*FS* Finger weg von meinem Vater!

Schöner Teil!
Aha, ichwette ie ist gar nicht so schlimm.
ihr vater hätte ihr das mit dem BAby aber auch schon früher sagen können.

Boah voll hart jetzt is die auch noch im 5. Monat schwanger!! Ma schaun wie die sich dann alle verstehen wenn die 2 da sind. Mach schnell weiter!!

Aieeeee, die cordula und natascha tun mir jetzt schon leid!!!! Schnell weitermachen Nokia! Bin schon sooo gespannt auf das große angezicke=)
Noch was, bekommt man noch ein bisschen mehr von Feli zu sehen?, Die ist echt süß!
lg Irisa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter!

als erstes mal DANKE FÜR DIE KOMMIES!
Nadi_v.k und PrimcessOfLove, ich wollte euch benachrichtigen, aber der Computer sagte, ihr wärt nicht "vorhanden" :confused:

SO, dann gibts heute mal eine klitzekleine FS. VIel Spaß!
...

snapshot920ddab41282e51hv6.jpg

"Wo bleiben die denn bloß?" seufzte Marietta sorgenvoll. Es war kurz vor zwölf, und wir warteten auf die beiden, die das Zickentrio vervollständigen würden. "Wir hätten sie doch abholen sollen. Alles nur, weil Cordula unbedingt noch frische Luft schnappen wollte. Wenn ihnen etwas passiert!" jammerte sie. Das würde es mir sehr einfach machen, dachte ich und grinste.

snapshot920ddab49282e53dk3.jpg

"Keine Sorge. Vom Bahnhof braucht man mindestens eine halbe Stunde bis hier her. Das Gepäck müssen sie ja nicht mitschleppen." Er streichelte über Mariettas gewölbten Bauch. "Ich freue mich so!" sagte er glücklich. "Ich mich auch", lächelte Marietta. "Als ich es Cordula erzählt habe, ist sie vor Freude fast ausgeflippt."

snapshot920ddab4b282e55ln1.jpg

Ich spielte mit Feli und hörte den beiden nicht zu. Von mir aus hätten allen drei etwas passieren können. Dann würden wir wieder leben wie früher.
Dad hatte mir erzählt, dass Marietta für ihre Familie arbeiten gegangen war, und dass sie nach dem Tod ihres Mannes ihre Tochter nicht versorgen konnte und Natascha deshalb zu ihrer Oma gekommen war. Jetzt zogen die beiden hier ein.

snapshot920ddab49282e58io3.jpg

"Da sind sie! Sie kommen!" Marietta rief ihnen entgegen und für eine Schwangere rannte sie ziemlich schnell den zwei Gestalten entgegen und fiel ihrer Mutter um den Hals.

snapshot920ddab43282e5eax3.jpg

"Dad, willst du dir das nicht noch mal überlegen?" fragte ich ihn vorsichtig. "Nein. Christina, sieht es ein: ich liebe Marietta und werde auch Cordula und Natascha lieben." Dann ging er der Oma entgegen.

snapshot920ddab43282e61gm6.jpg

Ich sah der Begrüßungsszene teilnahmslos zu. Feli trollte sich ins Haus.

snapshot920ddab4b282e66mg9.jpg

Dann kam Natascha auf mich zu. "Hallo Christina! Schön dich kennenzulernen." Ich lächelte sie gezwungen an. "Hallo Natascha."
snapshot920ddab45282e65ti4.jpg

"Mann, die Zugfahrt war vielleicht lang. Da hat der kleine Spaziergang richtig gut getan." Sie sah sich um. "Schön wohnt ihr hier. Etwas karg, aber schön." Ich nickte nur zustimmend. So schlimm war es ja noch gar nicht.
"Christina, zeig Natascha doch das Haus und ihr Zimmer." Ich nickte nur und ging mit ihr ins Haus.

--------------------------------

JETZT NICHT schreiben, GEHT NOCH WEITER!

na vllt freunden sich die beiden ja noch an ^^ schöne fortsetzung!!!

huch sorry, hab nicht gesehen, dass es noch weitergeht. tut mir soooooo leid *aufbodenwerfundumverzeihungfleh*

weiter!

----

snapshot920ddab41282e72pi3.jpg

Als wir an meinem Zimmer vorbeikamen, sagte ich abfällig: "Das ist mein Zimmer. Es ist immer abgeschlossen, also denk nicht mal dran." Natascha gluckste. "Was, soll ich in dein Zimmer einbrechen? Ich habe besseres zutun!" Im hinteren Teil des Hauses befand sich so eine Art noble Gästewohnung. Zwei kleine Zimmer, eine kleine Küche, ein kleines Wohnzimmer und ein kleines Bad. Ich führt Natascha in das hinterste Zimmer. "Runter Feli! Du darfst hier nicht auf dem Bett liegen! Aus!"
Feli machte sich schnell aus dem Staub.

snapshot920ddab49282e77nl1.jpg

"Nicht sehr groß, aber sehr gemütlich!" fand Natascha und probierte die Matratze aus. Ich nickte nur.
"Hör mal Christina: Ich weiß, dass du nicht sonderlichn erfreut bist, uns hier zu haben, aber es ist nun mal so. Also bitte, sei nett zu meiner Mutter. Mich kannst du hassen, aber sei freundlich zu Mum. Sie hat es nicht leicht gehabt."
snapshot920ddab4b282e77jg3.jpg

"Ach?" fragte ich ohne nur interessiert zu sein. "Ja. Jetzt bekommen wir auch noch ein Geschwisterchen, und wir werden Halbschwestern. Freunde dich doch bitte mit dem Gedanken an, ja? Und jetzt gute Nacht, ich bin schrecklich müde."
Nachdenklich ging ich in mein eigenes Zimmer und legte mich hin.
snapshot920ddab43282e89nk6.jpg

Feli gesellte sich zu mir. In meinem Bett durfte sie schlafen, wann sie wollte. Kein Kommentar, ja?
Mit dem warmen, leise schnarchenden Körper neben mir schlief ich schließlich ein.
snapshot920ddab4b282ea8vg5.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Es war Samstag, gerade mal halb acht. Standen die Zicken wirklich so früh auf? Samstags?
Gepolter, Lachen, Gerede. Dann ein "Au!" und wieder Lachen.
Ich hielt es nicht mehr aus. Schnell machte ich mein Bett und betrachtete mich dann vor dem Spiegel. Ich hatte wirklich abgenommen. Juhu!

snapshot920ddab4b282eacqu0.jpg

Jetzt fand ich mich richtig hübsch. Zufrieden richtete ich mir die Haare und trug dann etwas Schminke auf. Der Lippenstift war neu, und er gefiel mir. Ich zog mich an und ging dann mit der müden Feli (wo hatte sie sich nachts wieder rumgetrieben?!) in die Küche.

snapshot920ddab49282eb2as6.jpg

"Guten Morgen!" begrüßten die anderen mich. "Auch schon wach?" "Was heißt hier schon?" murmelte ich und setzter mich. Was starrten dier mich alle so an? "Was denn?" murrte ich.

snapshot920ddab49282eb4of7.jpg

"Was hast du denn mit deinen Lippen gemacht?" fragte Dad mich misstrauisch.

----------------

Es geht noch weiter!

weiter
----

snapshot920ddab4b282eb3by3.jpg

"WAS DENN?" regte ich mich auf. Sah es denn so schrecklich aus?
"Schatz, so was nennt man Lippenstift", erklärte Marietta und unterdrückte ein Lachen.

snapshot920ddab4f282eb9zm5.jpg

Am Tisch brach die Heiterkeit aus. Alle lachten, sogar ich prustete mit.
Dann fragte mich Dad: "Zeigst du Natascha mal den Park, wenn du mit Feli rausgehst?" Ich sank in mir zusammen. "Och nö."

snapshot920ddab41282ebcgl8.jpg

"WAAAS?" rief Dad und blitzte mich wütend an. "Was fällt dir ein? Kannst du eigentlich nicht mal eine Minute nett sein?" schrie er fuchsteufelswild.
"Aber das ist doch nicht so schlimm!" versuchten das Trio ihn gleich zu beruhhigen, während ich ihn zurück anbrüllte.
Nach fünf Minuten gab ich nach. "Meinetwegen", murrte ich.

snapshot920ddab47282ed2pz7.jpg

Ich liebte den Park. Er war klein, aber wunderschön. Die Stadt hatte hier extra Rasen gepflanzt und pflegte ihr regelmäßig. Ich ging jeden Tag hier mit Feli spazieren. Danach saß ich oft bei einem kleinen Espresso und sah den anderen Leuten zu.

snapshot920ddab4b282edcma7.jpg

Wir gingen meinen Lieblingsweg, und Feli trug einen Stock nach dem anderen heran. Einmal sah sie nicht, wo sie hinlief, und fiel fast in den Teich.
snapshot920ddab4b282eddhx0.jpg

Es war lustig zu sehen, wie eifrig Feli bei der Sache war.
Später setzten wir uns auf eine Bank, während Feli mit anderen Hunden herumtollten.
snapshot920ddab4f282ed9ex2.jpg

Wir schwiegen eine Zeitlang. Dann sagte Natascha: "ich weiß, dass du nicht mit mir hier hin wolltest, aber ist es nicht herrlich?" "Ja, es ist ein wunderschöner Park. Ich bin gern hier. Das ist der einzige Ort in der Stadt, wo Gras wächst. - Komm, wir trinken einen Espresso."
snapshot920ddab4f282ee7fx8.jpg

Nachdem wir uns diese schrecklichen Minitassen geholt hatten, setzten wir uns an einen Tisch. Wir redeten zwar nicht miteinander, aber wir schwiegen miteinander. Vielleicht war Natascha ja doch nicht so schlimm.

-----------------

So, jetzt könnt ihr kommentieren!

Ja endlich! =)

Ich find Jody geil....
Marietta ist immernoch blöde >.<
Das warn tolle Fortsetzungen =)
Feli ist ziemlich süß...
Jody hat überreagiert :)
Als erstes fand ich Natascha ziemlich eingebildet.
Wenn Jody zu Marietta nett sein soll,
soll Natascha halt zu Jodys Vater nett sein...
und zu ihr. =)

MACH SCHNELL WEITER!!!

Nokia schrieb:
SO, dann gibts heute mal eine klitzekleine FS. VIel Spaß!

:lol: , Darunter versteh ich aber was anderes. War ein tolles Kap.

Man, Jody ist echt voll cool drauf, allerdings finde ich es blöd, dass sie natascha keine chance gibt. Naja.

Also gut, mach schnell weiter.

Tschöö

schöne teile, hab ich da was verpasst oder hast du alle drei auf einmal gemacht?
Ich denke sie werden sich scho noch anfreunden

HaLLoo :>
Wieder mal eine tolle fortsetzung !Hat mir echt gefallen , & von wegen eine kurze fortsetzung =) die wa doch nicht kurz :D .
Schön das sich Jody von aussehen verändert hat , finds aber schade das sie in den meisten sachen nur pessimistisch denkt,auch wenn sie etwas viel durchgemacht hat , sie kann ya wenigsten Natascha eine chance geben & sich mit ihr anfreunden .
Ich denk aber das sich die beiden früher oder später anfreunden , Jody nicht immer so unnett ist x) & denke auch das sie später beste freundinnen werden ..., wer weiß ?! :>
Nja genug von mir :lol: freu mich auf den nächsten teil , hoffe das du den nächsten teil schnell reinstellst *schon vorfr0ii* =D

lg

hey, du hast mich doch benachrichtigt!
Bin ich nicht anwesend? Ich glaube aber schon... :p
Das waren drei wunderschöne Teile, das Mädel wird ja imma hübscher!
Bald hamma ne Beauty Queen!!! =)

*mich auch mal wieder meld* Mir haben die letzten Fortsetzungen echt gut gefallen, die Marietta ist immer noch soooo blöd! Grrr!
Und was ich von der Natascha halten soll, weiß ich nicht. Einerseits scheint sie ziemlich eingebildet zu sein und anerseits... hach, muss ich abwarten!
Warte schon gespannt!

Ich weiß nicht was an denen zickig ist?
Schöne Fortsetzung!
Hab mich schon drauf gefreut^^
Hoffe mal die beiden werden Freunde.
Mach weiter so!

hmm... ein kinder sozi würde dazu meinen:
pfui! rabenvater! der spricht zu wenig mit der tochter.
die tochter sollte gleich nach dem vater wissen was im
leben des vaters vorgeht...

aber da ich ja kein kinder sozi bin :D
find ich die geschichte bisher toll!
bin voll begeistert von feli!

beschreibe doch noch ein bisschen mehr was
christina genau über ihren vater denkt... oder was sie sich genau wünscht
wie sie sich bei den einzelnen komentaren des vaters denkt, oder auch
die gedanken die sie macht über das baby.. das kommt mir ein bisschen
zu kurz.. aber vielleicht muss das ja so sein!

aber die bilder sind klasse!

kannst du mich bitte benachrichtigen?
bussy dim

Deine FS ist echt gut. Ein sehr interessantes Thema. Ich werde aufjedenfall weiterlesen, könntest du mich benachrichtigen??
Hoffe dass es bald weitergeht!!

LG
Saskia-Lorraine:hallo:

Hallo!
Jaja, es geht auch mal wieder weiter. Ich hoffe, ihr habt noch Interesse. Wenn nicht, dann meldet euch bei mir ... Benachrichtigen ist nämlich ganz schön anstrengend ...;)
Viel Spaß mit der bösen Jody, bösen Marietta ... uhahaha ...

KAPITEL 6

snapshot920ddab412ecc9cbd1.jpg

Die Zeit verging. Ich ließ meine Haare wieder wachsen, pflegte sie jetzt aber mehr. Mariettas Bauch wuchs von Tag zu Tag. Meine Bedenken ebenfalls. Marietta musste weg. Um Tascha, wie ich sie nannte, tat es mir leid, aber es ging nicht anders.

snapshot920ddab432ecca0tn0.jpg

Feli hatte sich nun ebenfalls angewöhnt, dass das Haus nicht zum Pinkeln da war und entwickelte sich zu einen gutmütigen und freundlichen Hund.
Marietta hatte Dad überredet, das Wohnzimmer zu streichen. Das hatten wir auch getan, und überraschenderweise hatte Dad mir ebenfalls ein renoviertes Zimmer angeboten. Also hatte Marietta doch etwas Gutes.

snapshot920ddab412ecce5oc1.jpg

Ich wusste auch, wie ich Marietta eins auswischen konnte.
Tascha war schon vorgegangen und wartete im Auto. Cordula war bei ihrem Babysitterverein, und Marietta und Dad waren bereits arbeiten.

snapshot920ddab4b2ecce3ve8.jpg

Ich griff zum Telefon und wählte die Nummer von der Firma, in der Marietta und Dad arbeiteten.
Es dauerte nicht lange und es wurde abgenommen. "Ich möchte den Personalchef sprechen, bitte", flötete ich in den Hörer. Kurz darauf wurde abgenommen.

snapshot920ddab492ecce4wy9.jpg

"Personalchef Clarkson, Guten Tag?" fragte ein Mann müde in den Hörer.
"Guten Morgen ... es geht um Marietta Summers." begann ich.
"Mit wem spreche ich bitte?" "Mit ihrer Tochter!" flutschte es aus mir heraus. "In Ordnung. Um was geht es?" "Tja, also ..." Sollte ich wirklich?
Aber ja! Jetzt hatte ich schon angerufen ...
"Also, meine Mutter ist leider Alkoholikerin. Sie wird demnächst in eine Spezialklinik eingewiesen werden müssen. Das ist natürlich auch gefährlich für ihr Kind. Ich möchte Ihnen das mitteilen, Sie sind schließlich ihr Chef ..." "Oh. Ja. Ähm, vielen Dank." Der Mann klang jetzt noch viel müder und ein wenig enttäuscht. "Auf wiedersehen!" beendete ich schnell das Telefongespräch und rannte nach draußen zu Tascha, die bereits wartete. Gemeinsam fuhren wir zur Schule.

snapshot920ddab492ecceebc8.jpg

Am nachmittag sahen wir uns gerade "Greys Anatomy" an, als die Tür aufging und mein Dad mit Marietta hereinkam.
Marietta weinte.

snapshot920ddab412eccf2vm3.jpg

"Was ist los?" fragte ich scheinheilig. Cordula zuckte mit den Schultern und ging zu ihrer Tochter. "Schatz, was ist los?" fragte sie besorgt. Da brach es aus Marietta heraus: "Ich wurde gefeuert!"
-------------------------

So, ich hoffe, es hat euch gefallen.
Meldet euch bitte!

@Freches Hexchen: Posteingang voll!

Zuletzt bearbeitet:
also mich kannst du ruhig weiter benachrichtigen. werde weiterlesen und bin auch gleich wieder mitgekommen. ist aber böse, dass sie den chef angerufen hat. ich hätte es wohl nicht gemacht. wenn das rauskommt, dann oje... dann möchte ich nicht in ihrer haut stecken :D

Hey, geht ja noch gar nicht weiter >.<
Ich find deine FS echt cool! Benachrichtigst du mich bitte?

LG, Annika

hey ho
nette fortsetzung, ganz schön mies die kleine :D
bin gespannt, wies weida geht..

Hab mir die story grad durchgelesen und muss sagen: Ich bin begeistert!!!!!! Bin total gespannt wie`s weiter geht!!! Ich find den vater voll dumm, wenn ich seine tochter wär hät ich genauso reargiert wie jody.......aja vielleicht nicht ganz so heftig....obwohl......naja auch egal. das thema was du dir ausgesuchts hats gefällt mir sehr gut!!! will auch umbedingt benachrichtigt werden!!! :-)

hey, schön das es mal wieder weiter geht, war ja ein fieses Kapitel ist ja ein hinterlistiges Biest :D

achja wegen benachrichtigen kannst mich von der Liste streichen sorry, aber ich bin nicht mehr so oft hier da ich noch in einem anderen Forum bin, werde aber trotzdem noch weiterlesen hab es ja im Abo und da seh ich ja dann auch wenn's weitergeht, nich böse sein ja ;)

LG tamfanae :hallo:

Hi

Mir gefällt die Story richtig gut.Du machst das super.Bitte,bitte benachrichtige mich.Bin schon ganz gespannt.

Ja, ich möchte weiter benachrichtigt werden:rolleyes::rolleyes:
Zum Kapitel:
Die ist ja wirklich hinterhältig. Ich würde es nicht hinter dem Rücken machen, ich hätte es der alten ins Gesicht gesagt:DAber der Chef ist dumm, ich würde sowas nicht glauben, bzw. nachhaken ob das stimmt:rolleyes:
LG
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten