Cherrygirl1996
Member
Hallöle,
wie würdet ihr eigentlich aussehen wenn ihr ein Sim wärt???
Ich würde so aussehen:
wie würdet ihr eigentlich aussehen wenn ihr ein Sim wärt???
Ich würde so aussehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und natürlich auch zwei tiere ne katze und einen welpe (Whisky und susi) ich liebe meine Sims!!!!!
muss mich bisle besser informieren wie des funktioniert und nichmal sorry (mein sim ist wirklich echt hübsch und so) 

(jetzt bin ich zufrieden) ich geh jetzt mal raus aus dem tread hier 
mimipunk schrieb:cool es hat geklappt(jetzt bin ich zufrieden) ich geh jetzt mal raus aus dem tread hier
![]()
weil jetzt kappiere ich des
das bin ich als sim (ist aber kein aktuelles foto)mimipunk schrieb:so jetzt aber(jetzt muss es klappen)![]()
das bin ich als sim (ist aber kein aktuelles foto)
.
. Will mich auch mal präsentieren 
freut mich
mimipunk schrieb:dankefreut mich
![]()
warst du schonmal in meinem tread ? (mimipunks Kreationen)

-, aber was anderes hab i grad net... das Leben is scho traurig ohne Web- und Digicam..
) moi:
Sweet_Butterfly schrieb:@ KissOfTheDawn: Ist doch gar net so schlecht! Ich kanns au net besser, außerdem hab ich da kein Bock zu! Habs zwar mal getestet, aber war net gut. Gibbet kein Bild. Vllt. mal irgendwann!
Des war jetzt der 3. Versuch, die willst die anderen gar nich erst sehen
Hatte keine Lust mehr rumzuwerkeln, da dacht' ich, ich nehm einfach mal des *lach* 

Vielleicht stelle ich mich auch i.wann mal hierrein...wer weiß 
*Kaddel* schrieb:ich seh ungefähr so aus
die haare hinten sind nur nicht so lang gehen nur bis zur schulter( hab noch kein aktuelles bild war erst vor zwei tagen beim friseur
![]()
![]()

Hab sie vor 5 Minuten durch Zufall gesehen *gg*

BlueRain schrieb:@angelskiss: aber trotzdem sehr hübsch
woher hast du denn die frisur wenn ich fragen darf? ^^
[haben uns lange nicht mehr gelesen, (ICQ) merk ich grad so]

und die Frisur stimmt auch nich so ganz.... aber meine Lieblings-Freundin war der Meinung, ich hätt mich ganz gut getroffen 
hier ist ein bild ist ein paar monate alt und mit alter frisurDJ King schrieb:@*Kaddel*: du bist ja ne richtig hübsche...simmin
aber in real bestimmt auch![]()