Ja, also generell muss ich jetzt auch mal sagen, dass ich nicht ein Mensch bin, der den ganzen Tag zuhause rumgammelt. Ich habe hundert andere Sachen auch noch um die Ohren, nur wenn ich mich irgendwo anmelde, dann berücksichtige ich den Einsendeschluss schon vorher. Und wenn da steht Einsendeschluss, dann sollte das auch ein Einsendeschluss sein.
Dieses ständige Verschieben hat dazu geführt, dass echt überhaupt nichts mehr zusammenpasst und ich denke das ist auch ein Grund dafür, dass es so wenige Abstimmer gibt - weil sich alles so in die Länge zieht, dass manche das einfach nicht mehr ernst nehmen.
Ich fühle mich dann schon immer, gelinde gesagt, ein wenig verarscht, wenn ich versuche, zeitgerecht einzuschicken und dann wird sowieso der Einsendeschluss verlängert. Einmal verschieben, okay, um einen Tag verschieben, auch okay - aber um über eine Woche? Sorry, das find ich echt auch Elenriel und mir gegenüber nicht okay.
Meine Meinung ist eben: Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Wer ihn verpasst, Pech gehabt, so ist das eben. Und ein wenig Zeitmanagement schadet echt nicht.
So, das war's mal von mir. Ja, hasst mich, aber die Meinung musste jetzt mal raus...