~Das Oc California Projekt~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul::heul::heul:

Was haben bloss alle mit meinem Namen!?!?!?!:naja:

Neo... ich darf erinern: The Matrix has you [Keanu Reaves] ???

hachjaaaa....

LG Ne[R]o:naja:

Edit:

Und ja is ok... Wenn du alles noch testen willst etc kannst mir ja dann alles schicken was du fertig getestet hast.. Und wenn du schon Pics machst, wäre schön wenn du dann direkt auch die Vorschaubilder machen könntest... Also halt position und dann richtige grösse [die ich erst noch heraus inden muss xD

LG Neo

Ok Feder ;) ^^

Neo ... so heisst doch bestimmt schon jeder 3., oder?
Achso, ist ja selbsterklärend, deswegen heisst du ja auch Neo16 und nicht Neo, stimmts? ;-)

Auf jeden Fall:
Jaaa, jetzt habe ich die Summer - Marissa - Sachen von Sera auch alle,
ich dachte, dass da auch Gesichtsformen und Haarformen(-farben) und so'n Schnickschnack gleich mit dabei waren, aber dem war ja nicht so... Nicht so schlimm, das, was dabei ist, ist ok, besonders Summer's Lippenstift.
Die Augen ... naja, ich weiß nicht, die wirken irgendwie sehr leblos im Vergleich mit den Original-Sims²-Farben. Aber scheinbar ist das normal so, denn solche Kommentare zu Augen habe ich schon öfters gelesen^^

Die Gesichtsform ist ja auch da. Unter den kompletten Sims (du weißt doch, was ich meine, oder?), solltest du sie finden. Der komplette Sim mit Augen, Makeup, Gesichtsform, Skintone.

Dann brauchst du den Beiden nur noch Haare verpassen und fertig.

Edina schrieb:
Die Gesichtsform ist ja auch da. Unter den kompletten Sims (du weißt doch, was ich meine, oder?), solltest du sie finden. Der komplette Sim mit Augen, Makeup, Gesichtsform, Skintone.

Dann brauchst du den Beiden nur noch Haare verpassen und fertig.

Achso!! :lol:
Ich wollte mir immer einen neune Sim erstellen und dachte, es gäbe nur Make-Up, Lippenstift, Augenfarbe und Wimpern-Zeuch's!
Hmm danke! :lol:

Hi ihr^^

Ich hab auch mal was ausprobiert.

85.jpg
Ohne%20Titel-1%20Kopie.jpg

Der Kragen ist jetzt nicht so toll geworden.

Hoffe das hilft was^^

Huui =) Hübsch hübsch...

Ist ja super.. Das Projekt geht voran :)

Aaaaalso.... Die Homepage ist jetzt online, allerdings nur zu Anschauungszwecken, noch nicht ganz fertig...

der link zum vormerken: www.oc-project.de.vu ;)

Sämtliche Links auf der Seite funktionieren auch noch nicht.. Nur so zur Info ;)^^ Nicht dass sich wer wundert xD

LG Neo16

Jawoll, die Webseite ist echt super!!
Genau die richtige Domain ;-)

Und @ Katzenlove:
Das liegt dann wohl daran, weil du eine relativ hohe Bildschirmauflösung benutzt. Die herkömmliche derzeit dürfte 1024*768 sein, ich benutze auch 1280*1024. Obwohl das mit dem klein-sein kommt doch eigentlich sehr, äh, wie sagt man, stylisch rüber?

Und @ SummerMieze:
Das sieht echt super aus o.O
Wie schafft ihr das alle, die Klamotten so detailiert zu zeichnen?!

Also zur Grösse:

Ich benutze 1152 x 864... In der Auflösung sieht es super aus, und in 1024 x 768 isses auch gut zu erkennen... Und jupp, sieht einfach stylisch aus =)=)=):cool:

Aussserdem fällt es dann nicht so auf wenn nur wenig Text drin ist;) :D

@ phoebepiper: Wieso hochladen???

Hö?? Meinst du im Updatethread posten??? Oder wie jetzt???^^ Ich blicke da grade nicht durch weil man die sachen doch sowieso noch nicht downloaden kann.. Oder habe ich was verpasst??? xD

:idee: :lol::lol::lol: Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo =)=)=)
*kopf gegen wand hau*

Na jetz ist mir so einiges klar :D:D:D Dann tu das mal xD

Ich bemühe mich morgen dann mal drum dass die Homepage soweit fertig wird dass wir dort auch updates posten können, die liste reinstellen mit den dingen die wir brauchen etc..

LG Neo^^ :scream:

Ich hab auch was gemacht.. /versucht zu machen.

Hi Leute!!
Ich hab mich mal an diesen Klamotten versucht.. seid bittte ehrlich - und noch was zu meiner Verteidigung, ich arbeite nur mit Paint!!

In wenigen Tagen wer ich diese Sachen auch noch fertig haben:
Zu große Bilder und Hotlinking - es wird Zeit für unsere Forumregeln. Hexlein

Dieses Shirt mit dem Rock! Wünscht mir Glück!!!! :) (..brauch ich auch ;))

@ Moni
Das schaut doch klasse aus also mir gefällts!
@ Katze
Ich hasse Summer bzw. Rachel Bilson, die hat mir den Typen weggeschnappt xD

Sorry.. wollte auch was für Summer machen, aber ich bin über die Marissa Sachen zuerst gestolpert.. aber keine Angst.. Ich liebe Summer... wenn ich die Sachen noch habe bastle ich weiter....

Ach ja... DANKESCHÖN für die lieben positiven Kommis dazu!!! :)

@Fedora: Ein großes Dankeschön auch an dich!! :) Ich freu mich :) :) :) :)

@Ninslither
Man muss schon mit einem Bildbearbeitungsprogramm in den Bildern rumpfuschen ja. Am Einfachsten ist dann noch das Ändern der Farbe (allerdings nicht mit Paint) oder das Einfügen von Blumen usw. Um richtig selbst was zu kreieren muss man sich schon ein bisschen damit ausprobieren und auch die Funktion der einzelnen (exportierten) Dateien erfassen. Wenn man das hinbekommt, ist es eigentlich nicht mehr so schwer.

Wow! Sieht ja super aus! HUUUUUUUUUUUUUUUI xD

Ich werde direkt mal weiter an der Homepage basteln.. AAABER: Natürlich nur bis OC anfängt ;)^^

Babaaaaaaa

Das Bild war einen Tick zu groß :) bitte lies dir doch einfach mal unsere Forumregeln durch. Hexlein

Hier, das hatte ich shcon gestern feritg aber imageshuck wollte nicht... Ich finde die Sachen nicht so gut diesmal, aber ich hab mich wirklich total bemüht und elendslang für dieses Ergebnis gebraucht...

SummerMieze: Sieht cool aus... das grüne Shirt hätte ich auch schon gemacht.. also im BS vor ein paar SAtunden ;) .. aber egal... es sieht wirklich prima aus!!

@PhoebePiper: Wirklich?? MAn, dankeschön!!! :) *kisskiss* Mach übrigens grade ein pinkes Summer-Kleid! :)

@Katzenlove: Nur Paint :)

Hallo zusammen, ich muss mal was zu euren Bildern sagen - ich habe jetzt einige rausgenommen.

1. zu groß
2. Hotlinking - Bilder von anderen Seiten hier direkt gepostet
3. Bilder mitzitiert

Bitte haltet euch an unsere Forumregeln.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten