*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Haselein: dankö
@klein-sasa:Mal seh'n...
@cherries: Na dann, lies mal schön weiter...
@MissCalifornia: Ja, es geht weiter!
@Marsmädchen: Ja, sie vertragen sich jetzt!

+Nan's Sicht+

Es war ein Samstagmorgen, an dem ich von einem fröhlichen Lucas geweckt wurde.
"Nan... Süße aufstehen, Frühstück ist fertig!"
Ich brauchte erst ein paar Minuten, um mich zu erinnern, wo ich war.
Was geschehen war.
Mir fiel der gestrige Abend ein und mein Herz krampfte sich zusammen.
Ich hasse sie nicht, dachte ich, ich bin bloß unendlich sauer auf sie!
Mmh, es duftete auf einmal so stark nach frischen Brötchen, ein herrlicher Geruch.
Ich beeilte mich, denn ich wollte keinen schlechten Eindruck auf Lucas' Mom erwecken.
Also machte ich mich schnell fertig und ging in die Küche.

snapshot122aa464b258bcfpx9.jpg

Lucas saß bereits am Tisch und seine Mom stand am Herd, wo sie gerade Eier kochte.
"Guten Morgen", sagte ich.
Vom Herd her kam ein fröhlicher Gruß: "Guten Morgen! Na, gut geschlafen? Setzt dich nur, es gibt gleich Frühstück!"
Ich kam ihrer Aufforderung nach und setzte mich neben Lucas an den Esstisch.
Kaum dass ich saß, flüsterte Lucas mir ein "Hey, alles klar bei dir? Geht's dir besser Süße?"

snapshot122aa4645258bd57bh0.jpg

Und als ich nickte nahm er meine Hand und wir hielten Händchen , wobei er meine Hand immer wieder mit seinem Daumen streichelte.
Das war ein Wahnsinns Gefühl. Ein angenehmes Kribbeln, das von meiner Hand ausging und meinen ganzen Körper durchflutete. Um mein Herz wurde es ganz warm, schön warm.

Nach dem Frühstück musste ich nach Hause und Lucas begleitete mich sogar. Er hatte Angst ich würde nicht nach Hause gehen, sondern erneut weglaufen.

snapshot122aa4649258be2cj3.jpg

Als wir vor unserer Wohnungstüre standen machte sich die Angst in mir bemerkbar. Nein, es war mehr als bloß Angst, es war Panik.
"So, meine Süße, ich geh dann mal! Viel Glück..." Lucas wollte mir gerade einen Abschiedskuss geben, aber die Angst in mir ließ mich ihn anflehen: "Lucas, bitte geh nicht! Lass mich nicht alleine! Ich habe Angst..."
"Hey, Prinzessin du brauchst keine Angst zu haben! Deine Mom bringt dich schon nicht um..."
"Bitte lass mich nicht alleine", hauchte ich tonlos. Die Angst hatte mir die Stimme verschlagen.
"Na gut, ich komm noch mit rein. Alles wird gut Nan, alles wird gut."
Er drückte den Klingelknopf und wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet.
Sally sah uns entgegen.
"Na, wer bist du denn?", fragte Lucas meine Schwester.
"Sally."

snapshot122aa464f258bf1ea0.jpg

"Hi Sally, ich bin Lucas, ist deine Mama da?"
"Mmh", nickte Sally.
"Mami, Mami, Nany ist wieder da!"
Meine Mom hastete zur Tür.

snapshot122aa464f258bf6oq2.jpg

"Nan, oh Gott sei Dank!"
Sie umarmte mich. Dann sagte sie zu Sally:
"Sallymaus, geh bitte in dein Zimmer spielen!"
"Ich will nicht in mein Zimmer! Ich will das Nany mit mir auf den Spielplatz geht!"
"Nein, Süße, ich muss jetzt mit Mom reden", sagte ich zu der Kleinen.
"Ich will aber nicht in mein Zimmer!"
Noch bevor Sally zu Weinen anfing mischte sich Lucas in das Gespräch ein: "Du, Sally, willst du mit mir auf den Spielplatz gehen?"
"Bitte darf ich Mami? Bitte bitte!", flehend sah meine kleine Schwester unsere Mutter an.
Diese hingegen blickte zu Lucas hin und ich glaube, dass ihr Blick als dankbar zu deuten war.
„Ja, geh nur.“

snapshot122aa4647258bfbyv2.jpg

Als Sally und Lucas weg waren, zog Mom mich in die Wohnung und umarmte mich.
„Nan, bitte mach das nie wieder!“
„Mom, ich liebe Lucas, du kannst mir nicht verbieten ihn zu sehen.“
„Ich glaube, es ist an der Zeit dir alles zu erklären.“
Wir setzten uns auf das Sofa und Mom begann zu erzählen:
„Als ich so alt war wie du, da hab ich mich auch verliebt – “, an dieser Stelle unterbrach ich Mom zum ersten Mal: „Wie hieß er? War er süß?“

snapshot122aa464b258bffje5.jpg

„Sein Name tut nichts zur Sache, aber er war wirklich süß, und nett. Auf jeden fall waren wir schon recht bald ein Paar. Es war eine wunderbare Zeit. Wir liebten uns sehr und irgendwann haben wir auch miteinander geschlafen. – “, wieder unterbrach ich sie:

snapshot122aa4649258c00mr9.jpg

„Mom, wenn’s dir darum geht, ich habe nicht vor mit Lucas zu schlafen, noch jedenfalls nicht.“

snapshot122aa464b258c01dg4.jpg

„Nan, lass mich doch ausreden! Also, alles war herrlich, bis er dann einige Wochen später mit seiner Familie wegzog. Da begann eine schwere Zeit für mich. Erst war ich unendlich traurig, bis ich dann zum meinem großen Entsetzen feststellen musste, dass ich schwanger war. Nan, ich war sechzehn, als du geboren wurdest. Aber das Schlimmste war, dass meine Familie mich damals rausgeworfen hat. Sie haben mich auf die Straße gesetzt, ich war eine Sechzehnjährige, hochschwanger und mittellos. Nan, ich will doch nicht, dass dir das alles auch passiert, versteh das doch!“

snapshot122aa464f258c01ul0.jpg

„Mom“, erwiderte ich, „selbst wenn ich schwanger werden würde, wäre es nie so, wie es bei dir war. Weil du mich nämlich niemals hinauswerfen würdest, du bist nicht so wie deine Familie, du bist so viel besser! Deine Familie hat dich gar nicht verdient.“

snapshot122aa4645258c09xn1.jpg

Meine Mom begann zu schluchzen: „Nan, ich hab dich doch so lieb! Ich will doch nur dein Bestes! Ich will nur, dass du glücklich bist, und wenn er dich glücklich macht, dann habe ich nichts mehr gegen Lucas zu sagen, er ist ein netter Junge. Du hast eine gute Wahl getroffen.“

Endlich haben sich die beiden versöhnt! :) Und diese Aussprache war das beste, was sie machen konnten. Denn jetzt kennt Nan die Hintergründe und kann ihre Mum besser verstehen und andersrum weiß diese jetzt, dass sie nächstes Mal direkt mit ihrer Tochter reden kann/sollte, denn diese ich schließlich kein kleines Kind mehr. Schöne Fortsetzung. :hallo:

Sehr schönes Kapitel.
Sehr gut beschrieben etc ^__^
Nur beim 3. Bild sieht man durch
die Fenster den Himmel.
Aber nicht weiter schlimm (:
Liebe Grüße Caro :hallo:

Ganz liebe fortsetzung mal wieder schön das sich die beiden wieder vertragen hast ganz gut dargestellt das Mutter Tochter gespräch :)

Lg michelle

Jaaaa! Es ist der 5. November, mein Lieblingstag (neben dem 24.Dezember...) und deshalb hab ich jetzt für euch mein Geburtstagsgeschenk. Ist zwar nur ein kurzes Kapi, mit wenig Bildern, aber vielleicht gehts ja auch bald weiter.

+Nan’s Sicht+

Nach dieser Aussprache verstand ich meine Mom viel besser.
Aber es quälte mich der Gedanke, dass mein Dad, wer auch immer er war, anscheinend nicht einmal wusste, dass ich überhaupt existiere.
Immer öfter ertappte ich mich dabei, wie ich mir meinen Dad vorstellte.
Klar, als kleines Kind hatte ich das öfter gemacht, ihn mir als Schauspieler, König oder als einen berühmten Sänger vorgestellt.
Aber mittlerweile war ich doch aus dem Alter raus!
Trotzdem war da das Gefühl, dass ein Teil meines Lebens fehlte. Ein kleiner Teil nur, früher war mir nie aufgefallen, dass er fehlte.
Aber nun gab es ein Loch, das ich gerne füllen wollte…

……………………………………

„Nan, mein Schatz, wie geht es dir? Du bist so still.“, sie musterte mich mit ihrem „besorgte Mutter“-Blick.
„Ich denke nach….“, murmelte ich…
„Hast du nicht Lust, deine neue Freundin, Bettina, einzuladen mit uns shoppen zu gehen? Ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil du nur noch so nachdenklich bist. Ich hab mir morgen extra frei genommen, um euren ersten Ferientag schön zu feiern, und du könntest ja auch neue Kleider brauchen, und Sally braucht unbedingt neue Schuhe…“
Bettina hatte ich vor einigen Tagen kennen gelernt, sie war krank und hatte das Schuljahr daher erst später begonnen. Sie hatte aber auch keine richtig guten Freunde gehabt, aber wir verstehen uns gut.
Seitdem haben wir uns auch öfter getroffen. Ich fand die Idee gut, ich wollte sowieso noch in die Stadt, und was gab es Schöneres, als mit einer guten Freundin shoppen zu gehen? Mom würde eh die meiste Zeit mit Sally verbringen müssen. Und Lucas hält eh nichts vom langen Shoppingtouren. Also stimmte ich Mom zu und rief sofort Bettina an.

…………………………………

„Nan! Guck mal da!!! Da gibt’s Autogramme!“, Bettinas Stimme überschlug sich fast vor lauter Freude.
„So, von welcher Band denn?“, fragte ich interessiert.
„Von den ’Rangers’! Die sind soooo genial!“
„Du, sind die nicht schon uralt?“
„Quatsch, der Sänger ist grade mal 34… Und so süß!“
„Der könnte mein Vater sein…“
„Du tickst doch nicht richtig. Der ist doch bloß 19 Jahre älter als wir!“
„Na eben, meine Mom war 16, als sie mich bekommen hat. Also wird mein Vater wohl ungefähr so alt sein, wie der Sänger. Aber von mir aus können wir uns gerne anstellen, damit du dein Autogramm bekommst.“

snapshot122aa46452594f9ds9.jpg

Wir standen einige Zeit an, bis wir endlich dran waren.
„Hallo! Na, lässt man zwei hübsche junge Damen wie euch einfach so allein herumlaufen?“, der Sänger der Band sah uns lächelnd an.
„Nein, ihre Mom ist mit ihrer Schwester Schuhe kaufen.“, als ob das irgendwen interessiere…
„Und wie heißt ihr zwei hübschen denn?“, ja klar, als ob ich dem meinen Namen sage. Warum betrachtete er eigentlich die ganze Zeit meinen Ring so komisch?

snapshot122aa464b2594fedy1.jpg

„Ich bin Bettina!“
„Und wer bist du?“, er blickte mich fragend an.
„Wieso soll ich Ihnen meinen Namen sagen?“, fragte ich schnippisch.

snapshot122aa46492594faie5.jpg

„Ach komm schon Nan, sei nicht immer so steif…“
„Nan?“, fragte er belustigt. Also das konnte ich nicht so im Raum stehen lassen.

snapshot122aa46492594fdro4.jpg

„Naranja“, sagte ich kühl.
„So, für eine kleine Apfelsine bist du aber ganz schön frostig!“, machte der sich etwa über mich lustig?
„Bitte?“
„Na dein Name, er bedeutet Apfelsine.“
Na klar, natürlich wusste ich das, aber warum wusste ER das?
„Woher…“
„Woher ich das weiß? Dein Name ist spanisch, nun, ich bin Halbspanier. Mein Nachname bedeutet übrigens Apfel.“, grinste er.
„Und wie ist Ihr Nachname?“

snapshot122aa464b259502qk3.jpg

„Manzana, ich heiße Dean Manzana.“

na, war das gut oder war das gut?
Jetzt kennt die liebe Nan ihren Vater, ohne zu wissen, dass es ihr vater ist...

ersteeeeee!!

=)

ich find die kapitel voll geil, deine FS sind eh der hammer ^^

voll gut geschrieben, schöne, stories ... himmlisch <3

nur ich finds irgendwie komisch dass Nan so schnippisch zu ihm ist ^^ aber is okay, lOL

Geil! Mann, ich will wissen, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass Dean ihr Vater ist!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens!

@MissCalifornia: Die Nan ist so schnippisch, weil sie den nun mal alt findet (...) und weil sie gelernt hat, dass man Fremden nicht unbedingt trauen soll und sie findet es seltsam, dass der Typ ihren Ring so komisch anschaut. (das mit dem ring kommt später.)
@schnuffel_ellen: Ich auch =) Dankö! Vielen Dank!

Geile Idee ôo
Wär ich nicht so drauf gekommen ^__^
Mach weiter so.
Liebe Grüße Caro -wink-

Ja, das Kapitel war wirklich super.
Hab schon ewig auf die Fortsetzung gewartet.

Und natürlich auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag!!!!!!!

Super Kapitel! Mach schnell weiter. (und nochmal alles gute zum Geburtstag!)

Naja, wo er jetzt rocksänger ist und in der stadt ist, hätte er ja auch kontakt aufnehemen können.
Also ich finde den teil gut, aber irgendwie verwirrend geschrieben.

Uiii ich hoffe sie findet raus das das ihr vater ist!
Herzlichen Glückwunsch nachträgich ich hatte gestern auch b-day hehe

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein schönes Kapitel! Ich bin mal gespannt, ob Nan noch rausbekommt, dass Dean ihr Vater ist.

Ich stelle fest, dass sich Dein Schreibstil im Laufe der Story toll entwickelt hat, man gewinnt den Eindruck, dass Du von Kapitel zu Kapitel besser wirst. :hallo:

Was ich an diesem Kapitel aber nicht so toll finde ("Jetzt meckert sie schon wieder!" :heul:), ist die Text-Bild-Aufteilung. Am Anfang hast Du viel Text ohne Bilder, dann ist es wenig Text mit viel Bildern. Das hättest Du besser aufteilen sollen. :hallo:

Hey, du!
Schönen Geburtstag gehabt? Auch von mir ein ganz dickes liebes Happy Birthday !!!*knuddel*:)
Tolle Fortsetzung! Und Dean ist auch schöner geworden^^:pWoher hast du die Frisur von Nans Freunds Mutter ? (uff deutsches Sprache-schweres Sprache^^)
lg und noch mlas liebe Grüße, Irisa:hallo:

@all: Danke, für eure lieben geburtstagsglückwünsche, eure Kommentare zu dieser FS (Lob und kritik) und überhaupt alles, was ihr hier reinschreibt!

@Irisa: Uff, die haare der mutter von nan's Freund Lucas? Ehm... Muss ich mal nachgucken!

+Nan’s Sicht+

„Ach hier seid ihr Mädels!“

snapshot122aa464925a505tr0.jpg

Ich drehte mich herum und sah Mom und Sally.

snapshot122aa464725a50cwi3.jpg

„Hey Mom! Ja, Bettina wollte unbedingt ein Autogramm…“, begrüßte ich meine Mutter.
Aber sie beachtete mich kaum, sie starrte den Mann an, diesen Sänger. Wollte bloß hoffen, dass sie den nicht auch so toll fand, obwohl seine Musik ja doch eher ihrer Altersklasse entsprechen könnte…
Sie trat einen Schritt näher an ihn heran.

snapshot122aa464925a51bqs9.jpg

„Dean?“, fragte sie verblüfft.

snapshot122aa464b25a520td6.jpg

„Lenya? Oh mein Gott Lenya, wie lange ist das her, seit ich dich das letzte Mal gesehen hab?“, der Typ schien noch verblüffter zu sein.

snapshot122aa464525a524gp3.jpg

„Kennst du den etwa Mom?“, jetzt war ich total verwirrt.

snapshot122aa464125a52axe2.jpg

Und Sally erst: „Mami, wer ist das?“

snapshot122aa464925a526rh6.jpg

„Ja, wir sind gute Freunde gewesen. Nan, würdet ihr bitte schon mal vor zum Auto gehen?“, sie warf mir die Schlüssel zu und wir machten uns, etwas enttäuscht, auf den Rückweg.

snapshot122aa464125a538cj1.jpg

………………………………….

Lenyas Sicht

Ich wartete noch, bis die Kinder weg waren und wandte mich dann Dean zu.
„Dean, wie geht es dir?“

snapshot122aa464b25a542rc1.jpg

„Du siehst toll aus Lenya!“
Was sollte ich darauf sagen? Ich bin eine Frau und Frauen lieben Komplimente!
„Ehm, tja… Dean, wir müssen reden!“
Ich musste ihm schließlich etwas beichten...
„Ja, das finde ich auch.“

snapshot122aa464125a545jz7.jpg

Er griff nach meiner Hand.

snapshot122aa464525a546or2.jpg

„Aber nicht hier und nicht jetzt. Ich muss hier noch arbeiten und du hast ja schließlich drei Kids im Auto sitzen! Wie wär’s mit heute Abend? Lass uns was essen gehen! Aber natürlich nur, wenn es deinem Mann Recht ist!“
„Mein Mann ist tot…“
„Oh, das tut mir leid!“
„Ist nicht so schlimm, er ist schon so lange tot…“

...........................................

+Nan's Sicht+

"Du, Mom, warum machst du dich so schick, wenn der Kerl eh nur'n alter schulfreund von dir ist?"

snapshot122aa464125a55cdj9.jpg

Ich betrachtete skeptisch, wie Mom sich aufbrezelte...
Sie hatte doch nicht etwa vor wieder schwanger zu werden, oder?
"Gut, Nan, ich sag dir die Wahrheit, aber sag sie bitte nicht Sally, das muss sie noch nicht wissen..."

snapshot122aa464b25a56ezw7.jpg

"Also?", fragte ich sie, weil ich spürte, dass sie ausweichen wollte.

snapshot122aa464b25a563by9.jpg

"Okay, er ist nicht irgendein Schulfreund. Nan, er ist dein Vater."
Sie sah mich erwartungsvoll an und ich musste schlucken. dann hatte ich mich gefasst und sagte scherzend zu meiner Mom: "Also ehrlich Mom! Da triffst du dich nach Jahren mit deiner Jugendliebe und dem Vater deiner über alles geliebten Tochter und ziehst dann SO ein konservatives Kostüm an? Ich würde mich extra sexy machen, damit er sieht, was er verpasst hat!" Da musste wir beide lachen und sie meinte: "Na, hey, wenn ich ein bisschen mit dem Hintern wackle, merkt der das von ganz allein!"

Und wir kommen dem Ende mit großen Schritten immer näher!

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass Nan SO reagiert, so lässig, ich dachte eher, die würde geschockt sein oder so. Naja, wie auch immer, wan wird Dean denn erfahren, dass Nan sein Tochter ist? *grübel*
Schade, dass das Ende naht (komischer Satz).
Zum text: Wie jedes Mal wieder super geworden, habe da nicht zu meckern, du schaffst es irgendwie immer, selbst in den kleinsten Nebnsätzen alles schön zu verpacken, das gefällt mir echt gut! Di Fotos sind auch wieder spitze geworden, besonders Sally ist richtig süß! *Sally knuddel*

Och ne nich aufhören ;) wie doof aber ich finds gut das nan das jetzt weiß aber ihre Reaktion find ich unlogisch ich fänds eher logisch wenn sie so fassunglos wäre oder so aber naja xD
Is auch so supa!!

@Sim9995: dankö!
@Bill Kaulitz@me: dankeschön...
@schnuffel_ellen: Wow, das ist ja mal n supa Kommi! Freut mich, dass dir die Story so gefällt. ja, find ich auch schade, dass sie bald zu ende ist, aber bald gibts ja denn meine neue Story "She's the one" (bisschen werbung mach) aus der sicht eines Typen (absolutes neugebiet für mich, aber alle, die schon vorher lesen dürfen finden sie bisher gut)
@DeluxeDiva: Happy Birthday nachträglich! ich wollte es nicht so vorraussichtlich machen, mit dieser Reaktion. die hat wohl keiner erahnt...

Ich will Seite 13 eröffnen!!!

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow,sie freut sich.Endlich trifft sie ihn wieder.Aber bitte nicht mit der Story schon aufhören.Die ist einfach super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten