Moin, bin noch viel unguter drauf,als das Middie ahnt,denn in der Nacht habe ich von jemanden geträumt,den ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe und der zu den wenigen verpassten Chancen in meinem Leben gehört. Ich habe Jaaaaaaahreeeeeeeeee gebraucht, um ihn aus meinem Herzen und meinem Hirn zu verdrängen und nu isser schwups wieder da,abgesehen davon,das man sich nur über die verpassten Chancen am meisten ärgert....

Da ich sehr intensiv träumen und die empfundenen Gefühle ( egal ob positiv oder negativ) in mir noch den ganzen Tag nachhallen, werd ich heute nur vor mich hin träumen,seufzen,bedauern,trauern,Sehnsucht nach meiner Jugend haben,melancholisch sein.... los,heitert mich auf und reißt mich aus meiner
bitter-süßen Stimmung!
Nicht mal mein geliebtes Männe is in der Nähe,der miir hilft,die Dämonen der Vergangenheit zu vertreiben.
Wie kann es sein, das man viele Jahre nicht an jemand denkt und plötzlich des Nachts ein Kobold ne Schublade mit Erinnerungen aufreißt und man genau da wieder steht,wo man gar nicht stehen will???
Geht es Euch auch manchmal so,oder nur mir? seid ihr dann auch verstört und verwirrt,wie ich jetzt?
Ich weiß.jetzt wer Schuld hat.....Johnny Depp is schuld....der hat gestern abend so entzückend schnuggelig ausgesehen,das meine arme kleiine Zebbie-Seele bereits für Sehnsuchtsgefühle empfänglich ist. Und Middie.
Die hat den Film vorgeschlagen.Genau.Middie is Schuld.Einer muß ja Schuld sein.
Der Drache hat mir übrigens alle Duplos weggefuttert bevor ich überhaupt zuschlagen konnte... und der Kelllner,der Samstag die Carpaccio-Glastheke ruiniert hat,hätte gerstern beinahe den Kronleuchter runtergeholt von der Decke, als er das Tischtuch schwungvoll auf den Tisch legen wollte....
den haben die 3 WWW's vermutlich völlig durcheinandergebracht

@Kaulatschen
wir sind ab 18.30 Uhr ca. im Enchilada und starren ab dann erwartungsvoll auf die Tür.Hefte Dir am besten ein Schild mit "Totes Kaugummi" um ,den Hals,damit wir nicht jeden Kerl ,der zur Türe reinkommt,hemmmungslos zu Boden starren und die dann noch wohl Komplexe kriegen.Dir is schon klar, das es zwischen dem Damenklo und dem Herrenklo ein gemeinsames Waschbecken gibt, ,wo
wir die Männers beim Pullern im Stehen beobachten können (und auch tun)??
Nicht nur Taurec hat seinen Sender auf dem Klo deponiert...by the way
a) Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle
b)
@Aci ich hab so den dringenden Verdacht,als wenn dein turbogeiler Staubsauger aus Taurec's Erfindergarage stammt.
Du solltest Dir mal die Anleitung genauer durchlesen,
was dieses Teil alles sonst noch so kann,vielleicht kann man sich dadurch sogar den Ehemann sparen (falls ja,geht sofort eine Bestelllung an Taurec raus

).