Sim Forum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute , was macht ihr den so ? ich und skatypunk machen sport.
Und haben spaß jo, *lockerdraufsein* jo, dann bis dann.

Grüßchen mimi

grüßle skaty

:):D

najprzyjacielxj7.gif

Bääähhh es wird Frühling die Katzen setzen die H-Bombe ein....

Was ist mit den Teenie`s los? Letzter Eintrag von gestern? Schlafft Ihr ab? :D

Dominik12345 schrieb:
Ist umd die Zeit noch wer da?
Ja.

Und jetzt noch mal ernsthaft: Du mußt das nicht alle Stunde fragen. Und auch nicht, wie es uns geht.

Ich verzwosch mich. Macht dann bitte das Licht aus, Stühle hochstellen. TWA ist dran mit Fegen... =)

Vom Durchhuschen schon, ja^^
Aber das hier ist eigentlich ein Forum wie jedes andere, vom Grundprinzip her, nur gibt es hier den gewissen Charme, die gewisse Würze. ;)

genau. SF rul0rz. gutenacht...

@Hiesel
Hast recht o_O
Hab den Satz jetzt bewusst falsch gelesen ohne das gewisse Etwas rauszulesen^^
@Dominik
Das heißt so viel wie "rult"
rulen = herrschen engl.
Heißt in dem Fall: Das SF ist über allen Foren erhaben :D

Und beleidigen muss ja nicht sein. ;)

@Mathe Man
Interessante These^^
Und gute Nacht^^
@Dominik
Nun ja, scheint mir ein sehr unorganisiertes Forum zu sein o_O

Nicht ?
Hast du vorhin nicht gesagt, die Leute dort lästern über dich ?
Ich meine sowas sollte in einem ordentlich geführtem Forum nicht wirklich Alltag sein.

Galinor, jetzt geh mal schlafen. Langsam glaube ich, daß du ein außerordentlich intelligenter Bot bist. :D

@JeWnS
Nun ja, ich passe mich eben an meine Umwelt (Zeit ausgeschlossen) an. ^^
Nun ja wenn ich meine Cam endlich fertig repariert hab verschwinde ich zu deinem Wohlwollen schon. :p =)
@Dominik
Gut dann bin ich lieber still. :X xD

Zur Forendiskussion: Wenn ich Zeit habe klappere ich etwa 7 Foren ab (SimForum mitgezählt, der Rest bedient andere Themen), davon drei täglich (bei den anderen kommt nicht so oft was neues hinzu).

@ Marienkäfer: Lesen bildet, Spocky meinte für drei Tage würde er nicht noch extra ne PE eröffnen.

@ Chipmunk: Mit dem Lied hat mich meine Oma jeden morgen geweckt, als ich noch zur Tagesschule ging. "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habter auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klaaa!"
Wir haben da ne gleichnahmige Kassette von '87, da kannste dich beömmeln...

Zur Einkauferei von Männern: Damit haben meine Oma und ich auch schon leidvolle Erfahrungen gesammelt. Meinen Opa kannste nich schicken, der bringt alles, nur nicht das was de haben wolltest...

@ Dassi: :lol: (Juhu, ich muss die Smilies nicht mehr umständlich einfügen, hach ist das schön hier!)

@ aci: Das heimelige Gefühl im AF kam garantiert von der Farbe, hm?

@ frimi: Ich Rätsel jetzt schon die ganze Zeit an deiner Sig herum. Was zum Geier soll das bedeuten???

@ Dominik und Galinor: Ich darf daran erinnern (bzw. darauf hinweisen), dass hier Dialoge nicht so gern gesehen sind!? Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann sind dafür die PNs da. Das hat den Sinn, damit man sich hier nicht durch jede Menge Privatgespräche scrollen muss.
Oder geht in die Teenie-Ecke, da wird das ganze lockerer gesehen.

viele Grüße Michiru

EDIT: Ich häng mich auf. Gute Nacht!

@Michiru-Kaiou
Ok, dann habe ich das Gelassene aus der TE wohl doch zu sehr angewöhnt. Tschuldigung, ich werds mir merken. ;)

Da hat man mal was anderes vor und schon tippt ihr wie wild. Und die Trollfalle wurde auch gleich aktiv ... ;) ... die Funktion hat mir wirklich gefehlt, obwohl's sich im AF ja in Grenzen hielt. :D

Home again!

Ooooh, es ist wieder da! Mein Forumschnuckiputziheinischatzknuddellieblingstäubchenbärchenputzischnutzilieblingsschpatzihasibärchenschnuckiputzischatzi!!

*nachlesengeht*

Markus: Wir wurden von schreibwütigen Teenies belagert. :scream: Die haben es sicherlich putt gemacht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habsch was verpasst? War das Forum putt? :confused:
Ich hab bis Heute früh um drei krampfhaft versucht einzuschlafen, aber der Husten hat mich abgehalten, dann hab ich doch mal zum Hustensaft mit Codein gegriffen, bäh der ist so eckelich. Ich hab dann halb im sitzen geschlafen, dann gings endlich.

Und was macht Ihr heute noch so? :) Sieht ja nach schönem Wetter aus.

Könnt Ihr das nächste mal einen Zettel für mich an die Tür hängen: "Sind im AF" :D

von usedingse im Dingens:
Meridith:
Ein Puck.
Aha, Greys Anatomy? :)

Rautendelein:
PUCK!

Wo ist eigentlich HUMMEL? :scream:

@ mieze
gute besserung.

ich sollte eigentlich was tun, aber meine motivation hält sich in grenzen.
ich hoffe morgen ist auch noch schönes wetter, da bin ich wieder bei meiner mutti. dann könnten wir ein bißchen spazierengehen.

Dat Hummelsche ist noch in den Tiefen der Telekomiker verschollen, vielleicht sollten wir ihr einen Brief schreiben und um ein Lebenszeichen bitten? :D

Moin Moin,

vormittag ist nun auch rum mit Lesen, Putzen, Fegen, entmüllen des Müllvorrats. Aber die vier Kartons können noch warten, bis das nächste Mal die Papiertonne geleert wird. Die ist schon wieder ziemlich voll, obwohl ich da wie immer kaum etwas hinein geworfen habe. :rolleyes:

Jetzt muss ich erst mal meine Signatur ändern. :D

@Hedwig: Ob Hummel nach ihrem Off noch rosa, bzw. Magenta mag? :lol:

Michiru schrieb:
@ Chipmunk: Mit dem Lied hat mich meine Oma jeden morgen geweckt, als ich noch zur Tagesschule ging. "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habter auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klaaa!"
Wir haben da ne gleichnahmige Kassette von '87, da kannste dich beömmeln...
Hmm... vielleicht auch nicht, da ich mangels passendem Gerät die Kassette gar nicht abspielen könnte =) ;).

Und so schön ist das Wetter nun auch wieder nicht. Wisst ihr eigentlich wie windig das da draußen ist? Und ich mach' da auch noch meine tägliche Radtour %)...

Ach ja: Mahlzeit :cool:

Guten Morgen... ihr dürft mich steinigen!

Ich hatte keine Zeit hier zu fegen; und folgendermasen gab es eine verstopfung in der PE, die zum Kollaps des Servers führte... :rolleyes:

Was lasst ihr auch den schmutz mehrer Wochen hier einfach liegen? tz,tz...=)

miezekatze schrieb:
Könnt Ihr das nächste mal einen Zettel für mich an die Tür hängen: "Sind im AF" :D
Haben wir doch ... die Tür war halt auch weg :D

miezekatze schrieb:
Wo ist eigentlich HUMMEL? :scream:
Die hat, glaube ich, den Telekom-Trommler geheiratet :cool:

Oy Ihr Knalltüten...

als erstes
a085.gif
der ist für Spocky, vielen Dank.

Ich habe heute gefühlte 50m Kabel (Allg. Computer, Boxen, I-Net, Router, Splitter, Stereoanlage, BlaBlaBla) über 2 Zimmer beschriftet und geordnet. Wer immer die Kabelbinder erfunden hat Dankeschön.
Jetzt bruzelt gerade ein schöner Kartoffelauflauf im Ofen und danach muss ich Gardinen kürzen. Angeblich funktioniert das mit einem Bügeleisen. Ich kann noch nicht mal einen Knopf annähen, aus dem Handarbeitsunterricht bin ich damals auch geflogen :rolleyes: , also drückt mir die Daumen.

eichhörnchen3 schrieb:
Oy Ihr Knalltüten...

als erstes
a085.gif
der ist für Spocky, vielen Dank.
Danke, aber der gebührt Hexlein. Ich habe Deine PN nur weitergeleitet.

eichhörnchen3 schrieb:
Ich habe heute gefühlte 50m Kabel (Allg. Computer, Boxen, I-Net, Router, Splitter, Stereoanlage, BlaBlaBla) über 2 Zimmer beschriftet und geordnet. Wer immer die Kabelbinder erfunden hat Dankeschön.
Das Problem der Kabelbinder ist, dass Du die aufschneiden mußt, sobald sich was ändert. Die erste Änderung kommt, wenn Du mit allem fertig bist. :p

Ich kann auch Knöpfe annähen, Gardinen kürzen, defekte Nähte reparieren und habe eine eigene Nähmaschine. Wenn ich das schaffe, kannst Du das auch. =)

Das hätte ich nicht gesagt... Wetten, es kommt gleich ein Lasso geflogen und fängt Dich? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten