Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wusste nie, dass das geht, obwohl ich schon lange Sims spiele =)
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt...
Aber ich musste ziemlich lachen^^

Äh ja, was macht die jetzt? Stirbt die oder was? :confused:
Versinkt sie etwa in diesem kleinen Abfluss?
20070708.53091f710aa238d1d95ccde5e.jpg

Ach nee, sie spielt... und kräftig rudern!!! :lol:
20070708.d8444845447e82681ded96c41.jpg

Luftschwimmen und dabei die Backen aufblasen...
DIE neue Sportart^^
20070708.0256cbf7100a579bbd79292fd.jpg

(Hoffe, das hat noch keiner hier geschrieben...)
Ich habe letztens versucht, mich mit dem Wolf anzufreunden.
Ich habe ihm ganz viele Leckerchen gegeben, auf einmal hat er sie alle
wieder ausgebrochen...

Ich musst grad wie verrückt lachen, als mein Sim grad mit dem Romanschreiben beschäftigt war: Draußen hats gewittert, und auf einmal blitzt es gewaltig. Just in diesem Moment hat mein Sim einen Einfall :lol: Mir ist da sofort was eingefallen: Moudschegiebchn hatte bei den dämlichen Versprechern hier im Forum mal was gepostet:
Ich habe immer Zettel und Stift dabei falls ich einen Blitzschlag kriege

Das in dem Zusammenhang - ich hab mich nicht mehr gekriegt :lol:

snapshot_9392f420_139433ef.jpg

autsch, das muss ja weh tun xD :lol:

Update 18.07.07

snapshot_9392f420_339bea5e.jpg

Bltzmerker :idee:!

Neulich, da war meine Simfrau gerade auf dem Weg zum Kühlschrank, da kommt die Option "Es regnet!" ich klicke es natürlich weg. Und siehe da, die Simin bleibt stehen und schaut aus dem "Fenster", wo gar keins is :lol:.

snapshot_139d82a3_73aab040.jpg

lg Niub

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild find ich zu herrlich :lol:

Baby im Bauch!!????

Hallo!
Mir ist heute auch was komisches passiert.
Meine Sim Mama hat drillinge (alles Jungs). Die Jungs sind mittlerweile schon Kleinkinder und Mama Sim ist wieder Schwanger (Bauch ist aber noch ganz klein). Naja die Sim Mama wollte einen ihrer Söhne aufs Töpfchen setzten und was passert? Der Junge ist wieder zurück un ihrem Bauch gelandet, zumindest so halb. Fand die Welt da draussen bestimmt voll ******** der kleine.Da hat er sich bestimmt gedacht"Ich will wieder zurück" :lol:

Mein speicher war voll, vielleicht lag es daran??

Anhänge

• snapshot_939bd4f0_139ce610.webp
    snapshot_939bd4f0_139ce610.webp
    37,7 KB · Hits: 329
  • snapshot_939bd4f0_939ce601.webp
    snapshot_939bd4f0_939ce601.webp
    43,3 KB · Hits: 279
Lustig, aber trotzdem kein grund, die Editierfunktion zu übersehen ;)

*rofl* mein Sim war grad aufm Klo, dann ist er unter die Dusche. Als er mit Duschen fertig war, ist ihm eingefallen, dass er eigentlich noch spülen könnte - und als ich auf das Icon mit der Toilette gefahren bin, stand da "Gegenstand nachweinen" :scream: xD der wird doch nicht... seinem Würstchen...? :ohoh::lol: Wie geil ist das denn bitte!? :D

Bei mir war gestern Mr. Unsichtbar zu Gast. Ich hatte ne Geburtstagsparty für mein Simkind veranstaltet. Plötzlich ging der Kühlschrank von ganz alleine auf, dann nahm jemand ne Tüte Chips raus und setzte sich aufs Sofa und futterte die Chips. Man sah nur die Tüte die über dem Sofa schwebte und das das Sofa eingedrückt war. So als ob jemand da saß. Man konnte ihn auch nicht anklicken. Als die Tüte leer war hat dieser jemand sie auch artig in die Mülltonne gepackt.:lol: Danach hab ich nichts mehr gesehen.

Worüber die Jugend so redet :rolleyes:
Man beachte den Blick der Eltern:

techtelxb1.jpg

Ich habe heute noch zwei Dinge erlebt, bei denen ich lachen musste:

"Oh nein! Ich bin ein Mann!"
ohohux4.jpg

"Ich bin durchgeknallt!"
leckaerfh2.jpg

ich hab auch wieder was zum lachen:

Ich wusste ja, dass die im Essen einschlafen können.Aber wenn die zu zweit da sitzen und beide Köpfe gleichzeitig mit einem lauten *platsch* ins essen fallen und sie synchron schnarchen, find ich das sehr lustig =)

und noch was:

"find ich cool dass du neben mir auch noch mit jemandem anderen rummachst" ?!?!?!?! sehr geil.

@Simsine006: sieht so aus, als hätten die beiden sims noch nie einen anderen gesehen! :-D
das bild ist echt witzig!

Du hast da was wervechselt... :D Ich hab nie ein Bild gepostet, bzw. schon länger nicht mehr ;) *dasändernmuss* :D

ich bin verwirrt.
in meinem haus wohnen 7 sims, eine davon ist schwanger...dann setzen die wehen ein, ich denk noch "hoffentlich ist es ein mädchen" und ZACK erscheint der bildschirm "die familie hat ZWEI babys bekommen!" öh? ich hab mich fast weggeschmissen weil das normalerweise ja nicht geht...wie kommt das denn?naja, jetzt sind in meinem haus halt 9 sims (die zwillinge sind übrigens BEIDES mädchen-jiippie)...*grins*

KLICK
das bild ist nich von dir?

Ups, doch, sorry. Ich hab geacht dass du was verwechselt hast, da das Bild ja auf der vorherigen seite war ;) Ich hab auch gelacht :D Vor allem sieht es ja so aus, als würden die sich ein Küsschen geben, aber nein: Die standen sich gegenüber, weil sie sich unterhalten haben und haben dann synchron den Regen bewundert :lol: Das sind übrigens Vater und Tochter :)

Ups, doch, sorry. Ich hab geacht dass du was verwechselt hast, da das Bild ja auf der vorherigen seite war ;) Ich hab auch gelacht :D Vor allem sieht es ja so aus, als würden die sich ein Küsschen geben, aber nein: Die standen sich gegenüber, weil sie sich unterhalten haben und haben dann synchron den Regen bewundert :lol: Das sind übrigens Vater und Tochter :)
das bild war nicht auf der vorherigen seite. zumindest nicht, als ich geschrieben habe und du dachtest, ich hätte was verwechelt.
aber ich finde das bild zum schießen!
der mann ist wirklich der vater der frau? wie ein knacker sieht er aber gar nicht aus.

:hallo:mir waren auch maln paar ganz lustige dinge passiert=)
irgendwie hat sich meine selbsterstellte sim erstellen kulisse selbstständig gemacht gehabt.
ich wollt mir gleich zu anfang einen hund erstellen um sie auszuprobieren.
plötzlich hat er fast so ausgesehen wie ein sims2 wolf.danach ist mein hund nicht mehr vorm spiegel gewesen.der ist irgendwo anders aufm grundstück rumgerannt.dann laufen mir abundzu die wölfe durchs bild
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366015.jpg
dann wollt ich mir ne katze erstellen.bei der familienansicht hat die dann ausgesehn wie ein bär ohne schädeldecke*gg*.da hat noch ne katze daneben gestanden die ich überhaupt nicht erstellt hab.
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366050.jpg
meine erstellte katze wollt ich dann noch mal bearbeiten.ich musst mich sehr zurückhalten das ich nicht vom stuhl fall vor lachen^^
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366025.jpg
hab sie dann abgebrochen und nochmal neu gemacht.
kurz drauf kam ein wolf und hat sie angegriffen.
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366111.jpg
und dann sind immerzu die wölfe durchs familienportrait gelaufen und ham gespielt oder meinen hund beschnüffelt.
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366030.jpg
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366053.jpg
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366058.jpg

alles sachen zum schießen *rofl*

LG Saya

wie krass loool

das bild war nicht auf der vorherigen seite. zumindest nicht, als ich geschrieben habe und du dachtest, ich hätte was verwechelt.
aber ich finde das bild zum schießen!
der mann ist wirklich der vater der frau? wie ein knacker sieht er aber gar nicht aus.

Ach egal :D

Ja, ist er. Die Frau (übrigens Julia Fear genannt :D) ist gerade mit dem Enkelchen des Mannes schwanger (der Vater heißt übrigens Simon Fear und ist Vater vierer Kinder und hat fünf Enkelkinder, wobei das sechste gerade unterwegs ist :D). Das er noch kein Knacker ist, liegt daran, dass ich Julia und ihre Schwester Hannah im Teeniealter erstellt habe. Sieh mal bei meinen Eigenzüchtungen vorbei, da sind alle Fears aufgelistet: http://www.zenobias-sims2-deko.de/v...hp?f=198&sid=257d5f3a007902899223c8bddd94293d

*sorryfürOff-topic*

ich hatte gestern auch mal wieder ein kleines lustiges erlebnis in meinem studentenwohnheim: mein studentenkoch machte doch tatsächlich eine mittagspause! holte sich sein eigenes süppchen und setzte sich zu den anderen studenten an den tisch und aß. (wie er sein essen holte hab ich nicht gesehen, hab nur zufällig das ganze mitbekommen, als er schon in geselliger studentenrunde bei tisch aß) als er fertig war, machte er wie gewohnt an seinem herd weiter...tztztz fand ich echt süss.
Also ich hatte das schon mal gesehen, als ich einen meiner Studenten an den Herd geschickt hatte, damit er sich ein wenig Geld dazu verdient. Der eigentliche Koch hatte dann kurzzeitig frei und, hat seine Beduerfnisse gestillt. Und das erste war wohl HUNGER! :cool:

Einer meiner Sims hat mal ein Kind adoptiert.
Pünktlich gegen 10 Uhr kam auch die Dame vom Adoptionsdienst angerollt und setzte das Kleinkind (ein Junge) auf den Rasen. Als ich ihn anklicken wollte erschien die Funktion "beschneiden".
Im ersten Moment war ich total perplex, bis ich gesehen hab, dass ich nicht genau gezielt und auf einen dicht daneben stehenden Busch geklickt habe. %)

Naja...das wär aber auch...*hüstel* seltsam!
Du spielst nicht zufaellig die juedische/islamische Ausgabe der Sims? ;)

Ich finds lustig, und ich haette auch zuerst doof geguckt deswegen. :hallo:

@Teschi: Dein bild sieht witzig aus.
Und ich hab da noch eine frage: Ist es absicht, das deine Sims mich an Final Fantasy erinnern?

heute is was witziges passiert. mein teenager sim hat aufeinmal break dance gemacht :lol: ( unter unterhaltung )

snapshot73550e54b3b3a30fu3.jpg

snapshot73550e54d3b3a2cyr6.jpg

snapshot73550e54d3b3a2bah0.jpg

und sie musste immer ausweichen weil er so rumgehampelt hat :D haha

Ich habe heute mit einem Belohnungsobjekt versucht die Laufbahn von einem Sim zu ändern,dann stand da aufeinmal,,gerillter Käse´´.Ich hab doch noch nie gesehen,und hab mich tod gelacht.

Meine Simfrau und mein Simmann sollen zur gleichen Zeit duschen gehen (im selben Bad). Meine Frau zieht sich aus und steigt in die Dusche und mein Simmann kriegt voll den Anfall und schreit so rum O__O Nach ein paar Sekunden hat er sich dann aber beruhigt und seiner Frau hinterher gepfiffen O.o

1.Bild:Mit dem Kopf durch die Wand:p
2.Bild: Fliegendes Kind:rolleyes:
3.Bild:Keine Ahnung was die da macht:confused:

Zuletzt bearbeitet:
2.Bild: Fliegendes Kind:rolleyes:
Hallo Saphira,

das Phänomen auf dem zweiten Bild ist ein Bug, der eigentlich mit den neuesten Patches behoben sein sollte - bei mir tritt er jedenfalls jetzt nicht mehr auf.

Ich hatte gestern abend auch etwas Lustiges - ich habe zufällig genau in dem Moment Pause gedrückt, in dem mein Teen, der mit dem Auto zum Shoppen weg war, wieder aufs Grundstück gefahren ist. Offensichtlich erscheint der Sim ein winziges bißchen vor dem Auto:

auto.jpg

Den Schatten des Autos sieht man schon, als ich dann wieder Start gedrückt habe, war das Auto auch sofort da.
Ich weiss nicht, ob ich meine Teenager bei derartigen Fahrkünsten nochmal ans Steuer lasse *lol*.

windeln wechseln leicht gemacht^^

lets dance^^

der gesichtsausdruck^^

so hält man heute baby's?is mir neu!

ins gras vertieft^^

ohne worte^^

die will sich die arme verrengen^^

willkommen im schwangeren club^^=)

@simsine: kann sein dass es zufall ist, aber in einem fear street buch heißen leute auch simon und julia fear.war das absicht? *neugierig sei*

sorry für offtopic.
Ja, das ist große Absicht :D Simons Frau heißt Angelina, Julias Schwester Hannah, Hannahs Töchter Hallie, Jenna, Nicole, und Maggie, Julias Töchter heißen Niki und Nell :D Alles Namen aus der Fear Street - Todesengel
(Bis auf Nicole, Niki, Nell und Maggie, aus welchem Buch die waren, weiß ich nicht mehr);)

sorry für offtopic, weiteres aber per PN, ja?

Hallöle!
Ich mal wieder nach langer Zeit ein kleines Updatefür euch!

Aber was euch so passiert :lol: Ich schmeiß mich weg!

lg:hallo:Michelle

[e]
Chrisslybärchen schrieb:
ich bin verwirrt.
in meinem haus wohnen 7 sims, eine davon ist schwanger...dann setzen die wehen ein, ich denk noch "hoffentlich ist es ein mädchen" und ZACK erscheint der bildschirm "die familie hat ZWEI babys bekommen!" öh? ich hab mich fast weggeschmissen weil das normalerweise ja nicht geht...wie kommt das denn?naja, jetzt sind in meinem haus halt 9 sims (die zwillinge sind übrigens BEIDES mädchen-jiippie)...*grins*
*jetzt erst gesehen hab'*

Oh doch das geht. Normal kannst du zwar nur 8Sims pro Grunstück haben, aber wenns 7Sims auf dem Grundtück gibt und eine Simin schwanger wird und Zwilinge bekommt [sei es gewollt oder nicht =)) ist das für das Spiel in Ordnung.
Hatte ich auch schonmal [gewollt] und hängte mir damit Kinder nr. 6 und 7 an ;)
Und beim Geschlecht kann man tricksen ;) Speicher kurz bevor die Wehen einsetzten und wenns nicht das gewünschte wird, einfach ohne speichern raus und wieder rein! :D
Vllt wusstest du das aber schon[?!]

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!
Ich mal wieder nach langer Zeit ein kleines Updatefür euch!

Aber was euch so passiert :lol: Ich schmeiß mich weg!

[e]

*jetzt erst gesehen hab'*

Oh doch das geht. Normal kannst du zwar nur 8Sims pro Grunstück haben, aber wenns 7Sims auf dem Grundtück gibt und eine Simin schwanger wird und Zwilinge bekommt [sei es gewollt oder nicht =)) ist das für das Spiel in Ordnung.
Hatte ich auch schonmal [gewollt] und hängte mir damit Kinder nr. 6 und 7 an ;)
Und beim Geschlecht kann man tricksen ;) Speicher kurz bevor die Wehen einsetzten und wenns nicht das gewünschte wird, einfach ohne speichern raus und wieder rein! :D
Vllt wusstest du das aber schon[?!]

wegen dem wunsch nach dem geschlecht
ich dachte das läg daran wer im bett dann sagt baby amchen wenn sdie frau sagt wirds ein mädel wenn der kerl es sagt ein junge ....

wegen dem wunsch nach dem geschlecht
ich dachte das läg daran wer im bett dann sagt baby amchen wenn sdie frau sagt wirds ein mädel wenn der kerl es sagt ein junge ....
Das soll auch klappen..sagen ja einige, aber bei mir persönlich klappt es nicht. Ich hab' da ne andere "Methode", sagen wir es mal so ;)

Lachen vielleicht nicht unbedingt, aber n Schmunzler war schon drin:

Keine Ahnung was die für n Problem hatte.
66dp081.jpg

Dieser Sim beherrscht wohl Telekinese %)
x2j8rk.jpg
acxyu1.gif

Wieso krault sie ihr nicht einfach ganz normal den Rücken? :ohoh:
72spyw

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es ja so unglaublich niedlich, als der Pinguin mit dem Schneemann geredet hat xD
Hier & Da

Vor einiger Zeit habe ich mal Hunde gezüchtet. Schön und gut... Aber als die Welpen "erwachsen" wurden, wurde einer seltsamerweise "fett" (keine Ahnung, warum der so "fett" wurde, seine Eltern waren auch nicht so). Und einige Sekunden später ist der Hund dann zum Blumenbeet gerannt und hat erstmal die Blumen gegessen... :lol:
war schon irgendwie komisch :lol:

Oder auch vor einigen Tagen. Ein Sim macht "seiner" Simin einen Heiratsantrag und sie nimmt an. Kurz nachdem sie verheiratet sind drehen sie durch. Der Therapeut(?) kommt und behandelt nur den Sim. Aber seltsamerweise machte die Simin alles was der Sim macht nach xD Auch als der Sim sich von dem Therapeut verabschieden möchte, schüttelt sie einer unsichtbaren Person die Hand :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten