SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann - viel Spaß beim steinigen lassen :D
a010.gif
a010.gif
a010.gif

enelya138 schrieb:
Kann mir eventuell jemand helfen?
Habe einen Sim runtergeladen. Leider hat er eine Frisur, die ein EP benötigt,heißt: ich kann ihn nicht installieren.:argh:
Nun meine Bitte: könnte ich ihn jemandem von euch schicken, damit ihr die Frisur, gegen eine vom Grundspiel, austauscht?

Bevor ihr mich steinigt: ich weiß nicht, wohin ich mein Anliegen sonst posten sollte...

Beste Grüße
Enelya
Schick mir das Teil, ich wurschtel das mal durch das SC4-BuildingArchitectTool, dann sieht der Sim zwar aus wie'n Hochhaus, aber das wäre doch mal was anderes, oder? =)

Guten Morgen übrigens!

*Hexlein die Daumen fürs Kochen drückt*
*Rezepte raussuchen geht*

Morgen!

So, Wohnung gesaugt und entstaubt - dann kann nachher ja der Baum aufgebaut werden!

Zitat Hexlein: Wenn das morgen nix wird *angst*
Dann zauberst du statt einem weißen Kaninchen einfach ein paar Maggi-Tütensuppen aus dem Hut =) !

@mieze: Deine Geschichte ist ja toll! Hab mich köstlich amüsiert

@Hörnchen: Du wirst doch jetzt so knapp vor deiner Hochzeit nicht krank werden! *Ganz schnell Medizin rauskram und zu Hörnchen rüberschieb*

Die Nachrichten von Zebbie klingen aber gar nicht gut! *Zebbie einmal gaaanz doll knuddel*

Hexlein schrieb:
Falls ich also übermorgen nicht hier auftauche haben sie mich gesteinigt =)

Hexlein
Dann drück ihnen den Kochlöffel in die Hand und lass sie selber kochen :scream:

Bei manchen gibts ja schon Heiligabend einen Vogel, was essen die Leute denn dann am ersten Weihnachtstag? :confused:

Ich bin auch noch aktiver Sims Spieler. :hallo:

@ Dago und Gada:
Danke. :)

@ Hörnchen:
Gute Besserung!

@ Ich hab einen enormen Frosch im Hals, irgendwie hat Männes komische Halsentzündung angesteckt.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Endspurt! :hallo:

Mathe Man schrieb:
Bei den eingeborenen Plaudereckis gibt es sogar Exemplare die noch nie Sims gespielt haben. ;)

Jaaa ok... dann halt SimCity oder so... ;) Das habe ich auch mal gespielt... hachja. *immer noch am Übelegen ist, SimCity 4 zu kaufen* Die 3000er-Version habe ich frustriert in die Ecke gelegt, nachdem mir die Ufos ständig meine schönen, mühevoll aufgebauten Städte kaputt gemacht haben. :heul:

Elenaor schrieb:
@daniel

kauf dir simcity deluxe für so 11 euro ;) da hast du dann auch rush hour mit drin und es macht tierisch spaß sag ich dir :D

Danke... :) ich nehme mal an, dass Du mich meinst...

Aber wer sagt denn, dass ich Daniel heiße? :confused:
*auf das "w" im Profil verweise* :heul:

@Elenaor: Okay, verziehen. ;) Soso, an SimCity (was ich zur Zeit ja gar nicht spiele) machst Du das fest? Hmm... meistens spiele ich ja Die Sims 2... aber wenn Du wüsstest, was für Spiele ich sonst noch spiele.... =) Tjaaaa nicht nur Männlein spielen sowas!

von Lenors Sig:
Noch ein Tag bis mein Wii kommt.
Morgen kommt keine Post. :D Was machst Du wenn sie heute auch nicht kommt, Amoklauf im Postamt? :ohoh:
von Lenor:
ich dachte bei simcity-spieler automatisch an was männliches.
Es gibt auch viele Ws die Simcity spielen. :p

Zuletzt bearbeitet:
ja, dann änder mal flott!
Morgen ist heiligabend, nicht übermorgen :D

Elenaor schrieb:
najo, ich glaube 90% der poster in simcityteil sind männlich *g* aber sie sind alle sehr lieb und hilfsbereit, also falls du probleme hast kannst du nach den lesen der tipps und tricks und der faq jederzeit um hilfe fragen. und der wusstet ihr schon - thread ist sehr lustig :)
Ich bin es ja gewohnt, nur Kerle um mich zu haben, das hat man als Frau wohl davon, wenn man sich einen technischen Beruf aussucht. :lol: Also damit hätte ich kein Problem. ;)
Aber da ich zur Zeit ja kein SimCity spiele, habe ich mit dem Spiel auch keine Probleme.

Achja, und Heiligabend ist tatsächlich nicht am 1. Weihnachtstag. :lol: Oder habe ich was verpasst? *sich irritiert umschaut*

Einen wunderschönen guten Tag ihr Hochhaussims, Köchinen und Köche,

meiner einen Herrin schrieb:
Deine Sklavin ist nett zu Dir und bekommt "nix" als Antwort? :scream: Muss ich das verstehen?
Ich gehe jetzt weinen. :argh:

@meine andere Herrin
Schütze Dich mit Deinem Heiligenschein, Du bekommst auch einen neuen. ;)
*Daumendrückt*

Ha, die Lichterkette leuchtet doch, aber der Baum piekst. :scream:

Wo sind denn die ganzen faulen mods, HÄH?
Pennen die noch?
g035.gif

Na monster? :D:D
a010.gif

Wie war das - SIg ändern!

Guten Morgen...

@Gadalu: Hat nix genützt Deine Medizin :argh: . Ich bin heiser...

und jetzt muss Wohnung in einen klinisch reinen Raum verwandelt werden....obwohl... mit den Katzen kann ich das eh vergessen... ES LEBE DIE SCHLAMPIGKEIT :scream: *krächz*

Elanor:

*huiiii*
Dein Buckel ist zu gerade!
c020.gif
c020.gif
c020.gif

Ohhhh, das kleine Baby schreit...
:D Na, so fies will ich nicht sein *Keks geb*
Obwohl... fies sein macht Spaß! *Elanor bewerf*

Elenaor schrieb:
und wenn der wii heute nicht kommt... dann war der paketbote zu faul, weil laut paketnachverfolgung ist das paket heute raus gegangen. wenns nicht kommt, schrei ich amazon zusammen und dann die post :rolleyes:
Apropos Paket: Wenn ich heut ein Paket wegschicke, kommt das dann morgen an? :D %)

Nö. Das gammelt ja zwischendurch erstmal in der Hauptfiliale herum und außerdem wird morgen nicht geliefert ;)

@Simsine:Erst 12 uns schon so frech!:p
@Elenaor: Ich unterstütze dich und finde es Klasse wie grose fortschritte du machst! Meine erste Villa Sonnenalle habe ich erst seit 2 Wochen :heul: ;)
@Leelo: Wenn es bei der Lieferung nicht verloren geht...:rolleyes:

*Rezepte-Kiste rauskram*

So, hier ist der Kanadische Spencerbraten:

1 Kg Roastbeef (ohne Knochen)
5 Scheiben Speck
3 EL weiche Butter
2 St. Knoblauchzehen
4 EL Weißwein
Salz, Pfeffer

Vom Fleich überschüssiges Fett abschneiden, mit Knoblauch, Salz und Pfeffer einreiben, etwa 1 Stunde bei Zimmertemperatur stehen lassen. 2 Scheiben Speck in die Pfanne legen, Fleich darauf und mit Butter bedecken, restlichen Speck auf dem Fleich verteilen und bei sehr starker Hitze für 20 Minuten in den vorgeheizten Ofen geben.

Dann ein wenig Hitze wegnehmen, den Braten weitere 15 Minuten unter öfterem Begießen wenden und braten lassen.

Dann mit 2 EL Wein, 5 Minuten später mit dem restlichen Wein begießen, nach weiteren 5 Minuten den Braten aus dem Ofen nehmen und auf eine heiße Platte legen. Mit dem Bratensaft begießen, erst bei Tisch aufschneiden.

Dazu passen Kartoffeln. als Beilage gehen auch noch Champis oder wer mag auch Rosenkohl.

Spocky schrieb:
*PATSCH* Im Pückler-Eis ist auch kein Fürst Pückler drin!

Nicht? :eek: Schade und ich dachte immer das helle Eis wäre tiefgefrorenes Hirn. Ihr raubt mir aber auch jede Illusion. :(

Jetzt sagt mir aber bitte nicht noch, dass der Osterhase keine Eier bemalen kann! :lol:

Hab ich schonmal erwaehnt, dass n Modem echt aus der Steinzeit kommt?? Was packen die Leute alle auf ihre Seiten, damit die so lange laden? Und ICQ boykottiert mich hier auch. Menno!

Elenaor schrieb:
meine mutter ist doof: "ich guck doktor schiwago!"
Muhaha... jemand anders würde jetzt gerne zumindest Dr. Wiiwago gucken, was? :D

@ Lenor:
Hast Du keinen eigenen Fernseher? :hallo:

von spocky:
*PATSCH* Im Pückler-Eis ist auch kein Fürst Pückler drin!
Lenk nicht vom Thema ab, es geht hier nicht um Eis, sondern um Spencer!

Ich hab Halsschmerzen, das doof, ich will doch ganz viele leckere Sachen essen an Weihnachten. :heul:

Ich hab das letzte mal fern gesehen... vor... glaub ich... gestern... das waren nur 1 Stunde! Sonst guck ich nur nie.... irgendwie...
teu41.gif

Bald is Weinachten! Und ich depp hab die Geschenke nich fertig...
bang0.gif

Naja... die halbe Nacht fertig machen...
attachment-190.gif

*schlaf* -_-

*lol* nee, war´n Spass! *hoffniemandböse*

Mathe Man schrieb:
Ich werde mich jetzt gleich mal auf die Piste begeben und morgen zu den Verwandschaftsbesuchen aufbrechen. Wir schreiben uns. :D :hallo:
Piste? Hast Du etwa Schnee? :scream:

Frohes Fest! :hallo:

Guten Abend zusammen,

auf die Piste? Jetzt noch? Hast du Schnee? Du hast Schnee?? So richtig echten, weiße Farbe, etwas kalt und pulvirg?

Hehe... ich fahr morgen auf die Alm. Da ist auf jeden Fall Schnee. :p

*auf Signatur hinweis*

Naja hier bin ich ja nicht gerade bekannt geschweige denn populär, aber dennoch bekommt auch ihr schöööööne Weihnachtsgrüße von mir. :)
FROHE WEIHNACHTEN EUCH PLAUDERFREUNDEN ;)

Moin,
es ist kalt und neblig. Also feucht-kalt, wie eklig, da friert man sich doch was ab. :scream:

Ich hab gestern Abend schon den Supergau erwartet, starke Halsschmerzen, aber heute ist es doch tatsächlich besser. Hab ja auch den ganzen Abend Tee mit Honig und Milch mit Honig getrunken, dazu Halstabletten gelutscht, bäh, was ne Mischung.

Kind ist jetzt erst mal beschäftigt, die Muppets Weihnachtsgeschichte läuft grade. :lol:

Ich wünsche Euch natürlich auch allen frohe und besinnliche Weihnachten, ohne Streß, denkt dran, es geht eigentlich nicht um die Geschenke. ;)

Bei uns ist es draußen weiß! Vom Nebel.... :naja:

Heee, der Spoggel hat ein Pild inner Sig. :scream: Für Mods gelten solche Regeln ja nicht, wie? :scream:
;)

Meine herzallerliebsten Lieblingsplaudis,

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten im Kreis eurer Lieben.

f050.gif
Wart ihr auch alle ganz brav? Dann
f022.gif

Kasumi schrieb:
Heee, der Spoggel hat ein Pild inner Sig. :scream: Für Mods gelten solche Regeln ja nicht, wie? :scream:
;)
Ich habe kein Bild in der Signatur! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten