Entgleichen
Member
Habt ihr euch abgesprochen - oder einfach AL installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey!
...
Zuletzt hat man noch die Favoriten, die nun aufgeteilt sind in Musik, Essen und Farbe. Bei Musik gab es fünf wählbare Stilrichtungen und beim Lieblingsessen bereits 25 Auswahlmöglichkeiten. Die Lieblingsfarbe ist wieder frei wählbar.
Gibt es bei Sims 2 Favoriten?? Kann man eine Lieblingsfarbe wählen?? Ich weiß auch nicht, aber ich ich dachte, ich kenne das Spiel ziemlich gut und dann das.. ^^ Oder sind die An- und Abturner gemeint? Denke ich eigtl nicht..
Vielen Dank schonmal ^^!
Hallo Leute
Ich habe eben mein Kleinkind gesucht weil ich es ins Bett stecken wollte, es war weg! Also bin ich mit doppelklick aufs Kind und wo wars?
Schaut selber... in der Hundehütte... das hatte ich noch nie!!!![]()
schwangere sims können ja nun auch zur arbeit gehen... so als wenn sie einfach die fahrgemeinschaft verpasst hätten...
einfach auf den sims selbst klicken und "zur arbeit gehen" wählen
Außerdem wusste ich nicht, dass Sims, die nicht mit Kleinkindern verwandt sind, denen nicht Laufen & Sprechen beibringen können.
das kann man seit FsIch hab erst gestern bemerkt, dass man selbstgemalte Bilder, die an der Wand hängen, jetzt rahmen kann.
Wußte ich auch noch nicht...das kann man seit Fs
steht auch glaube ich im beiheftchen^^
Seid wann können denn die kleinen im Hundekorb schlafen ?? Das hat bei mir gestern ein Kleinkind gemacht, hab auch direkt ein Foto geschossen weil es totl süß aussah (= Können die das erst ab AL oder konnten die das schon vorher ??![]()
Das ist nicht ganz richtig.Das pssiert meistens vor 6 Uhr wenn einer der Patner den Energier Balken noch nicht ganz voll hat, der andere aber schon, dann kuschelt sich der mit dem noch nicht ganz vollen Energie Balken an den Patner. Wenn der Energie Balken aber noch nicht bis über die Hälfte gefüllt ist, dann steth der Patner einfach um 6 Uhr auf ohne zu kuscheln
Ich hoffe man kanns verstehen ^^
Das war schon immer so, man kann mit der Pipette auch unter die Bettdecken schauen.mir ist grad aufgefallen
dass man beim pipetten-farbe ändern-tool de inhalt des badezimmerschrankes (AL)sieht:
Anhang anzeigen 25765
Ich habe heute das erste Mal gesehen, wie eine Katze das Menschenklo für ihr Geschäft benutzte![]()
waaas???? sowas geht?
hast du zufällig ein bild gemacht?
@Mathilda: Das zweit Bild kann man leider nicht sehen, da kommt ein rotes X
was für ein zweites bildsiehst du was, was ich nicht sehe?
@chan: gern geschehen
edit: beim editieren des posts hab ich auch einen zweiten link entdeckt, jetzt gelöscht. sonst hab ich kein zweites bild sehen können, auch nicht unangemeldet...
Bei mir kuscheln sich die Sims nie so aneinander.
Liegt bestimmt an einem meiner Hacks, aber den auszusortieren wird bei so einer Aktion mühselig.
Ich glaube nicht, dass es an einem Hack liegt, meine haben das auch noch nie getan. Aber wahrscheinlich, weil der eine immer viel zu früh wach ist oder was auch immer. Jedenfalls ist bei mir der, der zuerst erwachte, immer gleich aufgestanden. Vielleicht hatten wir beide bisher Pech.
Oder vielleicht sind meine Sims nicht so sentimental.![]()