Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foxi, was für ein komischer Name *lach*
Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Sim beim Romanschreiben nun ein Buchcover und den Inhalt auswählen kann. Ich hab schon ewig keinen Roman mehr geschrieben. Mit welchem Addon kam dies denn dazu?
Foxi, was für ein komischer Name *lach*
Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Sim beim Romanschreiben nun ein Buchcover und den Inhalt auswählen kann. Ich hab schon ewig keinen Roman mehr geschrieben. Mit welchem Addon kam dies denn dazu?
*lol* Dieses Feature ist echt dürftig, weil ich mein was bringt es ein "Ja" zu drücken? Man kann ja gar nichts auswählen. Keinen Namen, usw., alles wird zufällig ausgewählt.![]()
mein teen geht runter zum Gemälde hab mich schon gefragt was er da macht und dann stand oben als Aktion "Gemälde ruinieren "hat dann mit dem Pinsel auf das fertge Bild eingemalt
ja also mir is gestern was untergekommen das hatte ich auch noch nicht... mein teen-girl hat eine freunin einladen wollen und da stand auch die option "einladen als hausgast (für 3 tage)" oder so ähnlich... hab ih natürlich gleich gemacht und es kam die meldung "ja ich komme gerne ich wollte sowieso schon lange mal wieder was neues sehen" (also sinngemäß, was genau da stand hab ich vergessen)... und am nächsten tag kam sie um 10, ich natürlich ein weiteres bett aufgestellt aber abends is sie wieder abgehaun... keine ahnung was das war, ich hab davon auch noch nie was gehört...
edit: Und was ich letztens bemerkt habe: Ich hab ja, seitdem ich Sims2 habe, schon öfters Sims auf die Spitze der Militärkarriere gebracht. Jedes Mal wunderte ich mich, wieso sie dann 'Allgemein' sind. Letztens ist es mir aufgefallen: Die schlauen Leute haben einfach 'General' wörtlich übersetzt. Sehr geil ^^"""
Oder ist das ein Fehler?![]()
Nun ja, da ich eh keine neuen Sims erstelle, brauch ich den ja eh nicht.
ich hab gestern herausgefunden, dass 2 sims(nicht ehepaar)in ein bad gehen können, wenn ich so eine trennwand zwischen dusche und klo hinstelle...so kann ein sim duschen un der andere.....
Na, eher Leute die in einer der Urlaubsregionen wohnen ...@puffydragon
Nur Leute, die im Urlaub sind.
und in dem moment wechselte die sitmmung auf absoluter Hammer ^^