Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also ein Add-On mit Tieren ist jetzt nicht so der Brüller finde ich, aber mal sehen, was EA daraus macht. Vielleicht wird es ja ganz nett. Meine Theorie scheint sich zu bestätigen, dass EA immer im Wechsel ein Add-On mit einem neuen Thema und einem aus Sims 1 rausbringt. Also wird nach "Pets", oder wie es auch heißen wird, wieder eine völlig neue Add-On Idee umgesetzt.

hoffentlich komt in den pack noch was gutes rein also zbs bei nightlife waren ja noch autos dabei wenn da nichs anderes als hunde und aktzen kommenwerd ich mir das niemals kaufen.hab mich bei tierisch gut drauf schon todgeärgert weil das so hammer bescheuert war das tuh ich mir nich nomma an

@linemaus
ich vermute ganz stark das es der 21. september sein wird... da aber bis jetz nix bestätigt ist, solltest du auf meine vermutungen nicht allzuviel setzen.

So Leute, ich geb jetzt auch ma meinen senf dazu =):
Als ich heute Morgen vor der Schule noch schnell mal den PC angemacht hab und auf der Homepage der Simszone diese News gelesen hab, hats mich vom Hocker gehaun!
Ich find das soo genial!
Ich hoffe, dass...

... Tiere auch altersstufen haben (Babies, Jungtier, Erwachsen usw...)
... Man die auch steuern kan und nich so wie bei tgd immer das "Bist du
sicher, das du ein händchen für tiere hast?"
... man auch Gemüse und Obstbäume anpflanzen kann
... EA vielleicht noch so etwas mit Bauernhof reinpackt...
... man sich vielleicht am anfang die Tiere selbs erstellen kann...

ani-sims2pets1.gif

Sims2Fans.de hat die ersten Animationen erstellt.....

@ahlcaussie
das glaub ich weniger. ich denk mal das wird wie bei unleashed sein, das es eine extra nachbarschaft geben wird, wo es tierheime etc. gibt.

Ohh, das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Endlich Haustiere für Sims2!!!!
Freut ihr euch auch, wenn es rauskommt?

Ich würde mich freun´, wenn sowas rauskommt.

Juhuuu!

Ich freu mich so! Hab schon von Anfang an auf dieses Addon gewartet. =)
Ich faende es ja genial, wenn man die Hunde und Katzen so wie die normalen Sims auch selbst erstellen koennte. Und wenn die Babies genauso wie bei den Sims den Eltern aehneln... Ob man denen dann auch Tricks beibringen kann, die stubenrein kriegen muss und ob es wohl Katzenklos gibt? Ich faend's ja cool, wenn die Sims ihre Hunde auch an der Leine ausfuehren koennten. So schoen...

Ich hab auch nichts gegen Voegel, Fische, Hamster usw., die nur in ihren Kaefigen sitzen. Gibt schliesslich auch berufstaetige Sims, die sich nicht den ganzen Tag um ihre Tierchen kuemmern koennen. Die kriegen dann halt ne Eidechse oder so *g*.

Ich hoffe, es gibt bald mehr Info!

man vielleicht am anfang die Tiere selbst erstellen kann

^^Ja das hoffe ich auch. Zu mindest denke ich, dass man die Tiere recolorieren kann, wenn man schon keine Tiere erstellen kann.
Zu mindest hoff ich so was in der Art. Und zum anderen wären dann die Leute beruhigt, die Rasse-Tiere haben wollen. Was meiner Meinung nach nicht so toll wäre (könnt mich ja gar nicht erst entscheiden und manche Rassen find ich einfach bescheuert, das fänd ich dann total dumm, wenn da nur eine Rasse wär die ich mag oder so. Dann wär das Add-On ja völlig umsonst gekauft...)
ICh find es besser wenn es Hunde und Katzen mit dem verschiedensten Aussehen gäbe, (die es nicht wirklich gibt, aber süß sind) die man auch kreuzen könnte.

Kevin94 schrieb:
Freut ihr euch auch, wenn es rauskommt?

Was für eine Frage! :D
Ich weiß, dass das jetzt unverschämt klingen mag, aber: Kann man nicht irgendwie noch mehr über die Inhalte dieses neuen AddOns rausfinden? :rolleyes:
Mann, Mann, Mann, bin ich ungeduldig.... Ist das Spiel denn eigentlich schon fertig, oder ist es noch in Arbeit? Ich meine, kann es sein, dass noch mehr dazu kommt, als man jetzt sehen kann? Also ich fand das Video ja toll - Zumindest scheint es schon recht viele Hundearten zu geben, was mich sehr freut (obwohl ich persönlich nur auf einen Cocker-Spaniel hoffe), aber von den Katzen hat man ja nicht so viele zu Gesicht bekommen.... Gibt es da noch mehr Farben, vielleicht auch mal zweifarbig oder Glückskatzen oder vielleicht sogar Perserkatzen oder so?
Und bei dem Hund die Aktion "Zeitung holen beibringen"!
Was Kleintiere betrifft wie Hasen und Meerschweinchen: Fänd ich auch cool, wobei ich es nicht unbedingt haben müsste, dass es bei ihnen besonders viele Möglichkeiten gibt.... Mir würde da "Käfig saubermachen", "Füttern" und "Streicheln" völlig reichen.... Oder ein Hamster, der im Laufrad läuft, vielleicht einfach nur für den Umgebungswert, damit es bei Sims, die allein wohnen, nichts so totenstill zu Hause ist! :)
Ratten könnte ich mir auch gut als Schädlinge vorstellen, wie z.B. diese Kakerlaken an der umgekippten Mülltonne! :)
Ach Mann, bin ich gespannt auf das neue AddOn.... Hab jetzt schon fast keine Lust mehr, Sims 2 ohne dieses AddOn zu spielen - Jetzt, wo man weiß, was einem fehlt, wenn man nicht bis September wartet! :)
Pferde fänd ich auch cool - Aber eigentlich eher nur deswegen, weil ich auch scharf drauf wäre, mein Haus im Bauernhof-Stil zu gestalten oder weil ich weiß, wie Mädchen doch Ponys lieben! :)
Hach, lasst uns tanzen! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Blvd Ben schrieb:
Was für eine Frage! :D
Ich weiß, dass das jetzt unverschämt klingen mag, aber: Kann man nicht irgendwie noch mehr über die Inhalte dieses neuen AddOns rausfinden? :rolleyes:
Mann, Mann, Mann, bin ich ungeduldig.... Ist das Spiel denn eigentlich schon fertig, oder ist es noch in Arbeit? Ich meine, kann es sein, dass noch mehr dazu kommt, als man jetzt sehen kann? Also ich fand das Video ja toll - Zumindest scheint es schon recht viele Hundearten zu geben, was mich sehr freut (obwohl ich persönlich nur auf einen Cocker-Spaniel hoffe), aber von den Katzen hat man ja nicht so viele zu Gesicht bekommen.... Gibt es da noch mehr Farben, vielleicht auch mal zweifarbig oder Glückskatzen oder vielleicht sogar Perserkatzen oder so?
Was Kleintiere betrifft wie Hasen und Meerschweinchen: Fänd ich auch cool, wobei ich es nicht unbedingt haben müsste, dass es bei ihnen besonders viele Möglichkeiten gibt.... Mir würde da "Käfig saubermachen", "Füttern" und "Streicheln" völlig reichen.... Oder ein Hamster, der im Laufrad läuft, vielleicht einfach nur für den Umgebungswert, damit es bei Sims, die allein wohnen, nichts so totenstill zu Hause ist! :)
Ratten könnte ich mir auch gut als Schädlinge vorstellen, wie z.B. diese Kakerlaken an der umgekippten Mülltonne! :)
Ach Mann, bin ich gespannt auf das neue AddOn.... Hab jetzt schon fast keine Lust mehr, Sims 2 ohne dieses AddOn zu spielen - Jetzt, wo man weiß, was einem fehlt, wenn man nicht bis September wartet! :)
Pferde fänd ich auch cool - Aber eigentlich eher nur deswegen, weil ich auch scharf drauf wäre, mein Haus im Bauernhof-Stil zu gestalten oder weil ich weiß, wie Mädchen doch Ponys lieben! :)
Hach, lasst uns tanzen! :lalala:
Ich würde jetzt auch am liebsten gleich es haben !

ich hole es mir auf jeden fall !!! die animationen waren doch echt knuffig!! besonders der abgefilmte teil von thesidog hat mir gefallen! die hunde fressen aus mülltonnen und so *g* außerdem finde ich es toll, dass die tiere altern und sterben, sowie kinder kriegen können! hoffentlich wird es so ;) ich fand vor allem das trainieren mit den tieren in sims 1 toll, dass man dann auch etwas gewinnen konnte, etc. ;)

Tiere?
Naja
Nicht so ganz mein Ding. Hunde mag ich nicht aber Katzen schon. Irgendwie stell ich mir das nicht so toll vor. Weiß nicht. Wir werden sehen. Wann kommt das Add-on denn vermutlich? Und was ist mit dem Glamour Add-on?

Felix-world schrieb:

Ja, Felix-World, jetzt wissen wir's! ;)
Mensch, siehst Du denn nicht, wie sich hier alle freuen? Freu Dich doch ein bißchen für uns mit, und ich hätte ja auch ganz bestimmt nichts gegen ein Urlaubs-AddOn, und das kommt bestimmt auch bald - Ist schließlich auch ein Wunsch von einem recht großen Teil der Fories hier! :)

verschreibsel schrieb:
Wann kommt das Add-on denn vermutlich? Und was ist mit dem Glamour Add-on?

Wen interessiert denn jetzt noch Glamour? :D
Nein, kleiner Scherz.... Ich weiß ja, dass jeder einen anderen Geschmack hat.... Ich bin jetzt nur wahnsinnig happy über die heutige Nachricht mit dem Tier-AddOn! %)

Also ich bin jetzt mega glücklich!!!Hatte die Haustiere mittlerweile richtig vermisst!!!Und was auf den bisherigen Videos und Fotos drauf ist scheint ja echt superknuffig gemacht zu sein. Hoffe dass es auch ein paar exotischere Sachen wie Spinnen, Schlangen usw. gibt.Nicht dass ich die Viecher in rl so toll finde, aber wär schon lustig ;-)

Blvd Ben schrieb:
Ja, Felix-World, jetzt wissen wir's! ;)
Mensch, siehst Du denn nicht, wie sich hier alle freuen? Freu Dich doch ein bißchen für uns mit, und ich hätte ja auch ganz bestimmt nichts gegen ein Urlaubs-AddOn, und das kommt bestimmt auch bald - Ist schließlich auch ein Wunsch von einem recht großen Teil der Fories hier! :)

kann mi nich freun will euch nich die freude verderben bin nur enttäuscht :(

Das Video ist ja herzallerliebst :D Wirklich sehr knuffig :) Freu mich schon riesig drauf ^___^

Am meisten freue ich mich auf Hunde.
Aber ich glaube, ich würde mir das AddOn nur kaufen, wenn die Tiere NICHT steuerbar sind... ich habe so schon genug mit den Sims zu tun, da muss ich nicht noch die Viecher steuern.
Naja, mal abwarten...

Maxis hat die Gebete meiner Sims erhört und schenkt ihnen Tiere:):):):)
Weis man schon wann das Addon raus kommt?

Mhhh, kann sich vielleicht noch jmd daran erinnern was bei Sims1 bei tierisch gut drauf alles an zusätzlichen sachen dabei war? - man kann ja, theoretisch gesehen, davon ausgehen das es dem ähnelt, oder nicht? (wahrscheinlich noch ein wenig verbessert evtl?) ich freu mich jedenfalls darüber ... immer nur doofe fische sind einfach zu langweilig %)

LG

Geil geil geil und die Hunde sehen auch mal besser aus.
Und mir ist aufgefallen, dass die auch endlich mal wachsen xD
Da waren nämlich Welpen und größere Hunde dabei. Voll hammer... Ich freu mich schon auf mehr News.

kann es sein das man die gleichen funktionen hat wie bei gut drauf?
denn da war die gleiche hundewanne und das mit dem das sich das tier aufm bauch legt und sich streicheln lässt hoffentlich kann man die auch zum arzt oder gasi führen lassen

Da is man mal ne Stunde draußen, schon is die nexte Seite voll....also hab etz nich alles durchgelesn also sry falls ich etwas wdh.

Ich hoff doch mal seehr dass noch andere Tierarten dazu kommen.. Spinnen und Leguane glaub ich etz eher weniger..
vielleicht noch Vögel und Hasen
Hoffentlich kann man dann auch Zoohandlungen eröffnen mit OfB das wäre cool!

Den Namen PETS find ich eigl. nich soo schlimm wobei ich TIERISCH WAS LOS auch ganz gut fände..oder ähnelt das zu sehr TIERISCH GUT DRAUF?!?!

Zuletzt bearbeitet:
jo der wirkt echt groß ... und irgendwie anders ... nicht so begrenzt ... hoffe echt es gibt noch nen paar andere optionen neben den tieren die das spiel dann wirklich interessant machen ...

da ich sims1 nie gespielt habe, habe ich keine vorstellung was da so auf mich zukommt. bzw vergleichsmöglichkeiten.. so ein paar animationen kann ich mir schon vorstellen. an sich finde ich tiere schon ganz nett. aber so als einzelnes addon wäre es mir wahrscheinlich "zu wenig". ich weiß natürlich, dass animierte tiere in sims2 sicherlich sehr anspruchsvoll sind.. aber dafür reizt es mich nicht genug. das ändert sich vielleicht noch wenn ein paar mehr informationen kommen. und ich muss zugeben,.. die tiere, die ich gesehen habe, fand ich nicht besonders toll.. nicht weil es nur hunde und katze waren.. ich finde die einfach nicht knuffig.

hi,
ich hätte zwar auch lieber ein urlaubs-add-on gehabt, aber haustiere sind auch okay.
ich hoffe aber nur, das es nicht wieder diese nervigen streuner gibt, die ständig auf dem grundstück rumwuseln.
schön wärs, wenn es verschiedene größen der tiere geben würde. das hatt mich bei tierisch gut drauf gestört, das alle hunderassen gleich groß waren.
und wenn es dann noch wendeltreppen dazugibt, bin ich absolut glücklich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten