[Spiel] I'm with Stupid #4

Na so schlecht war ich ja gar nicht. Die Eiche...ach Buchen sind viel besser. Ich bin Försterstochter. Ich muss das wissen ^^"
und die ganze Liste würde mich auch interessieren. Vor allem mein Platz =D

Schade, hab's um 2 Stunden verpasst. Aber kann man nix machen, ich hab einfach nicht mehr dran gedacht und war auch nie online die letzten Tage.

Ich hoff mal, dass ich mich noch ein kleines bisschen nach vor kämpfen kann in den nächsten Runden ;)

Okkaay. Ich hab das Handbuch aber gelesen. oô Muss ich wohl nochmal gucken.

Seit ihr jetzt zufrieden? *lach*
Und die neuen Fragen sind auch drin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nikita :)
Fragen hab ich schon wieder beantwortet. Ganz schön schwer die Fragen. Vor allem "Nenne einen Tanz". Da gibts ja auch so viele *g*
Auf die Katzenrasse bin ich auch gespannt.

Gruß
tööö

Öhm, ich habe aber gar nicht Simpsons gesagt...!!! Ich hatte SpongeBob gesagt, die PN habe ich auch noch...
(So fair bin ich mal, auch wenn ich dadurch weniger Punkte habe... ich kann mich doch nicht gegen den süßen Schwamm stellen!;) )

@ Nikita

Du hast nur die besten 40 vorne eingetragen?! Wären aber alle interessant, irgendwie.

Und ich glaub ich bin mit meinem 16. Platz momentan zufrieden. Ich wußte, dass mich der Baum runter reißen wird. Ich dachte - nehm ich eine Art, ist wahrscheinlicher - hmmm, voll daneben.

Wie oben schon gesagt, hatte ich SpongeBob genommen und die PN habe ich auch noch, kann sie dir gerne nochmal schicken.
Korrigiert werden sollte es schon, es sind einige Leute um einen Punkt betrogen worden.

Ich hab diesmal so suoer daneben gelegen wie noch nie.
So schlecht war ich nichmal, als ich eine Runde vergessan habe. was ist nur mit mir los? ^^ hoffentlich kann ich noch aufholen. platz 52... seufz

Dani04 schrieb:
Wie oben schon gesagt, hatte ich SpongeBob genommen und die PN habe ich auch noch, kann sie dir gerne nochmal schicken.
Korrigiert werden sollte es schon, es sind einige Leute um einen Punkt betrogen worden.

Ja, na klar. Mach ich denn bei der nächsten Runde. Okay? ;)

ich will ja nicht angeben, aber ich finde meine platzierung schon ganz gut, immer topantwort, außer bei spongebob, aber das war auch ganz gut :D

ich hab meine sachen eingeschickt... diesmal musste ich mehr googeln... aber egal, ich mach mir da jez nicht alzu große hoffnunngen, aber auf die erste runde bin ich schon stolz :D
lg, tschibi

Jaaaaaaa Platz 19 *stolz bin*
Na dann mach ich mich mal an die neuen Fragen.. puh die sind schon ganz schön knifflig :argh:

LG :hallo: Linn

Nikita-chan schrieb:
Ja, na klar. Mach ich denn bei der nächsten Runde. Okay? ;)
Und warum nicht jetzt? :ohoh:
Sonst steht doch bei einigen Leuten 3 Tage lang das falsche Ergebnis da.

Edit: Ich fände es schön, wenn du bei den genannten Antworten überall nochmal die Frage drüber schreiben könntest.

:DDD Ich werd von Staffel zu Staffel immer besser *total freu*
Platz 13 is schonmal guuuuuuuuuudd, kann noch besser werden xD. Bloß mit dem Schnupfen hab ichs mir versaut :/

Dani04 schrieb:
@Nikita-chan: Wenn du meinst. Du weißt, dass Du in der Sparte dann nochmal einiges umrechnen darfst? Also ich würde es gleich machen...

Sie muss ja nicht selbst rechnen, sie muss nur die Antwort im Programm ändern, das ist nicht das Problem.

Wär aber schon ganz gut, wenn es richtig dastehen würde..

Okay, weil ihr es seit habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und alles neuhingeschrieben ~.~ Scheiß Kopfschmerzen, aber egal, was solls... *seufz* Steht alles richtig da!

Ja, das stört mich ja alles gar nicht, das ganze Schreiben, nur die Kopfschmerzen machen mir zuschaffen, krieg gleich Migräne hier. XD

Ohh, ich bin der erste, der die Antworten für Runde 2 geschickt hat. Wenigstens steht ich dann in dieser Liste auf Platz 1 *gg* ;)

FelixE vergeigte die erste runde voll, aber er hofft das er es bei der 2. Runde besser macht.

FelixE lässt grüßen

Hey Nikita-chan! Kannst du mir bitte so schnell wie möglich die Fragen von den Runden 3-5 schicken? Ich bin nämlich die Zeit über bei meinen Verwandten und ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, da an den PC zu kommen! :argh:

LG :hallo: Linn

Fedora schrieb:
@Tanne
Wo soll sie dich vergessen haben?
Hast du nicht: Morgens, Matterhorn, Kastanie, Spongebob und Erkältung gesagt? Du stehst bei jeder Frage drin.

Anne ist eine andere Mitspielerin.

Ja, war wohl ein Fehler meinerseits. Tschuldigung.:argh:

@chrissy2000: Ja, ist sie. Bin heut völlig down. Das erste Mal wieder richtig Sport. Konnte die Sommerferien nix machen, wegen verstauchten Fuß. ~.~ Bin völlig K.O. - keine Ausdauer, keine Kondition, nix. ._.

Nikita-chan schrieb:

Simpsons (40):
~Soul~, ~Tigerkatze~, °*Ayumi*°, Andria, Annaliese59, becciose, BigFish, Birth, Caprisa, cas, chillkid, chrissy2000, ChristophNRW, Dani04, [...]

Das ist immer noch falsch! Hatte ich nicht eben was davon gelesen, dass nun alles richtig da stehen würde?
Wenn das jetzt jede Runde so eine Kasperei ist... oh Mann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten