Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galinor schrieb:@Kimiko
Ha, ich weiß woher du den Namen deiner Japanerin hast. (Wohl fleißig "Der Clan der Otori" gelesen).
Ich guck mal ob ich auch einen netten ausländischen Sim habe.![]()
pink132456 schrieb:boooa die is ja hübsch O.O echt hammer wirklich hübsch O.O
Kimiko schrieb:Ja stimmt ! Der Name ist doch wunderschön und außerdem ist sie meine Lieblingsautorin und das ist mein Lieblingsbuch.
Kimiko schrieb:Ich habe mich schon gefragt wie lagne es dauert bis mich jemand darauf anspricht ^-^'
Pip-Lover schrieb:EDIT:
hey, ich hab dich auch mal drauf angesprochen und war voll traurig dass du nicht geantwortet hast.
das ist auch mein lieblingsbuch und ich trauere heute noch um Otori Shigeru..
Möhrenmuffin schrieb:*hochschieb*![]()
Jojosimserin008 schrieb:@engelsfeder
Sei doch nicht so streng mit ihr.Ich mach das ja auch.Um ehrlich zu sein ich mach das ziemlich oft!(ich meine nicht spammen!)-Vielleicht sollte ich mal was an meinem selbst ändern.*blödbin*Allerdings möchte ich auch nicht ,dass mein Thread voll gespammt wird.Hoffentlich bist du jetzt nicht sauer auf mich oder so....!!!
Mvlg,Jojo
Kimiko schrieb:Vielleicht kann sich ja jemand noch an meine Asiatin erinnern?
Kaede Shirakawa.
Ist momentan das einzige Bild das ich von einer japanischen Familie hab, also nur sie xD
Bitte keine Bilder zittieren, verlinke sie in Zukunft - Fuchur
Simily schrieb:@Bonsai: Wow!
Woher hast du die Kleidung von der Inderin Anjali Rai?
*habenmuss*
Ich versteh nicht worauf sich das bezieht!Was meinst du damit?Jojosimserin008 schrieb:@engelsfeder
Sei doch nicht so streng mit ihr.Ich mach das ja auch.Um ehrlich zu sein ich mach das ziemlich oft!(ich meine nicht spammen!)-Vielleicht sollte ich mal was an meinem selbst ändern.*blödbin*
Möhrenmuffin schrieb:Ups,jetzt schreib ich schon wieder(peinlich,peinlich)
Wow,die Kumiko sieht fabelhaft aus! Das Bild ist auch so toll bearbeitet,hast du das nur für den Thread gemacht oder kommt die in irgendeiner FS von dir vor(weiß nich,ob du auch FS machst,hab nur deine Filme gesehen,mal nebenbei gesagt,die waren alle toll! )
mvlG![]()
Hallo Panschi,Panschi_72 schrieb:ich habe auch mal einen sim , speziell für meine "schönste schwarze simfrau", mit der ich am wettbewerb teilnehme, gebastelt...das ist dave und dreimal dürft ihr raten, wo er herkommt...
Bitte keine Bilder mitzitieren. Hexlein
alsterfee schrieb:Hallo Panschi,
ich weiss, wo der herkommt, von der Seite
http://www.3dconsortium.com
(dieser Schwarze wurde übrigens auch auf MTS eingestellt: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=139221
es ist der oberste - Creator: 3D Consortium)
hast nur die Haare geändert.
woher ich das weiss? Ich habe genau das nämlich selbst (siehe Foto!)
gemacht, sieh selbst:
Also ist er nicht selbst erstellt.
Obwohl er natürlich traumhaft schön ist, ich mag meinen "Denzel" auch sehr.
Die Alsterfee
Panschi_72 schrieb:ne, ich habe dave selbst erstellt...den skin dafür habe ich von mts2 gedownloadet...diese andere seite kenne ich gar nicht...siehe mein thread-dort habe ich ihn vorgestellt...
edit: ich war mal auf der seite und ich kann "ihn "dort nicht finden-warum wohl, weil ich ihn nicht gedownloadet habe..ich erstelle meine sims grundsätzlich selbst...von den wenigen heruntergeladenen sims verwende ich lediglich die komponenten, die mir gefallen-mehr nicht...
wenn ich einen anderen sim im spiel verwende-siehe project mit @edina, schreibe ich es auch mit dazu...ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken...
"Skin" heißt übersetzt "Haut" und genauso miente Panschi das auch. In der gesamten Sims2 Gemeinde ist es üblich, vom Hauttone als Skin zu sprechen. Dh.h Panschi hat nur die Hautfarbe heruntergeladen und den Sim mit sämtlichen Gesichtszügen selbsterstellt. Ähnlichkeiten sind also zufälliger Natur.alsterfee schrieb:Ja, so ist es, genau so meine ich es ja auch. Du schreibst es ja auch selbst.
Wenn Du den "Skin" (= übersetzt das Gesicht) von der MTS Seite geholt hast und - wie ich selbst auch - nur die Haare verändert hast, ist er nicht "Dein Werk".
Ich schließe mich dem an. Unter Skin verstehe ich auch "Haut" und keinen ganzen Sim, auch wenn auf manchen Seiten Sims als "Skin" verkauft werden...Yade_Steele schrieb:"Skin" heißt übersetzt "Haut" und genauso miente Panschi das auch.