Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teschi schrieb:Da bist du nicht die einzige, ich versteh auch nicht warum Ashton blonde Haare hat...ich nehms einfach mal so hin![]()
Dori73 schrieb:@ alsterfee ... also ich finde die Zwillinge sehen doch süß aus...!! Weißt Du noch, wie alle bei Doreen gesagt haben , dass sie keine Schönheit ist und was ist dann aus ihr geworden!? ... also .. abwarten würde ich sagen!!! Ich würde die Haarfarbe auch den Augenbrauen anpassen, wenn Du sie unbedingt ändern willst ...
Ich hab auch weitergespielt... ist zwar nichts besonderes passiert, aber ich hab das mit der Musik nun auch hinbekommen: Meine BB-Promis
Na, dann schlaft alle gut... bis morgen!!!
Teschi schrieb:Ich hab schon versucht, was auf der freenetseite zu machen, leider arg in die Hose gegangen, ich kapier nicht wie das geht!
nightbird schrieb:Morgen ist ja schon Freitag. Meinen neuen PC hab ich auch inzwischen, aber bis ich dazu komme, den komplett herzurichten, dauert bestimmt noch. Bin auch grad beim Wände tapezieren in meiner neuen Wohnung :-X Bei den Sims macht das "Renovieren" eindeutig mehr Spass *lol*
alsterfee schrieb:Ich habe den 104. Tag schon angespielt, aber noch nicht zu Ende, das mach ich dann morgen (Chef ist noch immer in Urlaub **grins**)..
Die Alsterfee grüßt lieb
.. dankeschööön *freu* ... ist zwar immernoch etwas verwirrend mit freenet, aber das mit dem Sortieren geht definitiv einfacher als bei Picturetrail!!alsterfee schrieb:Hey Dori,
toll gemacht!!!!
Und dass "mein" Tom Welling vorbei schaut, ist doch super, ich liebe den ja so sehr und er wurde ja auch am Ältesten von meinen Erst-Bewohnern....
Bin gespannt, ob alles glatt geht mit der Geburt, die Werte sind echt toll, so was gibt es sehr selten, aber Du hattest ja schon 2 Todesfälle, da denke ich, meint es das Spiel jetzt mal gut mit Dir.
Weiter so!
alsterfee schrieb:Chandy,
ich hab mich jetzt beruhigt und denke, das kommt ja nicht mehr vor.
.. ja Nicole hat sich sofort etwas zu essen gemacht, nachdem sie Keanu seine Tochter in die Hand gedrückt hat.. kurz darauf sind die beiden auch wieder im Bett verschwunden, aber genau das hat ihren Spaß und Komfortwerten sehr gut getanFrée schrieb:Und Dori,
Nicole sah wirklich niedlich aus in dem Kleid. Und wie sie diese Werter wieder überlebt hat... Hat sie denn nach der Geburt gleich gegessen?!
Das Baby find ich sehr süß! Und der Name ist auch voll schön!
.. na da hat der Simon von Angie ja auch Chancen von den Aliens entführt zu werden, das wär doch auch mal ne Abwechslung im PromicontainerFrée schrieb:Von Außerirdischen können alle Sims, jeder Laufbahn und (fast) jeden Alters entführt werden. Nur Babies, Kleinkinder und Kinder natürlich nicht.![]()
Dori73 schrieb:.. .. na da hat der Simon von Angie ja auch Chancen von den Aliens entführt zu werden, das wär doch auch mal ne Abwechslung im Promicontainer![]()
nightbird schrieb:@alsterfee:
*lol* der "Dauergast" wohnt ja auch gleich nebenan. Vielleicht gefällt ihm ja seine eigene Hütte nicht so gut wie der Container?
Die Jahreszeit verwirrt mich aber auch. Es ist April, es liegt buntes Laub und es schneit? Ist das ein Bug oder ein Feature???
alsterfee schrieb:Wieso haben Deine "Alpträume"? Wachen die nachts auf oder wie? Hatte ich die ganzen 104 Tage noch bei keinem von meinen....
Die Alsterfee
Dori73 schrieb:@ LittleWitch ... Sienna & Hayley sind so süß!!! Weißt Du noch, wo Du Sienna`s Frisur her hast??
Luca ist echt ein Schnuckel geworden!!!! Und den Stammbamm hast Du super gemacht, da sind die Schönheiten alle auf einen Blick!! *klasse*
LittleWitch schrieb:Siennas Frisur ist von MTS2. Ich such dir den Link raus.
Klick hier.