Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag sie zwar nicht so, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich rausfliegt o.o

Lol.. bei mir ist die noch nicht raus. Aber die war eh mies. ;)

(Schau das grad zum ersten Mal, aber egal..)

boah das cover sieht so gefakt aus i weiß net.. wie als häts n photoshop beginner gemacht

edit: leider habt ihrs alle vorher verraten ^^ gut so

Jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu schauen weil Kati raus ist...:schnief: !
Manno *TV ausschalt*

War mir fast klar, dass Bahar in die Band kommt.
Allerdings glaub ich jetzt, dass beim Zuschauer-Voting Mandy gewinnt. Ich hoffe zwar, dass Romina gewinnt, aber ich glaub, dass Mandy mehr Fans hat.
Wenn Romina trotzdem gewinnen würde, wäre die Band meine Wunsch-Konstellation, denn Senna, Bahar und Romina find ich einfach am Besten.

Alles nur Brunette <-- so richtig xD? -.- Kati du machst mehr Hits als Monrose

Zuletzt bearbeitet:
(Boah in dem Thread geht ja die Post ab.. und in spätestens 2 Monaten ist der versunken ^^... entweder neuer Thread oder Monrose ist Geschichte ;) ^^ Letzteres glaub ich aber net... )

Jetzt ist es mir egal wer reinkommt .. Rominas Stimme mag ich eigentlich, nur der Auftritt vorhin war wirklich nich so toll ü_ü

*Sarah* schrieb:
(Boah in dem Thread geht ja die Post ab.. und in spätestens 2 Monaten ist der versunken ^^ ..
Hehe ya ;D

Bahar war zwar nie eine meiner Favoritinnen, aber sie war wirklich richtig gut vorhin und hat 'ne gute Stimme. Jetzt soll noch Mandy in die Band! Romina find ich irgendwie zu langweilig und Mandy ist nicht nur hübscher, sondern auch die bessere Sängerin. Außerdem hat sie als einzige etwas hellere Haare (auch wenn das nicht ausschlaggebend sein sollte, ich weiß... *g*).

Kathi ist net drin... irgendwie blöd... aber naja, die ist auch eig. die einzige die auch ne Solokarierre machen könnte... Ari mochte ich ja von Anfang an net... wenn jetzt noch Mandy in die Band kommt, bin ihc zufrieden ^^

ich kann mich zwischen mandy & romina i.wie nich entscheiden :<
aber ich hoffe ...dass Mandy reinkommt :D :>
& das Katii nicht dabei ist find ich schei*e >.< die ist doch so gut eh -.-
schon schade . . nja die Jury weiss schon was richtig ist nya

Find super, dass Bahar weiter ist!
Aber, dass Kati raus ist? Naja ich kanns irgendwie net verstehn! Aber dann hätten sie 2 leitwölfe gehabt und das wäre nit gut :)

Hm, jetzt soll Mandy reinkommen! Die brauchen noch ne etwas hellere Stimme irgendwie. Und wenn Romina rein kommen würde, wäre das so ne öde band, weil alle so soulig sind!
Aber das mit senna find ich shcon irgendwie gut, die hat was rauhes in der stimme und die könnte so chillige rap einlagen dazumachen :D haha:)

Jiha! wenn jetzt mandy rein kommt find ichs prima ballerina :D

Ach herrlich,meine Favourites sind bis jetzt fest in der Band drinne.Kathi hat es meiner Meinung nach nicht verdient,nicht von ihrem Können her,menschlich war sie manchmal ziemlich unter aller Sau.Romina war mehr wie schlecht deswegen wird es Mandy werden was ich natürlich sehr hoffe!

inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass senna drin is ^^ die brauchen halt ne große schwester, die allen das maul stopft, die was gegen sie sagen :lol: *scherz*
wenn Mandy rein kommt, kauf ich mir die CD *ggg*

Bisher dachte ich immer, mir wäre egal wer in die Band kommt. Aber ich merke gerade, dass Senna und Bahar doch irgendwie meine Favoriten waren. Jetzt noch Mandy dazu und für mich würde es passen!

Edit @ Leni: die Aussage über Kati ist wirklich unpassend.

Edit 2: Was hat Senna denn um der Schulter liegen?

kleine verständnisfrage:

wenn das mit popstars wirklcih live ist...
warum waren kati und ari grad bei stefan raab was ja eigentlcih auch live war noch voll verheult und noch in ihren klamotten von der show..aber gleichzeitig saßen die auch grad im publikum Oo

Das war mir sowas von klar das Leo jetzt bei Dee Tänzerin wird.Sie war ja immer meine Favorit jedoch bin ich jetzt aufjedenfall für Mandy.

Fedora schrieb:
@Leni
Ich bin zwar auch kein Kathifan, aber menschlich war die meiner Meinung nach überhaupt nicht daneben. Damit dust du ihr Unrecht.

Wenn du meinst,gut.Ich erinnere mich da an gewisse Szenen wo sie nur nach ihrem Vorteil durchdacht hatte und das habe ich den anderen gegenüber unfair gefunden.Habe mich hier auch schon mal deswegen geäussert.So ist eben meine Meinung.

@RD

Ich finde meine Aussage nicht unpassend,so hat sie eben auf mich gewirkt.Vielleicht mag sie ganz anders sein,keine Ahnung,ich kenne sie persönlich nicht,nur denke ich eben so,das hat nichts mit Fan sein oder kein Fan sein zu tun.

die band ist der hammer......hab echt nichts zu meckern...einfach top....

und das die 3. gleich mandy wird ist ja echt schon klar...wenn man mal in den video text schaut......

senna, bahar, mandy......schöne band......

Die Bandzusammenstllung gefällt mir auch ganz gut.Ari war eigentlich auch nicht schlecht,schade um sie.Jetzt kommt gleich die Entscheidung,bin ja mal gespannt.

weil bissl unterschied immer ist
super band.. total toll find außer senna is net so pralle aber geht auch

Achja, die Band ist ganz gut. Immerhin sind zwei meiner Favoriten dabei. Romina wär mir zwar lieber als Mandy gewesen, aber ich muss zugeben, dass Romina heute echt schlecht war und Mandy richtig gut war. Also die Entscheidung ist schon gerechtfertigt ;-)

Jetzt hab ich es auch gesehen.:) Österreich braucht wohl länger.;) Die schaffen das bestimmt,wenn man ihnen eine Chance läßt,Nu Pagadi war ja leider ein Flop wobei mir die toll gefallen haben.

ich finde leider das mandy und die anderen 2 nicht so schön harmonieren wie romina und die 2.
ja kann man nich ändern aber die für mich von mandy verunstalteten lieder zieh ich mri nich rein Xx

oh mein gott.. die band ist schrecklich.
die typen passen doch alle gar nicht zusammen..
gut, bahar und mandy vielleicht.. langweilig.. aber dann mit senna?

kati war ein schlag. ich dacht echt, die bluffen wieder, wie sies so oft getan haben.. hab noch gehofft, dass sie sie wieder zurückholen..

ohne kati geht doch gar nichts..
warum haben die die geschmissen? das war mit abstand die beste.

mandy nervt mich jetzt schon.. "hi, ihr süßen.." total aufgesetzt :naja:
und albern..

senna schien auch nicht mehr so glücklich nachher..

mit romina wärs ja noch gegangen, aber mit mandy..

die band gibt nichts.. wird sich bestimmt sehr schnell wieder auflösen..
das mit kati war ein großer fehler..

naja, man wirds sehen..

schön. jetzt noch 5 seiten deutsch schreiben :D

senna ist drin, haha :D

wie albern, dass die das alle inklusive jury so ernst nehmen und rumflennen.. :rolleyes: aber das sind ja alles ausnahmetalente und vollblutmusiker, aha.. mal gucken, wie viele wochen die sich halten ^^

endlich ists vorbei.. ich warte gespannt auf germany's next topmodel 2 :D

navi schrieb:
oh mein gott.. die band ist schrecklich.
die typen passen doch alle gar nicht zusammen..
gut, bahar und mandy vielleicht.. langweilig.. aber dann mit senna?

kati war ein schlag. ich dacht echt, die bluffen wieder, wie sies so oft getan haben.. hab noch gehofft, dass sie sie wieder zurückholen..

ohne kati geht doch gar nichts..
warum haben die die geschmissen? das war mit abstand die beste.

mandy nervt mich jetzt schon.. "hi, ihr süßen.." total aufgesetzt :naja:
und albern..

die band gibt nichts.. wird sich bestimmt sehr schnell wieder auflösen..
das mit kati war ein großer fehler..

ich denke nicht, dass es ein Fehler war, Kati nicht in die Band zu nehmen. Sie wirkt einfach viel zu erwachsen und ernst und passt vom Charakter gar nicht zu den anderen. Klar, sie kann super singen, aber was bringt eine super Sängerin, wenn sie mit den anderen aus der Band absolut nicht zusammen passt?!
Ich fands auch etwas albern von Mandy, wie sie rumgekichert hat und "Hallo ihr Süßen da draußen..." Aber naja, auch wenn sie nicht meine Lieblingskandidatin ist, sie passt einfach gut in die Band. Stimmlich und auch vom Charakter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten