Murmelhex2010
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
barbara77 schrieb:Ich könnte mich ja jetzt gerade wegschmeissen vor Lachen! Ich war gerade ausnahmsweise mal wieder in meinem Familien-Privaten-Postfach (vorher hab ich mich nicht getraut weil ich wußte das die Kreditkartenabrechnung da liegen müßte), und sehe "Sie haben 82 neue E-Mails"
! Und was soll ich sagen...fast die Hälfte davon waren nette kleine Rubi-Pakete von 1-21
! Jetzt gewinne ich das rennen um die meisten Originale dann bestimmt!
Danke Lemani, Shali und Blömscher!
lemani schrieb:Ich hab heut mal das Türchen von Plitschiplatsch bekommen (sonst isses andersrum)
Plitschi hatte es von Shali und ich hab mich in besten Englisch bei Plitschi "beschwert", das Shali es überall hinsendet, aber nitt zu uns (bin mal gespannt ob sie das versteht, also meine Interpretation von Englisch und so)
barbara77 schrieb:Ich habs von Genie bekommen, die war ganz stolz das sie es mal zu mir schicken konnte und nicht umgekehrt (allerdings hätte sie es Sekunden später gekriegt, das von Claire war auch schon da!). Und Genie hatte es wohl von Steppeland... keine Ahnung wie es zu dem gekommen ist!
*shalimara* schrieb:ja wie? es kam net zu euch, ich habs einfach an so´n mehlverteiler hingehängt.....dann hab ich wohl dank der letzten tussi den falschen verteiler gelöscht...na hauptsache es hat jetzt jeder
*shalimara* schrieb:ja wie? es kam net zu euch, ich habs einfach an so´n mehlverteiler hingehängt.....dann hab ich wohl dank der letzten tussi den falschen verteiler gelöscht...na hauptsache es hat jetzt jeder