Bestausehenster Fußballer

Wer ist am schönsten?

• Michael Ballack

Stimmen: 40 11,7%
  • Luis Figo

Stimmen: 10 2,9%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 77 22,6%
  • Ronaldinhio

Stimmen: 10 2,9%
  • Lukas Podolski

Stimmen: 25 7,3%
  • Philipp Lahm

Stimmen: 32 9,4%
  • David Beckham

Stimmen: 39 11,4%
  • Adriano

Stimmen: 1 0,3%
  • Rafael van der vaart

Stimmen: 8 2,3%
  • Terry Henry

Stimmen: 1 0,3%
  • Bastian Schweinsteiger

Stimmen: 11 3,2%
  • Didier Drogba

Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 6 1,8%
  • Frank Lampard

Stimmen: 4 1,2%
  • Ein anderer (bitte sagen wer)

Stimmen: 77 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    341
Was ist eigentlich mit Metzelder los?? Irgendwie hab ich den nicht wiedererkannt. Lässt der sich nen Vollbart wachsen??

Schweini ist mein absoluter Favorit! Der ist so niedlich, den möchte ich immer knuddeln wenn die Mannschaft verliert.
Poldi, Odonkor, Lahm und Lehmann finde ich auch gut. Bei anderen Nationalmannschaften achte ich nicht so drauf, da gehts mir mehr drum, dass die verlieren!:hallo:

Nanny Fine

Anhänge

• Schweinsteiger03.jpg
    Schweinsteiger03.jpg
    71,1 KB · Hits: 48
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung! :D

Also, mein Favorit ist natürlich Cristiano Ronaldo...(welch Überraschung)! :D Den find ich echt toll!

Auch nicht schlecht sind:
Kaká
Tranquillo Barnetta (CH)
Ricardo Cabanas (CH)
Phillip Degen (CH)

der metzelder sieht wirklich nicht schlecht aus ^^ aber meine favoriten sind ganz klar die eher jungen wie POldi schweini lahm und odonkor die sind einfach nur süß

Also, ich muss ja sagen dass ich den Ballack ganz sexy find...^^Allerdings verfliegt das ganz schnell, wenn er den Mund aufmacht...*ossi-akzent*Aber diesen Frederik Ljungberg find ich ganz schlimm, diese CK-Unterhose...:naja: *bäh* Poldi, Borowski und klose sind ja auch ganz nett...

Zuletzt bearbeitet:
BabsiBraun schrieb:
Also, ich muss ja sagen dass ich den Ballack ganz sexy find...^^Allerdings verfliegt das ganz schnell, wenn er den Mund aufmacht...*ossi-akzent*

Genau das finde ich so süß an ihm. =) Ich finde, das ist der süßeste Dialekt überhaupt.
Und seit gestern finde ich Schweini noch süßer. Wenn das überhaupt geht. Den will man andauernd knuddeln, genauso wie Klose. ^^

Edit: Wow, als ich das letzte mal die Umfrage gelesen hab, hatte Klose nur zwei Stimmen (udn eine war von mir o.o). Jetzt sind es schon fünf. :)

Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
Oh was seid ihr fies. :ohoh:

Da kann einem ja der arme Cristiano schon wieder leid tun.

MABRA recht geb.

Er ist ja noch ziemlich jung. Und dafür, daß er emotional reagiert, dafür kann er auch nix.
Von solchen Vera****ungen halte ich überhaupt nichts -das ist echt unterste Schublade (z.B. das Schnuller-Bild), Andere Bilder wie z.B. Handtaschen-Bild sind da klar die besseren Ideen - wo keiner böse sein kann.
Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, daß er ein Wahnsinns-Portenzial hat. Unter der richtigen Führung ist er am besten Wege einer der wirklich ganz großen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja noch ziemlich jung. Und dafür, daß er emotional reagiert, dafür kann er auch nix.
Von solchen Vera****ungen halte ich überhaupt nichts -das ist echt unterste Schublade (z.B. das Schnuller-Bild), Andere Bilder wie z.B. Handtaschen-Bild sind da klar die besseren Ideen - wo keiner böse sein kann.
Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, daß er ein Wahnsinns-Portenzial hat. Unter der richtigen Führung ist er am besten Wege einer der wirklich ganz großen zu werden.

Gabi!!!! Das hast du schön gesagt.........solche bösen Bilder und Gifs...dass ist echt gemein....... :(

wo wir grad dabei sind, willy sagnol ist auch süß ;)

aber ich bin natürlich trotzdem für italien :D

Ich verstehe sowieso nicht, warum ein Fußballprofi keine Emotionen zeigen darf. Egal, wie alt er ist und was der Grund dafür ist.
Ob aus Freude oder aus Enttäuschung, bei mir darf geweint werden!
Bei mir auch. Das ist schließlich menschlich. Wir sind doch keine Robots.

Der Cristiano Ronaldo nervt mich, wenn er sich dauernd hinwirft und das dann als Foul ausgibt... außerdem ist das auch so n Schönling wie Beckham...
Bei den Deutschen finde ich den Lahm (gerade weil er so schön klein und flink ist, so richtig zum knuddeln ;)), Odonkor (auch klein und voll sympathisch :)) und natürlich Ballack (einfach ein hübscher Mensch =)) am besten. Podolski wäre ja an sich auch nicht sooo schlecht, aber über seine Intelligenz lässt sich auch streiten :argh:.
Für die anderen Teams interessier ich mich nicht so... och Mann, schade, dass alles schon wieder vorbei ist. Wenn's nächste Mal in Germany ist, bin ich dann wahrscheinlich schon Mitte 40 :heul:...

Inacara schrieb:
Der Cristiano Ronaldo nervt mich, wenn er sich dauernd hinwirft und das dann als Foul ausgibt...

Guck dir die Italiener an. ;)

Bitte haltet mich nicht für blöd: aber ich find Jens Lehmann ganz toll... aber mehr von der Leistung... =) Auch wenn schon 36, na und? :)

Edit: Meine Freundin hat auf Michael Ballack geklickt... chem.. das war nicht ich, nicht ich! Ich kann den eh nicht ab... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Jour Vert schrieb:
Bitte haltet mich nicht für blöd: aber ich find Jens Lehmann ganz toll... aber mehr von der Leistung... =) Auch wenn schon 36, na und? :)

Ich halte dich nicht für blöd. Der Lehmann ist toll =)
Sowohl von der Leistung als auch von Aussehen (finde ich).
^^

Moorhuhn007 schrieb:
der metzelder sieht wirklich nicht schlecht aus ^^ aber meine favoriten sind ganz klar die eher jungen wie POldi schweini lahm und odonkor die sind einfach nur süß

Meine Rede xD

Zuletzt bearbeitet:
726560991.jpg

CristianoRonaldoG_Getty.jpg

.
.
.

NOCH FRAGEN???
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Jour Vert schrieb:

Wow,cool.Jetzt weiß ich,dass ich net die Einzige bin,die den Lehmann toll findet.Der hat einfach was.=) Wünschte nur wir könnten den öfters sehen,aber da er in England spielt... Und der Ballack geht jetzt auch nach England...*seufz* Haben wir ja fast keinen gutaussehenden Fussballspieler mehr hier.:(

Aus dem Blickwinkel hab ich mir Ronaldo noch nicht angesehen =)... aber ne, ich bleib lieber bei den deutschen Spielern :).
Jens Lehmann ist auch okay, der ist sehr sympathisch.

Sims2-4Ever schrieb:
Wow,cool.Jetzt weiß ich,dass ich net die Einzige bin,die den Lehmann toll findet.Der hat einfach was.=) Wünschte nur wir könnten den öfters sehen,aber da er in England spielt... Und der Ballack geht jetzt auch nach England...*seufz* Haben wir ja fast keinen gutaussehenden Fussballspieler mehr hier.:(

Jaha, der ist toll. :)

Nyo.. Ballack ist mir so & so unsympatisch.. kann ich einfach nicht ab.. :argh:

~> Klick <~

=)

Nea99 schrieb:
Ich find den Philipp Lahm auch seehr hübsch! bzw. was heißt hübsch, aber ich find den toll!
Und der hat soo schöne Hände, da müsst ihr mal drauf achten...! Hammer!

Was Schweinsteiger und Klose in der Liste machen, verstehe ich wirklich nicht... ^^ Obwohl ich die sonst klasse finde.

Und der Sohn vom Trainer von Brasilien ist ja wohl auch sehr süß! Ich weiß grad nicht, wie der geschrieben wird..

Edit: Und wie konnte ichs nur vergessen....! Der bestaussehenste Fußballspieler ist natürlich Marcell Jansen!! Der ist wirklich .... :D
Und das sage ich nicht nur, weil er aus Gladbach kommt!
Also steinigt mich oder macht, was ihr wollt, aber ich find der Klose gehört da sehr wohl rein, genauso wie van der Vaart und ich glaube ihr habt auch Zizou vergessen, der sieht nämlich richtig schön männlich aus.
Im Gegenzug finde ich Marcell Jansen überhaupt nicht hübsch, aber jedem das Seine:lol:

Arrrrgh bei Ballack muss eine Stimme weg!! Meine Freundin hat da drauf geklickt... dumm... :heul:

Meine Stimme gehört zu "ein anderer"! ;) Nämlich an JENS LEHMANN!
g094.gif
-sabber-

odonkor die geile socke...^^

sonst aber mein persoenlicher fußballspieler, der nur mir gehoert...^^

Jour Vert schrieb:
Arrrrgh bei Ballack muss eine Stimme weg!! Meine Freundin hat da drauf geklickt... dumm... :heul:

Meine Stimme gehört zu "ein anderer"! ;) Nämlich an JENS LEHMANN!
g094.gif
-sabber-
Ja der Jens Lehmann sieht auf jeden Fall besser aus als Olli Kahn^^

GANZ klar: Torsten Frings!!!

Der allerschönste war leider nicht in der Umfrage, deswegen hab ich für Bastian Schweinsteiger gestimmt! Der is total süß. Lehmann ist auch nicht schlecht...
Aber TORSTEN FRINGS ist der schönste! *find*
i6t6dfhp7_0wm27.jpg

ohgott... *dahin schmelz*

Töpfchen schrieb:
@S!mba: Speicher das doch einfach ab. :lol:

Ich finde ja David Odonkor am besten. Eigentlich mag ich fast alle aus der deutschen Nationalmannschaft, und Freddie Ljungberg!!!!

Ähm, magst du die aus der deutschen Mannschaft oder findest du die fast alle gutaussehend :confused:

Töpfchen schrieb:
Hehe, ich MAG die... Gutaussehend sind manche von denen doch echt nicht. :lol: (Finde ich!) ;)

Also so wirklich zum ausflippen sind die wirklich nicht. Aber knuffig alle mal: David Odonkor ist soooo süüüß! Und Poldi ist eigentlich auch nich so schlecht ;)

Stimm! Abspeichern xD *schnell abspeicher und als deskophg mach* Danke,ich glaub der hat mein Gehirn ausgeschaltet;)

@ simba: entweder so abspeichern oder mal googlen, ABER: K E I N E bilder zitieren! :hallo:

EDIT: zuuuuuuuuuuu langsam mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:
^^*thread hochschieb*

Alessandro Del Piero, mein schatzi
030527AlessandroDelPieroPressGbg.jpg

Trotz Abstieg (scheiß Betrügen): JUVENTUS TURIN 4-ever!

EDIT:
Ohhh, David Odonkor mit seinen KAugummifarbenen Schuhen... der ist toll:

David-Odonkor.jpg

Dann ist da Juventusmäßig noch Pavel Nedved:

nedved.jpg

und Ruud van Nistelroy:

Ruud%20van%20Nistelrooy.jpg

Mein erster Lieblingsspieler war, als étwas 10 Jahre alt war, EDGAR DAVIDS xD:

davids_1.jpg

^^hat die Brille immer aufgehabt, der hatte irgendwas mit den Augen und dem Sonnenlicht!

^^Das wren jetzt alle Fußballer, die ich hier ür nennenswert empfunden hab ;)
http://dosya.hurriyetim.com.tr/euro2004/Yakisikli/Ruud van Nistelrooy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na da fehlt aber eindeutig noch der kevin!!! ;)

*schmacht* :lol:

5e06ae55e6la9.jpg

vfb2400dpabe0.jpg

d1420jo0.jpg

ja ok, vom charakter her kenn ich ihn eher nicht. ich meine, wäre ja auch zu schön... :rolleyes:

als och ich finde , ganz objektiv, Christiano Ronaldo am Besten, aber die Deutschen sind auch nicht schlecht, nur ich seh besser aus *lautlach*

rein vom Äußerlichen:
-David Odonkor
-Timo Hildebrand

und dieser eine Schwede, dessen Name ich vergessen hab :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten