*Video* The Ring 1 (Ringu

SimPowers

Member

Seid gegrüßt, ^^
Jetzt hab ich mich ca ne Woche mit diesem Ring Film rumgeärgert. Er ist nicht eine Umsetzung von einem, der Ring Filme, sondern etwas eigenständiges mit Mixturen aus dem japanischen Ringu und dem amerikanischem The Ring ^^
Der Film ist 3 1/2 Minuten lang und war ganz schön aufwendig. :rolleyes:
Achja und sorry, wenn einmal ganz kurz der Kristall zu sehen ist

http://www.myvideo.de/watch/67565
(unten im eck kann man vollbild machen)

Kein Rapidshare, kein Ultrashare. NIx da. ^^
Einfach nur Marcomedia Flash dingens benötigt. Die deutsche Version von "Youtube". Es bei youtube hochzuladen klappt bei mir nicht :(
Aber sowas ist doch immerhin besser als Rapidshare nicht ? ^^

Viel Spass :hallo:

Bitte um Kritik und Lob ^^

jjja, klar ist es besser als rapidshare, WENN MAN DIESES FLASHTEIL HAT! >.< Hätt ich mir voll gerne angeuckt und den ersten KOmmi geschrieben xD
Nája, schade... ist aber bestimmt cool!

LG aripoo =)=)=)=)=)

Hey! Ich fand dein Video (ich konnte es sehen... =)) echt schon gut, wie siehts mit ner Fortsetzung aus? *g*
Ich hab beide Filme gesehen als, The ring 1+2 und das aus orginal japanische (ins deutsche übersetzt, klar) Buch gelesen zum ersten Teil.

mein kompliment, ist dir wirklich sehr gut gelungen *applaudier*

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiL :DDD das ist voll super gemacht,ja das ende fand ich auch lustig ;DDD mit dem fernseher ist gut gemacht lob von mia auch

genial echt! die sache mit dem video und dem tod des mädchens war besonders gut gemacht! das ende war so lustig! wie die uber das sofa gefalllen ist! lol!

Edit: wie hast dus gemacht, dass die so getaumelt und gefallen ist?

Mir gefällt die Kleine und ihre Mutter.
Das Video an sich fand ich nicht schlecht gemacht, auch wenn mich die deutschen Schriftzüge total irritierten... Der Mix aus English und Japanisch zerrte ein bisschen an meinen Nerven, mal verstand ich was, dann wieder nicht. Etwas unpassend fand ich die Stelle, als die Mutter ihre Tochter in den Brunnen jagte, wie die Mutter vorher in einem unsichtbaren Kochtopf gerührt und dann probiert hat. Am schönsten hast du hinbekommen wie meine geliebte Samara aus dem Tv stieg und über die Couch plumpste ^^.

Noch eine Frage: Hast du Mutter und Tochter selbst erstellt? Kann man die irgendwo downloaden?
LG, Katha

ooooh... danke, dass du es nochmal auf rapidshare hochgeladen hast - *freu* =)=)=)
Bin grade am runterladen... *wart* *wart*
Jaja...

FERTIG: Dann mal schnell gucken...

Das ist voll cool! Gefällt mir!!! Also, das Video an sich ist super gemacht, aber vieleicht hätest du in einigen Szenen den Kristall verstecken können.
Naja, was solls... also, ich finde es einsame Spitze!!! Besonders das mit dem Fernseher und dem Sofastunt xDxDxD

Also die Story is zwar ein klein wenig anders un ddu hast viel ausgelassen, aber das is ja auch schwer mit sims nachzumachen =)
Ich fand sehr gut! War dem Original ziemlich ähnlich!^^

Boah ich bin mehr als Sprachlos... Uaaaah das ist wirklich voll geil gemacht ... nur am schluss musste ich lachen als die Uuuaaah Böööse Samara da über dich Couch gekugelt ist :D:D
Aber ich selbst liebe den Film (Echten) und muss dir besonderes lob aussprechen ... das Video was die sichangeguckt haben ist dem original wirklich ähnlich also richtig gut gemacht echt klasse ... womit hast du das denn gemacht?? ^^

WOOOOW!Das ist ein gutes Video,ich fand witzig,wo das Mädl aus dem Fernseher "gekrochen" kam^^,aber du solltest das so machen sollen,dass das mädl nich trainiert,denn man hat den Lernbalken gesehen^^

Nein es war kein Zombie. Kinder können keine Zombies werden. ;) höchstens Teenies
Nochmal danke für die lieben Worte. :)

Und ja , es wird eine Fortsetzung geben, sonst wäre das Poster ganz am schluss ja umsonst gewesen, nicht ? ;)

Uhhhh...mir gefällt es total gut. Vorallem das Video im Video ist dir sehr gut gelungen!!! Ich kann mich kaum zurückhalten, dich mit Lob zu überschütten. =)

Naja...man hat den Lernbalken gesehen...okay...aber für mich war es trotzdem superspitzenmäßig. Einfach nur :eek: . Hatte ich schon erwähnt, dass ich es :eek: gefunden habe?

Okay...ich gehe dann mal wieder bevor du glaubst, ich will dich zuschleimen... =) War wirklich sehr gut! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!!!

Huuu...gruselig.:eek: Ich kenne ja kein Original und weiss nicht, von was das ausgeht, aber ich find den Film ziemlich gut! Um was für einen Kristall es bei den anderen geht, der nicht so oft gezeigt werden sollte, weiss ich nicht, um was es sich handelt. :confused: Also von dem her find ich das Video einfach einwandfrei!%)
Du hast auch alles mit der Musik und so schön ausgeschnitten und es ist echt wunderbar gruselig...:)
Einfach klasse gemacht!!!!:hallo:

Ps.: Und das es nicht auf Rapidshaire war, fand ich auch klasse, weil ich mir die Videos da nicht angucken kann ( warum auch immer)

Wow, die Schwarz-Weiß-Szenen vom Video und allgemein die Brunnenszenen fand ich super!
Auch das Ende - also die "Verfolgungsjagd" hat mir gefallen!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Kamera zwischendurch ein bisschen sehr ruckelig war..
Mach weiter so! :)

LG,
Annie :lalala:

Hey Simpower,

Du hast das sehr sehr gut umgesetzt :eek::eek::eek:
Ich persönlich kenne ja leider nur den 2. Teil.
Aber Respekt, das war echt cool ;)
Aber verrate mir eins, wie hast du das gemacht das das Mädchen am Ende über die Couch krabbelt? ^^
Interessiert mich echt brennend.

Mfg,
Benny

Wow!!!

Echt genialer Film... ich würde mich gerne weiter mti dir unterhalten, denn ich mache selbst manchmal musikvideos mit sims und will mich bald mal an einen film rantrauen... und da deiner genial ist... würde ich mich freuien,wenn du mir en paar tipps geben könntest... wäre echt nett!11

Echt hamma film!

-----------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
@borny
Nunja, im Sims2Posenforum von Pimitha hat Oepu einen Thread, wo viele gute Tipps stehen über das Videomachen etc. aber leider weiß ich den Link nicht, aber wohl hat ihn Pimithia in ihrer Sig. Keine ahnung. :argh:

Nochmal danke für das viele Feedback. :)

Wow.. das Video is ya mal echt cool!

Darf The Ring leider nit in original gucken, bin ja erst 12-.-
find ich uncool!

Aber wirklich gelungenes Video! Bitte um 2. TeiL =)

mfg

Janina

@Delicious Babe
Ich würd ihn mir von ner erwachsenen Person bestellen lassen. :p
Ich hab ihn so bekommen, weil mich die frau für 19 gehalten hat. XD
Kommt wohl daher dass meine Buffalo Boots mich damals so riesig gemacht haben. :lol:

ich hab die filme ma gekauft mit ma vaddan, die sehen das alles etwas lockerer, was für filme ich gucke... ´die schenken mir auch mal welche so... aba najoa... the ring 1+2 hatte ich sowieso schon vorher geshene ^^

Das ist mein erstes Video was ich mir angeschaut habe, das war gut so weit ich das beurteilen kann und mit gut mein ich nicht "toll" sondern wirklich gut!
Da hat vieles einfach gepasst, so kleinigkeiten wie mit dem Kristall oder das die Wände zwar nach oben geklappt sind, man aber trotzdem dem Himmel sieht sind zwar nicht schlimm, daran kannst du aber noch ein wenig Arbeiten.
Die ganze Art wie du das hinbekommen hast ist wirklich sau gut! Die Sims haben genau im richtigen Moment das richtige gemacht und die Sache mit dem Fernseher war auch klasse, ich glaube dir sofort, dass das sehr aufwändig war.
Den ganzen Film nachzuspielen ist zeitlich gesehen unmöglich und ich fand diesen kurzen "Trailer" schon fast besser als den film (das ist jetzt wieder ein anderes thema ;) ) und die stimmung war auch recht gut wie ich fand.

@SimPowers

Da ich leider Spießer-eltern hab, die der Ansicht sin, dass diese Altersbeschränkungen wichtig sin, erLauben sie mir nicht, den Film an zu schauen... obwohL wiR den daheim auf DVD haben!

Hilft wohL nur heimliCh guCken x]

Daii daii

Janina

Also erstens, SimPowers, fand ich Dein Video echt klasse! Das mit den Kristallen is mir nichtmal aufgefallen :lol: - nur die Ruckler halt, aber ich denk mal, das ganz ohne ruckeln hinzukriegen is so gut wie unmöglich ^^
Ich find die Umsetzung total gelungen und bin wirklich begeistert - und wenn man das Gesamtwerk betrachtet, kann man über den einen oder anderen kleinen Fehler locker hinwegsehen und eine glatte 1 verteilen ;)

Zweitens wollt ich noch sagen, dass diese "doofen" Altersbechränkungen keineswegs sinnlos sind und Eltern, die darauf schauen, keine Spießer - viele dieser Filme gehen stark auf die Psyche oder zeigen ausschweifende Gewalt- oder Sexszenen, und das Verständnis eines Kindes gegenüber diesen Sachen ist einfach anders als das eines Erwachsenen; wenn eine "harmlose Kinderserie" wie Dragon Balls schon Kinder dazu animiert, sich in der Schule gegenseitig ernsthaft zu verletzen (wie ich selbst beim Sohn einer Freundin erlebt habe), dann denke ich, dass das ein alarmierendes Zeichen ist - als Kind handelt man oft nach dem Prinzip "sehen - cool finden - ausprobieren", weil man die Konsequenzen nicht so richtig abschätzen kann (will damit nicht sagen, dass das alle Erwachsenen können :naja:). Ich verstehe ja, dass es nervt, wenn man ständig gesagt bekommt, was man tun darf und was nicht oder was man sich anschauen darf und was nicht. Aber Eltern verbieten solche Dinge ja nicht, weil sie Euch ärgern wollen, sondern weil sie Euch lieben und sich um Euch sorgen und alles verhindern wollen, das Euch negativ beeinflussen könnte! Ob Ihr Euch diese Filme dennoch heimlich anseht, ist nicht meine Sache. Ich bitte Euch nur, versucht, Eure Eltern zu verstehen, auch wenn Ihr sie für Spießer und Spaßverderber haltet - sie meinen es nur gut mit Euch!

Ich fand es total gut! Ich kenne leider nur Ringu (Was ich total langweillig fand) und nicht die amerikanische Version. Aber ich muss sagen, es war echt gut!

@Delicious-Babe: ich schließe mich voll und ganz Yoyo-Sama an. Du bist erst 12. Wenn du nicht jede Nacht mit albträumen oder sonst was aufwachen willst, (weil manche Filme mit Altersbeschränkung gehen echt auf die Psyche) dann lass es lieber. Ich weiß ja nicht, in wie fern du die Sachen verarbeiten kannst.
Dazu muss ich sagen, dass ich dich ja irgendwie auch verstehen kann, dass deine Eltern dir damit auf den Geist gehen. Ich selbst hatte nie probleme damit, da meine Eltern mich fast alles gucken lassen und das schon immer. Natürlich durfte ich mit 10 oderso auch noch nichts gucken, was ab 18 war.
Aber das lag daran, dass ich schon immer irgendwie (wie Erwachsene immer über mich sagen) "vernünftig" war. <-- ich weiß, dass hört sich echt beschissen an, ist aber anscheinend so.

Ohh wie geil wie viel ihr schreibt x))))

Ich denke die Fortsetzung wird aufwändiger als ich dachte. :ohoh:
Und hab extra die Grafikkarte gewechselt um bissle mehr Qualität zu machen. ^^

nochmals dangge dat ihr so viel schreibt. *freuz*

mir gefällts!!!so lustig...
ich find horror filme nur witzig und das wars..
icon14.gif
Geil!!

Klasse!

En Klasse video! Ich kenne das Original, wie auch das amerik. Remake... (Die US-Fassung gefiel mir besser) und dein SIm-Remake ist echt gut getroffen!
icon14.gif

Extrem Fettes Lob! Wann kommt Teil II?

:lalala: Mark-5000

Mark-5000 schrieb:
En Klasse video! Ich kenne das Original, wie auch das amerik. Remake... (Die US-Fassung gefiel mir besser) und dein SIm-Remake ist echt gut getroffen!
icon14.gif

Extrem Fettes Lob! Wann kommt Teil II?

:lalala: Mark-5000

hmmm... SimPowers? Wann gehts denn weiter? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten