*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ahne etwas schreckliches xD Tolles kapitel udn war schneller als Benarichtigung muha Die wird schwanger kriegt nochn kind und der typ haut ab Muhi :naja: Super fortsetzung hab dich lieb Lg. Tokia:hallo:
Edit: ersteeeeeee :-D

Connie hatte ein irres Kostüm an, sie ging als Kassandra Grusel, die bekannte Schauspielerin, aus den Horrorfilmen!

:lol: Ich musste erstmal lachen, als ich das gelesen habe! :lol:
Schöne Fortsetzung. Irgendwie habe ich aber ein komisches Gefühl, dass die Kleine woanders übernachtet hat... ich weiß auch nicht...

Also gut, tolle Fortsetzung, aber ich denk immmer noch, dass alles schlag auf schlag hintereinander kommt. trotzdem ist dein schreibstil schön, frisch und leicht zu lesen und auch deine bilder gefallen mir sehr gut.

cool, ich war schneller als deine PN :p !
lg Haselein

@Dani04: Jaja vllt. sind die mit der kleinen abgehaun oder so :eek: DAs süsse Kind Nein das ist nicht passiert nein DOer doch:eek: ähm.. ja Aber hab auch mulmiges gefühl Keine ahnung Naja egal ich hab was auchgrade vergessen haha -.- Also schreibstyle klasse Fotos super gesamt GEIL :D Lg. Tokia:hallo:

Hey Leute! Das schneller als die benachrichtigung sein war net schwer! Ihr steht alle ziemlich hinten in der liste und es gibt ja diese blöde Nachricht mit den 60 sekunden!

Aber sicher! Justin trifft sich nur mit Lenya, weil ihre Tochter so niedlich ist, und sein Freund und dessen Frau keene Kinder kriegen können...Die haun jetzt mit der ab nach Madagaskar!=)

@PhoebePiper & une copine: Posteingänge voll!

Hui, hier geht's ja Schlag auf Schlag. Die Story hat sich gut entwickelt. Völlig anders, als ich erwartet hatte.
Ich habe auch ein ungutes Gefühl, was diesen Justin und Nany betrifft. Die Kleine ist übrigens total süß.

Aber das beste an der Fortsetzung war: Kassandra Grusel als Horrordarstellerin! =)

nein sie soll nicht wieder schwanger sein und Justin darf nicht abhauen =(
Naja chnell weiter schreiben hehe;)
Alina

ja, ich fänds echt lieb wenn du mich benachrichtigen könntest! :)
die fortsetzung war toll, bin gespannt wie's weitergeht.
irgendwie hab ich auch ein ungutes gefühl wegen nany....
froie mich auf den nächsten teil!!!!

tolles kapi, mach schnell weiter.
hoffentlich tust du nany nichts an :argh: xD

Hey,

wieder eine schöne Fortsetzung!!

Ich hoffe aber trotzdem, dass Lenya wieder mit dem Vater ihrer Tochter zusammenkommt....

lg Lissy

hey, cooles kapitel !!!
ich freu mich immer voll wenn ich seh dasses weitergeht. das letzte bild ist total schön, lenyas blick ist umwerfend da drauf ! gut gemacht !! :)

Woah *klatsch* Auf jeden Fall weitermachen,die Story ist echt super.Klasse Fortsetzung übrigens ;) Der Name ist auch super xDD

Also... erstmaL: CooLe story! Aber irgendwie erzählst du die inzwischen nur noch flüchtig... am anfang hat sie miR besser gefallen. Wär schön wenn du die story wieder so ausführlich, schön und langsam wie am anfang erzähLen könntest.

mfg

Janina

Ohgott ohgott ohgott

Hilfe hab ich viel verpasst!
Da hab ich schon Urlaub und komm nicht dazu nachzulesen. Puh!
Viele Fortsetzungen,viel passiert. Super!
Also die Fs wird immer besser. Und dass is sooo süß: Die beste Mami. Und die kleine ist very sweet. Bin gespannt wie es weitergeht!

LG Yoomi
(maan ich will auch wieder meine story fortsetzen:heul: )

@Nadi_v.k:

Erstmal finde ich es klasse, dass du so gut mit schlechter Kritik umgehen kannst und nicht anfängst rum zu zicken! Das is echt cooL! Und die Kritik soLLte net böse sein, des war halt meine Meinung. aber die Story is wirklich super!

mfg

Janina

Hallöle:hallo:
Hay..die story gefällt mir!
Das Bild wo alle zusammen tanzen sieht lusig aus :lol: , aber ich finde alle Bilder toll, den text natürlich auch xD
Kannst du mich büdde benachrichtigen??
lg penny

Hm,schreib schnell weiter,sobald du wieder da bist!Ich kanns garnicht mehr erwarten! :)

... Freitag, 19. Januar
Badezimmer ...

Oh Mann hey, schon wieder hatte ich zugenommen…
Wenn das so weiterging, würde ich bald so viel wiegen wie ich mit 15 gewogen hatte!
Andererseits, mein Arzt hatte doch gesagt, dass man während seiner Periode immer ungefähr zwei Kilo zunimmt… Dann dürfte das ja auch nicht mehr lange dauern, wird aber auch Zeit! Moment, ich musste mal nachrechnen vier, sieben… ELF! Elf Tage war ich schon über…
Das konnte ja nur heißen… Oh nein! Nicht noch einmal! Nicht noch einmal dasselbe wie vor acht Jahren, nicht mit mir! Es war genau dasselbe wie damals: Ich lernte einen Mann kennen, nach gut zwei Monaten sprangen wir zusammen in die Kiste und vergaßen eine wichtige Kleinigkeit, eine sehr wichtige, um genau zu sein…
Ich musste sofort zu Doktor Reynolds!

fs2k15b1nr8.jpg

immer noch Freitag
Wartezimmer

Bitte nicht, nein! Guter Gott, lass es nicht war sein…
Die Untersuchung lag schon hinter mir, ich wartete jetzt noch auf die Testergebnisse.
Guter Gott, ich flehe dich an…

Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, denn ich wurde unterbrochen:
„Fräulein Renaldo, Ihre Testergebnisse liegen vor, würden Sie mir bitte ins Büro folgen?“

fs2k15b2sd1.jpg

Samstag, 20. Januar
La perle-restaurant ...

fs2k15b3rl9.jpg

„Hey Baby, was ist bloß los mit dir? Du bist doch sonst nicht so still!“
Er wusste es noch nicht, ich hatte es selbst erst einmal überdenken müssen…
Und mein Entschluss stand fest: Ich würde dieses Kind abtreiben, ich hatte schließlich schon eins! Und für eine allein erziehende Mutter war ein Kind schon schwer, zwei würden die Hölle sein… Trotzdem würde ich es Justin sagen müssen!
„Baby, ja genau, das ist das Problem!“ Wie sollte ich es bloß aussprechen?
„Hä?“ Er war auch nur ein Mann… Und er machte mich unsicher!
„E…ein B…B…Baby, i…in mir drin…“ stotterte ich.
„Was versuchst du mir zu sagen?“ War der so schwer von Begriff?
„Ich bin schwanger, Herrgottnochmahl!“ Es war raus!
„Schwanger? Von mir?“ Und als ich nickte huschte ein Lächeln über sein Gesicht.
„Ich werde Vater! Willst du mich heiraten?“ HILFEEE!
„N…NEIN!“
„Aber warum denn nicht? Du, Ich, Nany, und das Baby. Wir wären eine Familie!“
„Ich will dich nicht heiraten, weil du Vater werden willst! Wenn überhaupt, dann heirate ich aus Liebe!“
„Aber ich liebe dich doch, mehr als alles Andere! Mehr als die Sonne, mehr als die Sterne, mehr als alles Geld der Welt!“
„Wirklich?“
„Ehrlich! Heirate mich doch bitte! Ich wollte dich sowieso fragen, schau, ich habe doch den Ring dabei! Aber du hast bedrückt gewirkt…“
„I…ich wollte kein Kind mehr“, sagte ich leise, „Aber nur, weil ich dachte, dass du mich auch verlassen würdest, demnächst irgendwann…“

fs2k15b4pt4.jpg

„Ich will dich nie alleine lassen!“

Einige Wochen später war es dann soweit…

Mittwoch, 2. April
Büro der Frauenärztin

„So, heute werden Sie ihr Baby zum allerersten Mal sehen! Und, wollen sie wissen was es wird?“

fs2k15b6qf2.jpg

„Ja, wir warten schon ganz ungeduldig…“

fs2k15b5iy2.jpg

„Okay, Lenya, legen Sie sich bitte mal ganz bequem auf die Liege…

fs2k15b7pj4.jpg

Da! Sie können es auf dem Bildschirm schon sehen! Das kleine Köpfchen, sehen Sie es?
Es, …es ist ein kleines Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!“

fs2k15b8be2.jpg

So, das war das 15. Kapi, und für alle die es interressiert, Nany geht es gut!

@Irisa: Dein Posteingang is voll... Konnte dich net benachrichtigen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schönes Kapitel!!

Aber eins interessiert mich immer noch: Ich dachte, dies ist eher so eine Story wie "Plötzlich Prinzessin", aber bis jetzt waren kaum Ähnlichkeiten da...

lg Lissy

Nur vom Schreibstil sollte es ähnlich werden...
Aber auch meine Grundidee is längst net mehr so würklich drin...:rolleyes:

@ Dani: Ja ich weiß *grins*... Ich guck so gerne "Die Nanny" und ihre Gynäkologin (schreibt man das so?) heißt auch Dr Reynolds, und bietet immer Plätzchen an...
@ Teufelchen: freu dich net zu früh... ALLES kann passieren!

Oh..schon wieder ein Baby..und wieder ein Mädchen! *freu*
Puh..ging ja noch mal alles gut..ich meine, zum Glück hat sie das arme Kind nicht abtreiben lassen .. und dass sie jetzt heiratet finde ich auch total gut..dann muss sie sich ja nicht mehr alleine um das Kind (Kinder =) ) kümmern. Tolle Fortsetzung :)
lg Penny :hallo:

tolle Fortsetzung!!

hallo!
schöne FS, das muss ich dir lassen.
ich fand die bilder bei der ärtztin auch wunderschön.
bitte könntest du mich auch benachrichtigen? würde sehr nett sein!
aber bevor ich weiter gehe:
ich lasse mal den grössten lob hier!
mach bittte schnell weiter,
es ich recht spannend
msfg;
Leittara

Schönes Kapitel
Naja hoffentlich wirds ein Mädchen ^^
Alina

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung!!!
Aber ich kann nihc glauben das Dean nie etwas von seinem Kind erfahren wird und Lenya einfach heiratet...Da passiert sicher noch was!!!
lg Niub

kapitel war gaiiL! Und dein Schreibstil is wieder so gut wie am Anfang! find ich super!

Bitte, bitte, bitte, lass justin und lenya glücklich werden.. mit 2 Kindern! lass nit wieder was unerwartetes, schlimmes passieren =(

Ich wollte noch schnell sagen dass ich von morgen bis ´übernächste Woche verreist bin, und leider nüchts zu den Fortsetztungen schreiben kann .. aber dann gibts ein extra langes kommi, wenn ich wieder da bin :lol:
lg Penny :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten