Eure verschiedensten Sims aus anderen Ländern

ich hab noch eine asiatin, einige kennen die aber sicher auch schon aus meinem thread :naja: :

kiomi
Kiomi.JPG

die dame gibts auch demnächst als dl :lalala:

Hallo ihr lieben, da meine Nachbarschaften ethnisch bunt gemischt sind, wollte ich euch mal ein paar von meinen internationalen Sims zeigen.

Zuerst einmal die Inderin Anjali Rai (Ich hatte zwischendurch default-Augen von Heleane auf dem Rechner, darum die unterschiedlichen Augen)
Anjali hat inzwischen 4 Kinder, 3 Enkel und ist gestern zum Knacker geworden.
anjali.jpg
anjali2.jpg

Dann gibt es noch meine Afro-Amerikaner Bob und Chanice Newton
bob.jpg
chanice2.jpg

Das hier ist Paolo Fernandez, Portugiese
test.jpg

...und zum Schluss die chinesischen Schwestern Mai Li Ming und Chuan Chan Ming. Beide sind mittlerweile schon lange verheiratet, haben Kinder und sind jetzt Knacker.

Mai Li
maili2.jpg
maili3.jpg

Mai Lis Sohn Alex (sein älterer Bruder hat nicht soviel asiatisches abbekommen)
alex.jpg

Chuan Chan
chuanchang3.jpg

Halli,Hallo:hallo:
@Bonsai
Hey,die Inderin gefällt mir am allerbesten!Aber die andren sind auch supi(peinlich,"supi":rolleyes:)!
@Leni
sieht gut aus,die Frisur is von rosesims,oder=)?!

:hallo: super liebe Grüße!! :lalala:

Hallo Leute,
Also erstmal herzlich willkommen auf Seite 3 meines Threads!Ich muss euch allen danken,dass ihr hier so fleißig schreibt!Eure Sims schauen super aus!
@Leni Dein Thread ist übrigens klasse,hab schon öfters reingeguckt.
@Bonsai
Boah!Die sind ja genial!Besonders die Asiaten.

MvlG,Jojo

Also in meiner simwelt versuche ich ja auch international zu sein. ich habe weis,braun,schwarz und gelb, aber grün fehlt mir noch ( mann wird das bunt:lol: )kompliment das mit dem allien mir gefallen tut sehr :D

Sims aus anderen Ländern.

So, ich wollt auch mal einen reinstellen. Ist zwar keine Besonderheit aber ich wollts euch mal zeigen. Hab nicht besonders viele Sims aus anderen Ländern....
Das ist Sascha und ich denk mal er ist Afroamerikaner :rolleyes:
1.

2.

@Kimiko
Ha, ich weiß woher du den Namen deiner Japanerin hast. (Wohl fleißig "Der Clan der Otori" gelesen) =) .
Ich guck mal ob ich auch einen netten ausländischen Sim habe.:read:

Galinor schrieb:
@Kimiko
Ha, ich weiß woher du den Namen deiner Japanerin hast. (Wohl fleißig "Der Clan der Otori" gelesen) =) .
Ich guck mal ob ich auch einen netten ausländischen Sim habe.:read:

Ja stimmt ! Der Name ist doch wunderschön und außerdem ist sie meine Lieblingsautorin und das ist mein Lieblingsbuch.
Ich habe mich schon gefragt wie lagne es dauert bis mich jemand darauf anspricht ^-^'

Hallo @ll

So nun möchte ich den Thread mal wieder
benutzen um Fantasie Sims zu zeigen.
Ich hoffe Jojosimserin verzeit es mir.
( auch das Sie noch auf die Sims wartet...
keine angst ich habs nicht vergessen.)

Hier die/der 3.Bandmember:
Ich habe überlegt wer könnte zu den beiden anderen passen?
Es sollte eine weibliche Person sein und Bass spielen
Da fiel mir Suzi Qatro ein Bassistin / Gesang.
Dann war da noch Ted Nugent Gittare /Gesang
und sein Song: Cat srcatch Fever.
Voila hier ist Sie:

dmd-b.jpg

Cat Scratch Fever
Katzenwesen
Bassgittare und Gesang
Sternzeichen: Löwe
wie alle weiblichen Wesen immer am Telefonieren.

dmd-c.jpg

Ihr Katzen kratzen Baumhaus.

Diesen Herren ?

dmd-d.jpg

Bender ... aus Futorama
habe ich bei Mts gefunden ich muss ihn zeigen
denn er ist mein derzeitiger Lieblings Sim.
Und irgendwie sind Roboter auch eine etnische Rasse
oder werden es bestimmt noch werden wie ich hoffe.
( mein Nachtbar / Kollege der Industrieroboter )

MfG
Jo5jo

pink132456 schrieb:
boooa die is ja hübsch O.O echt hammer wirklich hübsch O.O

natürlich ist die hübsch, es ist Shirakawa Kaede..
ich finds erstaunlich dass eure asiaten wirklich aussehen wie asiaten oO
Bietet ihr die irgendwo zum dowload an?
oder könnt ihr mir die schicken?
besonders die japanische familie von Shingai gefällt mir super ^^
und kaede kann ja sowieso niemand wiederstehen *g*
ihr habt echt talent leute! *neid*

EDIT:

Kimiko schrieb:
Ja stimmt ! Der Name ist doch wunderschön und außerdem ist sie meine Lieblingsautorin und das ist mein Lieblingsbuch.
Kimiko schrieb:
Ich habe mich schon gefragt wie lagne es dauert bis mich jemand darauf anspricht ^-^'

hey, ich hab dich auch mal drauf angesprochen und war voll traurig dass du nicht geantwortet hast.
das ist auch mein lieblingsbuch und ich trauere heute noch um Otori Shigeru..

Pip-Lover schrieb:
EDIT:

hey, ich hab dich auch mal drauf angesprochen und war voll traurig dass du nicht geantwortet hast.
das ist auch mein lieblingsbuch und ich trauere heute noch um Otori Shigeru..

Danke für dein Lob.
Waaaas? Du hast mich schonmal darauf angesprochen? òó
Ich habe es sicher vergessen! Verzeih! Bei mir muss man immer alles wiederholen, ich habe so ein Kurzzzeitgedächnis .. *kratz*
Wenn du mir eine PN schreibst können wir uns weiter über das Buch unterhalten ^-^ hast du alle drei Teile gelesen?

Ich wollte auch mal die anderen Figuren als Sims machen .. wenn ich zeit habe tue ich es und stelle sie hier herrein.

Hallo ihr!:hallo:
@Jo5jo
Wow,die Idee is echt super(soryy,ich schreib immer das gleiche,aber anders kann ichs halt irgendwie nich ausdrücken:rolleyes:)!
Der Baum,der neben dem Haus steht,is voll klasse,is der auch von Mts?
Jetzt muss ich das mal fragen:
Baust du alle deine Häuser selber?Oder lädst du die auch runter?Wenn ja,kannst du mir die Seite oder den Link geben?=)
Die Häuser sind nämlich alle individuell(wie schreibt man das denn?:confused:) und voll super von der Architektur her!!! Jeder Sim hat ein passendes Haus,wie machst du das nur? Ein rieeeeeesen Lob!!! :D
Ich guck zwar nie das Serien-Ding,aber der Roboter is witzig! Sieht gar nich so nach Sim,sondern irgendwie richtig nach Robo aus!!! :lol:
@Kimiko
Hier wird soviel über das Buch geredet,jetzt bin ich
neugierig geworden:D;was ist das für ein Buch und wie heißt die Autorin? Kannst du(oder irgendjemand anderes,der das Buch kennt) mir das per PN schreiben? :)Würd mich freun!
eure Sims sind echt alle super!
:hallo::lalala:LG:lalala::hallo:

Möhrenmuffin schrieb:

Musst du immer den Thread hochpushen? Wenn jemand was hat, dann schreibt er auch hier hinein, denke ich. Aber so ist das ganze schwer zu lesen, weil es voller Spam ist. Dann hab ich schon kein Bock mehr alles zu lesen. :rolleyes:

Bitte nimms mir nicht übel!

@engelsfeder
Sei doch nicht so streng mit ihr.Ich mach das ja auch.Um ehrlich zu sein ich mach das ziemlich oft!(ich meine nicht spammen!)-Vielleicht sollte ich mal was an meinem selbst ändern.:ohoh:*blödbin*Allerdings möchte ich auch nicht ,dass mein Thread voll gespammt wird.Hoffentlich bist du jetzt nicht sauer auf mich oder so....!!!:(

Mvlg,Jojo

Jojosimserin008 schrieb:
@engelsfeder
Sei doch nicht so streng mit ihr.Ich mach das ja auch.Um ehrlich zu sein ich mach das ziemlich oft!(ich meine nicht spammen!)-Vielleicht sollte ich mal was an meinem selbst ändern.:ohoh:*blödbin*Allerdings möchte ich auch nicht ,dass mein Thread voll gespammt wird.Hoffentlich bist du jetzt nicht sauer auf mich oder so....!!!:(

Mvlg,Jojo

Nein ich bin nicht auf euch sauer. :) Sollte auch nicht böse rüberkommen, ok? Naja... (Na toll jetzt spam ich schon selber hier rum :ohoh: )
LG

Kimiko schrieb:
Vielleicht kann sich ja jemand noch an meine Asiatin erinnern?
Kaede Shirakawa.
Ist momentan das einzige Bild das ich von einer japanischen Familie hab, also nur sie xD

Bitte keine Bilder zittieren, verlinke sie in Zukunft - Fuchur

Wow!!!!!! :eek:
Die ist ja wunderschön!!!!!!!!
Kann man die iregndwo downloaden?

Hallo @ Jojosimserin / Möhrenmuffin / engelsfeder

Betreff: voll gespammt

Was ist Spam ?

Wenn ich jetzt auf die Fragen von Möhrenmuffin antworte?
Das fände ich unhöflich und nicht nett ... Deswegen tue ich es.

@ Möhrenmuffin
Danke für das Lob
Die meisten meiner Häuser sind
selbst entworfen und Sie entstehen meist / nach
der Figur / Sim der darin wohnt.
Die Ideen dazu fallen mir genau so ein wie die Sims
die ich mir mache um sie zu spielen.
Dazu muss gesagt werden meine Mom ist
Architecktin & Inneneinrichterin
und ich hab da wohl was geerbt.
Manche Häuser sind auch aus dem WWW und auch von Mts.
Wo der Baum her ist weis ich nicht mehr
ich werd versuchen es herauszufinden.

Bender ist ein Sim / Roboter und ihn gibts bei Mts.

Tja was ist Spam ... das muss Jojosimserin entscheiden,
wenn sie nur Bilder von Sims hier haben will muss Sie das
hald reinschreiben oder kann hier auch geschrieben werden?

Mfg
Jo5jo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
also,natürlich finde ich es super nett von Möhrenmuffin,dass sie versucht den Thread oben zu halten. Aber eigentlich möchte ich nicht ,dass eine Seite nur aus hochschieb besteht.(an dieser Stelle,bitte versteh das jetzt nicht falsch Möhrenmuffin!!)Und natürlich darf hier über die Sims diskutiert werden!Nur wenn ein Gespräch so aussieht:
-Kann ich die haben
-Ja
usw.
bin ich nicht wirklich einverstanden,was nicht heißt ,dass nicht nach Sims gefragt werden darf!
Also ich hoffe,dass jetzt alles zum Thema spam geklärt ist.

@Jo5jo
Hast du das so gemeint oder willst du auf etwas anderes hinaus.(bin nicht die hellste)

@Möhrenmuffin
Hoffentlich bist du nicht sauer oder so!(?)ich finde es super nett von dir ,dass du mir hier so hilfst!

Viele liebe Grüße an alle!
eure Jojo

Simily schrieb:
@Bonsai: Wow!
Woher hast du die Kleidung von der Inderin Anjali Rai?
*habenmuss*

Sorry für die späte Antwort, aber ich war gestern lange arbeiten und hatte dann keine Lust mehr fürs Internet.
Aber Lilifee hat den richtigen Link gepostet, Danke übrigens :hallo:

Hallo ihr:hallo:
Oh Gott,wo soll ich anfangen?...
Jojosimserin008 schrieb:
@engelsfeder
Sei doch nicht so streng mit ihr.Ich mach das ja auch.Um ehrlich zu sein ich mach das ziemlich oft!(ich meine nicht spammen!)-Vielleicht sollte ich mal was an meinem selbst ändern.:ohoh:*blödbin*
Ich versteh nicht worauf sich das bezieht!Was meinst du damit?
@Jo5jo
Danke für die Antworten! Du bist echt nett!:)
Den Baum lad ich jetzt dann runter! Hab da schon ne neue Idee für ein Haus:D
Nochmal,ich kann mich nur wiederholen,deine Häuser sind echt klasse!:)
Ich hab die Frage,wie eure Sims wohnen,schon aus dem Beitrag gelöscht,weil keiner geantwortet hat und das war mir peinlich:rolleyes:
Danke,du hast mich praktisch gerettet! :lol:
@Lylifee
Die Frisur is glaub ich von simsconnection oder rosesims,da is hinten so ein
:lol:"verstümmelter":lol: Pferdeschwanz!
Ich denk mal,Jo5jo wollt damit eh ausdrücken,dass sie gut aussieht,oder?:)
@engelsfeder
Es war nur ein-oder zwei- mal,andere machen das auch,deshalb wusste ich nicht,dass es in dem Fall verboten ist!
Übrigens,in den Forumregeln steht auch,dass Hilfssheriffs nicht erwünscht sind. Jetzt weiß ich ja,das auch diese Kleinigkeit verboten ist (nach deiner Meinung). Wenn dich der Beitrag wirklich stört,kannst du das ja sagen,aber es gibt nun mal auch manche,die ein paar Threads nach sowas durchschaun,nur um andere zu ermahnen/zu verbessern. Das soll keine Anschuldigung sein,ich meine nur auch du könntest darauf achten,dass es nicht so wird.Ich finde nämlich,dass auch solche Ermahnungen von Usern stören ein bisschen und meiner Meinung nach ist das Klima ohne soetwas(und natürlich ohne spamen) besser! Bitte nimm mir die Bemerkungen nicht übel,es soll auch nich böse rüberkommen.
Ich sehe ein,dass das falsch war,es tut mir Leid,wenn euch dass stört und ich verspreche dir;Jojosimserin008 und den andren so was nicht mehr zu machen! Ich hoffe,das Thema ist damit dann erledigt!
Viele liebe Grüße an alle!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist Kumiko aus Japan:

sfanderelnderkumiko019yd.png

:hallo:

Ups,jetzt schreib ich schon wieder(peinlich,peinlich:rolleyes:)
Wow,die Kumiko sieht fabelhaft aus! Das Bild ist auch so toll bearbeitet,hast du das nur für den Thread gemacht oder kommt die in irgendeiner FS von dir vor(weiß nich,ob du auch FS machst,hab nur deine Filme gesehen,mal nebenbei gesagt,die waren alle toll! ) :D
mvlG:hallo:

Möhrenmuffin schrieb:
Ups,jetzt schreib ich schon wieder(peinlich,peinlich:rolleyes:)
Wow,die Kumiko sieht fabelhaft aus! Das Bild ist auch so toll bearbeitet,hast du das nur für den Thread gemacht oder kommt die in irgendeiner FS von dir vor(weiß nich,ob du auch FS machst,hab nur deine Filme gesehen,mal nebenbei gesagt,die waren alle toll! ) :D
mvlG:hallo:

Hi Möhrenmuffin (und ich dachte mein Nick wäre eigenartig :lol: ;))!

Dankeschön! :) Ich habe das Bild nur für diesen Thread gemacht, ich mache keine Fotostories mehr. :) Ich habe sie einfach vor einem weißen Hintergrund geknipst und dann die Schrift draufgepackt. %)
Meine Videos? Uuii, die sind doch schon soooo alt. %) Danke trotzdem. :D :hallo:

Panschi_72 schrieb:
ich habe auch mal einen sim , speziell für meine "schönste schwarze simfrau", mit der ich am wettbewerb teilnehme, gebastelt...das ist dave und dreimal dürft ihr raten, wo er herkommt...:cool:

Bitte keine Bilder mitzitieren. Hexlein
Hallo Panschi,

ich weiss, wo der herkommt, von der Seite

http://www.3dconsortium.com

(dieser Schwarze wurde übrigens auch auf MTS eingestellt: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=139221
es ist der oberste - Creator: 3D Consortium)

hast nur die Haare geändert.

woher ich das weiss? Ich habe genau das nämlich selbst (siehe Foto!)
gemacht, sieh selbst:

Das Bild ist zu groß. Hexlein

Also ist er nicht selbst erstellt.

Obwohl er natürlich traumhaft schön ist, ich mag meinen "Denzel" auch sehr.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Hallo Panschi,

ich weiss, wo der herkommt, von der Seite

http://www.3dconsortium.com

(dieser Schwarze wurde übrigens auch auf MTS eingestellt: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=139221
es ist der oberste - Creator: 3D Consortium)

hast nur die Haare geändert.

woher ich das weiss? Ich habe genau das nämlich selbst (siehe Foto!)
gemacht, sieh selbst:

Also ist er nicht selbst erstellt.

Obwohl er natürlich traumhaft schön ist, ich mag meinen "Denzel" auch sehr.

Die Alsterfee

ne, ich habe dave selbst erstellt...den skin dafür habe ich von mts2 gedownloadet...:p diese andere seite kenne ich gar nicht...siehe mein thread-dort habe ich ihn vorgestellt...

edit: ich war mal auf der seite und ich kann "ihn "dort nicht finden-warum wohl, weil ich ihn nicht gedownloadet habe..ich erstelle meine sims grundsätzlich selbst...von den wenigen heruntergeladenen sims verwende ich lediglich die komponenten, die mir gefallen-mehr nicht...
wenn ich einen anderen sim im spiel verwende-siehe project mit @edina, schreibe ich es auch mit dazu...ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken...

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
ne, ich habe dave selbst erstellt...den skin dafür habe ich von mts2 gedownloadet...:p diese andere seite kenne ich gar nicht...siehe mein thread-dort habe ich ihn vorgestellt...

edit: ich war mal auf der seite und ich kann "ihn "dort nicht finden-warum wohl, weil ich ihn nicht gedownloadet habe..ich erstelle meine sims grundsätzlich selbst...von den wenigen heruntergeladenen sims verwende ich lediglich die komponenten, die mir gefallen-mehr nicht...
wenn ich einen anderen sim im spiel verwende-siehe project mit @edina, schreibe ich es auch mit dazu...ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken...

Ja, so ist es, genau so meine ich es ja auch. Du schreibst es ja auch selbst.

Wenn Du den "Skin" (= übersetzt das Gesicht) von der MTS Seite geholt hast und - wie ich selbst auch - nur die Haare verändert hast, ist er nicht "Dein Werk".

Schau noch mal genau nach, der oberste auf den Bildern ist "Dein Dave":

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=139221

Sieh doch meinen "Denzel" oben an, das sind ein und dieselben Gesichter.. Glaubst Du wirklich an so einen "Zufall", dass wir beide ein und dasselbe Gesicht haben im Spiel?

Ich habe ihn ja nicht selbst gemacht, sondern bei MTS2 geholt und Dir nur reingestellt, um ihn Dir zu zeigen...

Aber mach wie Du meinst, wollte Dir ja nur auf Deine Frage antworten,. wo er "herkommt" ;-)

Nichts für ungut, es geht hier ja um nichts, also ist es doch egal, wo Du ihn herhast **** ;-)

Viele Gruesse

die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde der sim von deinem link sieht doch garnicht aus wie der von panschi...augen, nase mund, sogar die hautfarbe sind nicht gleich. also mal abgesehen davon, dass ich panschi so oder so glaube (denn wieso sollte sie sagen sie hätte den selbst erstellt, wenn sie den nur gedownloadet hat (was ja auch keine schande ist)) sieht man doch auf den ersten blick, dass es sich nicht um ein und den selben sim handelt :naja: .

Was soll das denn werden, Hexenjagd wegen Sommerloch? :rolleyes:

alsterfee schrieb:
Ja, so ist es, genau so meine ich es ja auch. Du schreibst es ja auch selbst.

Wenn Du den "Skin" (= übersetzt das Gesicht) von der MTS Seite geholt hast und - wie ich selbst auch - nur die Haare verändert hast, ist er nicht "Dein Werk".
"Skin" heißt übersetzt "Haut" und genauso miente Panschi das auch. In der gesamten Sims2 Gemeinde ist es üblich, vom Hauttone als Skin zu sprechen. Dh.h Panschi hat nur die Hautfarbe heruntergeladen und den Sim mit sämtlichen Gesichtszügen selbsterstellt. Ähnlichkeiten sind also zufälliger Natur.
Auf der verlinkten Seite seh ich nur ein Mädel und das sieht anders aus.;)

Yade_Steele schrieb:
"Skin" heißt übersetzt "Haut" und genauso miente Panschi das auch.
Ich schließe mich dem an. Unter Skin verstehe ich auch "Haut" und keinen ganzen Sim, auch wenn auf manchen Seiten Sims als "Skin" verkauft werden...
Außerdem glaube ich, dass Panschi es gar nicht nötig hätte, sich mit fremden Federn zu schmücken...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten