonst jemand diese Probleme?
(Ach ja, in die neuen Kleiderschränke wird auch keine gekaufte Kleidung gepackt!)
Ansonsten läuft das Spiel bei mir aber recht stabil und macht einen riesen Spaß! Ich hätte es nur gerne ein wenig "perfekter", ohne die o.g. Fehler...
Gruß
Aquina
Nachtrag: Mir ist noch eingefallen, dass der neue weiße Shopping-Lautsprecher nach dem erneuten Laden des Geschäfts immer die falsche (und noch dazu eine recht nervige) Musik spielt. Ich muss ihn jedesmal neu kaufen, dann funktioniert er wieder, solange bis ich das Grundstück verlasse.