Adventskalender Xmas2006

dankerubitl3.jpg

hui - das ist aber niedlich Mume - danke schön :)

so Mädelz - und Jungz :D
wir biegen so langsam auf die Zielgerade ein, denn Päckchen Nr.21 ist soeben in einem eurer Postfächer aufgetaucht :hallo:

habs grad weiterversendet, ich hoffe nur an liebe leute =)

danke liebste Rubi *knuddel*

KleinHeike sagt ganz artig

:) Dankeschön :)

an alle!

Ich könnte mich ja jetzt gerade wegschmeissen vor Lachen! Ich war gerade ausnahmsweise mal wieder in meinem Familien-Privaten-Postfach (vorher hab ich mich nicht getraut weil ich wußte das die Kreditkartenabrechnung da liegen müßte :ohoh:), und sehe "Sie haben 82 neue E-Mails" :eek::eek::eek:! Und was soll ich sagen...fast die Hälfte davon waren nette kleine Rubi-Pakete von 1-21 :lol::lol::lol:! Jetzt gewinne ich das rennen um die meisten Originale dann bestimmt!
Danke Lemani, Shali und Blömscher!

barbara77 schrieb:
Ich könnte mich ja jetzt gerade wegschmeissen vor Lachen! Ich war gerade ausnahmsweise mal wieder in meinem Familien-Privaten-Postfach (vorher hab ich mich nicht getraut weil ich wußte das die Kreditkartenabrechnung da liegen müßte :ohoh:), und sehe "Sie haben 82 neue E-Mails" :eek::eek::eek:! Und was soll ich sagen...fast die Hälfte davon waren nette kleine Rubi-Pakete von 1-21 :lol::lol::lol:! Jetzt gewinne ich das rennen um die meisten Originale dann bestimmt!
Danke Lemani, Shali und Blömscher!

:D da kann ich mithalten... bei mir trudeln ständig Päckchen ein und immer mit einem ganz lieben Gruß von rubi :D also ich laufe keine Gefahr ein Türchen zu verpassen ;)
Ich finde es auch sehr beeindruckend woher die ganzen emails kommen - also wirklich weltweit!

lemani schrieb:
Ich hab heut mal das Türchen von Plitschiplatsch bekommen (sonst isses andersrum)
Plitschi hatte es von Shali und ich hab mich in besten Englisch bei Plitschi "beschwert", das Shali es überall hinsendet, aber nitt zu uns (bin mal gespannt ob sie das versteht, also meine Interpretation von Englisch und so ;) )

Ich habs von Genie bekommen, die war ganz stolz das sie es mal zu mir schicken konnte und nicht umgekehrt (allerdings hätte sie es Sekunden später gekriegt, das von Claire war auch schon da!). Und Genie hatte es wohl von Steppeland... keine Ahnung wie es zu dem gekommen ist!

ja wie? es kam net zu euch, ich habs einfach an so´n mehlverteiler hingehängt...:mad:..dann hab ich wohl dank der letzten tussi den falschen verteiler gelöscht...na hauptsache es hat jetzt jeder

barbara77 schrieb:
Ich habs von Genie bekommen, die war ganz stolz das sie es mal zu mir schicken konnte und nicht umgekehrt (allerdings hätte sie es Sekunden später gekriegt, das von Claire war auch schon da!). Und Genie hatte es wohl von Steppeland... keine Ahnung wie es zu dem gekommen ist!

Ich hab den Steppenland inne Mehliste. :)

Danke für das Päcken Rubi und ihr lieben Postboten.
a194.gif

*shalimara* schrieb:
ja wie? es kam net zu euch, ich habs einfach an so´n mehlverteiler hingehängt...:mad:..dann hab ich wohl dank der letzten tussi den falschen verteiler gelöscht...na hauptsache es hat jetzt jeder

Macht doch nix Shali :D
Plitschi war ganz häppiiiieee das sie auch mal versenden durfte :D
Uuuuuuuuuuuuund, sie hat mein pörfekt Inglisch verstanden, sogar die Ironie darin :D

*shalimara* schrieb:

Laß mal... das ist doch nur der allerbeste Beweis das das System absolut funktioniert!
Brauchst Du die alte Mailliste nochmal? Zwecks Verteiler neu einrichten?

Angekommen und weitergeleitet.

Vielen lieben an Rubi und die Postboten.
f045.gif

(auch wenn die das hier wohl kaum lesen werden, mein paket kam von "übern Teich" :D )

Auch bei mir angekommen und an die Wenigen noch nicht Beschickten weitergeleitet.... heute wars ne echte Latte die schon dran stand!

Vielen Dank Rubi und allen die so super mitmachen!

Dieses Päckchen hatte ja scon fast eine Weltreise hinter sich :lol:

Danke Rubi für das Türchen 22 und dir Claire danke fürs Weiterverschicken :)

11.gif

a_smil14.gif

für Rubi und Barbara und Claire

LG Heike

au weh :rolleyes: :naja:
ich muss euch gestehen: das päckchen hatte deshalb ne weltreise hinter sich, weil ich jetzt erst dazu gekommen bin, in meine mails zu gucken - eigentlich wär ich nämlich heute auch dran gewesen :(
aber wenn ich mir so die verteiler angucke, dann kann ich wohl beruhigt sein, dass die päckchen auch alleine den weg gefunden haben ;)

danke an alle verteilerinnnen und natürlich auch an rubi!!!! *knutsch*

Eine spanische chica meldet sich auch mal wieder aus der Vesenkung :lalala:
Ich bin extrem gestresst und braeuchte dringend Urlaub, aber das dauert wohl noch etwas...

Kurzer Lagebericht meiner letzten Wochen:

Vom 27.11. bis 7.12. war ich in Deutschland und hatte 10 wundervolle Tage mit meinem wundervollen Freund!!!
Ich habe taeglich die Sims gespielt, super viel gezaubert, die Bohnenranke durfte ich hinaufklettern und drei Kristalle sind gewachsen.
Weil ich so viel gespielt habe bin ich nicht mehr zum Kuechenstudio bauen gekommen und hab aus dem Grund abgesagt.

Jetzt bin ich wieder auf Fuerte und lebe im nonstop Stress. Das Weihnachtsfest ist fuer mich alles andere als besinnlich, ich sitze momentan jede Nacht bis mindestens 2 Uhr im Buero und am naechsten Tag schon wieder um 9 Uhr beim meeting mit allen Abteilungsleitern.

Aber es gibt auch Lichtblicke in meinem tristen Animationsleben %)

Ein Lichtblick ist, dass ich mein account bei der Nuss mir mal angeschaut habe und da jetzt taeglich reinschaue, schreibe, spiele, Nuesse sammel und gluecklich werde.

Der andere Lichtblick sind die Paeckchen, die taeglich bei mir eingehen!!! Ich freu mich immer total ueber die kleinen Adventskalenderextras, habe mir aus meinem Deutschlandurlaub ne externe Festplatte mitgenommen und speicher da alles drauf ab. Das werd ich dann, wenn ich irgendwann wieder zu hause bin, alles zu meinen Sims tun und kann mich doppelt freuen!

Liebe Rubi, Danke fuer diese Tolle Idee! Es ist wirklich super, wie lieb du dich um uns kuemmerst, was du uns gutes gibst, wie du uns taeglich eine Freude machst!

Euch lieben Ueberbringer der Paeckchen auch ein grosses DANKE SCHOEN und in dem Zusammenhang auch eine Entschuldigung von mir.
Denn ich habe hier keine email Adressen und kann das Paeckchen nicht weiterschicken, aber es findet ja auch ohne mich seine Wege zu euch ;)

Uns somit wuensche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :hallo:
Nur schon mal so vorab!!!

Liebe sonnige Gruesse aus Fuerteventura,

Babetta

Huhu Babetta!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße in die Sonne! Lass es Dir trotz Stress so richtig gutgehen!

so, nun zum rest der Meute.....:D
Das vorletzte Päckchen hat soeben die Startbahn verlassen und ist hoffentlich heile angekommen.
Viel Spaß damit und euch allen einen schönen Abend!

bye
rubi :hallo:

hier ist es auch angekommen - dank an rubi (suuuuper!!!!) und an clairchen :)

ich werd richtig rührselig .. das vorletzte Päckchen ... herrje wie kann man mit fast Rentenalter sich noch sooo freuen und gleichzeitig ne mittelschwere Depri kriegen weil morgen isses vorbei mit den Mehlpäckelein ..*heulend sich bei Rubi und bei lemmi und bei überhaupt allen bedankt*

mume, soll ich dir meine "überzähligen" schicken? jeden tag eins? ;)
ich hab jetzt insgesamt 87 päckchen in meinem postfach liegen - das ist echt unglaublich, vor allem wenn ich mir anguck, wo die alle herkommen und hingingen und wieder zurückflogen...

was sind wir für eine wahnsinns truppe - einfach toll!!
f050.gif

Der Adventskalender war ne Schau,
Rubi bist ne Klassefrau
Auch all die vielen Helferlein
taten ihren "Job" ganz fein.
Dankeschön an Euch ihr lieben Seelen-
das Türchenöffnen wird mir schrecklich fehlen.
Rubi"laus" und allen die geholfen haben
wünsch ich Frohe Weihnachtstage.

ganz herzlich Dankeschön - ich freu mich jetzt schon aufs nächste Weihnachten. ;) :D

So ihr lieben,
es ist vollbracht - das letzte Türchen hat sich auf den Weg zu euch gemacht! Damit ist der Adventskalender zuende!
Ich denke ihr hattet genausoviel Spaß wie ich!

Und nicht traurig sein - ich feier ja bald meinen "ersten" Geburtstag ;)

bye
rubi :hallo:

Zum Abschluss:
vielen vielen lieben herzlichen Dank an Rubi & Belli für die wunderbaren "Kalender" und an alle Weiterversender und an alle lieben und hilfsbereiten Menschen hier und überhaupt *knuddel*
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen

LG Kass

Eingetroffen und weitergeleitet... es ist schade das es das letzte Mal war! Inzwischen hatte ich richtig Routine :lol:!

Rubi... es ist schwer das auszudrücken was ich Dir jetzt gern sagen würde... also ganz simpel.....

Danke!!!!!!!!!

Ich schließe mich Barbara an. Mir fehlen schlicht und einfach die Worte. Diese Kalender-Aktion wird mir fehlen. Hab ich mich doch jeden Tag gefreut, ein kleines Geschenk zu bekommen (oder besser gesagt: Meine Sims haben sich jeden Tag gefreut :lol: ). Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:

Herzlichen Dank

an Rubi fürs basteln und alle, die so fleißig die Päckchen um die Welt geschickt haben!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten mit ganz vielen tollen Geschenken, Gesundheit und Frieden!

LG heike

Ausgepackt sind die Sachen immer noch nicht ;)

Deshalb erstmal ein ganz dickes Danke für diese super Idee :D
Deine Sorge, liebe Tante Rubi, ob das klappt mit den Mails waren ganz umsonst, die Türchen haben alle Simser über die Ländergrenzen hinweg wereint
f050.gif

Ich habe mir jeden Tag den "Kopf" angeschaut, da wo alle Mailaddies drinnen stehn, und war jedesmal erstaunt über wie viele Ecken und Länder die Türen gegangen waren :eek: :D
Mein typischer Verona-Ausflip-Dank wird Dich noch treffen nach dem Auspacken, da bin ich mir sicher (hab ja immer die Reaktionen der Anderen gelesen :rolleyes:)

Ich wünsche Dir (und auch allen anderen Simsirren) ein schönes Fest, lass Dich reich beschenken und geniesse die Ruhe :hallo:

Hier nochmal einen ganz speziellen Dank an Rubi.

Mit Deinen Adventdgeschenken hast Du uns wirklich jede menge freude gemacht und obwohl ich diese Jahr absolut keine Lust auf Weihnachten habe, hast Du mich doch ein wenig in Weihnachtstimmung versetzt.
Es hat einfach nur spaß gemacht jeden Tag den PC anzumachen und zu gucken ob ein "orginal Rubi" eingeflogen ist.
Ich gebs zu, ich konnte mit dem Auspacken nicht warten, ein paar hab ich schon verbaut. D
wei26.gif

Ganz lieben dank für eine versüßte Adventszeit!

Und auch nochmal ein ganz großes DANKE an alle Postboten! Ich finde es auch erstaunlich wie groß unser Sims1 Gemeinde noch ist und woher die Päckchen alle kommen. Einfach nur TOLL!

Weih00115.gif

Und natürlich vielen Dank an Rubi, die sich so viel Mühe gemacht hat, uns täglich mit schönen Geschenken zu erfreuen und natürlich vielen Dank an die Weiterleiterinnen. Bescherung ist zwar schon lange vorbei, aber noch keine Zeit gehabt die vielen Päckchen auszupacken.:rolleyes:

Rubi, die Aktion mit dem Türchen verschicken war echt ne prima Idee. Jeden morgen hat man wie ein kleines Kind aufgeregt auf die nächste e-mail gewartet. Und wenn es dann ans auspacken ging (konnte leider nicht widerstehen :rolleyes: ), kam einem jedes mal ein WOW über die Lippen. Du hast uns die Vorweihnachtszeit echt versüßt, daher einen

GANZ HERZLICHEN DANK

liebe Rubi. Die Sachen waren allesamt umwerfend :D

Natürlichen auch vielen vielen Dank an die zahlreichen Päckchen-Weiter-Verschicker. Dank euch hat nun jeder Simser alle Türchen doppelt und dreifach (wenn man damit überhaupt auskommt :lol: ). Aber bei so tollen Sachen macht das natürlich gar nix und man freut sich nochmals drüber :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten