FS des Monats Juli

Welche Story soll die "FS des Monats Juli" werden?

• Rendezvous mit einem Vampir von Saki

Stimmen: 68 41,7%
  • Bis dass der Tod euch scheidet von Dani04

Stimmen: 38 23,3%
  • Life is cruel - isn't it? von Elena1989

Stimmen: 26 16,0%
  • Rotten.butterfly von Shingai

Stimmen: 11 6,7%
  • How can we hang on to a dream? von Exces

Stimmen: 4 2,5%
  • Meine Nachbarschaft "Nostalgien" von †Hund†

Stimmen: 9 5,5%
  • Das Skalpell von Green-grass

Stimmen: 7 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    163
  • Umfrage geschlossen .

summer4ever

Member

So,

hier ist die Umfrage. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

An alle, die bei der Abstimmung mitmachten: Vielen Dank, dass ihr wieder einmal fair mitgemacht habt!! :hallo:

Es stehen 7 Storys zur Auswahl, da 3 davon gleich viele Stimmen hatten und ich es ungerecht gefunden hätte, wenn ich mir einfach eine davon ausgesucht hätte ;)

Viel Spaß!!

lg Lissy

Edit: Und schon hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen... x_x Wer findet ihn??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für "Rotten.Butterfly" gestimmt. Die Geschichte ist klasse!!!

Nur zwei für Nostalgien. Das muss sich ändern. Oder erkenne nur ich die genialität dieser Fs? Los Leute helft mal ein bissel =)

Ich möchte, dass Rendezvous mit einem Vampir gewinnt.
Habe natürlich auch dafür gestimmt.

Ich habe für "Bis dass der Tod euch scheidet - von Dani04" gestimmt. Die FS ist einfach nur DER HAMMER! Als 2. hätte ich für Nostalgien gestimmt, gefällt mir auch sehr gut. :hallo:

Edit:
Rendezvous mit einem Vampit von Saki

Wat issn "Vampit"? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab für "Rendevouz mit einem Vampir" gestimmt. Ich finde die Story so spannend.. :)

Jour Vert schrieb:
Ich habe für "Bis dass der Tod euch scheidet - von Dani04" gestimmt. Die FS ist einfach nur DER HAMMER!

Dito. :hallo: *für Dani die Daumen drück* :)

LENA LENA GO GO LENA! deine fs ist super und zero und ich ham dich ganz doll lieb! also alle die mich und zero liebhaben voten für lena *verrücktlach* =) LOS LOS *peitsch* :lol:

:D HEY HOOOOOOO LET'S GOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!:D

DANI, DANI, DANI!!!! :D Ihre Story gefällt mir am Besten. Wenn die aber nicht dabei wäre, hätte ich für "How can wie hang on to a dream?" gestimmt, die finde ich auch gut. Schade, dass diese erst eine Stimme hat.

Ich stimme für "Bis das der Tod eich scheidet" von Dani!
Echt traurige Geschichte, mit viel Gefühl und Hoffnung. Für mich die beste! :)

Yeah, whoa! :D
Leni soll wenigstens zweite werden. sie häts voll verdient! also fleisig weiterstimmen! :D

Ich manipuliere niemanden^^ auserdem sind die user hier ja keine willenlose schafe, die alles machen, was man ihnen sagt^^ ich sag nur, wie toll ich die FS finde, und das ich denke, das viele leute sie mögen würden, wenn sie sie lesen würden. Und um ihnen das finden der FS zu erleichtern, hab ich sie in meiner sig verlinkt :D
Und wenn sie die FS gelesen haben und sie gut finden, sollen sie dafür stimmen :D siehe Link in meiner sig :D

Daran ist nichts manipulatives! :)

auserdem denke ich nicht, das es dich stören würde, wenn jemand deine FS so promoten würde^^

oh naja so wies aussieht gewinnt saki =.=° XD ist aber auch ne tolle fs naja jeder der hier vorgeschlagen wurde hättes verdient aber naja es kann sich ja noch nemenge tun! stimmt ab weiter weiter! *spannendfind*

Ich hab für Life is cruel gestimmt.
Eine super Story.

Hi,

ich hoffe, hier hat sich kein kleiner Streit entwickelt zwischen Dani04 und zercool... x_x

Naja, ich finde, dass es alle Storys einmal verdient hätten, die FS des Monats zu werden. Auch heißt es noch lange nicht, dass die Story nicht gut genug ist, nur weil sie nicht erste wird... ._.

Bin schon gespannt, wie es ausgeht!!

lg Lissy

P.S. Bitte seid fair zu einander...

Habe für "Bis das der Tod euch scheidet" gestimmt. Find die Story super und einfach toll geschrieben.^^

ich hab für bis das der tod euch scheidet gestimmt
ich find sie story einfach nur genial ein anderes wort fällt mir da nich ein:)

Ich habe für rotten.butterfly: gestimmt weil es einfach eine traumhafte FS ist ♥

lg,
Saki

PS: Danke das mich soviele gewählt haben *verbeug desu*

@svetlana und franzimaus: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: renzdevous mit einem vampier ist einfach die allerbeste FS hier =) =) find ich hab meine stimme auch dafür gegeben!!!!!

ciao schneewitchen93 :hallo:

Wirklich gemein..
Ich kann mich nicht entscheiden.. -.- meine Zwei Lieblings Stories hier im Forum sind Live is Cruel isn't it und eben Rendevous mit einem Vampir Ich hab ma voll keinen Plan was ich machen soll.. -.-
Ich glaub ich enthalte mich oder warte auf die Fortsetzungen..

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer! :hallo:

Ich finde vor allem, dass der 2. Platz sehr verdient ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jep,

auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Vielen Dank nochmal, dass ihr fair mitgemacht habt!

lg Lissy

Danke

Ich möchte mich bei allen bedanken, die für meine FS "Bis dass der Tod Euch scheidet" gestimmt haben! Ihr seid super!
f042.gif

Dass ich mit meiner ersten FS gleich auf Platz 2 lande, tja wer hätte das gedacht?

[Rauseditiert aufgrund eines bestimmten Posts, der das nicht mehr rechtfertigt!]

Zuletzt bearbeitet:
Thx :-D !

Meine Glückwünsche kann ich nur an den ehrenvollen 2ten Platz zurückgeben ;-)

Ich möchte mich auch noch einmal dafür bedanken das soviele Abgestimmt haben. Mit 68 Stimmen hätte ich niemals gerechnet !

Auch hier einen großes Dankeschön an meine fleißigen Leser und Commischreiber von denen viele für meine FS gestimmt haben, ich fühle mich sehr geehrt aber das sage ich schon viel zu oft *lach* mir fehlen einfach die Worte... vielen, vielen Dank ihr Lieben !!! *♥ schenkt*

lg,
eure Saki

HI ihr!

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mich auf den dritten Platz gewählt haben. *freu* Hatte mich ja schon riesig gefreut, dass ich nominiert wurde, und jetz gleich Bronze. Nochmals vielen Dank an alle und Herzlichen Glückwunsch an Saki und Dani04 für den ersten und zweiten Platz! ^^

LG
Elena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten