Ihr als Sim

Hallöle,
wie würdet ihr eigentlich aussehen wenn ihr ein Sim wärt???
Ich würde so aussehen:

snapshotf29abbd2729abbdqp7.jpg

Also erstmal frohe Weinachten!
woswmann1530.gif

Nun - ich stelle gleich oder morgen auch eins von mir rein. Nur... Könnstest du das Gesicht zeigen=-)?

Ich kann mich garnicht als Sim darstellen.. dafür sind sie zu schön! :lol:
Ausserdem gibts meine Frisur da nicht, und ich möchte momentan keine DLs im Spiel ham, weil das eh irgendwie nich geht. Ich kann ja morgen mal versuchen, mich zu erstellen und schieb dann noch ein richtiges Bild von mir dazu, so als vergleich.

cucu und Frohe Weihnachten!! :hallo:

^^

Ich machs später auch mal. erstmal frohe Weihnhachten. coole idee ^^

wow, eine wirklich gute idee :)

leider bin ich im Sims bastel nicht gerade gut...
Vielleicht kann meine Schwester das ja für mich machen =)
Sie ist sehr kreativ :)

:hallo:

Boah, Frechheit!!
Als ich den Therad vor nem halben Jahr aufmachen wollte durfte ich nicht, gab schon einen... aber die Idee ist gut...leider schaffe ich das nicht^^

Hallo,

und so seh ich als Sim aus:

und mit meiner Katze Jeannie:

und wir beide real:

Viele Grüße

von der Alsterfee

Wenn mir wer irgendwo ne schulterlange dunkelblonde Männerfrisur mit rechtem Seitenscheitel besorgen kann stell ich auch eines rein

ich seh ungefähr so aus
die haare hinten sind nur nicht so lang gehen nur bis zur schulter( hab noch kein aktuelles bild war erst vor zwei tagen beim friseur
snapshot_32a27fe1_72a28140.jpg

snapshot_32a27fe1_52a27fec.jpg

Also das hier is mein sim (Sie ist ein Star und lebt in einr Villa und hat nen putzigen Freund :D) und natürlich auch zwei tiere ne katze und einen welpe (Whisky und susi) ich liebe meine Sims!!!!!
thumbnail_321b125_329d34df.jpg
(tut mir lid falls das bild nich rauskommt )

Diese Thread ist einfach super :)

Jetzt sieht man endlich wie die verschiedenen Sims 2 Spieler aussehen.

YEA :lalala: :lalala: :lalala:

:hallo:

mimipunk schrieb:
cool es hat geklappt :D (jetzt bin ich zufrieden) ich geh jetzt mal raus aus dem tread hier :)

@mimipunk: Ich kann deine Bilder nicht sehen ._.

mimipunk schrieb:
so jetzt aber
my.php
(jetzt muss es klappen) :) das bin ich als sim (ist aber kein aktuelles foto)

sehr hübsch :) .

Boar, ich bitte meine Schwester vielleicht heute mich zu machen :D. Will mich auch mal präsentieren :D

Aaaaaaalso... wenn ich ein Sim wäre... Naja... dann sähe ich wohl so aus:

simmeqa7.png
simme2yl8.png

Oder nicht?! Naja, wohl eher nicht, Haare, Klamotten und Schminke sind nich ganz des Wahre. Hab mir mit dem Gesicht viel Mühe gegeben... aber is wohl auch nich so ganz der Renner geworden...

Hier zum Vergleich (is scho a weng älter und schlechte Perspektive - verwackelt auch noch! :D -, aber was anderes hab i grad net... das Leben is scho traurig ohne Web- und Digicam.. :heul:) moi:

039qd6.jpg

Ich hab mein Bestes gegeben ^^ Schöner hab' ich's net hingekriegt. Bin trotzdem stolz auf mich ^^

Sweet_Butterfly schrieb:
@ KissOfTheDawn: Ist doch gar net so schlecht! Ich kanns au net besser, außerdem hab ich da kein Bock zu! Habs zwar mal getestet, aber war net gut. Gibbet kein Bild. Vllt. mal irgendwann!

*lol* Danke :D Des war jetzt der 3. Versuch, die willst die anderen gar nich erst sehen :lol: Hatte keine Lust mehr rumzuwerkeln, da dacht' ich, ich nehm einfach mal des *lach*
Ich hab am Anfang so grosse Töne gespuckt, dass ich mitmach', da blieb mir ja keine andere Wahl %)

Hey leutz
nette idee. da mach ich gleich mal weiter
Ich:
martin2lh8.png

ich mit Frau und Kind:
bild3jl6.jpg

PS.: ja ich hab mich gleich als Adult erstellt. wollte gleich als arbeitender typ starten. denkt euch einfach alles n bissel kleiner (teen-size)
so "böse" schaue ich wirklich nur wegen nem einbruch!:rolleyes: :lol:

Hey,

toller Thread! =) Vielleicht stelle ich mich auch i.wann mal hierrein...wer weiß :lol:

*Kaddel* schrieb:
ich seh ungefähr so aus
die haare hinten sind nur nicht so lang gehen nur bis zur schulter( hab noch kein aktuelles bild war erst vor zwei tagen beim friseur
snapshot_32a27fe1_72a28140.jpg

snapshot_32a27fe1_52a27fec.jpg

Könntest du mir evtl. verraten, woher du die Frisur und den Rock hast? :ohoh:

Danke =)

LG

...ist zwar jetzt kein gutes bildchen (mache nachher mal noch bessere) und die frisur stimmt auch nicht so wirklich, aber gut...ein bild von mir "in echt" duerfte im bilderthread im OT rumfliegen... *g*

wirklich gut getroffen hab ich mich auch ned, der sim is irgendwie immer noch zu huebsch...auch wenn er schon meine große nase hat und mein nich gerade schmales gesicht...egal.

@angelskiss: aber trotzdem sehr hübsch :)
woher hast du denn die frisur wenn ich fragen darf? ^^
[haben uns lange nicht mehr gelesen, (ICQ) merk ich grad so :ohoh: ]

das bin ich als sim ( ich habe aber nicht wirklich Talent im Personen-nachstellen *g*) Außerdem fand ich keine passende Frisur, ich habe nämlich braunschwarze Haare, aber die gibts nirgendwo und meinen Schnitt erst recht nicht.
snapshotd2a7d94bb2a7dc6fy1.jpg

Hier bin ich als Mensch (sry, ist etwas dunkel geraten und die Frisur erkennt man auch nicht, da ich einen Zopf trage)
moiid9.gif

wow, der Thread und vorallem die Sims sind toll!

Ich brauch glaub ich noch einiges an Übung bevor ich hier richtig mitmachen kann, wollt hier aber nur sagen wie toll ich eure Bilder finde!

Ich freu mich auf weitere!

LG
Margit

so in echt bin ich etwas größer und ich hab auch eine brille,da es ja keine gescheiten gegeben hat,die zu mir passten.ihr müsst eich mich zwischen kind und teenanger(größe) vorstellen dann habt ihr ein ungefähres bild von mir.
snapshot12a93c9612a93c9dj2.jpg

snapshot12a93c96b2a93cans4.jpg

ungefähr so...

ich1.jpg

ich2.jpg

meine Piercings fehlen allerdings, weil ich die irgendwann mal gelöscht hab :naja: und die Frisur stimmt auch nich so ganz.... aber meine Lieblings-Freundin war der Meinung, ich hätt mich ganz gut getroffen %)

LG

@schwerelos
wow also wenn dein Sim wirklich ausschaut wie du hast siehst du der Hillary Swank ziemlich ähnlich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten