Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Hallo Domi wieder mal ein Meisterwerk von dir !!!

die ienrichtung ist echt toll woher hast du denn das wohnzimmer und schlafzimmer

und kommt das haus zum download ???

freu mich schon auf mehr von dir

Sehr schön. Mal wieder ein Tick anders der Stil als die letzen Häuser und genau deshalb gefällt es mir so gut. Schön sind auch die verschiedenen Stile. So gefällt mir beispielsweise der Badetisch (weißt du vllt. noch wo der her ist), da er diesen leicht französischen Touch hat und eigentlich gar nicht zu Tekos Badewanne passt, aber du schaffst es, dass es passt und das ist toll. Irgendwie hast du ziemlich viele Bilder von außen gemacht, hat das einen bestimmten Grund? Mir würde ein Bild aus der Vogelperspektive noch gefallen.

Grüße

Leila

*räusper* Also, dein neues "Haus" ist echt gelungen, die Idee mit einem Penthouse finde ich echt toll ^___^ Die Inneneinrichtung ist dir mal wieder gelungen *g*, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer gefallen mir besonders gut! Das Badezimmer ist das einzige das mit seinem blauen Anstrich von der Norm abweicht. Alles in allem :eek:

lg Dago :hallo:

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommis :lalala:

@ Jelena925: Ich denke schon ;)

@ Ricki: Das Waschbecken is von TSR. Weis grad aber nicht welcher Artist...

Und dann hier noch auf Wunsch von Ricki die Vogelperspektive :)

(Vergrößern!)

LG, Domi

Das Waschbecken wäre ein Grund wieder ein Paykonto bei TSR zu beanspruchen. Joa vllt. zu Weihnachten oO

Aber danke Dagobert und Domi

Leila

PS: die Vogelperspektive ist toll

@ Tommynator: Danke! In dem Haus lebt nur die eine Familie ;)

@ Dagobert1991: Danke fürs raussuchen :)

@ Ricki: Büddee :)

Wow, sag ich nur. Ich finde dein neues Haus sehr gelungen. Die Dachterasse finde ichs ehr schön. Gute Idee. Auch die Einrichtung finde ich rundum gelungen. Die Beohner sind natürlich auch toll. ^^(<- hast du die selbst erstellt? :D) Das Badezimmer gefällt mir, wie hast du das denn gemacht, das über der Badewanne so ein Bogen ist?
LG Anna. :hallo:

@ FloOo: Danke für dein Lob :)

@ Mary-Luis: Der Bogen besteht aus mehreren Objekten.. ich glaub die sind von 4esf.. Weiß aber grad net genau.. Und die Sims sind nicht von mir selbst gemacht *gg.. Der Herr ist von TSR von Jirka und die Dame ist von Stefan (wickedsims) :)

Und hier noch zwei Bilder von dem Haus, mit dem ich gestern noch begonnen hab.. Vielleicht schaff ichs heute noch fertig :)

13969468jw8.jpg
64425267sd9.jpg

LG, Domi

Ich werd bekloppt. :eek:
Deine beiden neuen Häuser sehen mal wieder echt geil aus! :lol: Besonders der Shop sieht toll aus, bau schnell weiter! Der sieht ja so echt aus, das man gar nicht erkennt das er aus einem Spiel stammt. Und du hast sogar diese Fotokabine dahin gestellt, die versaut mir immer irgendwie immer die Optik aber bei dir sieht sie genauso realistisch aus wie der Rest! Du bist echt ein Wunderkind! :lol:
Eine Frage hätte ich noch. Woher ist dieses komische Bett Dingsda auf dem Josephine sitzt? Ich meine ich hätte es mal bei Avalon gesehen oder irre ich mich jetzt?

Hay

ouuuww jaa echt super toll und sooo, dass man echt denkt das es nicht aus dem Spiel stammt. Habe aber ne frage und zwar bearbeitest du die Bilder nach? Also machst sie dunkler/heller oder so? Weil die sehen immer so, na ja nicht verschwommen oder so aber ich weiß nicht so anders, viel echter aus ^^

@ Mary-Luis: Danke :) Die Markise ist von Windkeeper (TSR), glaub ich ;)

@ Japanese: Danke für deinen lieben Kommi :lalala: Dagobert hat dir ja schon die richtige Seite gesagt :)

@ FloOo: Danke dir :)

@ Dagobert1991: Auch dir Danke, dass du mir Downloadfragen abnimmst :)

@ erdbeerpuppe: Danke! Ich weiß grad leider nur dass der Vorhang im Bad von TSR ist und ich glaub von Sims2Sisters. Bin mir aber net ganz sicher :)

So und nun noch die restlichen Bilder:

(Klick zum Album!)

LG, Domi

Wow wieder einmal wunderbar. Ich finde es toll wie du auf so kleinem Raum immer so viel Leben unterbringst, genau das macht alles so schön realistisch. Deine Wohnräume sind immer so liebevoll eingerichtet. Ich frage mich immer wieder, ob du denn nichts für die Schule oder so tun musst, weil du doch sicherlich viel Zeit hiermit verbringst und du investierst doch sicherlich auch einiges an Geld so viele netten Paysets wie du hast, oder?

Und mir ist bei dir schon ein paarmal dieser nette Kühlschrank mit den Magneten aufgefallen. Weißt du zufällig noch wo der her ist? Der bringt ebenfalls wieder auf wenig Raum viel Leben unter :D

Schönen Abend noch

Leila

@ Leila: Vielen Dank für deinen netten Kommi :) Für die Schule mache ich schon einiges. Zwischen den letzten und neuen Häusern liegen immerhin zwei Monate ;) Und außerdem baue ich ja auch meistens nur am Wochenende, es sei denn ich muss mich nicht großartig auf den nächsten Schultag vorbereiten ^^ Der Kühlschrank is übrigens von MTS...ich kann dir im Moment bloß nicht sagen von wem. Sorry. Werd das nächste mal nachschauen, wenn ich Sims2 starte :)

LG, Domi

Wow das sieht toll aus! Total realistisch und gemütlich. Da würde ich auch gerne mal essen gehen. *g*
Woher hast du eigentlich den Kühlschrank mit den Magneten? Also den, den du öfter mal verwendest. Aber der ist bestimmt Pay... :(

Wow das sieht toll aus! Total realistisch und gemütlich. Da würde ich auch gerne mal essen gehen. *g*
Woher hast du eigentlich den Kühlschrank mit den Magneten? Also den, den du öfter mal verwendest. Aber der ist bestimmt Pay... :(

Du brauchst nur den Beitrag von Domi über dir lesen ;)

@ erdbeerpuppe: Danke! Ich weiß grad leider nur dass der Vorhang im Bad von TSR ist und ich glaub von Sims2Sisters. Bin mir aber net ganz sicher :)

wärst du denn man so lieb und schaust nach (habe die nämlich nicht gefunden)?! Müsste doch bei der Beschreibung stehen, im Kaufmodus?!

DANKE!!! =)

:hallo:

Danke Japanese :)

@ erdbeerpuppe: Ups, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.. Werd das nächste mal nachschauen, versprochen!

An dem Haus arbeite ich seit 2 Tagen, da ich noch net so viel Zeit hatte, ist es leider erst von außen fertig.. Aber ich zeigs euch schon mal von außen ^^

(Vergrößern!)

LG, Domi

Hi Domi!

Wow, deine Resistenz ist echt super geworden. Von außen sieht sie echt spitze aus. Dein Innenleben ist auch sehr gut geworden. Wie lange hast du daran gesessen?

Klasse dein Haus, echt! Würde mich auf mehr Bilder von innen sehr freuen (vor allem Schlafzimmer, Badezimmer, etc.). Sieht schon richtig schick aus!

wirklich ein sehr schönes Haus.
Die Fenster, Türen
und Säulen passen sehr gut
zusammen und die Möbelauswahl ist super.
So schön amerikanisch. <3
Ich hab mir gleich gedacht
dass das Haus in New York steht.
Auch noch mit Schnee,
herrlich. Ich finde das Haus
wirklich wunderschön.
Du kannst das echt supergut.
Bravo.

Ich hätte da auch
noch eine Downloadfrage:

Die Fenster,
weißt du vielleicht
woher du noch die
Fenster hast?

Vielen Dank schon mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow Domi ich bin begeistert! :eek:
So ein schönes Haus. Und die Leute die da wohnen passen da perfekt rein. Die ganze Einrichtung ist so stilvoll und bestimmt auch teuer. :D
Das Haus gefällt mir sooo gut und mit dem Schnee wirkt es nochmal viel prachtvoller. Auch das mit der Weihnachtsbeleuchtung sieht toll aus. Ohh ich krieg gar nicht genug. Weißt du vielleicht noch wo du die Steroanlage aus dem Wohnzimmer und die Küche her hast? Und sind die Sims von dir? Die hätte ich auch gern. Und stellst du das Haus zum Download?
Das ist nämlich jetzt mein absolutes Lieblingshaus von dir! *schwärm*

@ Tessy009, Jennie: Danke für eure Kommis *freu* :)

@ Mary-Luis: Danke auch an dich für deinen lieben Kommi :) Die Fenster sind von hier.

@ Japanese: Freut mich sehr dass es dein Lieblingshaus ist. Zählt auch zu meinen Lieblingshäusern *g :) PS: Das Haus wird auch als Update erscheinen ;)

@ Blubbi: Vielen Dank :lalala:

@ ameaflavacento: Sorry, aber ich stelle grundsätzlich nur Häuser online, da meine Seite ne virtuelle Immobilienagentur bleiben soll. Aber selbst wenn ich wollte könnte ich die Familie nicht hochladen, da ich die Sims nicht selbst erstellt hab, sondern lediglich runtergeladen. Im Folgenden stehen die Links für die einzelnen Sims:

Vater: von hier
Mutter: von hier (Unter Celebs/Sandra Bullock)
Sohn: von hier

LG, Domi

@domi , danke für die links ...!!! sandra bullock / mrs. neilmann ist der oberhammer . einfach genial !!!! die ganze familie passt herrvorragend zu meinen schon bestehenden hamiltons , die wirken auch so herrlich verschnöselt. die upper east side lässt grüßen !

Hey^^
wow also deine häuser sidn echt einmalig ich hab noch nie so super häuser gesehen ^^ aber ihc hätte da ne frage hast du irgendeinen trick? weil ich hab bei manchen bildern gesehen das du die häuser ganz an den rand gebaut hast, aber bei mir kommt dann immer baugrenze überschritten oder so^^
und noch was wie kannst du denn mit so vielen sims spielen wenn du so eine großes haus gebaut hast =P
wäre lieb wenn du mir antowrten könntest
Lg Mimi

baut domi nicht mehr? :(

und ma ne doofe frage... gibts irgendwo die nachbarschaft also das terrain zum runterladen? oder so ein ähnliches? im grunde such ich nur eins wo n fluss gerade durch geht

Er war gestern das letzte mal online.
Also ist im zumindest nichts schlimmes oder so passiert.
Fände es sehr schade wen er nicht mehr bauen würde.
Seine Häuser sind meiner Meinung nach die besten und genau nach meinem geschmack.Wenn er aufhört würd ich mich zumindest freuen wenn er die häuser nochmal neu hochlädt weil ich leider alle vor kurzem verloren habe und sie nicht mehr downloaden kann.

Das sind wirklich die wunderschönsten Bauten, die ich jemals von jemandem gesehen habe!!! Dein Thraed ist echt einer der besten, man das gefällt mir alles so gut, das schreit geradeezu nach deinem eigenen Stil!!! Mir bleiben echt die Worte weg, und da kannste dir was drauf einbilden^^

WOOOOOOOOOWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seine häuser sind wunderschön das sind die besten die ich je gesehen habe!!!!so realistisch!!wenn ichs nicht besser wüßte würde ich fast denken sie wären echt!
und deine nachbarschaft london sieht klasse aus!!!
hoffe das bald wieder was von dir kommt!!

hallo, durchsuche schon seit einigen Tagen das Internet nach besonderen häusern... und diese gefallen mir wirklich gut. War auch schon auf der seite von domi, aber ich hätte mal ne frage: gibt es die häuser vom Anfang noch irgendwo zum runterladen, das es das king of queens haus nicht mehr gibt weiß ich ja, aber der rest... die sehen so super toll aus! Kann mir da jemand helfen?

hallo, durchsuche schon seit einigen Tagen das Internet nach besonderen häusern... und diese gefallen mir wirklich gut. War auch schon auf der seite von domi, aber ich hätte mal ne frage: gibt es die häuser vom Anfang noch irgendwo zum runterladen, das es das king of queens haus nicht mehr gibt weiß ich ja, aber der rest... die sehen so super toll aus! Kann mir da jemand helfen?

Schau doch einfach in seine Signatur, oder hier mal für die Faulen:

http://smith-estate.com/

Es gibt viele die wirklich gute Häuser bauen können, aber seine Nachbarschaften sind einfach viel zu hart, viel zu krass, unglaublich...wenn ich da sein letztes Bild aus New York sehe, oder die Bilder von London, wie jedes Haus und jeder Winkel aufeinander abgestimmt ist und wie die Zonen aufgeteilt sind, ist schon viel zu hart.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten