Was für eine Frage!
Ich weiß, dass das jetzt unverschämt klingen mag, aber: Kann man nicht irgendwie noch mehr über die Inhalte dieses neuen AddOns rausfinden?
Mann, Mann, Mann, bin ich ungeduldig.... Ist das Spiel denn eigentlich schon fertig, oder ist es noch in Arbeit? Ich meine, kann es sein, dass noch mehr dazu kommt, als man jetzt sehen kann? Also ich fand das Video ja toll - Zumindest scheint es schon recht viele Hundearten zu geben, was mich sehr freut (obwohl ich persönlich nur auf einen Cocker-Spaniel hoffe), aber von den Katzen hat man ja nicht so viele zu Gesicht bekommen.... Gibt es da noch mehr Farben, vielleicht auch mal zweifarbig oder Glückskatzen oder vielleicht sogar Perserkatzen oder so?
Was Kleintiere betrifft wie Hasen und Meerschweinchen: Fänd ich auch cool, wobei ich es nicht unbedingt haben müsste, dass es bei ihnen besonders viele Möglichkeiten gibt.... Mir würde da "Käfig saubermachen", "Füttern" und "Streicheln" völlig reichen.... Oder ein Hamster, der im Laufrad läuft, vielleicht einfach nur für den Umgebungswert, damit es bei Sims, die allein wohnen, nichts so totenstill zu Hause ist!
Ratten könnte ich mir auch gut als Schädlinge vorstellen, wie z.B. diese Kakerlaken an der umgekippten Mülltonne!
Ach Mann, bin ich gespannt auf das neue AddOn.... Hab jetzt schon fast keine Lust mehr, Sims 2 ohne dieses AddOn zu spielen - Jetzt, wo man weiß, was einem fehlt, wenn man nicht bis September wartet!
Pferde fänd ich auch cool - Aber eigentlich eher nur deswegen, weil ich auch scharf drauf wäre, mein Haus im Bauernhof-Stil zu gestalten oder weil ich weiß, wie Mädchen doch Ponys lieben!
Hach, lasst uns tanzen!