SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhuuuu alle miteinander,

ich vernachlässige euch diese Woche ganz schön, aber ich bin immer soooooo müde!

Und ich war grade beim Frisör. Und ich habe jetzt eine "Kurzhaarfrisur". Also die Haare gehen jetzt noch bis zur Mitte des Rückens. 25cm sind ab. Musste sein. Fertigaus. Dafür sind die Haare jetzt wieder wunderbar tiefschwarz und die Frisörin hat gut Geld verdient.

Noch mehr Gld hat Männe ausgegeben. Er hat mir einen Laptop bestellt. Bei Dell. (Man staune, aber dort war er wirklich am günstigsten). Jemand Interesse an technischen Details? Kommentare dazu? ich habe keine Ahnung davon *lach* Hier gehts zu den Daten.

Ein paar Bildchen vom neuen Laden habe ich auch geknipst. leider habe ich keine alten Vergleichsfotos. Deshalb bringen sie euch sicher herzlich wenig, aber für die Neugier....

Front
Taschenbuchwand
Dekorationsregal 1
Dekorationsregal 2
Präsentationstisch 1
Präsentationstisch 2
Wir haben jetzt Platz
Viiiiiiel Platz

Die Abteilungsüberschriften werden noch durch beleuchtete Diakästen ersetzt und die rote Leiste wird noch anthrazit. Ausserdem fehlt derzeit noch die Kundensitzecke, aber wir sind uns noch nicht so einig, was kommt. Unsere Vorstellungen sind dem Chef zu teuer :D

wow aci,
euer laden sieht super aus. da würde ich zu gerne mal bummeln.
und natürlich das eine oder andere kaufen.

HI leute,

aci, der laden sieht echt toll aus. Da würd ich mich gleich wohlfühlen *gg*

Is bei euch auch so warm? *schwitz**zerfließ*

lg
bekky

Da liest man nichts böses ahnend hier mit und stösst auf folgendes ;)

Zitat Hummel:
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich immer ganz viel im Dorf rumrenne? Wir haben ein schönes Dorf:D

Der nächste Beitrag von Kathascha2
Heute hat unsere Schule gebrannt. Dass ich das noch erleben durfte

Tja, das regt doch zum nachdenken an, oder nicht?
Wäre die Schule an Hummels Wohnort... :D

LG und ein schönes Wochenende Euch allen!
Nef

Jetzt hab ich mich extra beeilt, pünktlich nach Hause zu kommen und pralle an der Tür mit dem GG zusammen.
Er: Wolltn ihr schon hier, ich geh jetzt.
Ich: Wohin? :scream:
Er: Fußball gucken!
Ich: Hä? Wohin denn?
Er: Na zum Nachbarn.
Ich: (mit Panik in den Augen) Nimm das da mit, hab mich extra beeielt, sie will doch auch gucken...
Er: Nö, sind doch nur Erwachsene da.
Ein letzter Versuch meinerseits: Na wo ist denn der Kleene vom Nachbarn?
Er: Nicht da (dabei fiesese Grinsen im Gesicht)
:heul: :heul:
Ich habe glaube schon mal erwähnt, das der GG noch nie, never, ever auf Fußball stand! :mad:

Ich hab heute viel Geld für was plüschiges ausgegeben. Aber sieht im Orginal irgendwie noch besser aus, allerdings können 30 cm verdammt klein aussehen, warscheinlich gemessen bis zur Haarspitze von dem Vieh. :naja:

@ Janda:
Hab sie leben lassen, Erzieherin konnten ja nichts dafür, war ja Praktikantin-FSJ-Whatever-Tusse.
Hab ich schon erwähnt, dass Töchterlein seeeeeehr nachtragend ist und weiß, dass ich nicht Schuld war? =)

@ Zebbie:
Johannisbeeren sind lecker, schön mit viel Zucker oder mit anderem Obst als Rote Grütze, lecker.

@ Aci:
Schick, Dekorationsregal 2 besonders. :D

Fedora schrieb:
Miezi hat ne Mimihops gekauft!!! Ne GANZ große (oder fast ganz große)!!!

Ich will auch ne Mimihops!
GANZ groß ist äußerst relativ zu sehen. Die Puschel an den Ohren zählen warscheinlich schon mal als 5 cm. :naja:

Viel Spaß bei deiner Schwester Fedi,

Mien Thema: Hysterie und Weiblichkeit um 1900

Eigentlich eine Medizingeschichteliche Arbeit, aber das Seminar war auch für die "normalen" Historiker *schiel*
Eigentlich ein leichtes Thema, hab ja auchn 1a referat gehalten, aber ich kann mich einfach ned aufraffen!!
Und ich will/muss sie bis montag/dienstag feddich haben, damit ich den schein noch rechtzeitig bekomm

Ohrstöpsel für Katzen bitte, ganz schnell!!! :ohoh: :scream:

@ Bekky:
Es gibt auch hysterische Männer, *überzeugt bin* :rolleyes:

Na ihr Guppies.

Habt ihr geschrieen, seit ihr gehopst, oder habt ihr euch sonst dämlich benommen. Dann habt ihr wohl Fußball geschaut. :D

@Zebbie: So schnell ärgerst du mich nicht. Ich weiß ziemlich genau wie die Züge fahren. Nur muss ich erst mal wissen, ob die Linie schon durch ist oder ob ich die nächste Bahn zum Ostkreuz nehme. Nächstes Mal fahre ich wieder weiter bis zum Ostbahnhof und höre nicht auf meinen Kollegen. Am Ostbahnhof ist das alles etwas entspannter und es besteht wenigstens eine Chance die S9 zu bekommen. So hatten wir massig Glück die S8 zu bekommen, da die S7 uns vor der Nase wegfuhr. Als ich am Ostkreuz an der einfahrenden S-Bahn ein S8 sah, gab ich Hackengas auf der Treppe. Gut das mein Fuss wieder besser funktioniert, wenn auch nicht optimal. :D

Mathe Man schrieb:
Na ihr Guppies.

Habt ihr geschrieen, seit ihr gehopst, oder habt ihr euch sonst dämlich benommen. Dann habt ihr wohl Fußball geschaut. :D
Ey,auf meinem Fernseher klebt ein Aufkleber "Fußballfreie Zone" ... und welcher Idiot sitzt/steht davor und schreit Sachen wie "Tor" und "Leeeeeehmaaaaann" ?
Sagt jetzt nix ;)

frimi schrieb:
Ey,auf meinem Fernseher klebt ein Aufkleber "Fußballfreie Zone" ... und welcher Idiot sitzt/steht davor und schreit Sachen wie "Tor" und "Leeeeeehmaaaaann" ?
Sagt jetzt nix ;)
Muß ein Massenphänomen sein. :lol: Erlebe beim GG ähnlich unerklärliches Verhalten. Kann auch daran liegen, dass man einfach mal ein Grund zum Jubeln braucht, da nimmt man halt das was grad greifbar ist.

O, Gott, jemand hat eine Ladung Tröten unter den Fans verteilt. :heul:
SPOCKY?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann hat sich grade meinen Besen geschnappt, den Stiel abgerupft, eine Fahne dran getackert und fährt jetzt hupend im Autokorso, besenstielschwingend an die Hafenspitze. Muss ich dazu noch was sagen?? :ohoh:

acivasha schrieb:
Mein Mann hat sich grade meinen Besen geschnappt, den Stiel abgerupft, eine Fahne dran getackert und fährt jetzt hupend im Autokorso, besenstielschwingend an die Hafenspitze. Muss ich dazu noch was sagen?? :ohoh:

Wildgewordener Männe

;)

Ich bin grad übertollst happy...nein, nich weil Deutschland gewonnen hat...aber alles is einfach geil
:scream: :scream: :scream:

miezekatze schrieb:
...Kann auch daran liegen, dass man einfach mal ein Grund zum Jubeln braucht...
Wahrscheinlich :)
acivasha schrieb:
Nix, es war gute, spannende Unterhaltung :)

Hilfe, beim Malen meines aktuellen Bildes ist mir aufgefallen, dass das auch eher deutschlandfahnenfarben ist.. Ach, was solls! *trillerpfeiffe-such*

acivasha schrieb:
Na hoffentlich fällt er nicht in den Teich, also wenn die Nachrücker auch an die Spitze wollen. :rolleyes:
Im Moment scheint es ziemlich gefährlich auf den Strassen zu sein. Von Zeit zu Zeit hupen irgendwelche Autos. Oder halten die sich wieder nicht an die Verkehrsregeln :confused:

miezekatze schrieb:
O, Gott, jemand hat eine Ladung Tröten unter den Fans verteilt. :heul:
SPOCKY?
Nö, nicht das ich wüßte. Ich werde erst aktiv, wenn das ganze Zeugs nicht mehr gebraucht wird:
KrW-/AbfG § 3 Abs. 1 Satz 1 schrieb:
Abfälle im Sinne dieses Gesetzes sind alle beweglichen Sachen, die unter die in Anhang I aufgeführten Gruppen fallen und deren sich ihr Besitzer entledigt, entledigen will oder entledigen muß.

@ aci:
Wie geil *rofl* :lol:

Hauptsache er kauft Dir einen neuen Besen. :lol:

Soll ich Euch mal was sagen? Das Ding mit der Trommel ist wieder hier lang gekommen und hat noch ein Ding mit ner Trommel mitgebracht und einen Chor und einen Kasten Bier und etliche andere Flaschen, aber sie sind weiter gezogen, wird wohl Ärger gegeben haben bei der letzten Musikeinlage. :D

@ Spocky:
Soll das heißen Du kommst her und fegst? :D

Hui, hier war auch was los. Mittlerweile find ich, dass wir 'ne richtige spießer Familie sind. Weder Fahne noch irgendwas anderes Schwarz-Rot-Gelbes im Haus geschweige denn am Auto. :rolleyes: Muss man sich dafür schämen?

Naja, meinem Fuß gehts auch besser. Hab aba immernoch "Aua" :schnief: und mich lachen alle aus, wie doof ich doch bin. :argh:

@Bacardi: Irgendwas, was du uns/ mir mitteilen willst? :scream:

nabend

@aci der laden sieht wirklich super aus!
würd auch mal gern da stöbern :D

@rest

DEUTSCHLAAAAAAAND =)

zeit, meine haare nachzufärben

ob das stress in polen gibt?
@micha na, haste dich entscheiden? :D

>Judith< schrieb:
Hui, hier war auch was los. Mittlerweile find ich, dass wir 'ne richtige spießer Familie sind. Weder Fahne noch irgendwas anderes Schwarz-Rot-Gelbes im Haus geschweige denn am Auto. :rolleyes: Muss man sich dafür schämen?

Naja, dass einzige, was wir haben, ist eine zusammengeknüllte Deutschlandflagge, id irgendwo unter meinem Bett liegt und eine Kunstblumenkette in Brasilienfarben. Ihr seid nicht die einzigen Spießer. ;)

>Judith< schrieb:
@Bacardi: Irgendwas, was du uns/ mir mitteilen willst? :scream:
Naja, für andere mag es nicht interessant klingen. Aber ich bekommen bald 'ne SMS, worüber ich mich sehr freue(also über die Tatsache, den Inhalt kenne ich ja noch nicht...). Die ganze Geschichte drumherum hier breitzutreten würde Seiten dauern, und ist auch nicht für das gemeine Volk bestimmt ;)
Aber ich freu mich, ungefähr so:
k055.gif
a020.gif
n022.gif
b020.gif
g005.gif
g025.gif

=)

@Eingerahmtes Judith: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)
Ansonsten, willst du mich als Spiesser bezeichnen? Mit Schwarz kann ich dienen, bei Rot wird es eng und bei Gelb muss ich passen. Moment, ich glaube ich habe hier irgendwo noch ein Post it... :lol:

ich hatte und werde schwarz-rot-goldene haare haben
hab ne fahne ausm fenster
deutschland ohrringe, shirt ,trikot und fingernägel :D

@MatheMan:
Eingerahmt? Ich weiß ja nich, aber mein Astralkörper muss NOCH nicht eingerahmt werden, ohne das er auseinander bricht. Oder hab ich da was falsch verstanden? :lol:
Gut, ich besitze noch nichtmal etwas schwarzes, mal von rot und gelb abgesehen. Aber so ein überschwenglicher Patriotismus muss auch nich sein. Fahne, Kette oder "Tattoo" geht ja noch, wenns nicht so breit getreten und übertrieben vorgezeigt wird. :ohoh::rolleyes: (Ich sag immer so oft und plöde meine Meinung.)

@Bacardi:
Kannst uns ja mal aufklären, wenns was neues gibt :)

@Aci wie teuer sind die orangenen Buddhas?
Kriegst Du die eventuell zum EK?

So ich geh jetzt ins Bett,hab mich dabei erwischt wie ich bei IKEA im Restaurant gebannt vor der Großleinwand das Elfmeterschießen beguckt habe,war gerührt als Kahn Lehmann aufgemuntert hat und hab gebrüllt,als die Tore fielen.

....ich glaub ich bin verhext....wer war es von Euch?

@ Ellen
Du weisst aber schon, dass wir da jetzt n Foto von dir in voller WM-Montur sehen wollen?

Moin, ihr, ich bin müde und dafür, dass Autohupen vor der nächsten WM demontiert werden müssen :naja: ;)

Morgäääääääään,

Frimi, das seh ich genauso. Bei uns hat das Hupen aber zum Glück umd halb 11 ein Ende genommen.

@Ellen:
Jaaaaaaaaa!!!

Guten Morgen! :hallo:

frimi schrieb:
Demnächst schreibt er dir den ganzen Post(en) :D ;)
So wär's doch auch schön. Dann ist meine Post-Quote hier wieder höher. =)

@aci:
Sehr schöner Laden geworden. :)

Und wenn ich hier noch mal Schwarz-Rot-Gelb lese.... Das ist Gold! :scream:

Ch. P. schrieb:
Und wenn ich hier noch mal Schwarz-Rot-Gelb lese.... Das ist Gold! :scream:
Ich sehe zwar meinen Desktop-Hintergrund höchst selten. Trotzdem wollte ich mir jetzt was Schwarz-Rot-Goldenes da drauf machen. Aber wie krieg ich ver***** noch mal, das Gold da drauf? :heul: Mein Grafikproggi bietet mir nur Gelb an. Brauch ich ein Update? Einen teureren Monitor?

Ach ja, Moin, übrigens! =)

frimi schrieb:
Moin, ihr, ich bin müde und dafür, dass Autohupen vor der nächsten WM demontiert werden müssen :naja: ;)
Ich auch, wielange hält so eine Hupe eigentlich? Und warum muß die Trommelgang immer hier lang um nach Hause zu kommen? :heul:

Achja, Morgen und schönes Wochenende. :hallo:

Nee Spocky, das geht ganz einfach mit dem WM-Update fuer Monitore: Du kaufst dir teures Fifa-Goldpulver und schuettest davon ein paar Gramm oben in deinen Monitor rein. Dann kannst du die Deutschlandflagge korrekt darstellen. Aber Achtung! Nur das 'Original Fifa-Goldpulver fuer Monitore' (fuer TFT: 23,85€/ 3g; CRT: 28,75€/ 3,5g) wird dir die Flagge korrekt darstellen und nicht zu Problemen mit dem Monitor fuehren. Vom Kauf nachgemachter Produkte wird dringend abgeraten!
;)

icke

Morgen Leute.
@Janda, danke mit Homöopathie, Kinesiologie, ein Tag Bett geht es mir wieder besser wünsche dir ein jutes Wochenende
@Mieze, Zebbi keine leckeren Rezepte oder Tipps geben wegen der Johannbeeeere :) dann bleiben viele Beeren für mich, kannst ja mal dann rüber kommen dann jebe ick dir welche ab %)
@Aci, der Laden sieht gut aus, findest du denn alles oder mußt du dich erst wieder einarbeiten :confused: :confused:
So werde mich mal um meinen Schreibtisch kümmern :hallo: :hallo:

@Zebbie,
du musst dir keine Sorgen machen. Bislang hatte ich von der WM nicht viel mitbekommen, ausser Feuerwerk, Kollegen, die meinten mich auf dem Laufenden halten zu müssen, Radio und trötendend Radfahrern.
Gestern, zu Besuch bei 'ner Bekannten, drangen plötzlich laute Jubelgeräusche aus mehreren Fenstern der umliegenden Häuseer an unsere Ohren. Da wir ja sonst naturgemäss überhaupt nicht neugierig sind, haben wir ganz unauffällig, heimlich, still und leise mal den Fernseher angemacht und das 1:1 gesehen. Etwas irritiert, weil wir kein lautes Aufstöhnen beim 0:1 gehört hatten, haben wir die Flimmerkiste wieder ausgeschaltet. Bis:
Tröööööööt-tröööööööööt-tröööööööt.
Elfmeterschiessen. Da stand es irgendwie 3:2 oder so. Also haben wir auch die letzten Minuten vom Spiel angeschaut (absolute Premiere), bis uns anschliessend das geklugschei**e eines ehemaligen Fussballers, der ständig "Wir haben blablabla gemacht und dann haben wir blablabla ..." - ähm, ja, is klar ... - und die äusserst "melodischen", leicht abgehackten "Wir-fah-ren-nach-Ber-lin! Wir-fah-ren-nach-Ber-lin! Gröhl! Gröhl""-Gesänge auf den Balkon trieben und wir uns ein paar dieser lustigen Exemplare angeschaut haben ... :D

Muss ja ziemlich Party gefeiert worden sein, denn als ich um 3 Uhr morgens nach Hause aufgebrochen bin, kam im Verkehrsfunk, dass die Leopoldstrasse noch wegen Autokorso und Party gesperrt sei und überhaupt noch einiges - teilweise ortsunkundiger Schleicher - an Autos unterwegs war ... ;) ... aber grösstenteils war die Strecke frei. ;) In dem City-Tower-Dingens an der Donnersberger Brücke waren sogar in amerikanischer Manier 3 Stockwerke in schwarzes, rotes und gelbes (nein Chippie, definitiv kein goldenes ;)) Licht getaucht ...

Mitternacht was machst Du eigentlich schon hier um die Uhrzeit schrieb:
und die äusserst "melodischen", leicht abgehackten "Wir-fah-ren-nach-Ber-lin! Wir-fah-ren-nach-Ber-lin! Gröhl! Gröhl""-Gesänge
Dann haltet doch endlich die Klappe und fahrt in Gottes Namen!!!!! :scream:

Tach Stinkis:D

Zebulon schrieb:
@Hummel mint und grün sind absolut nicht meine Farben ( warme Erdfarben und Rottöne sind es).Die wirken auf mich kalt.
Das sind auch meine Lieblingsfarben. Ich kam aber gerade vom Baumarkt und hatte Stühle in hellem Mint gesehen, das sah sehr frisch aus. Passt wohl besser zum Pool.

Janda schrieb:
kannst Du das wirklich? Bringst Du mir das bei? *auchkönnen will*
Mir tun die Piepse auch immer so leid. Vögel sehen leider kein Glas. :argh: Dagegen hilft am besten nicht putzen und das tut auch den Beinen gut. ;) Wie gehts denen eigentlich? Ist es jetzt wenigstens halbwegs verheilt.
Hmmmm....nicht putzen hat was und ist gesünder.:D Das Bein sieht häßlich aus, hat mir der Arzt auch gerade bestätigt. Vielleicht sollte ich ein paar Strumpfbänder drum binden, das lenkt ab.;)
Mein einziger Trick der Wiederbelebung ist, dass ich schneller bin als die Tiere. Bevor der Vogel nicht fit ist, lass ich ihn gar nicht aus dem Karton raus und achte bei der Freilassung darauf, das kein Zausel in der Nähe ist.:)

JeWenS hat eine coole Sig:lol:

@aci
Schicker Laden. Da kann man bestimmt toll rumrennen. Mir gefällt das rosa Regal sehr gut:)

@Nef
Paaaahhhh....ich stecke keine Schulen an, wenn Kinder drin sind:scream:

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende=)

Das Fußballspiel hat mein Herzilein gestern ganz schön zum rasen gebracht. Die haben bestimmt gewonnen, weil ich gestern endlich meine Fahne ans Auto gebappt habe.:D

Edit:
@Mid
Mal dir doch auf die Folie einen schönen Wasserfall und leg Oceanmusik auf.

@maulendes Miezie,
och, nachdem ich davon bislang - Gott sei's gedankt! - verschont geblieben bin, fand ich's noch ganz amüsant. Da fallen - besonders bei der männlichen Spezies - alle Hemmungen ... und die kommen sicih nichtmal blöd vor dabei ... :eek:
Zu deiner anderen "Frage": Allezeit bereit ... :p :cool: ... es ist aber ein unausgeschlafenes Middie, weil schon seit ~8:30 "wach" ...

Edit:
@Hummeli,
:eek: das ist ja mal eine äusserst kreative und absolut ausgezeichnete Idee! Acilüüü, hast du nicht mal eben Zeit dich künstlerisch zu betätigen? :D

@Aci,
ganz vergessen: Der Laden sieht super aus! Zum 100.000. Mal die Frage: Wann macht ihr gleich noch eine Filiale in München auf? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlaaaaaaaand!!

Wir haben also gewonnen... d.h. unsere Mannschaft... ich hab gestern den ganzen Tag rumgehibbelt und hab Schi** gehabt, dass sie verlieren könnten... wie gut, dass wir Lehmann haben. Werde heute Schwarz-rot-gold herumrennen... =) :cool:

Nun ja, eigentlich wollte ich euch nur ein schönes Wochenende wünschen!! :)

Moin Moin!

Schweres Gesumms schrieb:
Hat dein Deo auch versagt? :rolleyes:

Pollenfrachter schrieb:
Ich hatte Stühle in hellem Mint gesehen, das sah sehr frisch aus.
Wirken die erfrischend, wenn man daran leckt? =)

Ich sehe gerade eine Spinne die mein Drucker bespinnt. Bis gleich...

So, dieses Ding formerly known as Spinne ist tot. Normalerweise lebe ich in Synergie mit denen, weil die mir die Mücken und anderes Gezeugs vom Leib halten. Aber was zu viel ist, ist zuviel. Womöglich auch noch im Drucker spinnen.

@Hügö: Ich meine jetzt aber nicht dein Töchterlein, was immer mit dem Brot spinnt. :D

@Aci
Es scheint ja noch keinem aufgefallen zu sein, aber dein Laden sieht suuuper aus :D

Hi Schüla, dir auch ein schönes Wochenende ;)

@ Mathe: Du Mörder! :scream:

Wir gehn nachher zur großen Tanzgala des Tanzesembles, unser Kind hab ich schon am Theater abgegeben. Zum ersten mal in ihrem Leben war sie wirklich nervös. :lol:
Hoffentlich klappt alles einigermaßen. Hoffentlich fällt keiner von den Zwergen über seine eigenen Füßchen und wenn doch dann hoffentlich nicht meiner. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten