Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Kommentare

@go-finke-go: Das freut mich, dass du dich so gut amüsiert hast! Und ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass ich sehr treue Leser habe, die keine Benachrichtigung benötigen! Finde ich super!
@FreakySimmy: Danke! Das Essen schmeißen hat mir auch total Spaß gemacht - und Ryan auch, bloß hat er sich damit 'ne Feindin gemacht, die war nicht so begeistert davon, ständig Essen ins Gesicht zu bekommen. :D
@Schusseltascha: Danke! Und endlich mal jemand, der Johnny mag!
@Jour Vert: Dankeschön!
@VampLady: Ja, Parker hat es doch verdient, oder?
@Nandini: Ja, Johnny ist in dem Sinne komisch, dass er ein lustiger Kerl ist!
@Rama79: Vielen Dank für das Lob!
@BlueRain: Klar mache ich weiter, aber lustige Kapitel werden eine Seltenheit bleiben müssen... HDAL
@dekorlp: Danke!
@FunnyChrissy: Ich weiß gar nicht, was ich zu Deinen Lobeshymnen noch sagen soll. Sowas schmeichelt mich sehr und ich bin darum bemüht, die folgenden Kapitel so zu gestalten, dass sie Dich genauso begeistern!
@Nadi_v.k: :D Ich habe mich schon gefragt, wieso Du so böse fluchst! Naja, es kann ja nicht jeder Erster sein! ;) Dankeschön für das Lob!
@Töpfchen: Ein Kapitel ohne ein Kommi von Dir ist wie Suppe ohne Salz. Das freut mich, dass ich Dich mit diesem Kapitel so gut unterhalten konnte! :)
Töpfchen schrieb:
Ich bin jaa so gespannt obs in der nächsten Fortsetzung was neues von Ryan gibt!
Ja, es wird was neues von ihm geben...
@Mitsuki: Dankeschön! Naja, Allie gibt den Ärzten ja nicht direkt die Schuld an Ryans Zustand. Aber ich an ihrer Stelle würde auch ausrasten, wenn mir der Arzt erst erzählt, dass mein Mann bei einer nächsten OP sterben könnte und ihn dann wenig später doch einfach so unters Messer legt...
@Sunny-Boy: Ja, ich finde Johnny auch irgendwie süß. Das freut mich, dass Dir die Stelle mit der Imitation so gefällt, das ist auch eine meiner Lieblingsstellen in diesem Kapitel. (Das Karma habe ich Dir als eine der treuesten Kommi-Schreiberinnen gerne gegeben!)
@tamfanae: Danke! Ja, ein wenig Ablenkung tut ja nicht nur Allie mal gut, Euch offenbar auch. ;) Was mit Ryan passiert... warten wir es ab...
@Brina*22: Vielen lieben Dank! Na, ich denke nicht, dass Johnny den letzten Satz böse gemeint hat. Er wollte doch ausdrücken, wie gut Allie und Ryan zusammenpassen...
@Eilan: Tja, wenn Parker Johnny anzeigen will, soll er doch. Er kann froh sein, wenn Allie ihn nicht wegen sexueller Belästigung anzeigt...
@Babetta1: Dankeschön! Was, Du schaust hier mehrfach am Tag rein? Wow! (Aber so viel passiert ist in dem Kapitel doch gar nicht.)
@liebesimin: Ja, die Klobürste! Tja, ich habe sowas schon live erlebt... :D
@Mystery Castle: Dankeschön! Schon wieder jemand, der an Johnny zweifelt... nee nee
@Maus73: Wie, bringst Du etwa auch Klobürsten mit an den Tisch? Ich hoffe, Du hast Deinen Besuch beim Zahnarzt gut überstanden!
@Baby3000: Dankeschön!
@kiddie: Menno, lasst doch mal den armen Johnny in Ruhe, der ist doch so lieb! Was den Nachwuchs von Allie und Ryan angeht, so kann der durchaus dunkelhäutig werden, denn Ryan ist ja auch ein dunkler Typ! *g* Eins kann ich wirklich schon verraten: Das Baby ist eindeutig von Ryan!
@Sandymaus90: Danke!
@Pumi: Vielen lieben Dank! Ja, ich kann mir die Szene auch bildlich vorstellen - erlebt habe ich sowas wirklich mal vor einigen Jahren... mit dem Unterschied, dass der Typ sich - im Gegenteil zu Ryan - wirklich darüber im Klaren war, was er da in der Hand hielt... Und neu war die Bürste damals auch nicht... *ekel*:lol:
@Nokia: Danke! Schade aber, dass Dir die Bilder nicht gefallen haben, da habe ich doch so lange dran gesessen, bis die Gesichtsausdrücke passten...
@sonja04: Oh, danke sehr! Mit dem Happy End bin ich mir aber nicht so sicher... aber ich werde hier auch sicher nichts verraten! :lol:
@Heplanenteufel: LOL Wer schielt denn?
@Katinka007: Danke! Zu Deinen Fragen: 1) Die Person mit dem schwarzen Cap ist Allies Freundin Sarah, sie kommt zum ersten Mal im 5. Kapitel vor. 2) Ja, ich habe meine Vorstellungen, was in der FS passieren wird, aber in wie weit ich das ausbaue, weiß ich noch nicht. Momentan denke ich, dass wir jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen sind... Aber das ist jetzt keine feste Zusage! :D
@TombRaider-Sim: Danke! Ich habe aber keine wirkliche Ahnung, wie viele Kapitel noch kommen werden, siehe oben beim Kommi@Katinka007.
@polen-sarah93: Achso, wusste ich ja nicht. ;) Wo genau warst Du denn? Dankeschön für dein Lob!
@PollunderTukke: Dankeschön!
@BlackCat444: Ja, wirklich was anderes mit der Stimmung... sowas wird aber die Ausnahme bleiben... Das Bild mit Allie... tja, ich habe einfach gewartet, bis sie so guckt!
@sophie94: Danke!
@Svetlana: LOL?
@CokeLight: Wow, dankeschön!
@Mystika1983: Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!
@~Fleur d'Amour~: Vielen Dank!
@LittleMiss1988: Dir kann ich auch immer wieder nur ganz ganz doll für Deine lieben Kommis danken!!! Wie es Ryan geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren!
@Nicole132: Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir diese Fragen nicht beantworte! :D
@*~Mimi~*: Ach, Deine Schweinchen vetragen das sicher, wenn Du lachst! Meine haben auch nichts dagegen. Vielen Dank für Dein Lob!
@Elena1989: Ich wollte gerade diese Kommis hier posten, da sehe ich, dass Du auch noch was geschrieben hast. :) Vielen lieben Dank! Und damit Du nichts verpasst: Voraussichtlich geht es morgen weiter! (Sofern das Forum mitmacht. ;) )

*schweißvonderstirnwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, was hast du dir denn da für arbeit gemacht, dani?
das sind... moment, ich zähle mal... 42 Comments, wenn ich mich nicht verzählt hab :lol:
 
hab vorher zwar immer im anderen forum kommentare abgegen, aber hier ist es irgendwie übersichtlicher. sehr viel kann ich nicht mehr schreiben, wurde ja schon viel gesagt, aber toll dass es morgen weitergeht :)
 
Wow, Dani, mit der Beantwortung der Kommentare hast du dir aber echt Muehe gemacht! :eek:

Ich schau hier mehrfach taeglich rein, weil ich dann auch die Kommentare der anderen lese - find ich naemlich auch sehr interessant!

Lieben Gruss aus Fuerteventura :hallo:
 
Dani04 schrieb:
@TombRaider-Sim: Danke! Ich habe aber keine wirkliche Ahnung, wie viele Kapitel noch kommen werden, siehe oben beim Kommi@Katinka007.

Das ist gut. Sehr gut! Diese Story ist nämlich echt super und es wär schade wenn sie bald zu Ende gewesen wär. :scream: Aber es kommen ja noch schon viele und da bin ich jetzt schon echt gespannt drauf! :hallo:
 
23 - Zwölf Tage

So ihr Lieben, hier kommt mein bisher längstes Kapitel. :D

KAPITEL 23 – Zwölf Tage

Was gab es Schöneres, als zu lachen? Gemeinsam mit Ryan zu lachen... Doch der Nachmittag mit Johnny blieb vorerst der einzige Tag, an dem Allie etwas zu lachen hatte. Während sie der Arzt krank geschrieben hatte, blieb sie zu Hause und dachte viel über ihre Beziehung mit Ryan nach.

23-Allie-nachdenklich2.jpg


In der Vergangenheit hatte sie zwar einige feste Beziehungen gehabt, aber keine einzige von ihnen war auch nur annähernd so intensiv und glücklich wie mit Ryan. Die Hochzeit hatte dem Ganzen die Krone aufgesetzt, und nun würde sie schließlich als größtes Zeichen ihrer Liebe in einigen Monaten ein Kind zur Welt bringen, sein Kind. Es könnte nichts herrlicheres auf der Welt geben, wenn man Ryan am vergangenen Wochenende nicht auf so grausame Weise aus dem Leben gerissen hätte. Die Tage vergingen, ohne dass es besondere Neuigkeiten aus dem Krankenhaus gab. Sein Zustand verbesserte sich zwar etwas, aber Ryan wachte einfach nicht aus dem Koma auf und lag weiter abgeschottet hinter großen Glasscheiben. Der Gedanke daran, dass er vielleicht nie wieder zu Bewusstsein kommen könnte, dass der Tod immer noch wie ein hungriger Raubvogel über seinem Bett schwebte, trieb Allie fast in den Wahnsinn.

Hin und wieder kamen Allies Eltern oder Sarah und Mike zu Besuch, um sie aufzuheitern, und auch Johnny rief regelmäßig an. Und Allie wollte die Zeit, in der sie krank geschrieben war, sinnvoll nutzen und hatte inzwischen begonnen, das Haus nach irgendwelchen Hinweisen zu durchsuchen, wer Gefallen daran haben könnte, Ryan aus dem Weg zu schaffen. Noch immer betrachtete sie Catherine als Hauptverdächtige und durchkramte Ryans Sachen nach alten Briefen. Doch Ryan hatte sämtliche Erinnerungen an Catherine vernichtet. Auch sein Handy gab schon lange keine Töne mehr von sich.

23-Handy1a.jpg


Der Akku hatte seinen Geist aufgegeben und Ryans PIN-Nummer für das Handy kannte Allie genauso wenig wie das Passwort für sein E-Mail-Konto. In ihrem ganzen Detektiv-Wahn freute sich Allie schon fast, als sich der unheimliche Anrufer wieder meldete. Der Anruf war mehr als geschmacklos, fragte er Allie doch glatt, ob sie Ryan vergraben oder verbrannt habe. Aber nachdem sie sich vom ersten Schrecken wieder erholt hatte, überkam sie die Hoffnung, dass die Polizei den Anrufer – oder die Anruferin - mit Hilfe der Fangschaltung endlich ausfindig machen könnte, doch zu Allies Enttäuschung wurde der Anruf unglücklicherweise von einer Telefonzelle aus getätigt. „So ein Mist! Das kann ja jeder gewesen sein!“ überlegte sie.

23-Allie-nachdenklich3.jpg


Ihre ganzen Hoffnungen, den Attentäter zu finden, zerplatzten schließlich in tausend kleine Stücke, als Kommissar Blake sie anrief und ihr mitteilte, dass die Durchsuchung von Catherines Haus ebenso ergebnislos geblieben sei. Vergleiche von Schriftproben hatten ergeben, dass sie zumindest nicht die Drohbriefe geschrieben haben konnte. Alles, was nun blieb, war das Messer, zu dem tatsächlich das winzige Teil gehörte, welches man in Ryans Körper gefunden hatte. Es war wirklich Ryans Blut, welches an der großen gezackten Klinge klebte. Ein minderwertiges Messer ohne Fingerabdrücke sollte der einzige Schlüssel zum Täter sein? Allie lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie darüber nachdachte. Und was würde Catherine nun unternehmen, nachdem die Polizei bei ihr war? Musste Allie nun Angst vor ihr haben?

- - -
Seit dem Anschlag auf Ryan waren mittlerweile zwölf Tage vergangen. Seit zwei Tagen arbeitete Allie wieder und wusste nach Feierabend nichts mehr mit sich anzufangen. Man ließ sie im Krankenhaus zwar wieder zu Ryan ans Bett, doch mehr, als ihn zu streicheln und seine Hand zu halten, konnte sie auch nicht tun. Sie sehnte sich danach, mit ihm zu reden, sie vermisste seine Stimme. Sie wollte nicht mehr nur seine Hand drücken und ihm über den Kopf streicheln, sie wollte sich endlich wieder neben ihn kuscheln, ihn in den Arm nehmen, von ihm in den Arm genommen werden... ihn spüren...

23-Umarmung1.gif


„Lass uns mal wieder zum Bowling gehen!“ schlug ihre beste Freundin Sarah vor, nachdem Allie ihr nach der Arbeit mal wieder ihren Kummer ausgeschüttet hatte. „Das haben wir lange nicht gemacht.“ grinste sie. „Was soll denn Ryan sagen, wenn er wieder aufwacht und du nicht mehr weißt, wie man 'ne Kugel schiebt!“ „Ryan hasst Bowling...“ seufzte Allie. „Nun hab dich nicht so,“ sagte ihre Freundin und zog sie am Arm. „Los, komm! Er wird schon nichts dagegen haben! Wenn du hier nur herumsitzt, hilft ihm das auch nicht!“ „Na gut... weil du es bist...“ sagte Allie und zwang sich ein Lächeln auf.

23-Allie-laechelt1.jpg


Es hätte wirklich ein schöner Abend werden können, wenn den beiden Freundinnen im Bowlingcenter nicht plötzlich Catherine und Dennis Parker über den Weg gelaufen wären. Die zwei von Allie am meisten gehassten Personen standen außer Hörweite, aber offenbar stritten sie sich gerade über irgendetwas.

23-Bowling-Streit1.jpg


Um was es ging, konnte Allie nicht ganz verstehen, aber als Parker lauter wurde, drangen ein paar Bruchstücke von dem, was er Catherine entgegen schleuderte, zu ihr und Sarah herüber. „Meine Güte, da haben sich ja zwei Idioten gefunden!“ stöhnte Sarah. „Sie wären das perfekte Paar.“ fügte Allie hinzu und verzog den Mund. „...Feigling... “ lachte Catherine hämisch. „Da hat sie ausnahmsweise Recht.“ sagte Allie. „Lässt er sich von Johnny einfach eins auf die Nase hauen.“ „Meinst du, sie reden über die Schlägerei in eurem Haus neulich?“ fragte Sarah ungläubig. „Ich verstehe kaum etwas von dem, was sie da sagen.“

23-Bowling-Sarah2.jpg


„Ich auch nicht. Eigentlich interessiert es mich auch nicht.“ sagte Allie und winkte ab. „Ich finde es seltsam,“ bemerkte Sarah und kratzte sich nachdenklich am Kopf. Allie wunderte sich. Was war daran so ungewöhnlich, dass sich Catherine und Parker miteinander unterhielten, besser gesagt, stritten? Dass Catherine sich für Footballer interessierte, erschien Allie nicht neu. Sie hatte ja ständig Ryan beim Training aufgelauert, vielleicht war nun Parker ihr neuer Schwarm. „Vielleicht steht sie nun auf ihn!“ lachte sie. „Und er will nicht!“ „Komischer Wandel.“ Sarah verdrehte ihre Augen. „Erst Ryan und dann diese Niete.“ Sie schnappte sich eine Kugel und warf sie auf die Bahn. Sarah fluchte. „Ich bin auch eine Niete!“ lachte sie. „Du bist dran!“

Gerade, als Allie sich überlegte, welche Bowlingkugel sie nehmen sollte, klingelte ihr Handy. „Moment, warte mal!“ sagte sie zu Sarah. „Ich geh mal eben nach draußen, hier ist es so laut.“ „Wer ist es?“ fragte Sarah neugierig. Allie starrte das Display an.

23-Allie-Bowling-Anruf2.jpg


„Ich bin mir nicht sicher,“ antwortete sie. „Ich glaube, das Krankenhaus...“ Sarah zuckte zusammen. „Soll ich lieber mit vor die Tür kommen?“ Allie schüttelte den Kopf. „Ich weiß nicht...“ Sarah wollte gerade noch etwas sagen, aber Allie nahm lieber schnell das Gespräch an, bevor es wieder weg war. Es war tatsächlich das Krankenhaus, Dr. Henson persönlich rief sie an. Was konnte er ihr jetzt bloß mitteilen wollen? „Ja,“ antwortete Allie. Während sie dem Arzt am anderen Ende der Leitung zuhörte, merkte sie, wie ihre Hände anfingen, zu zittern, und musste darauf acht geben, dass das Handy ihr nicht herunterfiel.

23-Allie-Bowling-Anruf3.jpg


„Ja, ich komme sofort...danke.“ sagte sie mit gehobener Stimme, um die Musik zu übertönen und legte auf. Obwohl es hier so laut war, konnte sie das Pochen ihres Herzens nicht überhören. Das Bowlen war plötzlich völlig uninteressant für sie geworden, sie wollte nur eins, sofort zu Ryan in die Klinik. „Sarah, fährst du mich bitte zum Krankenhaus?“ fragte Allie ihre Freundin. „Natürlich,“ antwortete diese. „Aber was bist du so nervös? Ist etwas mit Ryan?“ Allie nickte. „Ich muss sofort zu ihm!“ sagte sie hektisch. „Was...?“ begann Sarah, bevor Allie sie unterbrach: „Er ist aufgewacht!“ Ihre Freundin klatschte begeistert in die Hände. „Allie, das ist ja wunderbar! Komm, natürlich bringe ich dich zu ihm!“

23-Bowling-Sarah1.jpg


- - -
Als Allie, mit Sarah im Schlepptau, erwartungsvoll auf den Eingang der Intensivstation zulief, kam ihnen der junge Arzt schon entgegen, offenbar hatte er auf sie gewartet. „Hallo Mrs Jones, schön, dass Sie so schnell kommen konnten.“ begrüßte er sie und schaute skeptisch zu Sarah. „Es tut mir leid,“ sagte er zu ihr. „Sie müssen leider hier draußen warten, Zutritt nur für die engsten Angehörigen.“ Allie sah ihre Freundin enttäuscht an. „Ich warte dort in der Sitzecke auf dich.“ sagte Sarah und lächelte. „Geh du nur zu deinem Süßen, grüße ihn von mir!“

23-Krankenhaus-Sarah1.jpg


„Okay, mache ich!“ antwortete Allie und sah Dr. Henson mit hoffnungsvollen Augen an. „Bitte erwarten Sie nicht zu viel von ihm.“ sagte er. „Er ist noch sehr, sehr schwach. Er hat einige Stunden gebraucht, um zu sich zu kommen, es war ein langer Prozess.“ Er begleitete Allie zur Schleuse und bat sie, sich umzuziehen. „Das muss leider noch eine Weile sein, befürchte ich.“ sagte er niedergeschlagen, als er Allies fragenden Blick bemerkte.

An Ryans Bett stand eine Ärztin und untersuchte ihn. „Da sind Sie ja, Nick.“ sagte sie zu Dr. Henson. „Sie müssen Mrs Jones sein!“ begrüßte sie Allie freundlich. „Ich bin Dr. Warren.“ Allie trat vorsichtig an Ryans Bett heran.

23-Allie-bei-Ryan1.jpg


Äußerlich hatte sich eigentlich nichts an ihm verändert, noch immer war er an unzähligen Kabeln und Schläuchen angeschlossen. Doch seine Augen waren einen Spalt geöffnet und blinzelten sie hilflos an. „Ryan, mein Schatz!“ rief Allie. „Endlich bist du wieder wach! Ich habe dich so vermisst!“ Sie strich ihm sanft durchs Haar. Ryan sah aus, als wolle er ihr etwas sagen, doch der Schlauch in seinem Hals hinderte ihn daran. Die beiden Ärzte wechselten einige für Allie unverständliche Sätze, medizinisches Fachchinesisch. Aber soweit Allie verstand, wollten sie es wohl riskieren, Ryan wieder selbst atmen zu lassen.

Mit mulmigem Gefühl sah sie schließlich zu, wie die Ärzte Ryan vom Beatmungsschlauch befreiten. Eine Minute lang befürchtete sie, er würde ersticken, denn irgendwie tat er sich schwer damit, wieder selbständig zu atmen. Mit halboffenen Augen lag er da und schnaufte leise vor sich hin, voll aufs Atmen konzentriert.

23-Ryan-wach2a1.jpg


Dr. Henson beobachtete ihn skeptisch. „Ganz ruhig, Mr Jones. Sie schaffen das.“ Ryan gab mit leiser, rauher Stimme ein hilfloses Geräusch von sich, eine Art Jammern. „Ist alles okay, Schatz?“ fragte Allie ihn besorgt. Er stöhnte schwach. Jeder einzelne Atemzug schien ihm starke Schmerzen zu bereiten. „Nicht aufhören, hörst du?“ bat sie ihn. „Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.“ sagte Dr. Warren und seufzte. „Er muss es wieder lernen.“ entgegnete Dr. Henson und warf einen prüfenden Blick auf die Monitore. „Wir werden Ihnen gleich etwas gegen die Schmerzen geben,“ sagte er mit ruhiger Stimme zu Ryan, der weiter angestrengt nach Luft schnappte. „Wir können ihn ja nicht ewig beatmen.“ fügte er an seine Kollegin gewandt hinzu.

Allie nahm Ryans Hand und streichelte sie. Es war ein so schönes Gefühl, zu fühlen, wie er seine Finger bewegte, zu spüren, dass er noch am Leben war.

23-Haende1b.jpg


„Sie finden mich im OP,“ sagte Dr. Warren zu Dr. Henson und verließ das Zimmer. Der junge Arzt nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu Allie und Ryan, während er fortlaufend gewissenhaft Ryans Werte überprüfte. Nach einigen Minuten entspannte sich Ryan ein wenig und schloss seine Augen. Dr. Henson bemerkte Allies sorgenvollen Blick und lächelte. „Keine Sorge, er wird bloß schlafen.“ „Aber er hat doch jetzt fast zwei Wochen lang geschlafen,“ sagte Allie enttäuscht. „Es war ein sehr anstrengender Tag für ihn. Er muss sich jetzt ausruhen.“ antwortete der junge Arzt. „Er wird wieder aufwachen.“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:

Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;
Simsämi;Teufelchen717;Mystery Castle;Töpfchen;polen-sarah93;
*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke
Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;paris999;
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII
>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexyStar
PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22;FreakySimmy
sonja04;CokeLight;sims2girlie;Mystika1983;gurkal
S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;

@Teufelchen717, DeluxeDiva: Ich konnte euch leider nicht benachrichtigen, da eure Postfächer voll sind!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh dani, du hast unsere gebete erhört! :eek:
Er ist wieder aufgewacht! Juhu! :)
Ich bin ja so glücklich... oh mein gott, hoffentlich wird er wieder ganz gesund... das letzte bild ist so schön...
lass ihm bloß nichts neues zustoßen, hörst du? :lol:

Was ich allerdings seltsam fand, dass ryan erst 12 tage im krankenhaus war... mir kam es länger vor :lol:

aber hauptsache, er ist wieder wach... :)

/edit: schon wieder erste... *stirnrunzel* :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhai! Er ist ja wieder wach. :eek: :lol: Eine sehr gute Fortsetzung. Mach weiter so. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :hallo:
 
wow... das ist ja toll dass er wieder erwacht ist, aber ich frage mich was Catherine und Parker da zusammen zu schaffen haben, da kommt noch was sonst hättest du es ja nich erwähnt... *mal wieder gespannt wart* respekt!
 
Warum hat sie ihm nicht erzählt, dass sie schwanger ist, dann würde es ihm sicher leichter fallen, stark zu sein! Aber ansonsten war es ein super Kapi!
 
*Schnief* schönes kapitel... jaaaaa er ist endlich wieder wach...
a030.gif
gott sei dank.. hoffentlich hat das bald ein ende...und er ist wieder fit..

nur diese zicke (name entfallen) da und dieser parker... waren es bestimmt die beiden stecken unter einer decke..:ohoh:

für dieses schöne kapitel und der tollen nachricht dass ryan wieder wach ist lass dich ganz feste knuddeln
a095.gif
 
oh, schön.... sag mal,kennst du das aus eigener Perspektive? Hast du schonmal ähnliches erlebt? Sorry, falls das zu persönlich ist, ignoriere einfach meine Frage :)

Liebe Grüße,

Nandini
 
Echt schöne Fortsetzung. Schön das Ryan wieder wach ist. Die Bilder sind dir super gelungen und passen super zum Text. Mach bitte ganz schnell weiter ja... ;)
 
*plumps*.....das war der Stein, der mir grad vom Herzen gefallen ist.....gott sei Dank ist Ryan wieder wach!!!! Ich kann´s kaum glauben....hoffentlich, hoffentlich kommt er jetzt wieder voll zu sich und schafft es.....

Also das hast du super gemacht....wirklich klasse!! Auch die Bilder wieder super toll!!! Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!!

*knuddel*
 
super endlich ist er wach er hats fast geschaft hoffentlich kommt nix da zwichen das kapitel war jedenfalls super und die bilder auch ^^
 
Hallo Dani!

Super Fortsetzung!
Yuchu, Ryan ist wieder aufgewacht! *superriesigfreu* :scream:
Es ist so super!
Aber ich frage mich echt ob diese beiden (Parker und Catherine) nicht zusammenarbeiten. Könnte ja sein!
Und ich hasse die Polizei! So dumm kann doch niemand sein! :lol:

LG TombRaider-Sim ;)
 
juhu juhu!!!
*freu*
ich wei´ß ned...ich hab das gefühl das wars noch nich
wieviele kapitel werdens ungefähr noch?
:)
 
ahhhhh... what a wonderful day ... danke dani! Endlich!
Wirklich eine geniale Fortsetzung.
Das Bild, als Allie ihre Hand aufs Ryans legt, gefällt mir besonders gut. Der Ehering kommt gut zur Wirkung.
Habe leider nicht viel Zeit. Sorry, dani.
Ich hoffe nur, dass ryan den Täter erkannt hat ...
 
Wow, der Teil war ja mal wieder super und so lang, mit vielen schönen Bildern :eek:. Juchhu, endlich ist Ryan aufgewacht, hoffentlich geht es jetzt mit ihm aufwärts. Über was sich da Catherine und dieser Parker da gestritten haben würde mich ja mal brennend interessieren, vielleicht sind die beiden ja die Täter.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:
 
Juhuu, endlich ist er wach! Ein sehr schönes Kapitel, wirklich. Das letzte Foto finde ich besonders schön!
 
Hallo Dani!
Ich hab jetzt mit Genuss alle Kapitel gelesen und bin begeistert!!!!!!
Bitte sag,dass du mich benachrichtigen wirst!!!!
Bitte sag ja!
Ich finde die Bilder deiner fs super genial und die Geschichte ist zum heulen schön!
Also ganz großes Kompliment an dich! Diese Story ist einfach nur toll!!!!! :) :) :) :) :) :) :)
 
:eek: Das vorletzte Bild ist der Hammer! Wie lang hast du dadran gesessen bis es so toll aussah? Die Schläuche, das Pflaster... Das ist mal wieder der Wahnsinn! Total cool!
Das ist sooooo super, dass Ryan wieder aufgewacht ist! Ich freu mich richtig drüber!!! :)
Bin ja mal gespannt was Catherine mit Parker zu tun hat... Da scheinen sich ja echt zwei gefunden zu haben... :lol:
Vielleicht machen die auch gemeinsame Sache im Fall Ryan...:ohoh:
Ich lass mich überraschen und freu mich schon ganz doll auf das nächste Kapitel!!!
Das jetzige war ja auf jeden Fall mal wieder total gelungen!!! Einfach spitze!!!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:
 
JAAAAAA er ist aufgewacht :) das is voll cool +freu+ hoffentlich erhohlt er sich bald wieder :D
 
Juhuuuu endlich ist Ryan wieder wach!!!!! :lalala: :lalala: :lalala:
Wie lange haben wir darauf gewartet!!! Und die Bilder wieder... ein RIESENKOMPLIMENT an Dich, Dani!!! Ich bin so gespannt jetzt, ich hoffe so sehr, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und dass alles wieder gut wird!!! Und was Catherine und diesen Parker angeht... die haben ganz sicher einen Haufen Dreck am Stecken. Vielleicht hat ja Catherine ihn beauftragt oder umgekehrt und jetzt gehen einem von beiden die Nerven durch oder sowas... mach bitte ganz schnell weiter!!! :hallo:
 
Uwahh :scream:
Er ist wach! Juhu! :) Wie schon jemand sagte, vielleicht erinnert er sich ja an den Täter... das Problem ist halt nur, kann er sich eigentlich "erinnern"? Immerhin war der Täter ja vermummt...

Uuuuund... dann war meine Andeutung, Catherine und Dennis könnten sich kennen, ja doch richtig... Würde mich ja sehr interessieren, über was sie sich da gestritten haben... Also, wahrscheinlich über die Sache bei Allie zu Hause, ja, aber ich will doch ganz gerne wissen, was die beiden genau miteinander zu tun haben...

Wieder wunderschöne Bilder, vor allem wieder supertolle Bilder vom Krankenbett bzw. von Ryan. Diese Schläuche, dieses Pflaster... sieht alles wirklich TOTAL echt aus! Wie lang hast du nur daran wieder gesessen? :)

LG Eilan :hallo:
 
Schön das es wieder Bergauf geht...bin gespannt wie es weiter geht
 
:):):)JUHU!:):):)

Dani, echt, ich bewundere dein Durchhaltungsvermögen. 19. Seite und du schreibst noch immer so toll, wie im ersten Kapitel. Gottseidank ist Ryan wieder wach. Ich hätte gedacht, sie sagt ihm, dass er Vater wird...naja...sie soll ihn ja nicht überanstrengen. :):):)
 
Superschön!! Endlich ist er wieder wach! Naja, so einigermaßen zumindest - dennoch, ich finds super!! Hoffentlich überfordert Allie ihn nicht, indem sie ihm alles unbedingt erzählen möchte... :ohoh:

Nun ja... war aber wirklich ein Spitzenkapitel, wenngleich Catherine und dieser Parker echt ein schröckliches Paar wären, wirklich fies... Ich glaub immer noch, dass die Beiden damit was zu tun haben, dass Ryan niedergestochen wurde... andererseits sind die doch viel zu dumm... oder??! Hmm... :confused:

Weiter so!!

Liebe Grüße

Natascha
 
Hey,
supersuper super schönes kapi!!!jetzt is er endlich wieder wach!jipiiihh*vor freude rumhüpf%)* das war eines der besten kapis find ich..und jetzt bleibt er wach und wenn er davon hört das Allie schwanger is wird er noch schneller gesund der täter wird geschnappt und weggesperrt und Allie und Ryan kriegen ein süßes Baby..das wär doch ein toller schluss oder nich?!:lol::lol::lol:
aber ich schreib die story ja nich...Dani macht das schon:)...
fand die bilder und den txt wieder super das bild wo sie sich die hände halten sah so süß aus!

:hallo:Michelle
 
Echt cool das 22. Kapitel. Ich muss sagen, dass dieser Parker echt das letzte Arschloch ist. Was wollte er denn damit bezwecken? Eigentlich müsste er doch ganz genau wissen, das er keine Chance bei Allie hat.
Und Johnny hat echt richtig reagiert...

Großes Lob :)

Kapitel 23:

JUHU!!! Er ist wieder wach!! Jetzt musst du aber ganz schnell weiterschreiben, sonst halte ich das hier net aus vor Spannung.
Diese Geschichte ist echt der Hammer. Und es wird immer spannender.
 
Kommentare / Benachrichtigungsliste

Ich habe auf der Arbeit nebenbei mal das Forum angeklickt und dachte, ich sehe nicht richtig. :eek: Es geht wieder! %)
Und ich stelle fest, dass ich noch so viele Kommis von Euch beantworten muss. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich jetzt kurz fasse, OK? Ich habe hier doch noch was vor... ;)

@go-finke-go, Jour Vert, holofernes, Nadi_v.k, Pumi, FreakySimmy, Nandini, Rama79, Brina*22, Bill Kaulitz@me, TombRaider-Sim, liebesimin, DeluxeDiva, Nokia, tamfanae, VampLady, Jojosimserin008, Töpfchen, Sventlana, Diamantenglanz, CokeLight, Eilan, Katinka007, sonja04, PollunderTukke, polen_sarah93, PrincessOfLove, sophie94, Schusseltascha, *~Mimi~*, Nicole132, klein-sasa: DANKESCHÖN für Eure lieben Kommis! :)

@Nandini: Nein, aus eigener Perspektive kenne ich sowas nicht. Ich versuche einfach, mich in meine Charaktere hineinzuversetzen und mir vorzustellen, wie es ihnen geht und wie sie sich fühlen. Und ich recherchiere im Internet und hoffe, dass meine Story einigermaßen realistisch ist.
@Jojosimserin008: Ja, ich benachrichtige Dich!
@Töpfchen, Eilan: Ja, die Bilder mit Ryan aus dem Krankenhaus sind immer sehr aufwendig, aber mittlerweile habe ich da schon so etwas wie Routine. :lol: Das Bild mit den Händen war eigentlich aufwendiger als das mit Ryan.
@polen-sarah93: Ach, daher Dein Nickname. ;)

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;
Simsämi;Teufelchen717;Mystery Castle;Töpfchen;polen-sarah93;
*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukk e
Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;pari s999;
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;Kitty III
>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexySta r
PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22;FreakySimmy
sonja04;CokeLight;sims2girlie;Mystika1983;gurkal
S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008
 
Zuletzt bearbeitet:
24 - Zurück im Nirgendwo

Ich war während des Foren-Ausfalls natürlich nicht untätig! :read:

KAPITEL 24 – Zurück im Nirgendwo

Ryan schloss seine Augen wieder für eine Minute. Jeder Atemzug war wie ein Stich ins Herz. Die Schmerzen waren kaum zum Aushalten, am liebsten würde er nur noch schlafen. Was war bloß passiert? Wo war er und warum? Wie lange war er schon hier? Wer waren die Menschen um ihn herum? Warum fassten sie ihn ständig an? Und was hatten sie mit ihm gemacht? Ryan hatte Angst. Er wollte weg von hier, dorthin zurück, wo er keine Schmerzen hatte.

24-Ryans-Sicht4.jpg


Eine der vielen Stimmen um ihn herum kam ihm vertraut vor. Ganz ruhig redete sie immer wieder auf ihn ein. „Ryan,“ sagte sie immer wieder. „Schatz.“ Jemand berührte zärtlich seine Hand, küsste ihn immer wieder. Ryans Sicht war verschwommen, aber es musste jemand sein, der ihn mochte, jemand, der ihn liebte, eine Frau. Seine Frau?

24-Ryans-Sicht6.jpg


„Ryan, sag doch etwas!“ drang es dumpf in seine Ohren. Ihm war schwindelig, die Schmerzen verdrängten seine Sinne. „Ist alles in Ordnung?“ fragte ihn die vertraute Stimme. Er hätte ihr so gerne geantwortet, dass alles in Ordnung sei, aber es war überhaupt nichts in Ordnung. Verdammt, nein, rein gar nichts war in Ordnung!

24-Ryans-wach1c.jpg


Was war nur mit ihm passiert? Alles tat so weh, seine Brust fühlte sich an, als hätte man sie mit einem Dutzend Messern durchbohrt. Er spürte, wie sein Herz stolperte, wie es schmerzte. Ein schwarzer Schleier legte sich laufend über ihn und verschwand wieder. Ihm war schlecht, so dass er glaubte, sich übergeben zu müssen. Aber das schlimmste war das Atmen. Am liebsten hätte er vor Schmerzen geschrien, aber seine Stimmbänder versagten ihren Dienst, und so brachte er nur ein leises Wimmern hervor. Wie gerne hätte er um sich geschlagen, bemerkte denn niemand, dass er Schmerzen hatte? Wo war seine Kraft nur geblieben, wieso schaffte er es nicht einmal, seine Hand zu heben?

„Ich gebe Ihnen etwas gegen die Schmerzen,“ hörte Ryan einen Mann sagen. Ryan erkannte, wie sich ein blauer Schatten neben ihm erhob, an seinem Kopf vorbei huschte und dann wieder aus seinem Blickfeld verschwand.

24-Ryans-Sicht7.jpg


Wollte dieser Mann ihm etwa helfen? Ryan hoffte es so sehr, nichts wünschte er sich sehnlicher, als dass man seine Schmerzen linderte. „Haben Sie keine Angst,“ hörte er ihn sagen, als dieser an seinem Arm herumhantierte. „Ich will Ihnen helfen. Sie sind im Krankenhaus, auf der Intensivstation.“ Krankenhaus? Intensivstation? Diese Wörter hatte er schonmal gehört. Er wusste gerade nicht wirklich etwas damit anzufangen, aber sie ließen nichts Gutes vermuten.

24-Ryans-Sicht2.jpg


Genauso wenig wie diese piependen Geräusche, die sich in seine Ohren drängten. Er wollte Ruhe, nichts als Ruhe. „Endlich bist du wach,“ hatte die Frau zu ihm gesagt. Was sollte das heißen? Wie lange hatte er denn geschlafen? Warum hatte sie darauf gewartet, dass er wach wurde? Und warum wollte sie nicht, dass er jetzt wieder einschlief? Ihre Stimme kam ihm so vertraut vor, doch wer war sie? Ryans Kopf fühlte sich so leer an, alles war ihm so fremd, so beängstigend.

„Sie wurden mit einem Messer verletzt.“ sagte der Mann. Was für ein Messer?! „Sie sind fast gestorben, wir mussten Sie mehrfach operieren.“ Ryan überlegte, was für eine Bedeutung das Wort „operieren“ wohl hatte. Offenbar hatte man aber irgendetwas schmerzhaftes mit seinem Körper gemacht. Fühlte er sich deswegen so schwach? Bekam er deswegen so schlecht Luft? Ryan seufzte innerlich, er würde es vielleicht bald herausfinden, was das bedeutete.

24-Ryans-Sicht3.jpg


Was das Wort „gestorben“ für eine Bedeutung hatte, wusste er allerdings zu genau... Sterben, das wäre vielleicht ein Ausweg aus dieser verfluchten Situation. Tot sein, das bedeutete, schmerzfrei zu sein. Nichts wünschte er sich im Moment sehnlicher, als dass man ihm seine Schmerzen nahm. Aber das Mittel, welches ihm der Mann gegeben hatte, schien langsam zu wirken. Ryan wurde müde und schloss seine Augen wieder. Erschöpft fiel er in einen erlösenden Schlaf.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt gleich...
 
25 - Bittere Tatsachen

KAPITEL 25 - Bittere Tatsachen

„Sie sollten jetzt gehen,“ sagte Dr. Henson zu Allie. „Ich habe ihm ein starkes Schmerzmittel gegeben. Er wird jetzt ein paar Stunden schlafen.“ Allie nickte und ließ Ryans Hand los. „Sagen Sie mir bitte bescheid, wenn...“ begann sie. „Wenn etwas ist, natürlich.“ sagte der junge Arzt. „Glauben Sie, dass noch was... passieren könnte?“ fragte Allie unsicher. Dr. Henson dachte einen Augenblick lang nach und sah Ryan prüfend an. „Wir hoffen es nicht, aber es könnte eventuell passieren, dass er wieder aufhört zu atmen,“ sagte er langsam. „Es bereitet ihm starke Schmerzen...“ Besorgt beugte sich Allie zu Ryan hinunter und hauchte ihm vorsichtig einen Kuss auf den Mund.

25-Allie-bei-Ryan1a.jpg


„Bitte passen Sie auf, dass Sie ihn nicht wecken, Mrs Jones!“ bat sie der junge Arzt leise. „Sie täten ihm zur Zeit damit keinen Gefallen!“ Er nahm sie am Arm und führte sie nach draußen.

„Er wirkte eben so abwesend,“ sagte Allie traurig, als sie zusammen mit Dr. Henson auf dem Flur vor Ryans Zimmer standen. „Haben Sie Geduld mit ihm,“ antwortete der Arzt. „Er ist doch gerade erst aus dem Koma erwacht. Außerdem hat er, wie ich schon sagte, sehr starke Schmerzen. Geben Sie ihm Zeit. “ Allie seufzte. „Ob er sich noch an mich erinnert?“ fragte sie sich laut. „Wir müssen abwarten.“ sagte Dr. Henson. „Ist denn mit seinem... seinem Gehirn... alles in Ordnung?“ platzte es aus Allie heraus. „Irgendwie wirkt er so... ich weiß nicht...“ Sie warf einen traurigen Blick zu Ryan, der mit geschlossenen Augen und schwer atmend in seinem Bett lag.

25-Allie-an-Glasscheibe2.jpg


„Wir müssen abwarten, Mrs Jones.“ sagte der Arzt. „Wir müssen sehen, wie er sich entwickelt.“ - „Wann kann er denn auf ein normales Zimmer?“ fragte Allie. „Ich weiß, dass dies hier kein angenehmer Ort ist, aber eine Verlegung kommt noch nicht in Frage,“ antwortete Dr. Henson. „Sie sehen doch selbst, in welchem Zustand er sich befindet.“ Betrübt sah Allie zu Boden. „Ich weiß,“ sagte sie traurig. Der junge Arzt sah sie mit ernstem Blick an. „Ihr Mann ist zwar wieder bei Bewusstsein,“ sagte er. „Aber er ist leider noch nicht ganz über den Berg. Er hat noch einen langen Weg vor sich. Sie sehen ja auch, dass er immer noch schlecht Luft bekommt. Sein Herz arbeitet auch nicht so, wie es soll. Sein Körper hat einfach zu viel mitmachen müssen.“

25-Allie-mit-DrHenson5.jpg


Er seufzte. „Mrs Jones, es tut mir sehr leid. Ihr Mann wird krank bleiben, Sie müssen sich an diesen Gedanken gewöhnen.“ Allie holte tief Luft und versuchte, diese Nachricht zu verarbeiten. Dr. Henson hatte sie nach Ryans letzter schwerer Operation schon vorgewarnt, dass er sich möglicherweise nicht mehr vollständig erholen könnte, aber es jetzt noch einmal zu hören, jetzt, wo er doch endlich aufgewacht war, traf sie wie ein Schlag.

25-Allie1.jpg


Mit gemischten Gefühlen zog Allie sich wieder um und ging zu Sarah auf den Flur hinaus, die dort geduldig gewartet hatte. „Erzähl!“ rief Sarah fröhlich und sprang von der Sitzbank auf. „Wie geht es ihm? Hast du ihn von mir gegrüßt?“ „Es geht ihm nicht besonders,“ begann Allie. „Ich habe leider vergessen, ihn von dir zu grüßen. Ich habe das Gefühl, dass er noch nicht ganz da ist. Er wirkte so...“ „Verwirrt?“ vervollständigte ihre Freundin den Satz. „Aber Allie, ich denke, sowas ist normal. Überleg doch mal, wie lange er im Koma gelegen hat.“ - „Sein ganzes Leben ist versaut!“ sagte Allie verbittert und kramte ein Taschentuch aus ihrer Hosentasche hervor. „Aber das wird doch wieder!“ versuchte Sarah, sie zu beruhigen.

25-Sarah-troestet-Allie1.jpg


„Vielleicht wird es eine Weile dauern, aber irgendwann kannst du ihn doch wieder gesund mit nach Hause nehmen.“ „Das ist es ja!“ schluchzte Allie. „Dr. Henson meint, dass Ryan nie mehr ganz gesund wird!“ Sarah sah sie schockiert an. „Das tut mir leid...“ sagte sie leise. „Wenn Ryan das erfährt, dreht er durch!“ heulte Allie. „Freu dich doch erstmal, dass dein Schatz wieder wach ist,“ sagte Sarah. „Das ist doch schon viel wert. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, wie du meinst.“ Allie zog die Nase hoch. „Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast,“ schniefte sie.

25-Allie-und-Sarah2.jpg


„Hast du eigentlich schon mit Ben gesprochen?“ fragte Sarah, als sie sich zusammen auf den Weg nach draußen machten. „Ich glaube, das solltest du mal tun. So, wie ich es mitbekommen habe, geht es ihm nicht so gut, seitdem er Ryan gefunden hatte.“ Allie schneuzte in ihr Taschentuch. „Ich gehe morgen mal rüber,“ sagte sie. „Ich muss mich wirklich noch bei ihm bedanken, für das, was er für Ryan getan hat.“ - „Er hat getan, was er tun musste, alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen. Ich denke, das hätte jeder von uns getan.“

25-Allie-und-Sarah3a.jpg


„Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach so in ein fremdes Haus marschiert wäre,“ überlegte Allie laut. „Woher weisst du denn, dass es Ben nicht so gut geht?“ - „Danny geht mit ihm in eine Klasse.“ antwortete Sarah. Allie verstand. Daniel war Sarahs jüngster Bruder und ging noch zur Schule. Sie schluckte. Es musste wirklich ein riesiger Schock für Ben gewesen sein, als er Ryan blutüberströmt im Flur gefunden hatte. Und eine Portion Mut gehörte sicher auch dazu, in ein fremdes Haus zu gehen, aus welchem gerade eine vermummte Gestalt geflohen war. „Was genau fehlt ihm denn?“ fragte Allie neugierig. „Naja,“ meinte Sarah. „Danny sagt, dass er ziemlich ruhig geworden sei. In den Pausen steht er jetzt wohl auch oft alleine herum. Dabei soll er eigentlich sehr beliebt sein.“ „Oh...,“ sagte Allie leise.

25-Allie-und-Sarah7.jpg


Ihre Freundin tätschelte ihren Arm. „Mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe. Gehe einfach morgen zu ihm und erzähle ihm, dass Ryan wach ist. Das beruhigt ihn bestimmt.“ Allie nickte. „Und du,“ fuhr Sarah fort, „gehst gleich zu Hause ins Bett. Du muss morgen früh wieder fit sein, wenn du zur Arbeit musst. „Wenn du meinst,“ sagte Allie leise. „Mach dir nicht so viele Sorgen um Ryan,“ sagte Sarah. „Freu dich, dass er wieder wach ist. Versuche, ein bißchen positiver zu denken.“ Sie lächelte wieder. „Du hast gut reden,“ dachte Allie. „Deinem Freund geht es ja auch blendend...“


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...


Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;
Simsämi;Teufelchen717;Mystery Castle;Töpfchen;polen-sarah93;
*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukk e
Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;pari s999;
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;Kitty III
>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexySta r
PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22;FreakySimmy
sonja04;CokeLight;sims2girlie;Mystika1983;gurkal
S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim;Nandini;Dackeli
Heplanenteufel;Baby3000;Jojosimserin008
 
Echt schöne Fortsetzung. Die Bilder sind dir super gelungen und passen sehr gut zum Text.. Mach bitte ganz schnell weiter, kann es nicht mehr erwarten.;)
 
Hey Dani!

Ein paar tolle Teile hast du da mal wieder geschrieben!!! Dickes Lob!!!
Ich finds toll, dass Ryan wieder wach ist und ich hoffe so sehr, dass er trotz der Prophezeiung des Arztes wieder vollkommen gesund wird. Aber das wir er doch, nicht wahr??? =)
Wie schon gesagt, tolles Kapitel! Die verschwomenen Bilder gefallen mir!!!

LG
Elena
 
Hallo Dani!

Die beiden Teile kenn ich zwar schon, aber es geht doch nichts über ein schönes Kommi. :lol:
Ich hoffe so sehr, dass Ryan wieder der alte wird, der er vorher war. Sonst, sonst,... ;)
Aber die Bilder von Kapitel 24 gefallen mir auch sehr gut.

Es steht ja noch alles offen und ich bin umso gespannter auf die Fortsetzung von dir! :scream:
Bitte schreib schnell weiter! :hallo:
 
Hallo Dani,

wieder ein tolles Kapitel... Die Bilder sind wieder klasse und der Text ist wie immer super! :) Vor allem das Bild mit Ryan und den Schläuchen ist dir wieder super gelungen!

Sarah ist eine gute Stütze für die arme Allie. Eine gute Freundin. Bin gespannt wie's weiter geht...

lg FreakySimmy
 
Endlich wieder Simszone(Forum), endlich wieder "Bis das der Tod euch scheidet".Ganz klasse Fortsetzung
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten