~ Gewinner & Downloadfragen Wettbewerb "Wasserhaus"~

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben

ein schöner Wettbewerb geht zu Ende und die Sieger stehen fest.

And the Winner is *trommelwirbel*

1.Platz =
Juliaausb mit 60 Punkten

2.Platz = Pantoffeltier mit 25 Punkten
3.Platz = Reporterin Bell mit 20 Punkten

4. Platz = Flummy mit 18 Punkten
5.Platz = Rainfan mit 15 Punkten &
Claire022 mit 15 Punkten
6.Platz = Ballenyblau mit 13 Punkten
7.Platz = KassMcGuire mit 4 Punkten

Herzlichen Glückwunsch

k015.gif

den drei Gewinnern.

Zu den Bildern

Viel Spass beim DL-Fragen und

suchen

:D
l.g.
Bine

Zuletzt bearbeitet:
Wow,schöne Häuser!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

Gratulation an alle Teilnehmer. Ich war ganz geblättet - SOOOOOOO tolle Häuser. Zum Glück hab ich nicht mitgemacht denn die Einrichtungen der Häuser waren echt hammermäßig.

Ich guck daher mal was die anderen für DL Fragen an euch haben und genüge mich mit einer Frage:

FLUMMY: Wie machst du bitte dieses schöne hellblaue Wasser?

LG MARF

Gratulation an ALLE!!! (Toll habt ihrs gemacht!)

Die Häuser sind alle wirklich sehr schön, aber für mich were Flummy am ersten Platz!!!!

Bonjour, Flummy!! (Hallo, Flummy!!)

Ganz errlich gesagt, mir gefällt dein Wasserhaus am besten, das Wasser ist sehr schön Hellblau, der Strand sieht echt schön aus und die Einrichtung ist wunderschön!!!! -> GRATULIERE!!!!

Au revoir, Flummy!! (Tschüss, Flummy!!)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :hallo:
Alle Häuser waren toll gebaut..es war ja sooo schwer abzustimmen.Ich finde alle eure Ideen immer wieder toll :) ..deshalb gehe ich jetzt nochmal Bilder gucken :D
rainfarn

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und einen dicken Lob an alle - wie immer total gut umgesetzt das Thema - TOP!

Downloadfragen:

A - Flummy

Bild 3 "Ofenkombi" an der Wand (Küche)
Bild 4 Tapete und Ranke an der Wand

Besten Dank im voraus.

Gruß
froeschlein

Hey ich hab ja gewonnen *freu* Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und Riesenlob an alle Teilnehmer denn ich fand alle Häuser gut gelungen und mir wäre die Entscheidung der Punktevergabe echt schwer gefallen. Eine Anmerkung noch: Mein Username st Juliatausb. Das T vergessen immer irgendwie alle :lol:
Zu den Downloadfragen: Sofort beantworten kann ich die Frage zu den runden Lampen, die kommen von Simagehomes,weiß den Link jetzt nicht war aber auch schon längere Zeit nicht mehr auf dieser Seite. Das Gefäß mit den Steinen, öhm da müsst ich jetzt überlegen wo ich das herhabe.... ich guck nochmal nach ;)

MFG Die Julia :hallo:

Ich gratuliere Julia (t) aus b - du warst auch meine Favoritin. Merkst Du, welche Verbindung wir mit Deinem Namen herstellen und warum das t irgendwie nicht dazu passt?

Auch den anderen Teilnehmern, denn es war eine furchtbar schwere Wahl und eigentlich unfair, weil alle so gut waren.

Julia - bitte prüfe Deine Downlaods, ob sie unter die Sharing-Regelung fallen und bitte, bitte, sei großzügig. Ich brauche einfach das ganze Haus!

Jo ich guck mal aber das T muss dazwischen weil es sich auf meinen Nachnamen bezieht das b steht ganz richtig für meinen Wohnort bocholt. Meinst du ich soll dir das haus als iff-datei schicken oder wie meinst du das? das könnte ich tun weiß nur nicht genau wo die iff-datei vom Haus ist. Ich guck nochmal ;)

MFG Julia :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Häuser sind echt gelungen. Aber ich finde auch alle anderen Häuser richtig schön.

juliatausb schrieb:
Jo ich guck mal aber das T muss dazwischen weil es sich auf meinen Nachnamen bezieht das b steht ganz richtig für meinen Wohnort bocholt. Meinst du ich soll dir das haus als iff-datei schicken oder wie meinst du das? das könnte ich tun weiß nur nicht genau wo die iff-datei vom Haus ist. Ich guck nochmal ;)

Deine iff-Datei nehme ich mit Handkuss. Wenn Du sie hast, sag's mir. Vielen, vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Alle Teilnehmer haben sehr schöne Wasserhäuser gebaut.
Hat viel Spass gemacht die Bilder anzugucken.

@ Juliatausb

Wo bitte gibt es die Küche?

LG Marlene

Vierzigerin schrieb:
Deine iff-Datei nehme ich mit Handkuss. Wenn Du sie hast, sag's mir. Vielen, vielen Dank!

DAS wird leider nicht klappen Sandra, denn wenn DU die DLs nicht im Spiel hast, dann zeigt es Dir nur an "Gegenstände können nicht geladen werden" und Du hast ein leeres Haus dastehen! Also im Endeffekt müßtest Du Dir jedes DL suchen/schicken lassen (sofern FSF) und erst DANN kannst Du das Haus so wie Julia es gebaut hat auch verwenden! Sehr schade, ich hätte auch so manches Haus schon gern hingestellt!

@Julia: Die Küche wüßte ich auch gern wo die her ist!

julia,
die lampen bei simage homes hab ich nicht gefunden. hab da echt alles abgesucht, aber wahrscheinlich gehören die lampen auch zu den sachen, die nicht mehr auf der seite sind (die haben da nicht mehr alle downloads). aber laut der auskunft hier ist simage unter den fileshare friendly sites. du darfst uns die lampe also zuschicken =)

burritoman@web.de

zu der küche: schaut mal hier: http://www.colosims.de/colorized/download_dta_misc_02.htm ;)

Auch von mir herzlichen glückwunsch an alle erbauer...ich fand die häuser alle sehr sehr schoen :)
hät auch nich gedacht das ich überhaupt n platz mach...naja doch einen platz macht man ja immer irgendwie ;)
@shali: welche zwei bilder meintest du genau? die die in den brauntönen gehaltn sind oder die weissen oder die weissen mit schwarzem rand die überm bett hingen?
lieben gruss

burritoman schrieb:
julia,
die lampen bei simage homes hab ich nicht gefunden. hab da echt alles abgesucht, aber wahrscheinlich gehören die lampen auch zu den sachen, die nicht mehr auf der seite sind (die haben da nicht mehr alle downloads). aber laut der auskunft hier ist simage unter den fileshare friendly sites. du darfst uns die lampe also zuschicken =)

burritoman@web.de

zu der küche: schaut mal hier: http://www.colosims.de/colorized/download_dta_misc_02.htm ;)

ma auch mit anstell...*bettel*
kwkisch69@yahoo.de...ich hab nur ganz weiße von simage :schnief:

pantoffeltier schrieb:
@shali: welche zwei bilder meintest du genau? die die in den brauntönen gehaltn sind oder die weissen oder die weissen mit schwarzem rand die überm bett hingen?
lieben gruss

schwarz weisse :eek:..ich liiiiiiiiebe schwarz-weisse büldaz

barbara77 schrieb:
DAS wird leider nicht klappen Sandra, denn wenn DU die DLs nicht im Spiel hast, dann zeigt es Dir nur an "Gegenstände können nicht geladen werden" und Du hast ein leeres Haus dastehen! Also im Endeffekt müßtest Du Dir jedes DL suchen/schicken lassen (sofern FSF) und erst DANN kannst Du das Haus so wie Julia es gebaut hat auch verwenden! Sehr schade, ich hätte auch so manches Haus schon gern hingestellt!

@Julia: Die Küche wüßte ich auch gern wo die her ist!

Liebe Barbara, dass war doch der Grund, warum ich gefragt habe, ob alle Bau- und Einrichtungselemente FileSharing sind. Das Haus ist für mich betörend. Und ich brauch die Liste der Nicht-Maxis-Dateien - juliatausb!

Es ist mein Unglück, mir keine Payobjekte zu erlauben und eine eingeschränke Download-Kapazität zu haben:heul: .

Aber ich gebe zu, der Grundriss würde der Belebung meiner Grundstücke schon gut tun.

Eine Liste der Nicht-Maxis-Objekte? Öhm... das dürften dann wohl alle Objekte sein. Ist nämlich schon ziemlich lange her seit ich das letzte mal eines der Original-Maxis Objekte benutzt habe.Hmm... wie lösen wa das Problemchen...könntest du nicht einfach versuchen, wenn dir das Haus wirklich so gut gefällt, es so nachzubauen wie auf den Bildern? Wenn du etwas Spezielles wissen möchtest, wo ich zum Beispiel eine spezielle Tapete herhabe etc. helfe ich dir gerne aus aber mich jetzt so lange hinzusetzen und eine lange Liste zu erstellen, das wäre mir etwas zu viel Arbeit vor allem da jetzt endlich Ferien sind und ich mich vom harten Schulalltag erholen möchte*g* Zu der Lampe: Ich guck morgen mal in welchen Ordner ich die gepackt habe und verschicke sie dann an euch ;)

MFG Julia:hallo:

juliatausb schrieb:
Eine Liste der Nicht-Maxis-Objekte? Öhm... das dürften dann wohl alle Objekte sein. Ist nämlich schon ziemlich lange her seit ich das letzte mal eines der Original-Maxis Objekte benutzt habe.Hmm... wie lösen wa das Problemchen...könntest du nicht einfach versuchen, wenn dir das Haus wirklich so gut gefällt, es so nachzubauen wie auf den Bildern? Wenn du etwas Spezielles wissen möchtest, wo ich zum Beispiel eine spezielle Tapete herhabe etc. helfe ich dir gerne aus aber mich jetzt so lange hinzusetzen und eine lange Liste zu erstellen, das wäre mir etwas zu viel Arbeit vor allem da jetzt endlich Ferien sind und ich mich vom harten Schulalltag erholen möchte*g* Zu der Lampe: Ich guck morgen mal in welchen Ordner ich die gepackt habe und verschicke sie dann an euch ;)

Das geht schon so in Orndung, Julia. Aber wenn Du mir die if.datei des Hauses schicken kannst, dann habe ich Deinen Grundriss automatisch. Einrichten kann ich dann selbst. Wenn Du im Verzeichnis auf Deiner Spielebene in den House-Ordner gehst und die Lot-Nummer Deines Hauses kopierst, hast Du schon die richtige Datei.
Das wäre ganz lieb.
Ich stehe in der Mailingliste - hast Du sie?

burritoman schrieb:
julia,

burritoman@web.de

*räusper* die Runden Lampen hätte ich auch gerne bitte :)
meine e-mail ist bekannt oder ?? :)

danke juliatausb =) sind heil angekommen

ich habs schon wieder getan: hab nur gelesen und komplett vergessen zu gratulieren :( *stellmichindieeckeundschämmichganzlange*

darf ich noch? ja??? okay:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren supertollen wasserhäusern!!!
doch, ich würd gerne so wohnen, mit ganz viel wasser um mich rum - ne kleine ecke garten reicht mir ;) wo darf ich also als erstes einziehen?? :lol:

und nachdem ich nun aus vollem und ehrlichem herzen gratuliert hab, darf ich dann ganz lieb anfragen, ob jemand mir diese wunderbare lampe auch schicken mag? mein postfach bei web.de heißt jule-e ;)
danke pföön!

julia, dein grundriss würde mich auch ganz doll interessieren! wenn du das nicht zu doof findest, würde ich mich riesig über deine hausdatei freuen, einfach um dieses rätsel lösen zu können, wie du auf so kleinem raum so genial bauen konntest ;)
was ich außerdem gerne wüßte ist, was das für pfeiler sind am haus und in welchem ordner ich die straßenlampen versteckt habe (ich weiß, dass ich sie habe, aber ich weiß nicht wo :heul:)
als letztes wär da noch die tür zum badezimmer (scheint im haus die einzige zu sein, oder?) - meinst du, dass du die findest und mir sagen kannst, wo ich sie finde?

Liebe, liebe Julia!

Ich bekräftige noch eimal meine und Jules Bitte um den Hausgrundriss und frage noch schnell nach Deinem hellen Flachbildfernseher an der Wand!

also ich hab mal nach dieser Haus-datei geguckt aber ich weiß einfach nicht welche das ist. Wenn mir einer erklären könnte unter welchem ordner genau ich diese finde, schick ich sie euch natürlich gerne zu. ich starte jetzt mal sims und gucke noch nach der badezimmer tür und dem fernseher ;)

MFG julia :hallo:

Dankeschön Lemani :) ich guck sofort nach
Zu den DL-Fragen: Bei der tür steht Colorized sims aber auf der Seite nicht gefunden, musst du noch mal durchstöbern
Die Säule ist von simgedoehns und beim fernseher stand nichts dabei
So, schau eben nach dem haus und dann verschick ich die datei an euch
@Vierzigerin: ich brauch noch die mail-Adresse

huhu Ihr Lieben,

Ichhabe Eure Fragen nicht vergessen, bin nur im Moment etwas im Stress, wenn ich das Spiel morgen lade schau ich nach :hallo:

juliatausb schrieb:
also ich hab mal nach dieser Haus-datei geguckt aber ich weiß einfach nicht welche das ist. Wenn mir einer erklären könnte unter welchem ordner genau ich diese finde, schick ich sie euch natürlich gerne zu. ich starte jetzt mal sims und gucke noch nach der badezimmer tür und dem fernseher ;)

MFG julia :hallo:
hallo julia, das haus ist angekommen und wird nachher gleich getestet - vielen dank schon mal! :)

So hier nun meine Antworten:

Das Poolwasser ist Ren´s Clearwater Poolset, aber woher war das nochmmal???

Hmm bei der Ofenkombi steht nix dabei :-(
as war ne Seite da gabs auch so´n tolles Badezimmer in Orange weiß und ein Männerbad... Menno wie hieß die denn nochmal??

Der Ofen war aus einer Küche die war hellblau mit silber ist noch gar nicht sooo lang her!

Die Blumenranke ist Pay von 4ever fantasy

bei der Tapete steht Nini Sims yahoo group

flummy schrieb:
Hmm bei der Ofenkombi steht nix dabei :-(
as war ne Seite da gabs auch so´n tolles Badezimmer in Orange weiß und ein Männerbad... Menno wie hieß die denn nochmal??

Der Ofen war aus einer Küche die war hellblau mit silber ist noch gar nicht sooo lang her!
hei flummy, die bäder sind von chicklet in einer y-group, und sie hat davor auch eine blau-graue küche gemacht - ich hab jetzt deine bilder nicht angeguckt und auch keinen link zur hand (bin ja leider auf der arbeit), aber vielleicht hilft das ja weiter?

jule-e schrieb:
hei flummy, die bäder sind von chicklet in einer y-group, und sie hat davor auch eine blau-graue küche gemacht - ich hab jetzt deine bilder nicht angeguckt und auch keinen link zur hand (bin ja leider auf der arbeit), aber vielleicht hilft das ja weiter?

Jule, etwas dagegen, wenn ich Dir mal kurz unter die Arme greife=) :lol:

Hier ist der Link Chicklet

@ Vierzigerin: So ich hätte die haus Datei gefunden. Möchtest du den Grundriss noch haben, müsste ich nur deine e-mail Adresse haben dann schick ich die das haus rüber ;)
So und nun zu meinen wenn auch etwas verspäteten Downloadfragen:
@Flummy: In Bild 3 den Backofen an der Wand??
Bild 4 das hängende Bett

@Claire022:
Bild 7 das Bild bzw. die Fototapete
Bild 14 die kleine wandlampe über dem Sofa in der Ecke

Danke schon mal im Vorraus

Den Backofenlink findest Du 2 Posts drüber und das hängende Bett ist von Coconut!!Dafür mußt Du ein paar Nüsse bezahlen :hallo:

@Juliatausb

Sorry, hab ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut.

Woher die Tapete ist, kann ich Dir noch nicht sagen. hab sie zwar gefunden, werde aber aus dem Namen nicht schlau. Aber ich guck morgen nochmal.

Die Lampe bekommst Du hier.

Flummys Wandofen :)

Der Wandofen in Flummys Wasserhaus Bild 3 ist ähnlich wie der von Simbella.
Wobei mir grade einfällt das es bei der Nuss auch sowas gab,oder ??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten