Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alsterfee: Ach ich meinte nur so allgemein, die Mühe mit der Sucherei brauchst dir nun wirklich nicht zu machen, hast ja so schon genug zu tun :lol:

Hat eigentlich schon mal jemand Haustiere bei den BBS mit dabei gehabt? Nun ja, ich dachte ich erfülle den gemeinsamen Wunsch von meinen Sims und ließ sie ein Kätzchen adoptieren. Tja kaum war es da, hat es keiner beachtet. Wenn ich nicht diesen Hack hätte, mit dem der Futternapf nie leer wird, wäre es wahrscheinlich an Hunger gestorben. So war es halt "nur" einsam, hat nur noch gemaunzt und nach Streicheleinheiten gebettelt, ich konnte es nicht mit ansehen (ich olle Katzenliebhaberin). Naja ich hab dann das Kätzchen vom Adoptionsdienst wieder abholen lassen. Und nun hat einer meiner Sims schon wieder den Wunsch nach einem Welpen oder Kätzchen. Nix mehr gibts....:rolleyes:
Habt ihr das auch schon mal versucht?

@alsterfee:
Ich bin auch für blond. Ist ja sonst keiner im Container.
Schade, dass Justin und Aurora Klone sind. Hätte mich schon mal interessiert, was bei der Kombination Doreen und Erol noch hätte rauskommen können... aber hübsch sind sie ja auf alle Fälle! Aurora hat irgendwie Ähnlichkeit mit Janet Jackson, oder?
Lisa ist doch ganz hübsch. Die langen offenen Haare haben ihr aber irgendwie besser gestanden. :) Und Leon? Das verwächst sich ganz bestimmt noch :)

P.S.: Was ist das fürn Hack, der die Milchflaschen verschwinden lässt? Sorry hab ja lange nicht mehr hier gelesen. Ist jemand so lieb und kann mir den Link dazu mal posten? Dieser Thread ist inzwischen so groß, da find ich nix mehr wieder *schäm*

Hallo Ihr Lieben,

Danke, also werde ich die Haare von Lisa blond färben, sobald sie zum Kind wird, dauert ja nicht so lange das Kleinkind-Alter...

Maincoon: ich habe auch Haustiere als Spiel und immer wieder tauchen Hunde und Katzen und Stinktiere auf im Garten und auf der Strasse, aber interessieren tun die sich nur mal für die Hunde... Nein, selbst anschaffen sollte man nicht, denn das tun die nicht alleine, daher habe ich es auch noch nicht getan....

Nightbird, hier ist der Link zu den "explodierenden Milchflaschen"** - die verschwinden einfach, so was von praktisch!!! Dann schimpfen sie nicht ständig über den Dreck. Die Stinkerei nervt auch, weil sie sich ja alle nicht mehr waschen, wenn Babies oder Kleinkinder da sind.

Der Hack mit dem Sozialarbeiter geht bei mir aber nach wie vor nicht, ich nehm den jetzt raus, diese ewigen Fehlermeldungen nerven...

Die Alsterfee

Teschi schrieb:
Da bist du nicht die einzige, ich versteh auch nicht warum Ashton blonde Haare hat...ich nehms einfach mal so hin :D

das bezog sich net auf die haare, sondern auf die story an sich. also ich weiß net mehr, wer wer ist und was da jetzt wie war. ist das schon die 3. story? ich verlier da irgendwie den überblick. die gehöre ja alle irgendwie zusammen. manche tauchen jetzt das 3. mal auf. ich bin verschwirrt.

Ich hab ein paar Posts über deinem einen Stammbaum gepostet, da steht doch wer von wem ist. Die Geschichte wo noch Severin, Brian und Jayelle dabei waren, hab ich gelöscht, wegen einem Bug, die existieren nicht mehr. Chrissie, Victor und Clarice habe ich im CAS rekonstruiert, haben keinen verwandtschaftlichen Bezug mehr zueinander. Christina, Justin und Collin sind aus Star-WGs nebenan.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen. Ich steig bei mir noch durch (ausser bei Ashton) wenn du was bestimmtes nicht kapierst, frag einfach ^^

Danke für den Link, alsterfee :) Werd ich demnächst mal im Spiel integrieren. Obwohl dieses Chaos in der Küche doch auch irgendwie was hatte ;) :D

Morgen ist ja schon Freitag. Meinen neuen PC hab ich auch inzwischen, aber bis ich dazu komme, den komplett herzurichten, dauert bestimmt noch. Bin auch grad beim Wände tapezieren in meiner neuen Wohnung :-X Bei den Sims macht das "Renovieren" eindeutig mehr Spass *lol*

@ alsterfee ... also ich finde die Zwillinge sehen doch süß aus...!! Weißt Du noch, wie alle bei Doreen gesagt haben , dass sie keine Schönheit ist und was ist dann aus ihr geworden!? ... also .. abwarten würde ich sagen!!! Ich würde die Haarfarbe auch den Augenbrauen anpassen, wenn Du sie unbedingt ändern willst ...

Ich hab auch weitergespielt... ist zwar nichts besonderes passiert, aber ich hab das mit der Musik nun auch hinbekommen: Meine BB-Promis

Na, dann schlaft alle gut... bis morgen!!!

@Teschi: Ich würde dir empfehlen, Diashows auf freenetfoto.de, picturetrail.com o.ä. einzurichten, um generell etwas mehr Ordnung und Übersichtlichkeit für deine Storys zu schaffen. Sonst ist es schwierig für Leute, die erst jetzt deine Geschichte zu lesen begonnen haben, Anfang und Ende zu finden. Zu diesen zähle auch ich, und während der (furchtbar öden) Wartezeit auf die Fortsetzungen anderer Storys hier möchte ich auch noch eine andere ansehen, sonst würde ich sterben vor Langeweile ( :D ).

Apropos Diashow-Seiten: Auf welcher soll ich denn meine Geschichte hochladen, Picturetrail oder Freenet-Foto? Oder eine ganz andere? Könnt ihr mir jeweils die Vorteile und Nachteile nennen?

@teschi: ich verscuhe jetzt einfach das als neue story zu lesen. ich glaube, das müsste reichen.

@dori: ich finde die vorstellung elijah wood und angelina so witzig. das muss man sich im realen leben mal vorstellen :D. und jetzt wollte ich was schreiben, was ich vergessen habe. ach ja, vielleicht bekommt nicole ja 4linge, wenn es net klappt bei den anderen ;) :D

Dori73 schrieb:
@ alsterfee ... also ich finde die Zwillinge sehen doch süß aus...!! Weißt Du noch, wie alle bei Doreen gesagt haben , dass sie keine Schönheit ist und was ist dann aus ihr geworden!? ... also .. abwarten würde ich sagen!!! Ich würde die Haarfarbe auch den Augenbrauen anpassen, wenn Du sie unbedingt ändern willst ...

Ich hab auch weitergespielt... ist zwar nichts besonderes passiert, aber ich hab das mit der Musik nun auch hinbekommen: Meine BB-Promis

Na, dann schlaft alle gut... bis morgen!!!

Hey Dori,

toll gemacht!!!!
Und dass "mein" Tom Welling vorbei schaut, ist doch super, ich liebe den ja so sehr und er wurde ja auch am Ältesten von meinen Erst-Bewohnern....

Bin gespannt, ob alles glatt geht mit der Geburt, die Werte sind echt toll, so was gibt es sehr selten, aber Du hattest ja schon 2 Todesfälle, da denke ich, meint es das Spiel jetzt mal gut mit Dir.

Weiter so!

Ich habe den 104. Tag schon angespielt, aber noch nicht zu Ende, das mach ich dann morgen (Chef ist noch immer in Urlaub **grins**)..

Die Alsterfee grüßt lieb

Teschi schrieb:
Ich hab schon versucht, was auf der freenetseite zu machen, leider arg in die Hose gegangen, ich kapier nicht wie das geht!

ach das geht doch auch hier. dadurch, dass viele andere es ja auch verlinken kommt man ja net so sehr durcheinander.

nightbird schrieb:
Morgen ist ja schon Freitag. Meinen neuen PC hab ich auch inzwischen, aber bis ich dazu komme, den komplett herzurichten, dauert bestimmt noch. Bin auch grad beim Wände tapezieren in meiner neuen Wohnung :-X Bei den Sims macht das "Renovieren" eindeutig mehr Spass *lol*

das denke ich mir auch immer ;) da kann man ein paar mal klicken und fertig. und wenn es nicht gefällt, dann nochmal klicken und sogar für die alten tapeten bekommt man noch geld XD

alsterfee schrieb:
Ich habe den 104. Tag schon angespielt, aber noch nicht zu Ende, das mach ich dann morgen (Chef ist noch immer in Urlaub **grins**)..

Die Alsterfee grüßt lieb

hihi, na ich freu mich schon darauf :)

alsterfee schrieb:
Hey Dori,

toll gemacht!!!!
Und dass "mein" Tom Welling vorbei schaut, ist doch super, ich liebe den ja so sehr und er wurde ja auch am Ältesten von meinen Erst-Bewohnern....

Bin gespannt, ob alles glatt geht mit der Geburt, die Werte sind echt toll, so was gibt es sehr selten, aber Du hattest ja schon 2 Todesfälle, da denke ich, meint es das Spiel jetzt mal gut mit Dir.

Weiter so!
.. dankeschööön *freu* ... ist zwar immernoch etwas verwirrend mit freenet, aber das mit dem Sortieren geht definitiv einfacher als bei Picturetrail!!

@ chandy .. *lol* 4linge.. das wär ja der absolute Horror, zum Glück geht das ja nicht :D

Ich frag mich warum Angelina nicht schwanger wird ... vielleicht wartet sie ja auf Brad Pitt *lach*, der könnte ja ruhig mal vorbeischauen =)

@ Teschi Mein allererstes Experiment hatte ich hier glaube auch im Forum gepostet und immer wieder alles in denselben Thread reingeschrieben.. im Prinzip so, wie Nightbird es macht, das finde ich auch übersichtlicher *malnightbirdlobenmuss* ;)

@ Mr. Gonzales .... freenet ist nun auf jeden Fall besser als Picturetrail, da man bei Picturetrail nur noch 36(?) Bilder pso Account hochladen kann, das reicht ja hinten und vorne nicht, bei unseren Experimenten. Bei freenet hat man bei diesem kostenlosen Account glaub ich 500 Mb zur Verfügung, guck mal DA

.. nochmal danke an Angie, dass ich es nachmachen "durfte" ;)

@Dori

nun bin ich mal dazu gekommen, deine geschichte zu lesen. also dieser Elijah! erst angelina und dann nicole! ich fasse es ja nicht O_O wenigstens kann er nicole nicht mehr schwängern :D

oje die arme liv, lange hat sie aber nicht gelebt :( und dann auch noch robbie! 2 tode an nur einem tag, ich fasse es nicht!

bin aber gespannt ob das baby von nicole ein junge oder ein mädchen wird. und angelina und elijah sollen endlich nachwuchs kriegen XD ist zwar ein haufen arbeit, aber so oft wie die das probieren... XD

Hallo Dori,

dafür brauchst Du Dich doch nicht zu bedanken, Freenet ist für alle da *** lol ***

Ich finde es nur schön anzuschauen, man muss nicht scrollen oder viel klicken, einfach einfach eben *** (von Klarmobil der Werbespruch)

Bei mir hatte Doreen ja auch als Erwachsene erst gar keinen Sex, erst als Erol erwachsen wurde (Ihr erinnert Euch?) ging es los und dann auch noch einmal kurz mit Simon.... das kommt schon noch bei Angelina....

Alles Liebe und bis später...

Die Alsterfee

@ Dori: Ich finde auch, dass du das schön gemacht hast! Und zwei Todesfälle an einem Tag... Da wär ich ganz schön demoralisisert worden und hätte wohl alles geschmissen... Aber es geht ja zum Glück weiter!
Freu mich schon auf das Baby! :)
Sag mal, haben Elijah und Angelina erst getechtelt und sich dann angefreundet? Ist ja krass, liegt wohl an dem Hack...

Und nun warte ich auf den nächsten Tag von der Alsterfee... :)

sagt mal, hat die alsterfee eigentlich mal erwähnt, wo die namen von dina und jeannie herkommen? finde ich nämlich voll süß. ihre beiden katzen heißen so.

Chandy,

ich hab mich jetzt beruhigt und denke, das kommt ja nicht mehr vor.

Meine beiden Katzen heissen so...

Jeannie = kommt von "bezaubernde Jeannie" der Serie aus dem TV
Dina = hiess auch mal eine Arbeitskollegin... aber im Fall meiner Katze leitete
ich das von deren "richtigem" Namen ab, der da war "Indian Paradise Diana",
hab einfach das "a" weggelassen.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teschi,

schön hast Du das gemacht, aber die Geschichte an sich kannte ich irgendwie schon. Interessante Musik ***

Die Alsterfee

104. Tag ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich den 104. Tag zu Ende gespielt und da Robbie Williams ständig kam und ging und wieder kam, habe ich heute seine Musik drunter gelegt.

Hier der Link:

Viel Spaß wieder mal wünscht

die Alsterfee

Danke Ihr Lieben, schön dass Euch meine Geschichte auch gefällt!!! *freuwieblöd*

Ich habe auch gerade den 4. Tag fertig: HIER

@ Angie "freenet ist für alle da" ... *lachmichwech*

@ teschi .. ich geh gleich mal bei Dir gucken!

Hi Dori,

das ist ja süß bei Dir, mir gefällt, dass Deine andere Schwangerschaftsklamotten anhaben, das habe ich nie hinbekommen bei mir, aber egal für die 2 Tage.... Sieht echt süß aus das blaue Kleid!

Und Keanu macht immer brav Babies in all unseren Containers *lol* und ist immer bei der Geburt dabei, auch wenn er nicht im Haus wohnt... Deiner hat übrigens die gleichen Klamotten an wie meiner (oder ist das Spiel doch verzaubert?)

Süßes Kind und süßer Name.

P.S.: Freenet sollte mir langsam mal was bezahlen für die Werbung, nun auch bei Teschi !!!

Die Alsterfee

danke Angie !! Ja, das mit den Schwangerschaftsklamotten habe ich nun ausprobiert und es hat geklappt, die habe ich neulich irgendwo runtergeladen, dann braucht man noch einen Hack dazu, dass die Sims wenn sie schwanger sind auch normale Klamotten tragen. Ich finde auch, dass sie dann gleich viel hübscher aussehen.

Deine Fortsetzung ist ja auch super! Na, ob Simon noch von den Außerirdischen entführt wird!? oder geht das nur bei Sims mit der Wissenslaufbahn!? Und der Robbie entwickelt sich also zum Dauergast *freu*, na irgendwann wird er schon noch eine Simdame schwängern *vollerhoffnungbin* ;) Die arme Doreen, nun ist sie bald Knacker... schade, aber die nächsten Teenies wachsen ja heran, es bleibt bei Dir immer spannend!!! Echt toll!!!

@ Teschi ... na wirklich, die Seite hast Du doch super hinbekommen, werde mir das mal in einer ruhigen Minute näher anschauen, muß jetzt meinen Zwerg aus dem Bett holen, der ist fertig mit Mittagssschlaf :ohoh:

Also Alsterfee,
Ich fand das ganz niedlich mit der Robbie Williams Musik, wo er doch an diesem Tag die Hauptperson wurden. ;)
Und dass Simon so an seiner Logik arbeitet und auch noch Essen serviert, finde ich sehr nett von ihm! :)
Schade, dass Doreen schon älter wird - Das ging aber schnell...

Und Dori,
Nicole sah wirklich niedlich aus in dem Kleid. Und wie sie diese Werter wieder überlebt hat... Hat sie denn nach der Geburt gleich gegessen?!
Das Baby find ich sehr süß! Und der Name ist auch voll schön!
Von Außerirdischen können alle Sims, jeder Laufbahn und (fast) jeden Alters entführt werden. Nur Babies, Kleinkinder und Kinder natürlich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Chandy,

ich hab mich jetzt beruhigt und denke, das kommt ja nicht mehr vor.

da bin ich aber froh. jetzt kann ich endlich wieder kommentare schreiben, bei denen ich auch weiß, dass die ankommen. und ich wollte auch net, dass es so kommt.

so zum 104. tag
- das spielen der familie ist ja so toll
- dina hat werner tüller unter den klamotten, wie geil :D
- ich finde lisa sieht sehr niedlich aus, die hat son schönes kindergesicht und leon wird schon noch

@dori: zum glück ist ja alle gut gegangen, mal sehen, wie die kinder von keanu bei dir aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Frée schrieb:
Und Dori,
Nicole sah wirklich niedlich aus in dem Kleid. Und wie sie diese Werter wieder überlebt hat... Hat sie denn nach der Geburt gleich gegessen?!
Das Baby find ich sehr süß! Und der Name ist auch voll schön!
.. ja Nicole hat sich sofort etwas zu essen gemacht, nachdem sie Keanu seine Tochter in die Hand gedrückt hat.. kurz darauf sind die beiden auch wieder im Bett verschwunden, aber genau das hat ihren Spaß und Komfortwerten sehr gut getan :)
Schön, dass Dir der Name gefällt, eine Freundin von mir hat ihre Tochter Kiana genannt und seit dem liebe ich diesen Namen, außerdem paßt er super zu der Kleinen, da ja ihr Vater Keanu ist ;). Ich suche meist Namen aus, die einem Elternteil ähneln.
Frée schrieb:
Von Außerirdischen können alle Sims, jeder Laufbahn und (fast) jeden Alters entführt werden. Nur Babies, Kleinkinder und Kinder natürlich nicht. ;)
.. na da hat der Simon von Angie ja auch Chancen von den Aliens entführt zu werden, das wär doch auch mal ne Abwechslung im Promicontainer :eek:

Dori73 schrieb:
.. .. na da hat der Simon von Angie ja auch Chancen von den Aliens entführt zu werden, das wär doch auch mal ne Abwechslung im Promicontainer :eek:

Hi Dori,

wie sagt Franz Beckenbauer immer?

"Schaun wir mal" - im wahrsten Sinne des Satzes.

Die Alsterfee wünscht einen schönen Abend
(ich geh gleich zu "Dirty Dancing" ***smile***)

@alsterfee:
*lol* der "Dauergast" wohnt ja auch gleich nebenan. Vielleicht gefällt ihm ja seine eigene Hütte nicht so gut wie der Container? ;)
Die Jahreszeit verwirrt mich aber auch. Es ist April, es liegt buntes Laub und es schneit? Ist das ein Bug oder ein Feature???

Ich war heut auch mal wieder fleißig. Hab paar Tage weitergespielt. Wer schauen möchte - Tag 164-167 "Zickencontainer?"

@nightbird: meine güte, bei dir is ja was los. mal sehen, was padma und armin so zustandegebracht haben. die beiden jungs sind ja ganz nett geworden.

Bei mir gibt es die nächsten 2 Tage! Leider gab es schon wieder einen Todesfall :argh:

Tag 5 und 6

Morgen wird Kiana zum Kleinkind...

@ alsterfee .. bei mir macht nun der Socialworkerhack auch Probleme, aber ich habe einen anderen runtergeladen udn werde den mal ausprobieren.

nightbird schrieb:
@alsterfee:
*lol* der "Dauergast" wohnt ja auch gleich nebenan. Vielleicht gefällt ihm ja seine eigene Hütte nicht so gut wie der Container? ;)
Die Jahreszeit verwirrt mich aber auch. Es ist April, es liegt buntes Laub und es schneit? Ist das ein Bug oder ein Feature???

Hallo Nightbird,

gut erkannt, Robbies Haus ist gleich nebenan (sah man auf einem Bild mit Simon am Fernrohr)...
Ob April ist, weiss ich ja nicht. Ich habe die Jahreszeiten ganz korrekt gemacht. Nach dem Herbst kam der Winter und nun ist wieder Frühling - welcher Monat keine Ahnung, das zeigt das Spiel ja nicht an... (manchmal schneit es halt noch im Frühling...)

Da die Blätter von den Bäumen nur von einigen Besuchern aufgeharkt wurden, blieben noch viele liegen und die lagen den ganzen (schneelosen) Winter und sind halt immer noch da...

Also kein Bug, alles ganz normal.

Wie schön, dass Deine Padme schwanger ist, aber von Armin Sims? *grusel* Na ja, wenn sie meint...

Du hattest doch immer die Laufbahnen aufgefrischt (sagtest Du als Letztes, bevor Du aufgehört hattest..?), wieso kommt dann das Sozi-Häschen zu denen? Ich frisch meine auch immer auf, wenn die in den roten Bereich abdriften, denn das können sie ja nicht alleine und das ewige Geheule mag ich nicht mehr...

Mit Gartenrobotern kenn ich mich nicht aus, mag sowieso keine Roboter im Haus haben...

Dori: nicht schon wieder!!! Das tut mir so Leid für Nicole! Und Dein Eliah sieht aus wie mein Bjoern von Abba (liegt aber sicher an der Frisur). Bin sehr gespannt, wie Kiana aussehen wird und ob Angelina noch schwanger wird.

Wieso haben Deine "Alpträume"? Wachen die nachts auf oder wie? Hatte ich die ganzen 104 Tage noch bei keinem von meinen....

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Wieso haben Deine "Alpträume"? Wachen die nachts auf oder wie? Hatte ich die ganzen 104 Tage noch bei keinem von meinen....

Die Alsterfee

.. ja, die schlafen, schrecken dann aufeinmal hoch, dann kommt so eine Denkblase mit einer Person drin, dann wird kurz auf und ab geatmet und der Sim legt sich wieder hin und schläft weiter. Das hatte ich schon öfter...

oh ja, ich hoffe mal, dass nicht auch noch Angelina stirbt, das ist wirklich frustrierend irgendwie... aber ich mache weiter, so lange immernoch Mädels geboren werden, haben sie ja eine Chance!!!

@dori: auch man, das ist ja wie verhext bei dir. vielleicht sollten sich mal die männer entführen lassen, damit nicht immer deine frauen zulasten der kinder sterben müssen. vielleicht sind die männer ja robuster.

Albträume haben meine auch hin und wieder. Das passiert, wenn der Spass-Level ganz unten ist und sie schlafen gehen. Dann schrecken sie meist öfter aus dem Schlaf hoch. :)

Achja, zu deiner Frage alsterfee mit dem Auffrischen der Laufbahnen... das Sozihasi kommt doch wenn der Kommunikations-Level rot ist. Hat nix mit der Laufbahn zu tun. ;)

Hab übrigens schon wieder weitergespielt. Padmes BabIES (!) sind da!
Tag 168-170 "Wieder Babies an Bord"
Viel Spass!

Ich muss jetzt wieder renovieren gehen. Aber ich spiel heut Abend ganz bestimmt weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
@ chandy .... ja, ich finds auch total verhext.. warum sterben die Mädels alle?? Wie gesagt, nun hoffe ich ja noch auf Angelina, dass sie bald mal schwanger wird (vielleicht sollte ich mal die RiskyPreg.Chance auf 100 % stellen!?) und dass sie dann natürlich mindestens ein Mädel auf die Welt bringt!!Nicole`s Werte waren auch gar nicht so schlecht, nur der Hungerbalken war komplett rot, das hatte ich noch nie, dass dann jemand gestorben ist, bisher waren immer mehrere Balken im roten Bereich ... schade echt!

@ nightbird ... hab ich doch schon fast geahnt (hatte ich in dem anderen Thread geschrieben), dass Padme bestimmt Zwillinge bekommt, da sie ja mit Armin Sims gleich 2x hintereinander.. ;) Wie bist Du denn auf die Namen gekommen?? die hören sich an, wie welche von irgendeinem Indianerstamm..
.. viel Spaß noch beim Renovieren, wir werden morgen auch ein Kinderzimmer tapezieren, ich hoffe, dass wir damit schnell durch sind!!

@nightbird: ich dachte, dass man quasimodo net mehr toppen kann, aber tipping horsses und singing cloud sind ja mal, naja, nennen wir es mal ausgefallen. aber schön, dass bei dir wieder viel zu tun ist.

Hallo Dori,

das hoffe ich auch, aber der Hungerbalken ist doch das wichtigest bei den sims, wie im echten leben, wenn der komplett rot ist, ist es vorbei, ohne chance.... da muss kein zweiter balken rot sein...

Nightbird: ja, deine sims sind ja leider wirklich nicht so attraktiv und ich dachte schon, leon und lisa seien hässlich. aber die beiden mit den indianernamen sind ja ansehnlicher geworden - dank dem armin sims...

alpträume hatten meine noch nie, bei meinen ganzen sims ist zwar der spassfaktor oft unten, aber nie ganz rot, und die kommunkationespalte war bei meinen NOCH NIE unten, die reden und interagieren halt viel miteinander.

die alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, bei mir geht es mal wieder weiter!

Was bisher geschah: Siehe Link in meiner Signatur.

Erstmal: Wie versprochen:
Siennas Charakter

Sienna Collins
Sternzeichen: Fische
Schlampig/Ordentlich: 5
Schüchtern/Extrovertiert: 6
Faul/Aktiv: 6
Ernst/Verspielt: 1
Mürrisch/Nett: 7
(exakt wie Papa Mike!)

Tag 18

Jaja, die Kinder müssen sich immer selber bekochen, da die Erwachsenen es nicht für nötig halten, auch mal Essen zu servieren…
54644248fj6.jpg

Huihuihui! Luca: „Na? Wie wär’s mit uns beiden?“
15407459zk3.jpg

Tja, er wollte wohl doch nur wissen, ob sie eine Wasserbombenschlacht machen will.
60888334ee3.jpg

Mike kümmert sich sehr liebevoll um Hayley.
13443873ke0.jpg

Wow, er ist der erste, der auf dem Bett liest!
19601310zn6.jpg

Sienna hat das Baudings entdeckt.
47499365uq2.jpg

Und danach das Puppenhaus.
79148631nf8.jpg

Hayley: „Papa, ich habe Hunger!“
99130378aj2.jpg

Sienna: „Johnny, wickel’ mich!“
97516270br4.jpg

Hayley, die kleine Zicke (hehe): „Wo bleibt mein Papa?! Ich will hier raus! Ich stinke!“
10ej6.jpg

Hui, selten so ein freudiges Gesicht beim Klo putzen gesehen. Colin scheint sehr viel Spaß zu haben.
11jn7.jpg

Vater und Tochter, wie niedlich.
12bp9.jpg

Wieso hat Colin zwei Hausaufgaben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Has am vorherigen Tag zu Ende gemacht hat! Die lagen direkt übereinander, wisst ihr warum?
13ll9.jpg

Endlich geht mal jemand in den Whirlpool, den ich jetzt ins Haus gebaut habe, wegen den Blitzen ^^. Dann entspann dich mal, Mary.
14ty8.jpg

Mike bringt sein Töchterchen ins Bett.
15uj8.jpg

Nanana! Johnny: „Du bist echt heiß, Lynn!“
16mi0.jpg

Erstmal den Gast rausschicken.
17np6.jpg

„Ich geh’ ja schon… Jetzt, wo’s interessant wird…“
18qy4.jpg

Und dann kann’s losgehen!
19jn7.jpg

Die Dusche ist kaputt und Luca putzt einsam das Badezimmer. (Hab Handwerker bestellt)
20ef5.jpg

Der Geist von dem Gast, der gestorben ist.
21jf6.jpg

Tja, das mit der Familie hat dann wohl nicht gekappt, leider…
22ou3.jpg

Tag 19

Immer mehr Laub und keiner kehrt…
51103926fk3.jpg

Colin spielt Dart. Der erste, glaub ich.
71801522yj3.jpg

Johnny und Lynn spielen Poker und redet über ihren Familiennachwuchs Hayley.
33198867od5.jpg

Wieso musst du den armen Colin erschrecken? Er kann nichts dafür, dass du bei Gewitter im Pool gesessen hast!
11219598om6.jpg

Und auch Lynn wird erschreckt und dabei macht sie sich gleich vor Angst in die Hose.
51064068pk1.jpg

Erstmal baden, zur Entspannung!
98798584ok1.jpg

Ehm, ja. Das kennen wir ja mittlerweile.
34751425jy1.jpg

Die beiden sind nicht so schnell, sondern nehmen sich erstmal Zeit.
59759087tt8.jpg

Aber auch sie versuchen immer wieder ein Kind zu zeugen (Try for Baby), aber es ist doch kein Platz mehr!
14329641zt8.jpg

Endlich kommt die bestellte Handwerkerin und repariert die Dusche.
10uu3.jpg

Mary: „Lynn? Wann gibt es denn eigentlich Schnee.“
11eb1.jpg

Lynn: „Bloß keinen Schnee! Dann wird es ja kalt!“
12sr8.jpg

Luca bringt eine Schulfreundin mit… Naja.
13lb8.jpg

Johnny hat eine Verehrerin ^^.
14fl3.jpg

Mike setzt sich in den Whirlpool.
15um4.jpg

Luca wird zum Teenager! (Laufbahn: Familie. Antörner: blonde Haare + Make-Up; Abtörner: Parfüm)
16rz8.jpg

Etwas umgestylt. Der sieht echt gut aus!
17zo0.jpg

Gleich das erste was er sieht ist ’ne nackte Lynn und er denkt dabei an Kinder? Frühe Planung, aber nicht mit Lynn!!
18lz6.jpg

Colin wacht auf und denkt an ein Babyfläschchen? Aber Colin, aus dem Alter bist du doch raus!
19rt8.jpg

Ich muss ihn einfach fotografieren, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen!
20bp1.jpg

Mary und Mike reden über Mike? „Du bist so toll!“ „Ich weiß.“
21vn5.jpg

Der Gedanke an eigene Kinder verlässt Luca einfach nicht!
22tj1.jpg

Liebevoll trägt er seine kleine Schwester ins Bett.
23tv6.jpg

Noch ein Kuss – Gute Nacht!
24fs0.jpg

Das erste, was Luca kocht: Spaghetti!
25qi1.jpg

„Das habe ich aber gut hingekriegt.“

26qt5.jpg

Der neue STAMMBAUM.

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen schon Tag 20 + 21 sende, weil ich morgen Geburtstag hab. Ich feier zwar nur mit Familie (mit Freunden erst im Sommer), aber trotzdem ^^.

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir geht es auch weiter: Tag 7 + 8

... zum Glück diesmal kein Todesfall! :)

@ LittleWitch ... Sienna & Hayley sind so süß!!! Weißt Du noch, wo Du Sienna`s Frisur her hast??
Luca ist echt ein Schnuckel geworden!!!! Und den Stammbamm hast Du super gemacht, da sind die Schönheiten alle auf einen Blick!! *klasse*

Dori73 schrieb:
@ LittleWitch ... Sienna & Hayley sind so süß!!! Weißt Du noch, wo Du Sienna`s Frisur her hast??
Luca ist echt ein Schnuckel geworden!!!! Und den Stammbamm hast Du super gemacht, da sind die Schönheiten alle auf einen Blick!! *klasse*

Danke! Hayley wird ja an Tag 20 zum Kind und Sienna an Tag 21. Ja, ich weiß ausnahmsweise mal was, lol. Siennas Frisur ist von MTS2. Ich such dir den Link raus.
Klick hier.
Schön, dass dir mein Stammbaum gefällt!

Hallo Little Witch,

Du hast Hayley in einen Hochstuhl gesetzt - das haben die Sims kaum selbst getan, oder????

Luca ist echt süß!!!!

Die Alsterfee

so nun bin ich auch wieder da! gestern ist mir die festplatte eingegangen und ich bin noch immer beim installieren... durcker und audiozeug muss ich noch aber das mit dem audioirgendwas macht mir sorgen *schnief* so viel noch zu tun T_T

@lsterfee
leider kann ich noch keine musik hören (wieso? siehe oben ^^)
dina muss ein wenig verrückt sein, in dem aufzug aufs eis zu gehen XD
und dann wird auf der straße gespielt. gut, dass kein auto kam ;)
loool wie dina den müll rausbringt und robbie daher kommt XD das hast du klasse beschrieben!!!
sehr schöne fortsetzung. finde es auch klasse, wie schön deine sims sich immer was zu essen machen!

LittleWitch schrieb:
Siennas Frisur ist von MTS2. Ich such dir den Link raus.
Klick hier.

oh danke für den Link, die habe ich mir gleich mal runtergeladen!!
... hat denn niemand meine Fortsetzung angeschaut??? Wie findet Ihr denn meine kleine Kiana??? Ich finde, sie kommt total nach ihrer Mutter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten