*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

Ui, so spät noch eine Fortsetzung, klasse! :)
„Sie ist die Treppe hinabgestürzt. Es geht ihr gut.“
Ähm, ja. Wie ist denn dieser Arzt drauf?? Vielleicht hätte er das Wörtchen "aber" mit einbauen sollen, so klingt das ganz schön kalt... Dr. Fank, der Arzt, den die Frauen (und Männer) verhauen. :rolleyes:
Ich bin froh, dass Sally soweit nichts passiert ist. Aber was heißt 'nichts passiert', dass sie ihr Baby, ihr Wunschkind, verloren hat, reicht ja auch! Nadi, Du bist ganz schön gemein! *schimpf*

Ja, ich hasse dich! Ne, nur ein Scherz! Mann, ich hab das eben erst gelesen und du setzt an meinem Geburtstag so eine Fortsetzung rein, gemein! *schmoll*
Der arme Sam, die arme Sally! Wie sie das wohl verkraften wird???
Aber trotzdem wieder eine super Fortsetzung, super Text und klasse Bilder, dafür kann ich dich nur loben!

NADI!!!! Schäm dich! Mach das sofort rückgängig! *heul*
Ich hatte schon so etwas vermutet, weil du ja immer so miese Andeutungen gemacht hast;)
Naja, ich poche jetzt drauf, dass Sally bald wieder schwanger wird.
Ich stimme Dani zu: So einblöder Arzt!

Dani04 schrieb:
Ui, so spät noch eine Fortsetzung, klasse! :)

Dr. Fank, der Arzt, den die Frauen (und Männer) verhauen. :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: Ich krieg mich nicht mehr - wie geil ist das denn???

@Nadi. Eine tolle Fortsetzung - und keine Sorge, ich hasse dich nie!!! Ich mein, Dramarturgie gehört dazu. Gerade bei einem Thema, wie du es gewählt hast, war mir klar das da noch etwas dickes kommt. Irgendwie hab ich auch damit gerechnet.
Es tut mir für beide unheimlich leid, dass sie ihr Kind verlieren mussten! Ich wünsche mir jetzt einfach von Sam, dass er Sally die nötige Kraft gibt. Das ihre Liebe daran nicht zerbricht, sondern der nötige Rettungsanker ist. Der sie beide hält und beiden neue Kraft gibt. Es wäre falsch, wenn jetzt Vorwürfe kommen. Damit würden sie sich kaputt machen. Ich hoffe echt, sie packen das zusammen. *Angst hab*
Sehr schön geschrieben - wie immer kurz und bündig. Du weisst ja, ich bin ein Fan - eigentlich - von langen Texten. Aber bei dir stört mich es nicht die Bohne, dass sie eher kurz gehalten sind. Es ist ein Riesen Talent, mit wenigem so viel auszudrücken und rüber zu bringen. Ich finds einfach irre!!!
Schöne Bilder - ohne zu viel Schnick Schnack und grossartiger Bearbeitung. Ich mag es nicht so, wenn aus einem Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm immer ein wahres Meisterwerk wird. Mit vielen künstlichen Effekten...das ist nichts für mich. Es würde auch die Story kaputt machen. Du machst natürliche Fotos, welche den besonderen Reiz deiner Geschichte unterstreichen und hervor heben! Toll!
Nadi, mach so weiter!

Jaa ich HASSE DICH!!!ne war nurn scherz.
du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein!!!!1
die "arme" sally!!!!! :( :( :( :(
wie konntest du nur!!!!????
jedenfalls werd ich weiterlesen!

Was is bloß mit dir los?
Dass du den Zweien so etwas antun kannst???

Die arme Sally. Wie sie das aufnehmen wird? Vll weißt sie es ja auch schon?!

Da werd ich jetz bestimmt die ganze Ncht drüber grübeln ...

Lg Nici

Ich finde es auch nciht gerade toll, dass sie ihr Baby verloren hat, aber ich denke es wäre auch eine langweilige Fs wenn nie etwas spannendes passieren würde.
lg Niub

*heuell* :heul:
Menno, wie gemein....die arme Sally, der arme Sam!
Dieser Dr. Fank is ja auch echt strange..

Aber jetzt muss ich dir noch ein großes Kompliment machen: Dieses Kapitel hast du echt mitfühlend geschrieben. Ich konnte mich richtig in Sam hineinversetzen!
(toll, das hört sich an, als wär ich die große Kennerin -.-)

Naja, mach weiter so (!)
LG, Annika

Hallo Nadi :hallo:
Hab mir gestern und heute "Saure Sahne" und "Saure Gürkchen" (So weit wie die FS ist) durchgelesen und bin total begeistert >.<
Ich liebe deinen Schreibstil!
Warum ich deine FS erst jetzt entdeckt hab, weiß ich auch nicht ...
Aber Sally muss doch schwanger werden! Wieso denn sonst saure Gürkchen??
Sam kann ja nicht schwanger werden... %)
Schreib schnell weiter...^^
MFG Lion

Oh ach ... die armen....

Also wirklich, wie kannst du den beiden nur so etwas antun?!
Das ist echt gemein, die arme Sally!
@ Dani04:
Also ich finde deinen Spruch mit
Dr. Fank der Arzt den die Frauen (und Männer)verhauenso lustig das ich immer noch lache!
Liebe Grüße

OMG wie gemein bist du denn?? ;);) ^^zerstörst das ganze glück der kleinen familie !!! ahhhhh
oh nein!! grr der tut mir sooo leid ... ach alle tun mir leid ^^
sie zu das du as wieder grade biegst ;);)
mach schnell weite :)
liebe grüße
andrea :)

OH nöö...
Das Baby wär sicher total süß geworden!!
Aber echt super spannend geschrieben; nur
wäre es eh doch ziemlich unlogisch gewesen wenn sie
gestorben wäre, dann gäbe es überhaupt keine
Aussicht auf ein Happyend.

Weiter :D

@all: Danke für eure Kommis! Zum Frühlingsanfang gibts eine kurze und blöde Fortsetzung!

snapshot525e5a6eb30d7acdt8.jpg

Meine Hand zitterte, als ich sie erhob, um an die Tür zu klopfen.
Reiß dich zusammen! Ermahnte ich mich selber. Sally brauchte mich doch jetzt!
Einatmen, ausatmen.

snapshot525e5a6e730d7b8mm0.jpg

Ich zögerte noch eine Sekunde und klopfte dann zaghaft, mit der bereits erhobenen Hand, an.
Doch alles, was ich vernahm war Stille. Erdrückende, beängstigende Stille.
Meine Hand griff zur Türklinke. Die Kälte des Metalls drang schmerzhaft durch meine Haut hindurch, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Vorsichtig drückte ich die Klinke hinunter, schob langsam die Türe ein Stück weit auf.
Die Türangel quietschte, erzeugte einen stechenden Schmerz in meinen Ohren…

snapshot525e5a6e330d7c4ap9.jpg

Im Zimmer war es dunkel, die Vorhänge geschlossen.
„Sally?“, fragte ich mit ungewöhnlich rauer Stimme. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass mein Hals angeschwollen war.
Stille. Sie antwortete nicht.
„Sally? Bist du hier?“
Ob sie wohl schlief?
Da erklang ein Krächzen aus der Richtung, in der ich das Bett vermutete:
„Geh.“
Ich glaubte, mich verhört zu haben.
„Sally?“
„Du sollst gehen, Sam!“
„Aber Sal! Warum denn? Ich… Was… Sally!“
„Geh!“, krächzte Sally lauter, bestimmter.

snapshot525e5a6ed30d7d3ld9.jpg

Die Tränen schossen in meine Augen. Warum wollte sie, dass ich gehe?

snapshot525e5a6e730d7dbeh7.jpg

Stand ich jetzt etwa vor den Scherben meiner Ehe, oder wollte Sally bloß jetzt alleine sein. Aber… Es tat mir doch auch weh, das Baby verloren zu haben. Warum wollte sie nicht die Schmerzen mit mir teilen? Fühlte sie nicht, dass wir uns jetzt, gerade jetzt, brauchten?

snapshot525e5a6e130d7d6vi9.jpg

Mit hängenden Schultern und schlurfenden Schritten, mit Tränen in den Augen und Schmerzen in der Brust, einsam, alleingelassen verließ ich das Krankenzimmer…

LG
nadi

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: :schnief: *heul* *quietsch*
Mensch, nadi! Du bist doof!
Dumme Sally. Ihr muss es verdammt weh tun. Aber ihr Mann kann ja nix dafür.
Mach schnell weiter, please! =)

Oh mein Gott - man möchte mit ihm weinen, ihn in den Arm nehmen, ihn trösten, ihm helfen..kann es aber nicht!
Ich möchte echt wissen, warum Sally ihn nicht sehen will! Sie braucht ihn doch gerade jetzt!!! Wenn sie allein sein möchte, könnte sie das doch gerade heraus sagen!
Mein Gespühr sagt - da kommt noch was Dickes!

Wieder ein sehr herausragendes Kapitel!

Der arme Sam. Er tut mir richtig Leid:schnief:

Ich kann Sally ja verstehen, dass sie damit erstmal fertig werden muss. Aber genau deswegen, sollte sie mit Sam darüber reden. Wenn sie jetzt alles in sich hineinfrisst und es für sich ausmacht, dann wird es nur noch schlimmer als besser.

Ich hoffe, es ist wirklich nur vorübergehend, nicht dass sie ihn jetzt verlässt ...

Lg Nici

Boah °_°!

Echt gruselig! Irgendwie fand ich es aber cool
wie du die Angst beschrieben hast,
die Tür zu öffnen XD
Hoffentlich übersteht sie es und tut sich
nichts schlimmes an oder so... Sie hat doch sonst
ein gutes Leben, nur ohne Kind! Haus, Mann, Hund,
Familie! Naja, wenn sie es sich so seeehr wünscht.

LG Sim'L

Sory, das ich mich erst jetzt melde!
eigentlich finde ich dass es ein sehr gutes Kapitel ist, aber leider viel zu kurz...
Naja aber egal, mach bitte gaaaanz schnell weiter!
Liebe Grüße

Ich mag Sal nicht. Irgendwie fand ich sie von Anfang an irgendwie komisch, und nun umso mehr. Sie hat ihr Kind verloren. Traurig. Die arme, arme Sal, jaja. Denkt sie denn überhaupt auch mal an Sam, ihren lieben und treuen Ehemann? Wieso sagt sie ihm so hart, dass er gehen soll? Was kann er denn bitteschön dafür, dass sie ihr Kind verloren hat - ihr GEMEINSAMES Kind? Wer weiß, was für ein Unfall das war. Es würde mich nicht wundern, wenn sie den noch selbst verschuldet hat!

Hi Nadi.
Du wusstest ja, dass meine Eltern nicht so begeistert waren, dass ich mich anmelde.
Jetzt hab ich´s gemacht.:)
Ich lese deine Story schon eine ganze Weile und ich find sie schön.
Dein Schreibstil ist echt toll und deine Fotos auch.
Bin sehr froh darüber, dass du meine Betaleserin bist für meine Story, die ich im Laufe des nächsten Monat im Simforum setze.
Schreib schnell weiter.
Könntest du mich benarichtigen?
LG Lynie

Hier ein kurzes Kapitel, dass ich i-wie hasse! =)

Sieben Tage waren vergangen. Die Nacht nach dem Tag X musste Sally zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Dann wurde sie entlassen. Seitdem lag sie oben in unserem Schlafzimmer, wahrscheinlich im Bett. Die Türe hält sie verschlossen, sie beachtet mich gar nicht mehr. Es schmerzt mich sehr, dass sie sich so von mir isoliert. Ich habe mir extra frei genommen, um mit ihr zusammen zu sein, um uns gegenseitig trösten zu können, einfach, damit sie nicht alleine ist…

snapshot525e5a6e3316e40td2.jpg

Ich stelle ihr etwas zu essen vor die Zimmertüre. Das ist das einzige, was ich für sie tun kann. Die einzige Hilfe meinerseits, die sie annimmt. Liebt sie mich nicht mehr? Ich schlafe bereits die ganze letzte Woche auf dem Sofa.

snapshot525e5a6eb316e63er8.jpg

Der Verlust des Babys schmerzt mich, aber die Sache mit Sally frisst mich auf!
Warum tut sie mir so weh?
Was habe ich getan?
Ich frage mich, ob sie sauer auf mich ist, oder ob sie in eine Depression verfallen ist. Immerhin wird das Essen jeden Tag ins Zimmer genommen. Sonst hätte ich Angst, dass sie sich umgebracht hat.

snapshot525e5a6eb316e48bc4.jpg

Mein Kopf schmerzt,

snapshot525e5a6eb316e4ego8.jpg

ich schlucke eine Aspirintablette. Ich glaube, wir brauchen Hilfe. Aber Sally verweigert jeglichen Kontakt zu Freunden, wie soll denn da erst einmal ein Fremder an sie heran kommen?

snapshot525e5a6e1316e5cwe3.jpg

Da fiel mir plötzlich die einzige Person ein, die uns helfen könnte und ich hastete zum Telefon.

@Freches Hexchen: Posteingang voll!

@all: Je mehr Kommis ich kriege, desto früher gehts weiter! *ätsch*

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich denke auch, dass es Sallys Mutter ist.
Langsam regt mich Sally auf. Ich weiß, es ist hart für sie, aber sie ist sowas von egoistisch. Dass Sam auch leiden könnte, auf die Idee kommt sie gar nicht!
Grrr....
Nadi ... grrrr ... wenn du nicht bald mal eine nette fortsetzung machst, red ich kein wort mehr mit dir!

@Flauschsocke: Dankö!

@Mary-Luis: Warts ab =)

@Nokia: Och Schätzchen, ich mag dies Fortsetzungen ja auch nicht, aber wenn ich sie nicht machen würde, wäre die Story viel zu früh aus! Was willst du lieber?

LG
nadi

Ich verstehe zwar nicht, wieso Du den Großteil jetzt in der Gegenwart geschrieben hast, ich denke, das ist ein Fehler. ;)
Aber ansonsten wieder ein schönes Kapitel. Damit meine ich Schreibstil und Bilder. Den Inhalt kann man ja nicht wirklich als schön bezeichnen, eher traurig. Mir tut Sam total Leid. Und ich mag Sal irgendwie immer noch nicht. Wenn ich mir so überlege, was sie Sam alles schon angetan hat, ich denke da nur an die geplatzte Hochzeit zurück, naja. Merkt sie denn gar nicht, wie sehr Sam unter dieser neuen, schlimmen Situation leidet? Ist ihr das etwa egal? Sie ist in meinen Augen total egoistisch!

Es kann ja aber auch sein dass sally selber Schuld daran ist das sie die Treppe runtergefallen ist, und daher hat sie Schuldgefühle, deshalb will sie Sam nicht gegenübertreten!
Liebe Grüße

Eine sehr traurige Fortsetzung. Ich geb Dani recht. Mittlerweile wird mit Sal auch unsympathisch. Sam möchte ihr helfen, für sie da sein. Sie verweigert sich ihm total und haut ihm zusätzlich Knüppel zwischen die Füsse. :-( Er hat auch etwas verloren, VERDAMMT noch eins. Sein Kind -genau wie sie. Glaubt sie vielleicht, nur sie muss diesen Schmerz aushalten? Warum tut sie ihm so weh, bis in die Seele? Das hat Sam nicht verdient. Zu zweit ist es doch viel leichter.
Irgendetwas stimmt da nicht...*böse Vorahnung hab*
Schön geschrieben, wenn auch etwas kurz. Aber das ist nicht so tragisch. Auch sehr schöne Fotos!
Weiter so!

Boah... Sally ist sowas von egoistisch. Ich kann verstehen, dass es Sally nicht gut geht, dass sie darunter leidet, aber was kann Sam dafür? Auch wenn er genauso darunter leidet, wie Sally, er will sie doch nur trösten. Ich hoffe, dass Sally wieder die Alte wird.
Ich glaube auch, dass Sam die Mutter von Sally anruft.
Schöne Fortsetzung, auch wenn sie traurig ist.

LG Lynie

oh man was ist denn mit sally los ... o.O .. das ist echt ein bisschen zu egoistisch von ihr, auch wenn <<sie>> die treppe runtergefallen ist, da hat sie ja nichts davon wenn sie sich einschließt .. ^^
bin schon gespannt wen er anruft

Du weißt schon, dass das Erpressung ist, was du da mit uns machst, oder?^^

Ich kann Sally nicht verstehen. Wieso isoliert sie sich so von Sam und allen Anderen? Reden ist jetz das Wichtigste. Wenn sie alles in sich reinfrisst, wird es nur noch schlimmer ... Ich hoffe, Sam's Anruf hilft und den beiden geht es bald besser.
Die arme Sally ... Und Sam erst ...:schnief:

Lg Nici

Wohaa! Langsam hab ich auch kein
Mitleid mehr mit Sally (ausser sie ist irgendwie
Psycho geworden, dann schon O.o)!
Aber ist sie wirklich nur die Treppe hinunter
gefallen oder war da noch was, was die Ärzte
nicht wissen?!
Armer Sam allerdings, er liebt sie doch so ;_;

Ahja, tolles Kapitel malwieder :D

LG Sim'L

Wie kannst du das dem Sam nur antuen!? Also wircklich *pff*
Hoffentlich bekommt Sally keine Depressionen !
lg Niub

Schon iwie gemein von Sally, er kann doch auch nichts dafür. Naja, wenigstens kommt ihre Mutter(Gott, ich kann mich nich mal mehr an ihren Namen erinnern, sie kam definitiv schon zu lange nich mehr vor!!) wieder ins spiel (hoff ich zumindest).
Naja, jedenfalls schönes Kapitel.

Hi,
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemerldet hab. bin etwas im Abistress! Hab heir ja so einiges verpasst. Klingt momentan ja total traurig, ich hoffe es gibt noch ein Happy-End für die Beiden.

Habe grade deine FS entdeckt und muss sagen sie ist gigantisch, die Bilder sind top, die Frisuren und die Einrichtung erst recht...
Ich bin sehr froh das du die Schrift wieder größer gemacht hast:).
Hoffe der Verlust des Kindes führt nicht zur Scheidung!? Das wäre tragisch...
Bitte mach bald weiter, ich kann immer bei so einer Spannung mir in den A**** beißen, na ja das macht meine Neugier...
Hoffe es bleibt so Aufregend*Die Wunden an meinem Po werden bestimmt wieder heilen*;)

MfG J@mie 07

P.S. Könntest du mich benachrichtigen wenn's weiter geht??

Zuletzt bearbeitet:
Soo, das ist jetzt sehr kurz, ich wollte euch aber nicht noch länger warten lassen. Demnächst kommt dann nochmal ein längeres Kapitel!

snapshot525e5a6ef322761hj6.jpg

Eine gute Stunde später klingelte es an der Haustüre.
Endlich, dachte ich erleichtert. Dann fuhr ich mir mit meinen Händen durch die Haare.
Okay, dachte ich. Einatmen, ausatmen… Alles wird wieder gut. Sie wird uns helfen. Sie wird Sally aus diesem Zimmer rausholen und alles wird wieder gut.

snapshot525e5a6ef322764oj0.jpg

Hastig setzte ich einen Fuß vor den anderen.

snapshot525e5a6e9322767da4.jpg

Im Flur war es angenehm kühl. Noch ein paar Schritte und ich hatte die Tür erreicht. Ich streckte meinen Arm aus und sandte ein Stoßgebet gen Himmel. Ich betete, dass sie es auch tatsächlich schaffen würde. Dann öffnete ich.

snapshot525e5a6e33227b6ec5.jpg

Sie trat in den Flur und umarmte mich aufmunternd.
„Wird schon wieder“, flüsterte sie mir beruhigend ins Ohr.

snapshot525e5a6eb3227b2fb9.jpg

Dann schickte sie mich Kaffee kochen und stieg mit energischen Schritten die Treppe hoch. Ich jedoch verkrümelte mich in die Küche und tat, wie mir geheißen war. Dann setzte ich mich mit einer Tasse heißen Kaffees ins Wohnzimmer und kaute ungeduldig auf meiner Lippe herum. Nachdem ich während fünf Minuten genau fünfzehn Mal ungeduldig auf meine Armbanduhr gelinst hatte, stand ich auf und schlich mich leise, von Neugier und Ungeduld getrieben, die Treppe hinauf.

snapshot525e5a6e3322795do0.jpg

Oben legte ich horchend das Ohr an die Tür und versuchte einige Gesprächsfetzen aufzufangen. „Sally… nicht alleine… denk… Sam… hör auf… weinen… immer schon… ich… falsch gemacht? ... jemals… gemein… Lucas…“
Und zwischendurch hörte ich das leise Schluchzen meiner Frau. Worüber genau sprachen die beiden?

@Fresches Hexchen: Dein Posteingang ist leider voll, kann dich nicht benachrichtigen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten