natt i nord
Member
Na dann - viel Spaß beim steinigen lassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mir das Teil, ich wurschtel das mal durch das SC4-BuildingArchitectTool, dann sieht der Sim zwar aus wie'n Hochhaus, aber das wäre doch mal was anderes, oder?enelya138 schrieb:Kann mir eventuell jemand helfen?
Habe einen Sim runtergeladen. Leider hat er eine Frisur, die ein EP benötigt,heißt: ich kann ihn nicht installieren.
Nun meine Bitte: könnte ich ihn jemandem von euch schicken, damit ihr die Frisur, gegen eine vom Grundspiel, austauscht?
Bevor ihr mich steinigt: ich weiß nicht, wohin ich mein Anliegen sonst posten sollte...
Beste Grüße
Enelya
Elenaor schrieb:im sims 2 forum? hier spielt fast keiner mehr aktiv sims...
Dann zauberst du statt einem weißen Kaninchen einfach ein paar Maggi-Tütensuppen aus dem HutZitat Hexlein: Wenn das morgen nix wird *angst*
Dann drück ihnen den Kochlöffel in die Hand und lass sie selber kochenHexlein schrieb:Falls ich also übermorgen nicht hier auftauche haben sie mich gesteinigt
Hexlein
Mathe Man schrieb:Bei den eingeborenen Plaudereckis gibt es sogar Exemplare die noch nie Sims gespielt haben.![]()
Elenaor schrieb:@daniel
kauf dir simcity deluxe für so 11 euroda hast du dann auch rush hour mit drin und es macht tierisch spaß sag ich dir
![]()
Morgen kommt keine Post.von Lenors Sig:
Noch ein Tag bis mein Wii kommt.
Es gibt auch viele Ws die Simcity spielen.von Lenor:
ich dachte bei simcity-spieler automatisch an was männliches.
Ich bin es ja gewohnt, nur Kerle um mich zu haben, das hat man als Frau wohl davon, wenn man sich einen technischen Beruf aussucht.Elenaor schrieb:najo, ich glaube 90% der poster in simcityteil sind männlich *g* aber sie sind alle sehr lieb und hilfsbereit, also falls du probleme hast kannst du nach den lesen der tipps und tricks und der faq jederzeit um hilfe fragen. und der wusstet ihr schon - thread ist sehr lustig![]()
Deine Sklavin ist nett zu Dir und bekommt "nix" als Antwort?meiner einen Herrin schrieb:@Kasumi
nix![]()
Apropos Paket: Wenn ich heut ein Paket wegschicke, kommt das dann morgen an?Elenaor schrieb:und wenn der wii heute nicht kommt... dann war der paketbote zu faul, weil laut paketnachverfolgung ist das paket heute raus gegangen. wenns nicht kommt, schrei ich amazon zusammen und dann die post![]()
Ich habs immer gewusst: Spocky isst kleine Kinder und Plüschwesen....Mieze schrieb:Du isst Spencer?![]()
Spocky schrieb:*PATSCH* Im Pückler-Eis ist auch kein Fürst Pückler drin!
Muhaha... jemand anders würde jetzt gerne zumindest Dr. Wiiwago gucken, was?Elenaor schrieb:meine mutter ist doof: "ich guck doktor schiwago!"
Lenk nicht vom Thema ab, es geht hier nicht um Eis, sondern um Spencer!von spocky:
*PATSCH* Im Pückler-Eis ist auch kein Fürst Pückler drin!
Piste? Hast Du etwa Schnee?Mathe Man schrieb:Ich werde mich jetzt gleich mal auf die Piste begeben und morgen zu den Verwandschaftsbesuchen aufbrechen. Wir schreiben uns.![]()
![]()
Kommt mir bekannt vorSpocky schrieb:Bei uns ist es draußen weiß! Vom Nebel....
Ich habe kein Bild in der Signatur!Kasumi schrieb:Heee, der Spoggel hat ein Pild inner Sig.Für Mods gelten solche Regeln ja nicht, wie?
![]()
![]()