Projekt "Modelcontest", Teil 2

Ich finde es nicht schlimm, damit zu warten. Der Contest hat sich durch die Ausfälle vom Forum eh so weit nach hinten verschoben, dass es auf eine Woche mehr oder weniger nicht mehr ankommt. Desweiteren fände ich es schade, wenn Aylady jetzt auf der allerletzten Etappe nochaussteigen würde.

Also, solange das Ganze noch ausgewertet wird, bevor(!!!) ich nach Irland gehe, is es mir holler! :lol: Und nach Irland gehts am 3. Februar, also ich denk, das is machbar, oder? ;)

Super

Also ich würde auch gerne den Einsendeschluss verschieben... Denn ich schaff das auch grad echt gar nicht.

och man.. dann kann unser projekt ja nie starten.. :(

@liebesimin: Wenn du noch Teilnehmer dieses Projektes wärst, würdest du anders darüber denken. Ich persönlich finde es auch nicht schön, dass es fast in keiner Etappe möglich war, die Termine einzuhalten. Nur fände ich es schade, wenn in der letzten Etappe nur noch so wenig Teilnehmer einsenden können. Wegen dem Ausfall des Forums haben sich all unsere Termine um Wochen verschoben und wir haben einige Teilnehmer verloren. Und es ist mir leider nicht möglich meinen Urlaub wegen diesem Projekt zu verschieben. Ich richte mich lediglich nach den Teilnehmern.
Vielleicht ist der Vorschlag von Fedora ja eine Lösung für euch.

Nein, also ganz ehrlich -das find ich überhaupt nicht okay!!! Weihnachten ist Weihnachten!

Und ich glaub, da hat weder Tuffy noch sonst irgendein normaler Mensch mit einem Leben außerhalb dieses Forums (z.B. ein Mensch mit einer intakten Familie, die GEMEINSAM Weihnachten feiert), Zeit und Lust, in diesem Forum rumzugurken und abzustimmen.

Find ich schon echt unverschämt, jeden Tag den Einsendeschluss weiter rausschieben zu wollen.

Elenriel hat schon recht. Ich denke kaum, dass ich es am Sonntag noch schaffe, die Bilder hochzuladen, das werde ich dann erst am Montag schaffen.
Die Diziplin ist hier mit der Zeit etwas verloren gegangen. Und sollte ich wirklich irgendwann einen dritten Teil dieses Projektes starten können, muss sich das definitiv ändern.
Aber da es sich um die letzte Etappe handelt, werde wir es diesmal noch so belassen.

@ Elenriel: ich wollte damit nicht sagen, dass tuffy die bilder an heiligabend hochladen soll - um gottes willen, da hat man doch an diesem besonderen tag keine zeit für :) ich meinte lediglich, dass bis dahin (wenn ich das richtig verstanden hab) alle bilder da sind. natürlich hat keiner nen nerv, heiligabend abzustimmen, ich würde nicht mal zeit haben, mir die bilder anzuschauen (denn ich bin ein mensch mit einer intakten familie, wir feiern weihnachten immer zusammen :)).
mich anzukeifen, weil ich momentan außer sims noch anderen stress hab, das finde ich unverschämt :) gerade wo tuffy doch schon gesagt hat, dass der einsendeschluss bis nächsten sonntag verschoben wird.

ich kann voll verstehen, dass es ätzend ist, wenn die termine nicht eingehalten werden. aber bei mir ist das das erste mal (beim contest jedenfalls), dass ich um eine verlängerung gebeten hab, ich hatte wirklich keine zeit. und außer mir haben gerade mal zwei leute eingeschickt - das wäre eine spärliche abstimmung geworden, hätten wir es bei dem alten termin belassen.

Lg aylady

@ Tuffy, wenn du es Sonntag nicht schaffst mit der Abstimmung, kann ich die Bilder ebenso hochladen. Bei uns ist an Heiligabend nix, erst an den Feiertagen geht's dann rund.

Im Übrigen, manchmal ist es echt wie verhext und man hat für gar nix Zeit. Ich kümmere mich zum Beispiel noch um die Weihnachtsbastelei hier im Simforum, ich hatte das ganze WE keinen Zipfel Zeit mich hin zu setzen und alle Sachen vorzubereiten und hoch zu laden.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich was die Abgabetermine angeht, immer schludrig war und ne Verlängerung gebraucht habe und das tut mir auch leid.

Hmmm... ich hab Tuffys Vorschlag überlesen von wegen bis nächsten Sonntag warten! Ich hab nur Sonntag gelesen und gestern verstanden...

Ich finds nur ein bisschen ungerecht gegenüber mir und Purple - wir hatten auch ECHT viel zu tun und habens geschafft, deswegen kriegen wir aber bei den Abstimmungen dann auch keine Extrapunkte. :ohoh:

Ja, also generell muss ich jetzt auch mal sagen, dass ich nicht ein Mensch bin, der den ganzen Tag zuhause rumgammelt. Ich habe hundert andere Sachen auch noch um die Ohren, nur wenn ich mich irgendwo anmelde, dann berücksichtige ich den Einsendeschluss schon vorher. Und wenn da steht Einsendeschluss, dann sollte das auch ein Einsendeschluss sein.

Dieses ständige Verschieben hat dazu geführt, dass echt überhaupt nichts mehr zusammenpasst und ich denke das ist auch ein Grund dafür, dass es so wenige Abstimmer gibt - weil sich alles so in die Länge zieht, dass manche das einfach nicht mehr ernst nehmen.

Ich fühle mich dann schon immer, gelinde gesagt, ein wenig verarscht, wenn ich versuche, zeitgerecht einzuschicken und dann wird sowieso der Einsendeschluss verlängert. Einmal verschieben, okay, um einen Tag verschieben, auch okay - aber um über eine Woche? Sorry, das find ich echt auch Elenriel und mir gegenüber nicht okay.

Meine Meinung ist eben: Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Wer ihn verpasst, Pech gehabt, so ist das eben. Und ein wenig Zeitmanagement schadet echt nicht.

So, das war's mal von mir. Ja, hasst mich, aber die Meinung musste jetzt mal raus... =)

@Magenta: Es kommt halt auf die Uhrzeit an. Wenn ihr bis mittags einsenden würdet, könnte ich es auch noch schaffen.

@all: Wenn wir schonmal beim Thema "Meinung sagen" sind.
Manchmal weiß ich absolut nicht, wie ich es euch recht machen soll. Irgendwer hat immer was zu meckern. Ich habe bei allen Problemen lediglich versucht, es jedem recht zu machen, mit dem Erfolg, dass Andere dann wieder unzufrieden sind. Der Spaß an solchen Projekten geht somit auch bei den Leitern verloren. Und mit Problemen meine ich nicht nur den Einsendeschluss, sondern beispielsweise auch die Aufgabenstellungen der einzelnen Etappen.

@Tuffy: Meine Kritik war keineswegs gegen dich gerichtet. Du hast das sehr gut gemacht und mir haben deine Ideen für die Etappen sehr gut gefallen. Mir ist von Anfang an nichts daran gelegen, herumzumotzen, weil mir mal eine Etappe nicht so zugesagt hat - das bringt eben dieser Kontest mit sich.

Das einzige, was ich eben unfair finde, war das mit dem Einsendeschluss. Eigentlich gibt es doch hier nur zwei simple Regeln: haltet euch mit den Bildern an die Vorgaben und schickt zeitgerecht ein. Dass diejenigen, die die Regeln einhalten, sich immer nach denen, die es einfach nicht können, richten müssen, widerstrebt mir. Aber nichts desto trotz war es ein schönes Projekt und ich würde mich jederzeit wieder dafür anmelden. :hallo:

Ich denke, das muss man dann einfach beim nächsten Mal anders machen.
Wenn man von Anfang an den Eindruck erweckt, das es immer möglich ist, über den Einsendeschluss zu verhandeln, dann wird es auch immer Teilnehmer geben die das nutzen bzw. darauf hoffen, das sowieso verlängert wird. Darum hat Tuffy selbst ja schon gesagt, dass sie da beim nächsten Mal klarere Grenzen ziehen würde - und ich so ist es auch in Ordnung.
Jetzt hier in der letzten Etappe plötzlich streng zu sein, wenn man sonst immer nachgegeben hat, funktioniert aber aben auch nicht. Letztendlich hat ja auch keiner was davon, wenn es nur 2 Einsendungen gibt. Man muss sein Konzept eben durchziehen und wenn es nicht so gut funktioniert hat, dann weiß man, was man beim nächsten Mal anders macht.

ich wollte nur sagen, dass ich nicht meinte, dass ihr es nicht machen sollt oderso, aber ich denke jeder kann verstehen, dass ich schon traurig bin, wenn unserer so nicht starten kann. da wir jetzt wahrscheinlich erst nöchstes jahr starten.. also zumindest aus meiner sicht, da ich vom 28.12- 5.1. nicht da bin.. ich muss diec mal fragen..

ich muss doch diec erstmal fragen, weil cih ja nich alleine leiten würde.. und sie ist eben momentan nicht da..
(siehe:
da wir jetzt wahrscheinlich erst nöchstes jahr starten.. also zumindest aus meiner sicht, da ich vom 28.12- 5.1. nicht da bin.. ich muss diec mal fragen..

hab dir ja ne pn geschrieben liebesimin, kanns aber auch nochmal so sagen (hab das thema hier gar nicht verfolgt, eben erst gesehen) :
wegen unserem projekt müssen wir uns gar keinen stress machen und ich hab ehrlich gesagt zwischen den jahren auch nicht so viel lust, noch ein projekt zu starten, hab ja auch noch wbs am laufen und wer weiß, wieviel user in der zeit überhaupt aktiv sind. und du bist eh weg, also würd ich sagen, wir starten dann mal ab dem 05.01. im sammelthread. okay für dich!??! :hallo:

Um welchen WB gehts denn bei euch zweien jetzt eigentlich, wenn man mal fragen darf - weil so leicht off topic seids ihr schon ;)

@aylady: Bei mir ist leider nichts angekommen, versuch es bitte nochmal.

@all: Wie sieht es mit dem Rest aus? Wenn ihr morgen nicht bis spätestens 13 Uhr einschickt, werde ich es morgen mit den Bildern nicht mehr schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tuffy: Wieso steh ich denn nicht mehr auf der Teilnehmerliste??
Hab ich nämlich gerade erst gesehen, mein Bild hab ich aber gestern schon abgeschickt!!

@ all: Frohe Weihnachten!!:)

Edit: Habe gerade eine Mail bekommen wo drin stand, dass die E-Mail nicht versendet werden kann, hab es jetzt nochmal versucht hoffe es funktioniert (Falls ich überhaupt noch mitmachen darf??)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es knapp 13 Uhr werden. Hoffe, das ist ok. Bin schon wieder krank *örks* Ich liebe es.
Tut mir wirklich leid, aber gestern war ich echt nich in der Lage, mich lang an den PC zu setzen!

Ich habe alle Bilder, außer das von Neptana.
Heute schaffe ich es leider nicht mehr, bitte geduldet euch noch.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Hallo ihr Lieben. Ihr wundert euch vielleicht darüber, dass ich wieder da bin. Meinen Urlaub musste ich kurzfristig abbrechen, da meine Großmutter gestern leider verrstorben ist.
Die Barockbilder liefere ich noch nach, versprochen. Doch momentan habe ich den Kopf dafür einfach nicht frei. Ich hoffe, ihr versteht das.

Hey Tuffy!

Das mit deiner Oma tut mir natürlich Leid. Bei meinem Opa ist es auch noch nicht so lange her...
Trotzdem wollt ich dich fragen, wann ein Ergebnis vom Contest auftauchen wird? ;) Muss eh nicht sofort und gleich sein, nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Lg, Elen

Hallo ihr Lieben, ich werde es auf jeden Fall noch vor dem Wochenende machen. Ich hoffe, dass es euch reicht.

@Para: Ist es in Ordnung, wenn ich dein Barock-Bild in der Abschluss-Präsentation zeige?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten