Undead User
Newcomer
Hat jemand ne Ahnung, wie man ne Sicherheitskopie der anderen Sims-Spiele macht? Weil einfach die Ordner kopieren dauert irgendwie so lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gloomilicious schrieb:Da lob ich mir meine Spielweise, fast ohne Downloads und völlig ohne Hacks zu spielen, bei mir tauchen mit OfB keinerlei Probleme auf - alles läuft prima. Wenn ich mir das hier so durchlese, werde ich nur wieder einmal mehr darin bestätigt, mir keine Hacks oder Downloads zuzulege
Ich würde es entweder Zufall, göttliche Fügung oder einfach nur schweineviel Glück nennenKati6807570 schrieb:aber merkwürdig ist doch das ich mit 15000 DL´S und mehreren Hacks (Espressomaschine,NoEmti Pot,der Vooduflasche ,dem Bedürfnisbild z.b.) ohne Probleme spielen kann!Habe ich da gerade Glück mit meinem Exemplar oder liegt das doch eher an den ein oder anderen Rechner,System,Hardware u.s.w.?![]()
Kati
pupsie_81 schrieb:Hi Leute,
also ich hab heute OfB installiert und alle Downloads (Objekte) fehlen.Was mich wundert ist, dass aber Tapeten, Kleidung und Böden da sind.
Woran liegt das?
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen..
Gruß Kathy
NiciZ schrieb:Bitte anzwortet jetzt endlich mal.
Ich kann zwar das ganze spiel normal spielen, aber ich kann keine Family erstellen, das lädt zur Hälfte und dann stürzt das spiel ab. Weis jemand was man da machen kann?
P.s.: Mit dem Clean Installer gehts nich.
Summsii schrieb:hallo,
ich wollte einen meiner sims zuende studieren lassen um dann erst ein eigenes geschäft eröffnen lassen.
jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass der notendurchschnitt des sim bei 4,0 liegt! und das obwohl sie immer auf die bestenliste gekommen ist. ich habe das direkt mal nach der abschlußprüfung beobachtet.. da ändert sich nix.
ich habe allerdings nicht zu anfang darauf geachtet, welchen schnitt sie hat. d.h. ob dieser gleich bei 4,0 war oder erst nach der 1. prüfung seit ofb. habe mich dann nochmal durch ihre erinnerung versichert, dass sie eigtl ne 1,0 haben müsste.
hat auch jmd das problem?!
Meiner ging letztens einfach und wart für Tage nicht gesehen.troublebabe schrieb:Hab noch ein problem entdeckt. Der WCJ-Koch der wG macht nichts mehr - steht nur rum...
Hexlein schrieb:Da das Spiel heute rauskommt ist das der Thread für Fragen und Probleme.
Wir werden im Laufe der Zeit hier die wichtigsten Fragen und Antworten auflisten.
Für technische Probleme ist wie immer unser TechnikForum zuständig.
Viel Spaß mit dem Spiel
Hier sind die neuen Cheats für OfB:
Downloads aktivieren
Tutorial für Geschäftsanfänger