Spinnen Sind Plöd!
edit: Häh? Ich hab doch nur auf die Entertaste gedrückt? zu früh abgesendet...
EDIT²: Ich erzähl jetzt einfach mal den Verlauf meines gestrigen Abends (Nacht).
Ich ging wie gewöhnlich um 21:15 ins Bett. Doch wie üblich konnt ich nicht einschlafen. Um 23:30 entschied ich mich dazu runter zu dappen, und Baldrian zu schlucken. Ein Fehler. Nachdem ich es geschluckt hatte wollte ich wieder hoch gehen. doch an der Treppenwand saß eine Spinne. Riiiesig groß und haarig. Plötzlich ein ganz komische Phänomen (schreibt sich das so?), mir ist auf einen Schlag ganz kalt, bekomme Gänsehaut, doch im nexten Moment ist mir furchtbar heiß als hätt ich fieber. das wiederholte sich dann noch ein, zweimal, aber dann fing die Spinne an, nach unten, Richtung keller zu wandern. Doch plötzlich stoppt sie, und wandert nach vorne. zu mir. Da wusste ich, du musst jetzt hoch, wenn du später gehst, läufst du der Spinne in die Arme. Noch schnell das Treppenlicht angemacht und das Küchenlicht aus. Dann sprang ich im zwei Stufen Rythmus nach oben. Legte mic wich wieder ins Bett. Schaute auf die Uhr. 23:50. Dann war mir, als würden überall kleine Spinnen an mir hochkrabbeln. einbildung das wusste ich. Aber dann kam ich zufällig an das ende meiner Decke (in der Zwischenzeit, hatte ich mir schon bei jede schwarzen Falte oder so, gedacht, es wäre eine Spinne.), und spürte etwas mit Beinen. Sofort strampelte ich die Decke weg und stand wieder weg vom Bett. hatte Angst, nachzuschauen ob da wirklich eine war. Dann ging ich um das bett, kam an eine Kuscheltier. Erster Gedanke > Spinne. Als ich da vorbei kam, wo die Decke aus dem Bett rausschaute zögerte ich, und ging dann in einem satz vorbei. Schnappte mir mein Kissen und eine normale Stoffdecke und legte diese auf meine Turnmatraze. Ich setzte mich drauf, Licht und Brille wrane aber noch auf und an. Ich kam wieder zufällig an die Wolldecke, erster Gedanke > Spinne. Sprang auf, hatte wieder angst. setzte mich wieder. Kontrollierte Decke und Kissen auf Spinnen. keine da, zum glück. legte mich wieder auf die Matraze, spürte wieder überall Spinnen, bildete mir welche in. Nach einer ewigkeit rang ih durch, das licht auszumachen. Brille blieb an. Dann sah ich sie. 20 cm groß bei den Computerkabeln (ich wusste das es die kabel waren), aber sie bewegte "ihre beine". einbildung. trotzdem hatte ich angst. licht wieder an. 0:10. legte mich wieder hin, licht blieb an. dann spürte ich einen druck am kopfkissen, sprang auf. angst vor dem wieder hinlegen. kurz vorm weinen. nach zwei minuten kontrollte ich nach spinnen, keine da. musste auf toilette. dafür musste ich durch den flur, rechts waren aber die treppen. nach ner ewigkeit rang ich mich durch, meine zimmertür aufzumachen. flur abgecheckt ab ins bad. tür verschlossen, bad abgecheckt. toilette. wieder in flur, angst eine spinne würde auf mich herabfallen. wieder im zimmer, 0:23. brauchte ewig, rang aber durch unter meine normale decke zu schauen, nichts.legte mich in mein bett.und wieder diese spinnen... überall.baldrian wirkte und ich schlief ein. um 2:40 wachte ich nochmal auf, spinnen, überall.
das war heute ganz früh. Wer jetzt sagt, spinnen sind doch toll, den mag ich nicht.
EDIT3: Schreib es in einen neuen Post, geht sonst uneter.