Zur Forendiskussion: Wenn ich Zeit habe klappere ich etwa 7 Foren ab (SimForum mitgezählt, der Rest bedient andere Themen), davon drei täglich (bei den anderen kommt nicht so oft was neues hinzu).
@ Marienkäfer: Lesen bildet, Spocky meinte für drei Tage würde er nicht noch extra ne PE eröffnen.
@
Chi
pmunk: Mit dem Lied hat mich meine Oma jeden morgen geweckt, als ich noch zur Tagesschule ging. "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habter auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klaaa!"
Wir haben da ne gleichnahmige Kassette von '87, da kannste dich beömmeln...
Zur Einkauferei von Männern: Damit haben meine Oma und ich auch schon leidvolle Erfahrungen gesammelt. Meinen Opa kannste nich schicken, der bringt alles, nur nicht das was de haben wolltest...
@ Dassi:

(Juhu, ich muss die Smilies nicht mehr umständlich einfügen, hach ist das schön hier!)
@ aci: Das heimelige Gefühl im AF kam garantiert von der Farbe, hm?
@ frimi: Ich Rätsel jetzt schon die ganze Zeit an deiner Sig herum. Was zum Geier soll das bedeuten???
@ Dominik und Galinor: Ich darf daran erinnern (bzw. darauf hinweisen), dass hier Dialoge nicht so gern gesehen sind!? Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann sind dafür die PNs da. Das hat den Sinn, damit man sich hier nicht durch jede Menge Privatgespräche scrollen muss.
Oder geht in die Teenie-Ecke, da wird das ganze lockerer gesehen.
viele Grüße Michiru
EDIT: Ich häng mich auf. Gute Nacht!