Guten Abend euch allen
Bin wieder da, mit einer neuen FS. (Saure Gürkchen wird natürlich noch fertig gemacht!) Es geht in dieser Fotostory um Maya, mehr verrat ich noch nicht. Cover usw. fehlen momentan noch, weil die ganze FS so ne Art Blitzaktion war...
Benachrichtigt wird gerne, aber dafür hätte ich dann auch gerne so alle 5 Kapitel (mindestens) einen Kommi!
Sooo, ich hoffe die Story wird euch gefallen, viel Spaß beim Lesen!
Maya
Prolog
Es war eine stürmische Nacht, der Regen klatschte auf die Straßen und der Wind heulte um die Häuser. Nebelschwaden hingen über den Feldern und man sah kaum die Hand vor Augen. Klirrende Kälte herrschte draußen, und die Menschen waren froh, in ihrer warmen Stube vor dem Kamin sitzen zu können.
Und doch lief ein Mädchen durch diese ungemütliche Dunkelheit. Kaum älter als siebzehn mochte sie sein. In ihren Armen hielt sie ein Bündel. Sie umklammerte es und hielt es fest an sich gedrückt.
Die junge Frau bog in einen schmalen Pfad ein, lief schneller.
Dann jedoch, vor den Toren des Klosters St. Katharina, hielt sie an.
Noch einmal betrachtete sie ihr Bündel liebevoll, küsste es und legte es vor das große Portal.
Dann klopfte sie mit dem großen Messingklopfer an die Türe und wandte sich um.
Eilig hastete sie davon und verschwand in Dunkelheit und Nebel…
LG
nadi
Benachrichtigungen:
FunnyChrissy;
Hermine_Love;
Hannah;
Rainy;
Jassilein
Melian;
MrsReeves123;
Lady_Sims;
*fettes Brot*;
sweet_angel
Sim'L;
Lynie;
Chaotin84;
Fansy;
SsiaA
vany1003;
melmel;

Bin wieder da, mit einer neuen FS. (Saure Gürkchen wird natürlich noch fertig gemacht!) Es geht in dieser Fotostory um Maya, mehr verrat ich noch nicht. Cover usw. fehlen momentan noch, weil die ganze FS so ne Art Blitzaktion war...

Benachrichtigt wird gerne, aber dafür hätte ich dann auch gerne so alle 5 Kapitel (mindestens) einen Kommi!
Sooo, ich hoffe die Story wird euch gefallen, viel Spaß beim Lesen!
Maya

Prolog

Es war eine stürmische Nacht, der Regen klatschte auf die Straßen und der Wind heulte um die Häuser. Nebelschwaden hingen über den Feldern und man sah kaum die Hand vor Augen. Klirrende Kälte herrschte draußen, und die Menschen waren froh, in ihrer warmen Stube vor dem Kamin sitzen zu können.

Und doch lief ein Mädchen durch diese ungemütliche Dunkelheit. Kaum älter als siebzehn mochte sie sein. In ihren Armen hielt sie ein Bündel. Sie umklammerte es und hielt es fest an sich gedrückt.

Die junge Frau bog in einen schmalen Pfad ein, lief schneller.

Dann jedoch, vor den Toren des Klosters St. Katharina, hielt sie an.

Noch einmal betrachtete sie ihr Bündel liebevoll, küsste es und legte es vor das große Portal.

Dann klopfte sie mit dem großen Messingklopfer an die Türe und wandte sich um.

Eilig hastete sie davon und verschwand in Dunkelheit und Nebel…

LG
nadi
Benachrichtigungen:
FunnyChrissy;
Hermine_Love;
Hannah;
Rainy;
Jassilein
Melian;
MrsReeves123;
Lady_Sims;
*fettes Brot*;