"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Une Copine schreibt zwei FS, will mein Blut und mich danach braten.'Oo

Jap, mich kennt keiner.^^ Bin trotzdem gespannt.

Wieselig hat irgendsowas komisches in seiner Sig drinne und 14 JAhre alt !
Wohnt in Dingenskirchens jap und er ist das gegenteiliche Geschlecht von mir !

Soooo
!hr glaubts nich, aber ich bin mal wieder hier :D
Mal überlegegen: Flogty kenne ich nicht, ist/ war sauer auf finke
Bist wahscheinlich sehr nett.
Ach ich weiß nicht was ich schreiben soll ^^

LG Simba

PS: Uhh ich war heute sehr kerativ, wenn ihr die roten Buchstaben nach unten lest, kommt mein Name raus =) :rolleyes: :naja:

%)

edit: Ahh wieselig hat sich dazwischen geschummelt o.O. Also jetzt muss ich halt über Wieselig scheiben ^^
ja also ich finde den Namen so toll. Wie ein Wiesel xDD

Aaaalso mal sehen...

S!mba hat einen echt genialen Nick, auf die Idee muss man mal kommen. :) Außerdem seh ich sie hier öfters in der Plauderecke, wo sie sich rege an so manchen Themen beteiligt. Sonst kenne ich sie nicht, aber sie scheint schon einige Leute hier zu kennen...

So das wars auch schon! :hallo:

Das Wiesel ist kuul. Weil...er hat nen ganz tollen Musikgeschmak. Und er hat mir Quallen ins Gästebuch gemalt. uuund er hat nen tollen Blog.

Arina ist ganz toll!!!!! Sie ist super hübsch und möchte, dass ore-sama ihr gehört! (Wer auch immer das ist! ^^) Sie möchte unbedingt japanisch lernen, liebt Mangas und malt ganz toll!!!!!! ;-)

elena ist der netteste mensch der über die erde wandelt und übertreibt ganz doll ich bin echt alles andere als toll XD ore.sama ist miyavi.......ein japansicher musiker ser super gitarre spielt und der schönste mannd er welt ist XD

Arinafan findet das Elena der netteste Mensch der Erde ist
sie mag anscheindend Mangas (siehe Elenas Post) und malt toll Und in ihrer Signatur steht das:
.....I cannot catch you if you fall....
..Pain never stops, hurt never ends..
I've always loved you
coming soon:~Neverend~ by arinafan,zerocool,Elena1989

zwar muss man in unes Nähe immer Knoblauch mit sich rumschleppen aber sie ist eine total nette Person. Viele halten sie für mysteriös weil sie Friedhöfe und sowas mag was ich auch tue >.<
Also auf jeden Fall ist sie ein ganz toller Mensch

andi is kekzsüchtig. damit hab ich als maffiamitglid sie in der hand xDDD
lol - jedenfalls is sie mein süßester cookie <3 und ich sie liep *andi totflausch*

wohnt in the darkest of shadows (im dunkelsten der schatten???)
Und hat einen Blog und ein Grafikgästebuch(Malgästebuch)
jo das wars

Flogty freut sich ein Member zu sein & hat iwie nen kewlen 1. Satz in der Sig .. auch wenn ich ihn nich wirklich verstehe XD
Und sie wohnt in Ploptown o.o Wo das wohl ist xD

Wieselig sagt über Shiroku das er/sie/es mal ihr/sein Profil ausfüllen soll
und wohnt in Dingenskirchen in der Nähe von Ploptown

@Shiruko
ich check den auch net !

zero is tolligst <3 *anflausch* er is lustig und liep und mag joghurt =) ah - und er hat immer äußerst tolle sigs ^-^

flux hat einen äußerst tollen blog und auch einen sehr schönen musikgeschmack. (das scheine ich immer über die leute über mir zu schreiben, oder ich entschließe mich nur unter leute zu schreiben, die einen solch tollen geschmck haben, is aber auch keks.. :D)

auf jedenfall scheint sie chuck norris witze zu mögen, btw, sollte ich den einzigen zum besten geben, den ich kenne? also: wenn chuck norris in die zukunft fliegen würde und gegen sich selst kämpfen würde, würde chuck norris gewinnen...

eigentlich sid die witze ja nicht lustig, aber egal^^

Jour Vert steht anscheinend total auf Jens Lehmann und überhaupt auf Fußballer :D

Leloo ist eine ganz hübsche und sie wohnt in Österreich soweit dass stimmt xD

Ja öhm sie scheint auch eine ganz symphatische zusein. Obwohl mir Österreicher sowieso symphatisch sind ^^

LG Simba

Ich finde une copine irgendwie cool. :) Sie ist total nett!

Edit: @ Leeloo: "anscheinend", hä? =)

Zuletzt bearbeitet:
Wieselig hatte mich gefragt wo ich wohne............In einem vorigen Post.
Ic komme aus Österreich,genauer gesagt,Niederösterreich an der wunderschönen Donau:)

*Leni* schrieb:
Wieselig hatte mich gefragt wo ich wohne............In einem vorigen Post.
Ic komme aus Österreich,genauer gesagt,Niederösterreich an der wunderschönen Donau:)

OOOOH ein Ösi mehr in meiner Sammlung! das macht Leni gleich symphatisch *knuff* rot-weiß-rot bis in den Tod :D
kleiner Scherz am Rande, . . . . nicht das ihr nacher noch denkt ich wär ein freak, . . . .:p

Ich würde niemals denken das Xenia ein Freak ist...ich weiß das sie es ist ^^ und das ist das tolle an ihr. Ich freue mich tierisch darauf endlich die Weltherrschaft zu bekommen.
uuund sie ist irre hübsch was man sieht wenn man mal in den Bilderthread guggt. Tolle Bilder.
Nu ja, nett, symphatisch, witzig...

PhoebePiper kenne ich irgendwo her aus einem Thread :D
Ich weiß aber nicht mehr welcher... :lol:

go-finke-go hat ne suuuuuuuper geile FS :D
ja das hat sie und diese hat schon 15 kapitel :D
sie ist mega hammer cool und sehr nett ^^
ihr signatur ist fast vollständig verlinkt
häuserthread - sims kreationen und eigenzüchtungen! alle sind wunderschön, gerade ihre FS personen :D und sie steht auf meiner buddy liste xD

*wegrofl*
Nikita ist ne geile schnecke,
stammleserin bei meiner FS,
schreibt tolle geschichten,
wohnt in einer tollen Stadt,
und hat auch einen häuserthread bzw. Bastelthread :lol:

Jameson1990 hat eine geniale Signatur :D
Und so viel ich weiß, hat sie Sinn für Humor.

Finja ist bei gewissen Angelegenheiten wohl genauso nervös wie ich :D

Leeloo ist mir bis jetzt immer als freundliche und sensible Userin aufgefallen, eine sehr nette Person, soweit ich dies zu beurteilen vermag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine SweetMausi loben, ich hab sie ganz doll lieb für dass das sie immer für mich da ist!
Und natürlich noch die Jour Vert, ich hab sie voll gern und sie is eine der Besten FS Schreibern!
Und die Pumi ist auch eine ganz tolle Frau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten