SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloader schrieb:
ich glaube im Deutschen Lande gilt der Komposthaufen von Tante Emma schon als Mittelgebirge.
Wenn das so ist, dann ist die norddeutsche Küste von einem Hochgebirge gesäumt. :D
Aber so etwas wie der Harz muss es schon sein, damit es in die Nähe eines Gebirges kommt, wenn auch nur Mittelgebirge. Über das Harzklima müssen wir uns nicht auslassen, vor zwei Wochen gab es da noch mal etwas mehr Schnee. Ich hatte mich über die Verkehrsmeldung an die Motorradfahrer weggeschmissen, nicht mit dem Motorrad in den Oberharz (Unter Anderem auch Torfhaus genannt) zu fahren. %)

TotesKaugummi schrieb:
Wann geht ihr nochma ins Enchilada's? Morgen? :D
Jupp, morgen.

@chippie,
das Wochenende an dem Aci kommt ... :D

@aci,
ok, Brockhause uns. *nichtsagdassacidieBüchersammlungselbstindenviertenStockhochschleppendarf*

@Besuch,
Himmel, ich dachte schon die bleiben für immer .... :scream: =)
Ach ja, wir hatten jede Menge Spass, besonders, weil wir Zebbie zum Schluss die Handlung des Films erklären mussten (Fluch der Karibik) ... :rolleyes:
Schon mal als Vorwarnung: Zebbies schnugglischer Kellner war heute nicht da, jezz ist sie bisserl ungut drauf ... ;) ... vielleicht hat sie sich bis morgen wieder beruhigt.
Irgendwie konnte ich sie nicht überzeugen, nochmals bei mir was zu posten. Ich weiss gar nicht warum?
a050.gif
c090.gif

Mathe Man schrieb:
Ich hatte mich über die Verkehrsmeldung an die Motorradfahrer weggeschmissen, nicht mit dem Motorrad in den Oberharz (Unter Anderem auch Torfhaus genannt) zu fahren. %)
Und was ist mit Rentner in Kleinwagen mit Sommerreifen? :rolleyes:
Kann man da an den Wochenenden überhaupt fahren, ich stell mir das eher so Stop and Go mäßig vor. :naja:

Also, hier regnet's, ich hoffe bei euch auch ... äh ... nicht :cool:
Schönen Tach auch :D

Moin, bin noch viel unguter drauf,als das Middie ahnt,denn in der Nacht habe ich von jemanden geträumt,den ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe und der zu den wenigen verpassten Chancen in meinem Leben gehört. Ich habe Jaaaaaaahreeeeeeeeee gebraucht, um ihn aus meinem Herzen und meinem Hirn zu verdrängen und nu isser schwups wieder da,abgesehen davon,das man sich nur über die verpassten Chancen am meisten ärgert....:naja: Da ich sehr intensiv träumen und die empfundenen Gefühle ( egal ob positiv oder negativ) in mir noch den ganzen Tag nachhallen, werd ich heute nur vor mich hin träumen,seufzen,bedauern,trauern,Sehnsucht nach meiner Jugend haben,melancholisch sein.... los,heitert mich auf und reißt mich aus meiner
bitter-süßen Stimmung!

Nicht mal mein geliebtes Männe is in der Nähe,der miir hilft,die Dämonen der Vergangenheit zu vertreiben.

Wie kann es sein, das man viele Jahre nicht an jemand denkt und plötzlich des Nachts ein Kobold ne Schublade mit Erinnerungen aufreißt und man genau da wieder steht,wo man gar nicht stehen will???
Geht es Euch auch manchmal so,oder nur mir? seid ihr dann auch verstört und verwirrt,wie ich jetzt?

Ich weiß.jetzt wer Schuld hat.....Johnny Depp is schuld....der hat gestern abend so entzückend schnuggelig ausgesehen,das meine arme kleiine Zebbie-Seele bereits für Sehnsuchtsgefühle empfänglich ist. Und Middie.
Die hat den Film vorgeschlagen.Genau.Middie is Schuld.Einer muß ja Schuld sein.

Der Drache hat mir übrigens alle Duplos weggefuttert bevor ich überhaupt zuschlagen konnte... und der Kelllner,der Samstag die Carpaccio-Glastheke ruiniert hat,hätte gerstern beinahe den Kronleuchter runtergeholt von der Decke, als er das Tischtuch schwungvoll auf den Tisch legen wollte....
den haben die 3 WWW's vermutlich völlig durcheinandergebracht=):cool:

@Kaulatschen

wir sind ab 18.30 Uhr ca. im Enchilada und starren ab dann erwartungsvoll auf die Tür.Hefte Dir am besten ein Schild mit "Totes Kaugummi" um ,den Hals,damit wir nicht jeden Kerl ,der zur Türe reinkommt,hemmmungslos zu Boden starren und die dann noch wohl Komplexe kriegen.Dir is schon klar, das es zwischen dem Damenklo und dem Herrenklo ein gemeinsames Waschbecken gibt, ,wo
wir die Männers beim Pullern im Stehen beobachten können (und auch tun)??=)

Nicht nur Taurec hat seinen Sender auf dem Klo deponiert...by the way
a) Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle
b) @Aci ich hab so den dringenden Verdacht,als wenn dein turbogeiler Staubsauger aus Taurec's Erfindergarage stammt.

Du solltest Dir mal die Anleitung genauer durchlesen, was dieses Teil alles sonst noch so kann,vielleicht kann man sich dadurch sogar den Ehemann sparen (falls ja,geht sofort eine Bestelllung an Taurec raus=)).

Zebulon schrieb:
Wah Zäbbü!!! Ich bin doch schon wach!

Zebulon schrieb:
ich hab so den dringenden Verdacht,als wenn dein turbogeiler Staubsauger aus Taurec's Erfindergarage stammt.

Du solltest Dir mal die Anleitung genauer durchlesen, was dieses Teil alles sonst noch so kann,vielleicht kann man sich dadurch sogar den Ehemann sparen (falls ja,geht sofort eine Bestelllung an Taurec raus=)).

Öhm, bisher hat Männe immer gesaut. Bis auf meinen kleinen Testsaugausflug. Vielleicht kann man mit dem Staubsauger eher die Ehefrau ersetzen? :ohoh:

acivasha schrieb:
Öhm, bisher hat Männe immer gesaut. Bis auf meinen kleinen Testsaugausflug. Vielleicht kann man mit dem Staubsauger eher die Ehefrau ersetzen? :ohoh:
Gesaut? Heisst das nicht geferkelt?

MORGEN!
Mir war mal so....

Lasst Euch nicht ärgern, es ist ja schon Mittwoch. ;)

Martha:
Mitleid für Chappie *streichel*

miezekatze schrieb:
Gesaut? Heisst das nicht geferkelt?
Och Menno.... Mieze... immer musst du mich so bloßstellen :lol:

@Tschippie... aber Tschipmunk. Meine Schwester hat auch in der Altenpflege gearbeitet und da verhebt man sich schnell mal. Ein warmes Bad und abends schön mit Voltaren einreiben und bald ist alles gut. :hallo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aci schrieb:
Och Menno.... Nieze... immer musst du mich so bloßstellen :lol:
Wer ist denn Nieze? =) :p

mieze schrieb:
Mitleid für Chappie *streichel*
Danke. :)

aci again schrieb:
@Tschippie... aber Tschipmunk. Meine Schwester hat auch in der Altenpflege gearbeitet und da verhebt man sich schnell mal. Ein warmes Bad und abends schön mit Voltaren einreiben und bald ist alles gut. :hallo:
Ah ja, danke dir, werde ich machen. :)

Morgen ihr da!
Bin grade vom Einkaufen zurück. Bei der Hinfahrt hatte ich so ein schnuckeliges Auto mit 'nem "Anfänger"-Aufbabber vor mir, der im absoluten Überholverbot mit 40 statt der erlaubten 70 rumgegutschelt ist, hinter mir ein Mercedes, der einfach nicht einsehen wollte, dass sein Auto nicht in meinen Kofferraum passt - obwohl mein ganzes Auto doch schon viel kleiner ist als seins - und dann hat mir an der Kasse auch noch so eine doofe Trulla ihren Einkaufswagen in die Haxen gedonnert. :scream:
Ach ja: Wetter ist igitt!

@Chippie: Ein Mitleidsknuddler für dich, magst du einen Lolli?

Guten Morgen zusammen,

ich bin krank *hust* *schnauf* :naja:

Dabei wollte ich doch sooo gerne in die Schule *noch mehr hust*
Ich habe den Arzt ja regelrecht angebettelt, dass er mich nicht von der Schule befreit, aber er ließ nicht mit sich reden =)

Nun muss ich armes Ding zu Hause bleiben und im Bett liegen und mich so ausrichten, dass ich den Monitor sehen kann. Das war vielleicht anstrengend :D

@ gadalu
Meine Guete, was fuer ein schrecklicher Tag fuer dich *aufmunter*
Hier ist zum Trost auch alles grau. Auch nicht wirklich besser..

@Kestrel: Hach, jetzt fühl ich mich doch gleich besser - oh weh, nein, nicht weil bei dir der Himmel auch grau ist! Danke für das aufmuntern! Magst du auch ne Tasse Kaffee?

Ach ja:den armen, kranken |Micha|bedauer! Möchtest du einen Hustentee, hab auch noch Hustenbonbons!

*Dingmicha streichel*
*gadadings streichel*
Hier ist es grau und feucht, falls das irgendwen tröstet.:naja:

@ Chappie: Eine Nieze ist eine Mieze mit Sprachfehler, ist doch klar.:rolleyes:

@ aci: :p

*micha ans bett fessel, britney cd rausnehm, madonna cd einleg, ganz laut stell, wegrenn* zwoooooooosch-----------------

Och meine armen. *an alle bedürftigen einen knuddler verteil*

@|Micha|:
Willste eine Tuto? =) Ist sozusagen das Allheilmittel :rolleyes:. Jeder der zu uns kommt bekommt erst mal mindestens eine 1000er Tutofusin-Infusion. Also auch du. Wo soll ich pieksen? =)

@mieze: Hach, seid ihr alle so liep!

Wer ist eigentlich für dieses M...wetter verantwortlich? Vortreten, aber zackisch! Ich will Sonne!

Warte jetzt seit gestern auf eine Registrierungsmail, damit meine Sims endlich ihr neues Haustier bekommen, eine:
Fledermaus204.gif
, die gibt's sogar in hummelrosa.
Sachen gibts:lol:

@Chippie: Jetzt weiß ich schon, wo ich niemalsnich hingehen würde, auf pöse Krankenhausstationen, wo man mich mit ekligen pieksigen Dingen stechen will, bin doch kein Nadelkissen!

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
@|Micha|:
Willste eine Tuto? =) Ist sozusagen das Allheilmittel :rolleyes:. Jeder der zu uns kommt bekommt erst mal mindestens eine 1000er Tutofusin-Infusion. Also auch du. Wo soll ich pieksen? =)

Eine was??? Und du willst damit was machen? Waaaahhhh :scream::heul:

Wetter grau, Laune mäßig, Hunger groß ... Wäääääh!!

@ alle Krankheitsgeplagten: Fühlt euch geknuddeltröstet! :)

Ich hoffe, ich verstehe heute endlich wieder was. Wenn gestern meine beste Freundin was gesagt hat, hab ich wie so eine alte Oma immer wieder "hä?" fragen müssen, weil ich zwar gehört hab, dass sie was gesagt hat, es aber nicht verstanden hab. :ohoh: Echt übel...

Uiih, Sonne is grad rausgekommen, jetzt werd ich was essen, da wird sich dann der andere Punkt auch noch zum Guten wenden... :cool:

@aci
wir haben doch letztens über die stargate DVD staffeln gesprochen. schau bei amazon, da gibt es die amerikanische version (mit deutscher tonspur) für ca. 40€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BCINR4/qid=1147861192/sr=2-2/ref=sr_2_27_2/303-9836066-1271462
auch die anderen staffel sind zu bekommne.
die silberboxen sind immer noch sehr teuer.
@chippie
ich hoffe doch sehr, du kannst es im august einrichten uns bei zebbie zu besuchen. du hast eine ganze woche zeit :lol:
@kaugummi
wenn dein tag einen krönenden abschluß haben soll, dann komm ins enchilada zu uns.:)
@zebbie
wir muntern dich schon wieder auf :hallo:

gadalu schrieb:
@Chippie: Jetzt weiß ich schon, wo ich niemalsnich hingehen würde, auf pöse Krankenhausstationen, wo man mich mit ekligen pieksigen Dingen stechen will, bin doch kein Nadelkissen!
Tja, da kommt man bei uns nicht drum. Und wenn man Pech hat wird mehrfach gepiekst.

|Micha| schrieb:
Eine was??? Und du willst damit was machen? Waaaahhhh :scream::heul:
Das ist einfache Infusionsflüssigkeit um Flüssigkeitsverluste (wie sie auch bei Erkältungen die Mattigkeit erklären) im Körper zu kompensieren. und um die zu erhalten müssen wir die eine Nadel in den Arm stechen; und natürlich auch drin lassen. Wenn sie dann irgendwann zu ist, dann legen wir dir auch noch einen Zentralvenösen Katheter. Muss aber reinoperiert werden. =) ;)

@Bertel:
Ich werde das doch wohl hoffentlich einrichten können. Wenn nicht müsst ihr einfach nochmal her kommen. =)

@chippie
das mit dem wiederkommen ist sowieso fest eingeplant. :lol:
wir können zebbie doch nicht so lange allein lassen. :lol:

>Judith< schrieb:
Und Gummileinchen, wo bist du abgeblieben? :ciao: Wollte dir noch eine gute erholsame und länger währende Nacht als 4 Stunden wünschen.

Die hatte ich. Gestern ist nur 4 mal nacheinander das WLan eingebrochen, da wars mir dann zu doof.

@Enchiladaleute: Hab euch PN geschrieben ;) mal sehen wie nach dem KFO mein Schmerzpegel liegt *autsch*

Wer beschwert sich da über das Wetter? Hier scheint die Sonne! Da gibts nix zu beschweren! :scream: Wir haben uns in der Freistunde auf den Schulhof gelegt und uns gesonnt. (Natürlich mitten in einem Fußballfeld. =))

Hab ich gestern Abend was verpasst?

Moin ihrs,

Hier wird ja schon wieder fleißig gepostet, und auf mich wartet man mal wieder nicht. :heul: Wie könnt ihr nur? :scream: :lol:

Habe ich was verpasst?

@Downi
Du lebst noch? Gut. :lol: Hier, ganz viele Trostbonbons, frei nach dem Motto "Viel hilft viel". :lol:

dagobert schrieb:
@aci
wir haben doch letztens über die stargate DVD staffeln gesprochen. schau bei amazon, da gibt es die amerikanische version (mit deutscher tonspur) für ca. 40€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BCINR4/qid=1147861192/sr=2-2/ref=sr_2_27_2/303-9836066-1271462
auch die anderen staffel sind zu bekommne.
die silberboxen sind immer noch sehr teuer....
Anmerkung: Bei Karstadt im Augenblick für 30 € (und ich hab bei den Ersten noch Vollzahler :naja: ;))

FRIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! :scream: Schalte bitte sofort dieses Unwetter ab! Hier schüttet es aus Eimern!

Oh? Armes Spocky. Trostbonbon? :D

Ich kann dir ein bisschen von unserem Wetter rüberschicken, Spocky.

Ich habe mich auf Pageflips spezialisiert. :cool:

Ja, jeder gibt jetzt unserem lieben Spoggie ein Stück (gutes) Wetter. :D Oder schlechtes? =)

@ gadalu
Ich kipp einfach noch n bissl Eis in meinen Kaffee, der ja jetzt schon schoen kalt ist.. ;) Ob das mit Erdbeereis schmeckt? Weil das entsteht grade in meiner Kueche..

Mag jemand n Stueck Baerlauchkaese? Ich haette da noch so schaetzungsweise 2,47 kg..

Käse? Hilfe, tu ihn weg. :scream:
Aber das Erbeereis kannst mir geben. :D

Vergiss es, das muss ich schon selbst probieren! ;) Aber du kannst gerne vorbeikommen zum futtern..
Was hast du gegen Kaese?

Ja, nach Aachen ist es gar nicht weit. ;) Bin sofort da. :scream:

Nunja, Käse auf Cheeseburgern oder Käse auf der Pizza oder wenn etwas mit Käse überbacken ist, macht mir nichts aus, das esse ich gerne. Aber so ein Stück Käse einfach so? Wuah, den mag ich einfach nicht.
g026.gif
*Schüttel*

Naja, zu dem Kaese gibt schon Brot dazu. Waere ja sonst echt hart..

Hey, in 3,5 Stunden kann man es bis zu mir schaffen, von S aus (wo auch immer du da wohnst. Irgendwo im Norden, oder?)! ;)

Hmm... vielleicht. :) Wie kommst Du drauf?

Aua, ich war grad beim Metzger....ähhh Kieferortophäden, hab so Kunstoffringe zwischen die Zähne bekommen und nur drückt der eine ab und zu auf nen Weissheitszahn, das tut ******** weh.

Los, überschüttet mich mit Trostbonbons! :D

Da, da sind ganz viele. *gibt*

Ich meine, du haettest das mal erwaehnt. Dann schaffste es ja locker in 3,5 Stunden nach AC, wenn du schon quasi an der Autobahn wohnst.. :)

Spocky schrieb:
FRIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! :scream: Schalte bitte sofort dieses Unwetter ab! Hier schüttet es aus Eimern!
Und Kleinbacardi muss natürlich genau dann, wenn frimi keine Lust zum Umschalten hat, Fahrschule haben. Von den geplanten 1 1/2 Stunden sind wir die Hälfte gefahren, da ich dann weder etwas gespürt noch etwas gesehen habe. Und die Straßen waren teilweise auch überflutet. :naja:

Ansonsten ist meine gute Laune ungetrübt, meine Klasse tickt langsam aus, weil ich ständig auf und ab springe. Naja, ich war schon immer anders. :scream:

Tach auch!

Was ist denn hier heute los?
Alle am Kränkeln und Jammern und getröstet werden wollen. :p
Alles Weicheier, Simulanten und Hypochonder! :p

Autsch, jetzt hab ich mir den Fingernagel des linken kleinen Fingers an der Shift-Taste gestoßen. *heul* :schnief:
Und zu dieser F***ing Schulung muss ich auch noch. *jammer* :argh:
Also Feierabend um 22:45. *buhäää* :naja:
Nix isses mit den 3 Ws und Enchilada. *grummel* :ciao:

Nein, ich will nicht getröstet werden! :p

*seppel-nicht-troest*
Recht so, alles Hypochonder und Weicheier hier!! Wir sind die einzig normalen, wer noch?? Los zeigt euch!

seppl schrieb:
...Nein, ich will nicht getröstet werden! :p
Armer Seppl ... schade, dass ich dich nich' trösten darf ...ahem... :D

Hier, ich zeige mich! Achso, die normalen? Dann nicht...

@Kestrel: Also, entweder komme ich dann noch zu dir, oder ihr zu mir. Ist ja nurnoch maximal eine halbe Stunde zu mir. :p

Spocky schrieb:
Ich war dat gaanich ... ich bin ers' nächsten Mittwoch in Bonn zum Gießen :D

Danke, es hat nachgelassen, stärker zu regnen. %)

Auf unserer Großbaustelle haben wir nun je nach Wetter mit massig Lehmstaub zu kämpfen oder stehen knöcheltief im Schlamm. Prima. Wobei der Staub immer noch besser ist. Der weht gleich zum Nachbarn weiter. =)

Spocky schrieb:
Danke, es hat nachgelassen, stärker zu regnen. %)

Auf unserer Großbaustelle haben wir nun je nach Wetter mit massig Lehmstaub zu kämpfen oder stehen knöcheltief im Schlamm. Prima. Wobei der Staub immer noch besser ist. Der weht gleich zum Nachbarn weiter. =)
Wieso tust Du da nicht so, als ob Du einen Spaten bedienen kannst?

Hier ist es zum Abend hin noch richtig schön geworden, wir waren noch eine Runde spazieren, Vivi hat ein Eis geschleckt, wir haben Eintrittsbändchen für die Kunst-und Museumsnacht gekauft, :lalala: herrlich. :)

@ Zebbie:
(heute Morgen ganz vergessen hab) Ich habe auch manchmal so intensive Träume, manchmal ganz seltsam mit Personen die ich gar nicht kenne und manchmal mit längst vergessenen, auch so intensiv, dass ich noch ne Weile drüber nachdenken muß. :rolleyes:

Definiere "Normal"...
Hier ich meld....
a070.gif

@ seppl:
*hierbittegroßenkopstreichelsmeiliedenkenfinddennicht*

Ich hab vorhin einen riesigen Schreck bekommen, steh im Flur und irgendwas plätschert ganz komisch im Bad, Panik, unsere Waschmaschine ist schon mal ausgelaufen, ich flitz rein und was seh ich: einen ins Katzenkloo pieselnden Kater. :eek: Man muß das dringend gewesen sein bei dem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten