SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaahrghs, Kultur in der Plauderecke, die Welt geht unter *in Deckung geh* :D

@Judith: Die Anonymität geht hier im Forum als erstes Flöten, ich glaub nach ein paar Wochen wusste so ziemlich jeder meinen Namen.

Warum sollten wir dich rauswerfen, lustige gute gelaunte Leute sind immer willkommen :D

Spinnen Sind Plöd!

edit: Häh? Ich hab doch nur auf die Entertaste gedrückt? zu früh abgesendet...

EDIT²: Ich erzähl jetzt einfach mal den Verlauf meines gestrigen Abends (Nacht).

Ich ging wie gewöhnlich um 21:15 ins Bett. Doch wie üblich konnt ich nicht einschlafen. Um 23:30 entschied ich mich dazu runter zu dappen, und Baldrian zu schlucken. Ein Fehler. Nachdem ich es geschluckt hatte wollte ich wieder hoch gehen. doch an der Treppenwand saß eine Spinne. Riiiesig groß und haarig. Plötzlich ein ganz komische Phänomen (schreibt sich das so?), mir ist auf einen Schlag ganz kalt, bekomme Gänsehaut, doch im nexten Moment ist mir furchtbar heiß als hätt ich fieber. das wiederholte sich dann noch ein, zweimal, aber dann fing die Spinne an, nach unten, Richtung keller zu wandern. Doch plötzlich stoppt sie, und wandert nach vorne. zu mir. Da wusste ich, du musst jetzt hoch, wenn du später gehst, läufst du der Spinne in die Arme. Noch schnell das Treppenlicht angemacht und das Küchenlicht aus. Dann sprang ich im zwei Stufen Rythmus nach oben. Legte mic wich wieder ins Bett. Schaute auf die Uhr. 23:50. Dann war mir, als würden überall kleine Spinnen an mir hochkrabbeln. einbildung das wusste ich. Aber dann kam ich zufällig an das ende meiner Decke (in der Zwischenzeit, hatte ich mir schon bei jede schwarzen Falte oder so, gedacht, es wäre eine Spinne.), und spürte etwas mit Beinen. Sofort strampelte ich die Decke weg und stand wieder weg vom Bett. hatte Angst, nachzuschauen ob da wirklich eine war. Dann ging ich um das bett, kam an eine Kuscheltier. Erster Gedanke > Spinne. Als ich da vorbei kam, wo die Decke aus dem Bett rausschaute zögerte ich, und ging dann in einem satz vorbei. Schnappte mir mein Kissen und eine normale Stoffdecke und legte diese auf meine Turnmatraze. Ich setzte mich drauf, Licht und Brille wrane aber noch auf und an. Ich kam wieder zufällig an die Wolldecke, erster Gedanke > Spinne. Sprang auf, hatte wieder angst. setzte mich wieder. Kontrollierte Decke und Kissen auf Spinnen. keine da, zum glück. legte mich wieder auf die Matraze, spürte wieder überall Spinnen, bildete mir welche in. Nach einer ewigkeit rang ih durch, das licht auszumachen. Brille blieb an. Dann sah ich sie. 20 cm groß bei den Computerkabeln (ich wusste das es die kabel waren), aber sie bewegte "ihre beine". einbildung. trotzdem hatte ich angst. licht wieder an. 0:10. legte mich wieder hin, licht blieb an. dann spürte ich einen druck am kopfkissen, sprang auf. angst vor dem wieder hinlegen. kurz vorm weinen. nach zwei minuten kontrollte ich nach spinnen, keine da. musste auf toilette. dafür musste ich durch den flur, rechts waren aber die treppen. nach ner ewigkeit rang ich mich durch, meine zimmertür aufzumachen. flur abgecheckt ab ins bad. tür verschlossen, bad abgecheckt. toilette. wieder in flur, angst eine spinne würde auf mich herabfallen. wieder im zimmer, 0:23. brauchte ewig, rang aber durch unter meine normale decke zu schauen, nichts.legte mich in mein bett.und wieder diese spinnen... überall.baldrian wirkte und ich schlief ein. um 2:40 wachte ich nochmal auf, spinnen, überall.

das war heute ganz früh. Wer jetzt sagt, spinnen sind doch toll, den mag ich nicht.

EDIT3: Schreib es in einen neuen Post, geht sonst uneter.

Zuletzt bearbeitet:
TotigesKauobjekt schrieb:
Waaaahrghs, Kultur in der Plauderecke, die Welt geht unter *in Deckung geh* :D
Sag doch sowas nich, hier gabs schon öfter Kultur.*sicher bin* :scream:

Mal was ganz Anderes: Kennt sich jemand aus mit ruckelfreier Zeitlupe am Computer (bitte keine 50 Halbbilder-Tricks, weil das Bandmaterial nicht mehr existiert :) ) ?

Spinnen sind plöd!

Ich ging wie gewöhnlich um 21:15 ins Bett. Doch wie üblich konnt ich nicht einschlafen. Um 23:30 entschied ich mich dazu runter zu dappen, und Baldrian zu schlucken. Ein Fehler. Nachdem ich es geschluckt hatte wollte ich wieder hoch gehen. doch an der Treppenwand saß eine Spinne. Riiiesig groß und haarig. Plötzlich ein ganz komische Phänomen (schreibt sich das so?), mir ist auf einen Schlag ganz kalt, bekomme Gänsehaut, doch im nexten Moment ist mir furchtbar heiß als hätt ich fieber. das wiederholte sich dann noch ein, zweimal, aber dann fing die Spinne an, nach unten, Richtung keller zu wandern. Doch plötzlich stoppt sie, und wandert nach vorne. zu mir. Da wusste ich, du musst jetzt hoch, wenn du später gehst, läufst du der Spinne in die Arme. Noch schnell das Treppenlicht angemacht und das Küchenlicht aus. Dann sprang ich im zwei Stufen Rythmus nach oben. Legte mic wich wieder ins Bett. Schaute auf die Uhr. 23:50. Dann war mir, als würden überall kleine Spinnen an mir hochkrabbeln. einbildung das wusste ich. Aber dann kam ich zufällig an das ende meiner Decke (in der Zwischenzeit, hatte ich mir schon bei jede schwarzen Falte oder so, gedacht, es wäre eine Spinne.), und spürte etwas mit Beinen. Sofort strampelte ich die Decke weg und stand wieder weg vom Bett. hatte Angst, nachzuschauen ob da wirklich eine war. Dann ging ich um das bett, kam an eine Kuscheltier. Erster Gedanke > Spinne. Als ich da vorbei kam, wo die Decke aus dem Bett rausschaute zögerte ich, und ging dann in einem satz vorbei. Schnappte mir mein Kissen und eine normale Stoffdecke und legte diese auf meine Turnmatraze. Ich setzte mich drauf, Licht und Brille wrane aber noch auf und an. Ich kam wieder zufällig an die Wolldecke, erster Gedanke > Spinne. Sprang auf, hatte wieder angst. setzte mich wieder. Kontrollierte Decke und Kissen auf Spinnen. keine da, zum glück. legte mich wieder auf die Matraze, spürte wieder überall Spinnen, bildete mir welche in. Nach einer ewigkeit rang ih durch, das licht auszumachen. Brille blieb an. Dann sah ich sie. 20 cm groß bei den Computerkabeln (ich wusste das es die kabel waren), aber sie bewegte "ihre beine". einbildung. trotzdem hatte ich angst. licht wieder an. 0:10. legte mich wieder hin, licht blieb an. dann spürte ich einen druck am kopfkissen, sprang auf. angst vor dem wieder hinlegen. kurz vorm weinen. nach zwei minuten kontrollte ich nach spinnen, keine da. musste auf toilette. dafür musste ich durch den flur, rechts waren aber die treppen. nach ner ewigkeit rang ich mich durch, meine zimmertür aufzumachen. flur abgecheckt ab ins bad. tür verschlossen, bad abgecheckt. toilette. wieder in flur, angst eine spinne würde auf mich herabfallen. wieder im zimmer, 0:23. brauchte ewig, rang aber durch unter meine normale decke zu schauen, nichts.legte mich in mein bett.und wieder diese spinnen... überall.baldrian wirkte und ich schlief ein. um 2:40 wachte ich nochmal auf, spinnen, überall.

das war heute ganz früh. Wer jetzt sagt, spinnen sind doch toll, den mag ich nicht.

hallo leute :)

man schule nervt :/

@lima ich steh auch immer um 7 auf :D

Denise10 schrieb:
.... um 2:40 wachte ich nochmal auf, spinnen, überall.

Das nicht, aber du hast einigen Leuten hier eine Gänsehaut gebastelt :D ...muhahaha...

Chrissi schrieb:
Mennoooo, da muss ich arbeiten und ihr habt schon die 2. Seite angefangen. Jetzt ist auf der ersten kein Bild von Schnuckelchen :scream:

Guck mal auf Seite 1 Post #47 und staune Bauklötze =)

*der Held des Tages bin*

Edit:

Katzenmiez schrieb:
Sag doch sowas nich, hier gabs schon öfter Kultur.*sicher bin* :scream:

Stimmt, Zebbies geistige Höhenflüge sind auf jeden Fall unter Kultur einzuordnen :D

Edit²:

Frimi du warst doch vor kurzer Zeit noch 51, oder täusch ich mich da? Falls ich mich net täusche: Schmerzlichen Glühstrumpf zum AufdieWeltkommtag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da mal keiner eine Spinnenphobie hat =) Aber ich hasse auch Spinnen und allzu dichten Großstadtverkehr-siehe "Angst vor Großstadt-Thread"!

@Ellen/Lima:
Wat? Ihr steht erst um sieben auf? Ich muss spätestens halb sieben aufstehen, um generell zu Potte zu kommen. Abgesehen davon, dass ich früher mind. 'ne viertel Stunde gefrühstückt habe, brauche ich doch erstmal 'ne Weile bis ich überhaupt ausm Drömeln bin. Ich bewunder euch :naja:

@TotesKaugummi:
Dann bin ich wohl nich jeder. Ich kenne kaum Namen von Usern. Aber ist mir relativ wurscht. Nur wenn ich jemanden persönlich kennen würde, dann wüsste ich auch logischer Weise deren Namen.
Aber jetzt haste mich doch neugierig gemacht! Jetzt will ich auch deinen Namen wissen :scream: Damit ich nicht als Ausnahme in diesem Forum ende.

@Spocky:
Bei Ludwig asoziiere ich direkt sowas adeliges, im weitesten Sinne auch sowas hochnäsiges. (Ich kann meine Klappe einfach nicht halten :heul:!)
Natürlich nicht persönlich nehmen. Zu "TotesKaugummi" fällt mir noch viel mehr ein. :rolleyes:

Hallo Leutchen! :hallo:

War das ein besch... eiden schöner (Arbeits-)Tag. Man man man, nächstes mal sollen die Patienten sich selber versorgen und die Angaben selber einschreiben. :argh:

Und morgen bestimmt nochmal das Gleiche. :naja:

Aber wenigstens hat man Mittwoch frei. =)

Und was war bei euch los? Ich will jetzt nicht nachlesen... :rolleyes:

>Judith< schrieb:
Wat? Ihr steht erst um sieben auf? Ich muss spätestens halb sieben aufstehen, um generell zu Potte zu kommen. Abgesehen davon, dass ich früher mind. 'ne viertel Stunde gefrühstückt habe, brauche ich doch erstmal 'ne Weile bis ich überhaupt ausm Drömeln bin. Ich bewunder euch :naja:

Ha, das unterbiete ich doch noch, normaler Tagesablauf momentan: (wenn ich net Praktikumszeit hab)

5:45 Aufstehen
6:30 Arbeiten (GfB beim Malteser)
ab 8:00 Rettungsdienstschule
bis 16:00
16:30-17:30 noch ne tour beim Malteser

und dann evtl noch Bereitschaftsdienst, naja Workaholic halt ;) aber das zahlt sich irgendwann aus. *hoff ich mal*

>Judith< schrieb:
@TotesKaugummi:
Dann bin ich wohl nich jeder. Ich kenne kaum Namen von Usern. Aber ist mir relativ wurscht. Nur wenn ich jemanden persönlich kennen würde, dann wüsste ich auch logischer Weise deren Namen.
Aber jetzt haste mich doch neugierig gemacht! Jetzt will ich auch deinen Namen wissen :scream: Damit ich nicht als Ausnahme in diesem Forum ende.

Also wenn es in diesem Forum was nicht gibt dann sind das Aussenseiter ;)

Um deine Neugier zu stillen: /me heisst Daniel :hallo:

>Judith< schrieb:
@Spocky:
Bei Ludwig asoziiere ich direkt sowas adeliges, im weitesten Sinne auch sowas hochnäsiges. (Ich kann meine Klappe einfach nicht halten :heul:!)
Natürlich nicht persönlich nehmen. Zu "TotesKaugummi" fällt mir noch viel mehr ein. :rolleyes:

Jetzt hast dus geschafft und mich neugierig gemacht, los erzähl :)

@Chrissi:
hab ich doch gerne gemacht, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Und was war bei euch los? Ich will jetzt nicht nachlesen... :rolleyes:
Nichts, nur das Übliche :D (und jetzt ? ;))

Moin Moin,

da bin ich doch eben glatt eingeschlafen. Wiso fing an und dann war da miteinmal so ein komischer Film. :rolleyes:

@Chippie: Igendwie hatten heute alle Schule, irgendwelche Klausuren und so tolle Fächer wie Physik. :D Dann ging es noch um miezekatzen und irgendwelche mir unbekannten Fernsehsendungen. Ist wahrscheinlich nur für Ferienkinder und Hausfrauen gedacht. =)

Mathe schrieb:
@Chippie: Igendwie hatten heute alle Schule, irgendwelche Klausuren und so tolle Fächer wie Physik. :D
Ohhh, ich will auch wieder Physik haben. :heul:

Mathe nochmal schrieb:
Dann ging es noch um miezekatzen und irgendwelche mir unbekannten Fernsehsendungen. Ist wahrscheinlich nur für Ferienkinder und Hausfrauen gedacht. =)
Aha, habe ich gesehen, im ersten Post von Fuchi. Toggo gucke ich ja nicht, aber Chip und Chap abends und danach Donald, Mickey und Co. :rolleyes: Aber das werde ich immer machen, zumal ich ja inzwischen auch bestimmt schon 200 LTBs habe. :)

@TotesKaugummi:
So ein Diskussion sollte man bei mir nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ich einmal anfange, wie man unschwer erkennen konnte, dann höre ich als bald auch nicht mehr so schnell auf. Also lass es lieber sein.
Aber mir würden da sehr viel Dinge so spontan einfallen. Mein Kunstleher hat auch immer gesacht, dass ich total untalentiert für solche kreativ-dings Sachen bin, aber dafür, das mir soviel für deinen Nick einfällt, bin ich gar nicht mal so unkreativ. (bla,bla,bla)

Toll, mein Hund, um es milde auszudrücken, stinkt hier die ganze Bude zu. Ich glaub' der muss jetzt mal sein Geschäft verrichten. :naja: Bis später dann!

(Außer ihr habt mich bis dahin hier aus dem Forum rausgekickt, dann wünsche ich euch noch alles Gute, oder ich werde plötzlich von Glühwürmchen angefallen, oder, oder, oder ... thats life *guteLaunehab*)

>Judith< schrieb:
Aber mir würden da sehr viel Dinge so spontan einfallen. Mein Kunstleher hat auch immer gesacht, dass ich total untalentiert für solche kreativ-dings Sachen bin, aber dafür, das mir soviel für deinen Nick einfällt, bin ich gar nicht mal so unkreativ. (bla,bla,bla)

Was Lehrer sagen ist sowieso meistens unwichtig ;) wenn unser Bildungssystem gezielt Talente fördern würde hätten wir in Deutschland nurnoch Genies! (Wow, ein Satz für ne Sig ;))

Ich will ja nicht mit dir diskutieren, sondern nur nett unterhalten :D

>Judith< schrieb:
Toll, mein Hund, um es milde auszudrücken, stinkt hier die ganze Bude zu. Ich glaub' der muss jetzt mal sein Geschäft verrichten. :naja: Bis später dann!

Dann geh schnell mit ihm raus, nicht das er noch was schlimmeres macht als nur zu stinken ;)

>Judith< schrieb:
(Außer ihr habt mich bis dahin hier aus dem Forum rausgekickt, dann wünsche ich euch noch alles Gute, oder ich werde plötzlich von Glühwürmchen angefallen, oder, oder, oder ... thats life *guteLaunehab*)

Ahhh. böse Glühwürmchen, ich komm dann geflogen und rette dich =) Einen schönen abend dir noch, ich schätze nachher werden wir uns nimmer sehen -> :sleep:

Edit: So, gehe jetzt in die heia :rolleyes: man sieht / plaudert / schreibt sich morgen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@totesKaugummi:
Bei mir gäbe es aber zum Beispiel nicht allzu viele Talente, die man fördern könnte. Noch nicht einmal der Deutschensprache bin ich fehlerlos mächtig.

Jaja, erst vor Lachen inne Hose und dann auch noch der eigene Hund-erbärmlich!

Übrigens haben mich weder Glühwürmchen noch Mücken attackiert. Dafür ist mein Hund mal wieder mit mir spazieren gegangen, anstatt ich mit ihm.
Also wenn du mich eher damit angesprochen hast, dass ich wohl schon heia-machen bin, dann hast du dich aber gewaltig geirrt %). Ich kann sowieso noch nich pennen, dafür hab ich leider zu gute Laune.
Ich bin außerdem nich so 'ne Lusche wie du :p. Aber ich sehs schon, ich nerve nur, aber das ist sowieso autmatisch bei mir der Fall.

Ich habe heute einfach zu viel Fantasie. Ich stell mir schon vor, wie so'n totes Kaugummi angeflogen kommt und mich, zwar zierliche Person, (aber in dieser Zusammenstellung) halbe Tonne hochwuchtet. Ich weiß, ich bin nicht komisch, aber es tut mir ja so Leid, gute Laune.
Ich verspreche, dass ich ab jetzt nur noch lese, nicht mehr schreibe. :hallo:

Gute Nacht an euch! Und danke, dass ihr mich etragen habt! Ihr Ärmsten :ohoh:

>Judith< schrieb:
@totesKaugummi:
Bei mir gäbe es aber zum Beispiel nicht allzu viele Talente, die man fördern könnte. Noch nicht einmal der Deutschensprache bin ich fehlerlos mächtig.

Jeder kann was. Denk dran: DU bist Deutschland (he, ich finde die Kampagne Klasse, verschlingt zwar unsummen von Steuergeldern aber was solls, unser Land ist sowieso Pleite ;))

>Judith< schrieb:
Übrigens haben mich weder Glühwürmchen noch Mücken attackiert. Dafür ist mein Hund mal wieder mit mir spazieren gegangen, anstatt ich mit ihm.
Also wenn du mich eher damit angesprochen hast, dass ich wohl schon heia-machen bin, dann hast du dich aber gewaltig geirrt %). Ich kann sowieso noch nich pennen, dafür hab ich leider zu gute Laune.
Ich bin außerdem nich so 'ne Lusche wie du :p. Aber ich sehs schon, ich nerve nur, aber das ist sowieso autmatisch bei mir der Fall.

Was ist das für ein Hund? Ich hoff doch ein Lebewesen das die Bezeichnung Hund verdient hat? Also nicht ein Dackel oder so ;)

Ich meinte vorhin das ich penne wäre, aber ich hab noch net so recht lust aufs Bett, da wartet ja niemand auf mich :schnief: ;)

Du nervst auch net, ganz im gegenteil!

>Judith< schrieb:
Ich habe heute einfach zu viel Fantasie. Ich stell mir schon vor, wie so'n totes Kaugummi angeflogen kommt und mich, zwar zierliche Person, (aber in dieser Zusammenstellung) halbe Tonne hochwuchtet. Ich weiß, ich bin nicht komisch, aber es tut mir ja so Leid, gute Laune.
Ich verspreche, dass ich ab jetzt nur noch lese, nicht mehr schreibe. :hallo:

Du bist zierlich und wiegst ne halbe Tonne? (ok, ich hab da was nicht kapiert) ;) =)

Find ich aber doof wenn du nichtmehr schreibst, dann wirds so still hier :hallo:

Naja, unser Hund ist etwassehr anders. Der ist eigentlich ein Jagdhund-Münsterländer. Hat aber Angst vor Schüssen, Silvester, Popcornmaschinen und Toastern. Sitzt mit 'nem Hasen, den ich shcon vorhin irgendwann erwähnt hattte, zusammen im Auslauf und frisst liebend gerne Pizza- Letzteres ist allerdings wohl gewöhnlich für Hunde.

Armes Kaugummi, ich hab auch nicht im geringsten das Bedürfnis heia zumachen, vorallem weil, wie du schon gesacht hast, keiner auf mich wartet :heul:. Aba zumindest habe ich dann ein ganzes Doppelbett für mich alleine =).

Puh, da bin ich ja beruhigt, wenn ich nich nerve, obwohl du das nur aus Höflichkeit sachst, wie ich mir mal so denken kann.

Ja, das ist mit mir mal wieder die Fantasie durchgegangen. Dann spinne ich immer rum. Ich bin ich Wirklichkeit zierlich, aber im Vergleich zu einem Kagummi, das mich hochheben müsste, wäre ich ja automatisch für diese arme Kaugummi eine halbe Tonne. Größenvergleich, klick?

Ich geh' ja auch noch net, kann ja auch net schlafen :ciao:.

Mathe Man schrieb:
Ist wahrscheinlich nur für Ferienkinder und Hausfrauen gedacht. =)
Wie meinst du das??? *komisch guck und Schleuder spann*
a035.gif

Der meint das so wie ers schreibt ;)

*duck und wegrenn*

Ich geh jetzt doch lieber ins Bett bevor ich nochmehr dummes Zeug schreib ;) Gute Nacht!

TotesKaugummi schrieb:
Der meint das so wie ers schreibt ;)

*duck und wegrenn*
Doof für ihn, hab nämlich vorhin grad eine Müllschleuder wiedergefunden. =)
von Fräulein Kalifornien:
:confused: hm ... weiß einer was man macht, wenn einem die eigene ratte die schokokekse wegfuttert ?? :heul::scream:
Klar: KLICK

MissCalifornia schrieb:
hm ... weiß einer was man macht, wenn einem die eigene ratte die schokokekse wegfuttert ??
Ja, schneller essen ... =)

MissCalifornia schrieb:
aber ich hätt was für dich, kätzchen : klick
AHHHHHHH!!!! :scream: Ein Wischmop mit Nase! :eek:

Moin ihr Eierköppe! :hallo:

miezekatze schrieb:
*komisch guck und Schleuder spann*
Wie, ihr habt eine mechanisch getriebene Wäscheschleuder? Ich dachte die gibt es nur noch elektrisch, aber eine Schleuder mit Federspanner. Man lernt doch nie aus. :p

@Limchen: Das hört sich ja nicht gerade gut an. War die Klausur also doch nicht so...

Ich werde jetzt poofen gehen. N8

@Lima was ist denn los? Wieso Abi ade? Hast Du den Lehrer verhauen?
Du machst doch erst in frühestens 1,2,3 Jahren Abi. Oder haben deine Eltern Dir wieder Steine in den Weg geschmissen?
Och menno,Du bist aber auch gebeutelt in letzter Zeit*trostknuddel*

Bon Soir,ihr Schnurpsgurbsels....

Bin schon 3/4 am pennen.Aber muß noch ein wenig schreibseln,bevor ich mir ne Baldrian reinpfeife und von Spinnen träume ( ich mag übrigens Spinnen, kann dafür aber Mäuse und Ratten nur tot und gaaaaaaaaaanz weit wech von mir ertragen ( sorry Fräulein Kalifornien)

@Janda nur ein bißchen Mitleid? Denk dran,bald bist DU auch dran und dann brauchst Du auch viiiiiiiellllllganzviiiiiiiel Mitleid von uns.........
Ich hoffe deiner Mama geht es besser. Ich habe auch sofort auf Schlaganfall getippt,als Du das mit der Sprachstörung erzählt hast.
Aber die Generation unserer Eltern spricht wahrscheinlich nicht gerne über
ihre Schwächen und in ihren Augen sind Krankheiten Schwächen.Blödsinn,aber ist so.

Sollte man bei einem thailändischen Restaurant essen gehen,da
CHIEN Thai heißt?????

Sind ja viele Neuzugänge hier,seid alle lieb begrüßt und herzlich willkommen und fühlt Euch hier genauso wohl wie
diejenigen,die hier täglich rumhängen.

So ich geh jetzt in die Schnarchkuhle und versuchte bis 6.10 Uhr zu pennen,was mir bestimmt wieder nicht gelingen wird.
Nur noch 30 qm Laminat, 60 qm streichen....Endspurt. Und am ersten Mai kann ich nicht mal zu Wohnung fahren um was zu machen, da
mein Weg dorthin am Mariannenplatz und der dazugehörigen Bannmeile herführt und alles andere Riesenumwege bedeutet..na ja wird hier halt der Rest eingepackt.

Zebulon schrieb:
....Nur noch 30 qm Laminat, 60 qm streichen....endspurt.....
Entspann dich, Mädel, alles wird gut ;)

Emmm, Chien würde mich misstrauisch machen ;)

@MM
N8

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
@Lima was ist denn los? Wieso Abi ade? Hast Du den Lehrer verhauen?
Du machst doch erst in frühestens 1,2,3 Jahren Abi. Oder haben deine Eltern Dir wieder Steine in den Weg geschmissen?
Och menno,Du bist aber auch gebeutelt in letzter Zeit*trostknuddel*

Bon Soir,ihr Schnurpsgurbsels....

Bin schon 3/4 am pennen.Aber muß noch ein wenig schreibseln,bevor ich mir ne Baldrian reinpfeife und von Spinnen träume ( ich mag übrigens Spinnen, kann dafür aber Mäuse und Ratten nur tot und gaaaaaaaaaanz weit wech von mir ertragen ( sorry Fräulein Kalifornien)

@Janda nur ein bißchen Mitleid? Denk dran,bald bist DU auch dran und dann brauchst Du auch viiiiiiiellllllganzviiiiiiiel Mitleid von uns.........
Ich hoffe deiner Mama geht es besser. Ich habe auch sofort auf Schlaganfall getippt,als Du das mit der Sprachstörung erzählt hast.
Aber die Generation unserer Eltern spricht wahrscheinlich nicht gerne über
ihre Schwächen und in ihren Augen sind Krankheiten Schwächen.Blödsinn,aber ist so.

Sollte man bei einem thailändischen Restaurant essen gehen,da
CHIEN Thai heißt?????

Sind ja viele Neuzugänge hier,seid alle lieb begrüßt und herzlich willkommen und fühlt Euch hier genauso wohl wie
diejenigen,die hier täglich rumhängen.

So ich geh jetzt in die Schnarchkuhle und versuchte bis 6.10 Uhr zu pennen,was mir bestimmt wieder nicht gelingen wird.
Nur noch 30 qm Laminat, 60 qm streichen....Endspurt. Und am ersten Mai kann ich nicht mal zu Wohnung fahren um was zu machen, da
mein Weg dorthin am Mariannenplatz und der dazugehörigen Bannmeile herführt und alles andere Riesenumwege bedeutet..na ja wird hier halt der Rest eingepackt.

omg

nein besser nicht:ohoh:

MissCalifornia schrieb:
:confused: hm ... weiß einer was man macht, wenn einem die eigene ratte die schokokekse wegfuttert ?? :heul::scream:
Warten, bis sie die ganze Schokolade gefressen hat, und dann gibts es "gefüllte Ratte" zum Essen... So kriegst Du nicht nur die Schokolade wieder, sondern kannst auch noch sicher sein, das das nicht nochmal passiert. =)

So *herzhaftes Gähnen unterdrück*, Männe wollte eigentlich um 21.00 Uhr Feierabend machen, hab grad mal nachgefragt, jetzt demnächst macht er sich auf den Heimweg, ich könne ruhig wach bleiben. %)

(jaha, ich weiß, wenn er wieder hier zu Hause rumsitzt maule ich auch bloß....;) )

von Mathe Dings:
Wie, ihr habt eine mechanisch getriebene Wäscheschleuder? Ich dachte die gibt es nur noch elektrisch, aber eine Schleuder mit Federspanner. Man lernt doch nie aus. :p
Pöh, wenn Du so weitermachst, kram ich am Sonntag doch meinen Besen raus...hehehehe.....
von Dings...äh Kaliforniernirgendwas:
:naja: aber ich hätt was für dich, kätzchen : klick
Muhahaa....hab ich schon erwähnt, dass ich hier 2 Katzen und einen Hund habe? :D Die sind alle miteinander kompatibel. :D Allerdings hält sich unser Kater in letzter Zeit für den Rudelführer, is ein bissel nervig. :naja:

Also mit dem Wischmop schockst Du mich nicht wirklich. :p
(Ansich find ich raten aber nicht wirklich doof. ;) )

Irgendwie hab ich die Hälfte vergessen......:sleep:
Mal gucken wie lange demnächst dauert....:sleep: *gähn*

Antoinette-Rautendelein-Grammophonia:
Aber für Seite drei reichts noch.....

miezekatze schrieb:
...hab grad mal nachgefragt, jetzt demnächst macht er sich auf den Heimweg, ich könne ruhig wach bleiben. %) ....
(grins) wachhalten, nur nich' einschlafen .... Rettung naht .... ahem... ;)

frimi schrieb:
(grins) wachhalten, nur nich' einschlafen .... Rettung naht .... ahem... ;)
Deine Signatur macht mich hungrig, iss gefälligst was!
g080.gif

Ich glaub ich geb mal ne Runde Besen aus, falls gewisse Hexen einen Entspannungsflug benötigen, der Harz ist ja zu dieser Jahreszeit sehr beliebt. :rolleyes:

@ frimel:
Das was Du trinkst hat aber auch Brennwert, also kannst Du auch was essen...
Lotta:
Das ging aber schnell, trink langsamer!

miezekatze schrieb:
Ich glaub ich geb mal ne Runde Besen aus, falls gewisse Hexen einen Entspannungsflug benötigen, der Harz ist ja zu dieser Jahreszeit sehr beliebt. :rolleyes:
[gröl]Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise[/gröl]
miezekatze schrieb:
@ frimel:
Das was Du trinkst hat aber auch Brennwert, also kannst Du auch was essen...
Forever hicks %)
miezekatze schrieb:
Lotta:
Das ging aber schnell, trink langsamer!
Dann werd ich nich mehr fettich *trallala* Noch 'n Bier am Nebentisch

Ich habe heute zur Zweiten.:p dafür eine Stunde länger... Das ich zur Zweiten habe, hab ich irgendwie vergessen, und bin eine Stunde zu früh aufgestanden.:naja:

>Judith< schrieb:
Wenn da mal keiner eine Spinnenphobie hat =) Aber ich hasse auch Spinnen und allzu dichten Großstadtverkehr-siehe "Angst vor Großstadt-Thread"!

Spinnenphobie? Nee, sowas hab ich nicht. Wenn ja, dann nur eine eingebildete, genauso wie Spinnnen, die ich mir gestern nur alle eingebildet hatte, bis auf eine.:rolleyes: Spinnenphobien werden leider oft von Mädchen erfunden, das find ich doof und unfair, denen gegenüber die eine haben.:naja:

@~Lima~: Was auch immer passiert sein mag. *vorsichtigknuddel*

Moiiiin
a045.gif

denise schrieb:
Spinnen???
g030.gif
Igittigitt Ich hasse Spinnen! Letztens hab ich abends noch son Viech im Bad gesehen, danach konnte ich erstmal nicht einschlafen und als ich endlich eingeschlafen bin, hab ich davon geträumt:naja:

@ Chrissi: Wieviele Bilder von dem willst du denn noch posten?:rolleyes:

@ Lima: *knuddel*

leblosesKautschuk schrieb:
Stimmt, Zebbies geistige Höhenflüge sind auf jeden Fall unter Kultur einzuordnen

Das ist aber reizend von Dir, möchtest Du von mir adoptiert werden ?
Ich könnt noch so 3-7 Söhne gebrauchen, wenn ich hier schon nicht genügend Ehenmänner zusammenkratzen kann, weil alle Angst vor La Zebbie haben und sich nicht trauen, mir und sich mit mir zu trauen.....

Und so'n Sohn,der Rettungsanitöter ist, kann man im Bedarfsfall immer gebrauchen,falls mir bei den 4.Etagen ohne Aufzug mal die Spucke weckbleibt und bevor ich dann den Poppes hochmache ( eigentlich heißt es in Thüringen ja : den @rsch hochmachen, aber wir sind ja ein wohlerzogenes Fräulein) laß ich mich doch lieber von nem Malteser Falken retten.So dramatisch á la Emergency Room,aber bitte ohne innere Eingeweide rausholen, das macht so'n Dreck im Hausflur und nachher muß ich dann die Putzkolonne bezahlen....

Ach ja:
Moin üprigenz ihr Blödschnöseldösels.

@frimi
die bist kein pöser alter Mann, sondern ein lieber,süßer,alter Mann

@Müzzü

Bestellung:
Bitte einen dreifachverstärkten Stahlbesen mit Spikes und
ausfahrbaren,rotierenden Messers pour moi,mit integriertem Samtkissen für meinem empfindlichen Poppes

By the way wo steckt denn unsere Garagenmechaniktricktricktrigger?

Und eine bestimmte Katze namens Salut-Cat fehlt auch schon wieder unentschuldigt..sowie diverse andere Schnullis......

Bis späääääääätaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So, mein aktueller Schwangerschaftsstand:

Gestern war der kleine Wurm schon ganze 2cm groß und hat schon eigene Bewegungen gemacht. So aller Drift-Bauchtanz. Außerdem konnte man erkennen, wo später mal die Arme und Beine sein werden, und die Hirn-Blase war schon zu sehen. Sehr beruhigend (vor allem das mit dem Hirn :D ). Ich bin wohl total gesund, weder dick noch klein (vom Arzt offiziell bestätigt!!!) und es läuft alles genau so, wie es sein sollte.

So wünsch euch allen noch nen schönen Tag.

Wie hirnrissig ist das denn, dass ALLE Hauptfächer in einem Block liegen, von dem man nur ein Fach wählen kann???
Es muss doch möglich sein, Mathe und Englisch (z.B.) als LKs zu nehmen?!
Bei uns waren die Blöcke nach Sinn sortiert - also alle Sprachen in einem Block, alle Naturwissenschaften in einem, alle Gesellschafts-Dinger in einem. - und wir mussten auch aus jedem mind. 1 wählen. Zum Beispiel konnt man aber auch die beiden LKs aus dem gleichen Block wählen und die übrigen beiden Blöcke mit den 2 Prüfungsfächern abdecken. Geht das vielleicht bei dir auch, Lima? Dass du denn eins von den Fächern, die du nicht kannst, wenigstens "nur" als Prüfungsfach hast - und nicht als LK?

Guten Tag,

@ Lima:
*drück* Über das Schulsystem hab ich mich ja schon genug aufgeregt.

Ging zu meiner Zeit schon chaotisch zu und ich mußte ein halbes Jahr vor dem Abschluß noch die Schule wechseln, war aber nich so dramatisch wie bei Dir. :ciao:

So, Pause, hab gebacken, sogar 2 Kuchen, ganz alleine ohne Fertigmischung, Küche steht noch, sauber gemacht hab ich auch, die Sonne scheint, was will man mehr. :D

@ Sangura:
Na das hört sich doch gut an.

@ Lima:
Na um allein zu backen ist sie noch ein bissel klein, mit Papas Hilfe ist nicht so gut, weißt Du der erweckt immer den Anaschein er wäre neu in dieser Küche. :ohoh: Und wie das hinterher aussehen würde....:ohoh:

Sagt mal was mir so eingefallen ist, irgendwer ist/bzw. war doch in Ägypten. Kasumi, oder? Ist die schon wieder da?
Viel mir vorhin ein, als ich das mit dem Anschlag gehört habe. :(

*Schnell mal in die PE hereinhusche*
Morgen ihr Vielschreiber, Schnuckelchensammler, Geburtstagskinder, Spinnen-nicht-Möger und ........(sucht euch das passende raus)
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und .... bin schon wieder weg!
a010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten