*FS* Schicksalhafter Neubeginn - Das Leben der Inka Larsson

Menno, was soll denn das sein????
Höhm wenigstens gibst du mir immer so tolle Gelegenheiten meinem Hobby (das Rätseln^^) nachzugehen....Also Tiff ist das bestimmt nicht sonst wäre sie ja nicht überrascht. Sie geht ja in die Küche in dem Glauben, dass Tiff da steht wieso sollte sie dann überrascht sein, wenn sie es wirklich ist.
Das ist bestimmt jemand Neues. Mir fällt nämlich partout niemand blondes ein. Ihre Mutter, aber die ist ja inzwischen ergraut...Sehr mysteriös, wirklich!
Ich hab ja echt ne rege Fantasie, aber da fällt sogar mir nichts ein...
Also schnell weiter machen, bitte! Ich bin auch schon ganz gespannt auf das neue Cover!
Also die Sache mit Ben wird wohl jetzt erst einmal ruhen. Alles sehr verworren. Wer ist wohl die geheimnisvolle Blonde??? Mensch ist das spannend, lass mich bloß nicht zu lange warten!

LG
erin

PS: Auf dem bild, auf dem Inka durch den Schnee läuft, hat die da nen Bart? Das sieht aus, als hätte sie nen Bart...:lol:
okay bescheuerte Idee:D

EDIT: Erste:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Okay, also mit dem Cover...hab ich mich ein bisschen verschätzt. Ich hab zwar schon mehrere gemacht, aber alle wieder gelöscht, weil sie mir einfach nicht gefallen haben. Was sowas angeht, bin ich eben einfach unkreativ, kann also noch eine Weile dauern, sorry!
Was die Fortsetzung angeht: Die kommt heute noch!

@erin68432: Hui, dieses Mal warst du die erste...und auch die letzte :( Ach ich find's immer wieder schade, dass ich nicht so viele Kommis bekomme...aber ich will ja hier nicht rumheulen...hmm du wirst heute noch - vorausgesetzt du liest das Kapi heute noch - rausfinden, wer sich hinter der blonden Haarpracht verbirgt %). Wegen Inkas "Bart": Irgendwie kann ich ihn nicht sehen. Ist es vielleicht eine Schneeflocke? Ein Schatten? Sehr mysteriös das ganze...:D Freut mich, dass du die Story immer noch spannend findest!!!

LG Marlana
 
Kapitel 40
Überraschung!


457bf2.jpg

„Tiffany“ drehte sich im selben Moment wie ich um, und erschrak gleichermaßen.
„Sasha!“, rief ich. „Was hast du denn hier zu suchen?“, wollte ich daraufhin wissen.
Mein Frisör hatte mir einen fürchterlichen Schreck eingejagt, doch ihm schien es da nicht besser zu gehen. Er war vollkommen aus der Puste und atmete erst ein paar Mal tief durch, bevor er mich ansah und erklärte:



458zl0.jpg

„Tja Inka…äh Jimmy und ich…wir…“ Nein, das konnte nicht war sein. Jimmy…und Sasha…? Schwul?
„Ihr seid ein Paar?“, fragte ich, und Sasha nickte verlegen. Zuerst versuchte ich, mein Kichern zu unterdrücken, doch dann baute sich ein dermaßen starker Druck auf, dass ich einfach nicht anders konnte, als ihn abzulassen, indem ich lauthals losprustete. Sasha stimmte in mein Gelächter mit ein, zuerst ganz schüchtern, dann immer lauter. Er kicherte wie ein kleines Mädchen und wenn ich ehrlich sein soll, genauso bewegte er sich auch!



459vn5.jpg

„Weißt du, Liebes, wir wollten dich fragen, ob ich jetzt hier mit einziehen kann. Natürlich zu meinem Schatzi ins Zimmer.“, säuselte er, und ich nickte mit einem breiten Grinsen im Gesicht.



460jl6.jpg

„Unter einer Bedingung!“, erklärte ich. Mein Frisör sah mich aufmerksam an und mir fiel auf, dass er unbeschreiblich große Kulleraugen hatte. Dieses Mal gelang es mir, ein Kichern zu unterdrücken und ich fuhr fort: „Du schneidest mir ab sofort umsonst die Haare!“
„Abgemacht!“ Sasha grinste nun ebenfalls breit, bevor er vorschlug, mich durch das renovierte Haus zu führen.



461qw3.jpg

Die neue Täfelung in der Küche hatte ich ja bereits bestaunt, aber auch im Esszimmer hatte sich einiges getan. Die Wände waren größtenteils lilafarben, und es gab neue pinke Vorhänge. Sieht ein bisschen schwul aus, dachte ich, aber natürlich war mir klar, woran das lag…;-)



462cl7.jpg

…auch Jimmys Zimmer im Obergeschoss hatte sich verändert. Während der vordere Teil nun mehr wie ein Frisörsalon aussah…



463ee1.jpg

…war auch der hintere Schlafteil sehr verändert. Alles war lilafarben, es gab sogar ein lilafarbenes Bett mit lilafarbener Bettwäsche, einem lilafarbenen Teppich und den dazu passenden lilafarbenen Schrank…



464xx2.jpg

…im oberen Bad hatte sich nichts verändert, aber im unteren war kaum etwas wieder zu erkennen. Eine neue Natursteinbadewanne, eine luxuriöse Dusche, ein riesiger Spiegel und noch viel mehr fiel mir auf. Nach Sashas Aussage hatte sich im Wohnzimmer nichts verändert, aber er wollte unbedingt, dass ich in mein Zimmer ging, und zwar alleine.



465wv7.jpg

Dort bemerkte ich zuerst die neue Farbe an den Wänden und ein traumhaft schönes weißes Bett mit passender Bettwäsche.
Der Schrank, der ehemals im Flur gestanden hatte, fand nun in meinem Zimmer Platz, der alte Schrank war weg.



466no2.jpg

Schließlich fiel mir die zweite große Überraschung des Abends auf: Sie saß in einem neuen Sessel vor dem Kamin und ich konnte hören, wie sie ein Kichern unterdrückte.





ENDE KAPITEL 40



 
@SsiaA: Danke dir für deinen Kommi! Mit "sie saß" ist natürlich die Frau im Sessel gemeint (-> siehe letztes Bild im Kapi 40). Es wird halt noch einen neuen Charakter geben, sie ist aber eher eine Nebenperson, also versprich dir nicht zu viel vom nächsten Kapitel, will dir keine falschen Hoffnungen machen...natürlich wird es, hoffentlich, trotzdem ein schönes Kapitel sein.

LG Marlana
 
sag mal, du legst ja ein Tempo vor!
Mach dir nicht so viele Gedanken, wegen der wenigen Kommis. Deine Story ist gut, das bescheinige ich dir offiziell! Naja vielleicht liegts am Titel. Vielleicht denken manche, dass das nur so eine langweilige Biografie wird, obwohl eigentlich noch viel mehr dahinter steckt. Naja ich find den Titel nicht schlecht und ich werde für meine neue FS auch so einen ähnlichen Titel nehmen.
Also dass Jimmy schwul ist, hab ich jetzt wirklich nicht erwartet! Da hast du mich total überrascht *verbeug*. Aber irgendwie verständlich, wenn man mit so jemandem wie Tiffany zusammen war, ist es nur logisch, dass man dem weiblichen Geschlecht eher abgeneigt ist :D :D
Das Haus ist echt schön, wenn auch etwas sehr lila, aber das wird dann wohl Saschas Idee gewesen sein ^^
Hui, schon wieder eine neue Person Nebenfigur hin oder her. Eine schicke Rastalady...wer das wohl sein wird??
 
@VerMel: Schön, dass dir meine Story gefällt! Freue mich immer über neue Leser :D Danke für dein Kommi. Natürlich wirst du benachrichtigt, ich setze dich gleich auf die Liste.

@erin68432: Na du legst aber auch ein Tempo vor! Kaum hab ich ein Kapitel reingestellt, ist auch schon ein Kommi von dir da. Super! :) Danke auch für deine Aufmunterungen bezüglich der Kommentaranzahl. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich von meinen "festen" Lesern Kommentare und Lob bekomme, und du gehörst ja definitiv dazu. Nur denk ich mir halt manchmal, dass es sooo viele Storys gibt, bei denen etliche Kommis mehr geschrieben werden, obwohl z.B. erstmal nur ein Prolog gepostet wurde oder eine Art Personenvorstellung. Und wenn ich mir dann überlege, wie lang es meine Story mittlerweile schon gibt, dass ich jetzt 40 Kapitel mit rund 500 Bildern reingestellt habe und ich habe trotzdem nur rund 10 bis 15 regelmäßige Leser bzw. Kommentatoren (komisches Wort %)), dann finde ich das irgendwie...naja...enttäuschend. Andere Storys haben kaum so einen großen Umfang, dafür aber eine riesige Fangemeinde. Es ist aber nicht so, dass ich das auch unbedingt will, aber ein paar Kommis mehr würden mich eben freuen. Ich mach mir oftmals eine wahnsinnige Mühe mit den Bildern und dem Schreiben, aber neue Leser bekomme ich nur selten. Und keiner sagt mir, woran es liegen könnte. Wenn meine Story langweilg ist, dann sollen mir das die Leute halt bitte auch sagen, denn dann weiß ich wenigstens, was Sache ist - schließlich fordere ich ja auch zu Kritik auf...puhhh jetzt hab ich mich aber ganz schön reingesteigert ;)
Jedenfalls: Auch dir vielen lieben Dank für dein Kommi und das Lob! Ich freue mich übrigens schon auf deine neue FS!

LG Marlana
 
Hey Marlana :)

Ich antworte dir jetzt auch mal, nachdem ich deine Story auch schon so ziemlich von Anfang an verfolge. Weißt du, ich glaube, es gibt viele Leser wie mich, die deine Story gerne lesen und jedes Kapitel verschlingen, aber schlicht und einfach zu faul sind, einen Kommentar zu hinterlassen. Bei mir liegt das unter anderem daran, dass ich es einfach nicht schaffe, mich kurz zu fassen :lol:. Mit einem "toll geschrieben" möchte ich niemanden abspeisen und oft habe ich dann keine Lust, einen Kommentar zu schreiben. Und das ist natürlich totaler Mist. Gerade ich müsste ja eigentlich wissen, wie frustrierend es ist, wenn man keine Kommentare bekommt. Schau, "Wenn das Liebe ist" läuft jetzt auch schon seit Januar. Mittlerweile sind es weit über 90 Seiten Worddokument und die Kapitellänge, auf die sich das ganze mittlerweile eingespielt hat, beträgt meistens so 4000 Wörter. Bilder sind es meistens zwischen 30 und 40 pro Kapitel. Und ich bekomme da auch "nur" so sechs bis sieben Kommentare pro Kapitel. Aber ich weiß auch, dass es viele stille Leser gibt und manche schreiben halt einmal einen Kommentar und nie wieder. Ich glaube, auch du hast viel mehr stille Leser als du denkst (mich zum Beispiel ;)). Bei "Herz aus Eis" war ich auch total erstaunt, wie viele Leute sich zu Wort gemeldet haben. Aber ich glaube wirklich nicht, dass es an deiner FS liegt. Mir gefällt sie wirklich gut. Okay, die Grafik ist nicht die allerbeste, aber dafür kannst du ja nichts, das liegt halt am PC. Das machst du aber total durch sehr liebenswerte Figuren, eine spannende Story und abwechslungsreiche Bilder wieder wett. Wie gesagt, ich lese deine Geschichte unheimlich gerne und hab mich immer gefreut, wenn du wieder ein neues Kapitel gepostet hast. Deine Geschichte nimmt immer wieder so Wendungen. Anfangs denkt man "Okay, alles klar. Inka kommt mit Logan zusammen, Tiffany stiftet etwas Unruhe, aber dann wird Logan erkennen, dass er nur Inka liebt". Und dann kommt alles ganz anders. Du hast eine unheimlich tolle Gabe um die ich dich echt beneide. Du schaffst es, uns immer wieder einen neuen Traumtypen zu präsentieren. Anfangs findet man Logan nämlich wirklich unglaublich süß und toll. Und dann wandelt sich das Ganze und man ist total heiß auf Ben ^^. Diese Wendung im letzten Kapitel ist auch wieder total typisch für dich und das meine ich total positiv. Man erwartet einfach etwas anderes. Ich hätte nicht gedacht, dass Tiffany dort steht, aber ich hätte mit einer anderen Frau gerechnet. Und du verstehst es wirklich, Spannung aufzubauen, wie mit der Person, die du uns jetzt einfach so am Ende des Kapitels präsentierst.

Ich hasse es eigentlich, erst so spät etwas in einer Story zu schreiben *g*. Denn jetzt habe ich eigentlich keins der Kapitel vorher gewürdigt und somit total viel ausgelassen. Außerdem kommt so vermutlich gar nicht rüber, dass mir deine Story schon von Anfang an echt gut gefallen hat. Aber ich lasse es jetzt einfach so und schieb noch ein "Kopf hoch" hinterher. Sei nicht traurig wegen den wenigen Kommentare. :)

LG Kuona
 
Sind das echt schon 40 Kapis??
Ging irgendwie schnell rum!
Übrigens, auf meine FS brauchst du dich (noch) nicht freuen. Das zieht sich ganz schön! Ich hab jetzt schon vor nem haben Jahr abgefangen, aber ich bin gerade mal bei der Hälfte. Wird wohl noch n paar Monate dauern, ich bin nämlich ein lahme Ente °_°
(^_^)

Naja ich glaub ich geh jetzt dann acuh mal ins Bett...
 
@Kuona: Danke für dein Kommi! Ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber, dass dir meine Story gefällt :). Du hast ja schon im "schönste Eigenzüchtungen Nr.3" - Thread erwähnt, dass du sie liest. (Ich hab dir da übrigens noch eine Antwort auf deine Frage verfasst.) Ich weiß, dass es viele stille Leser gibt und über die freue ich mich natürlich auch sehr. Trotzdem ist es immer wieder schön, wenn man gesagt (bzw. beschrieben) bekommt, was anderen an dem gefällt, was man sich ausgedacht hat oder wenn man konstruktive Kritik bekommt, um sich verbessern zu können.
Du hast mir z.B. ein riesen Kompliment gemacht, indem du meine Figuren als liebenswert bezeichnet und die Wendungen als sehr positiv bezeichnet hast. Danke! :D Ich hab mir nämlich auch schon überlegt, ob die vielen Wendungen vielleicht zu verwirrend sein könnten oder die Story deshalb evtl. undurchdacht wirkt. Du hast mich jetzt wieder ermutigt, weiterhin einige Überraschungen einzubauen. Übrigens: Du hast keinen, aber überhaupt keinen Grund, mich um diese Gabe zu beneiden, denn deine Storys haben vielleicht nicht so viele unerwartete Wendungen, dafür sind sie aber dramaturgische Meisterweke. Ich wollte "Schickalhafter Neubeginn" anfangs auch eher als ein Drama schreiben, aber dann fiel mir auf, dass ich es einfach nicht so gut kann. Im echten Leben bin ich oft sehr melancholisch, aber wenn ich darüber schreiben soll, gelingt es mir einfach nicht. Schön, dass du dich entschließen konntest, einen Kommi zu hinterlassen. Übrigens finde ich es auch schwer, erst in einem fortgeschrittenen Stadium der Geschichte etwas zu schreiben, von daher kann ich verstehen, dass es schwer fällt. Aber ich glaub dir natürlich, dass dir die Story schon von Anfang an gefallen hat, keine Sorge. Ich kenn das ja auch, dass man oftmals zu faul ist, einen Kommi zu verfassen ;)

@erin68432: Ja, es sind echt schon 40 Kapitel =), kaum zu glauben, was? Aber es sind ja oftmals nur sehr kurze Fortsetzungen. Wegen deiner FS: Ich bin mit dieser hier ja auch noch nicht ganz fertig, poste aber trotzdem fleißig und schreibe ab und zu weiter. Wieso willst du denn warten, bis du deine Story ganz fertig geschrieben hast, bevor du anfängst, sie hier reinzustellen? Ich finde den Gedanken schön, dass es Menschen gibt, die meine Geschichte lesen, und das ist jedes Mal ein Ansporn, weiterzuschreiben. Deshalb ist sie hier schon drin, obwohl ich noch nicht fertig bin. Ich brauche diesen Ansporn, sonst wäre ich nämlich auch eine lahme Ente ;). Vielen Dank für dein Kommentar!

LG Marlana
 
Nun habe ich mich seit zwei Kapiteln nicht mehr gemeldet und da hat es gleich so überraschende Ereignisse gegeben!
Erstmal tat mir Inka Leid wegen der Sache mit Ben und Japan, aber dann konnte ich mich vor Lachen und Staunen kaum halten. Jimmy ist schwul :eek: Da wäre ich ja nie draufgekommen, zumal er ja mit Tiffany was hatte. War er denn schon von Anfang an schwul oder hat er das erst nach der Trennung von Tiffany erfahren? :confused:
Das Haus ist echt schön geworden! Man sieht, dass du dir viel Mühe beim Renovieren gegeben hast! Eigentlich mag ich lila ja sehr gern, aber so viel lila ist echt zum erschlagen =)
Ansonsten bin ich natürlich gespannt auf die Person auf dem Sessel
 
Hi Marlana,
ich hab deine FS erst vor ein paar Tagen entdeckt und fleißig gelesen.
Ich stimme den anderen völlig zu: Deine FS ist echt super geschrieben! Ich war richtig enttäuscht, als ich eben das 40.Kapi gelesen hab. Jetzt muss ich warten... Aber ein richtig dickes Lob: Ich finde Inka total toll und echt sympathisch, auch die Story ist sehr interessant...
lg, Tilli
 
Huhu Leute!

Hab zur Zeit viel um die Ohren und hab deswegen kaum Zeit, mich meiner geliebten FS zu widmen. Hoffentlich werde ich es trotzdem schaffen, das nächste Kapitel (oder vielleicht auch gleich zwei) noch diese Woche zu posten.

@ all: Danke für eure Kommentare!!!

@ Ayako: Ja, Jimmy ist schwul! Und wie! Ich hab vor Eeewigkeiten mal geschreiben, dass Jimmy Inka eigentlich gar nicht Leid tun muss, und das war damit gemeint: Er plante schon länger sein Coming-Out und hatte sich von Tiffany im Geiste längst verabschiedet. Einzig und allein wegen seiner Gutherzigkeit hatte er sie nicht rausgeschmissen. Aber eigentlich hatte ich gedacht, dass viele es erraten könnten: Immerhin haben Jim und Tiff sich auch mal lauthals gestritten, weil er nicht mehr mit ihr schlafen wollte - warum nur? :D Das Haus ist zugegebenermaßen wirklich seeehr lila, aber was solls.

@ Tilli: Super, dass dir meine Story gefällt! :) Danke für das nette Lob. Ich kenn das übrigens, dass man enttäuscht ist, wenn man schon am "Ende" angelangt ist und unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Das ging mir früher bei meiner Lieblingsserie immer so und auch teilweise heute noch bei diversen Fotostorys hier im Forum.

@ wensday: Ah okay, alles klar erin...äh wensday ;)
 
Ich hab vor Eeewigkeiten mal geschreiben, dass Jimmy Inka eigentlich gar nicht Leid tun muss, und das war damit gemeint

Daran erinnere ich mich noch gut, und weißt du, was ich immer gedacht habe? Ich dachte, Jimmy würde sich doch noch als ganz fieser Typ entpuppen und hab zu dem Zeitpunkt beschlossen, ihn nicht zu sehr zu mögen, falls er dann irgendwann sein wahres Gesicht zeigt und fies zu Inka ist :lol:. Toll, jetzt habe ich superlange drauf gewartet, dass er böse wird und auf jede seiner richtig netten Aktionen mit "Ruhig Kuona, der wird noch gemein, lass dich nicht einlullen" reagiert und in Wirklichkeit habe ich deine Andeutung nur falsch verstanden *lol* So kann's gehen... Selbst Schuld ;)

LG Kuona
 
Hallo Leute!

Heute geht es endlich weiter! Ich werde gleich zwei neue Kapitel posten.

@Kuona: Vielen lieben Dan für dein Kommentar! Du dachtest, Jimmy wäre ein mieser Typ? Na sowas - Jimmy und böse, nee nee, der ist ein ganz lieber und anständiger Kerl :D. Aber du hast Recht und es liegt nahe, dass man meine Äußerung diesbezüglich so hätte auffassen können. Aber ich muss dich enttäuschen, er ist wirklich nett. Ohne Scheiß :lol:.
Naja, immerhin kannst du jetzt anfangen, ihn zu mögen, wo du ja nicht mehr auf die Aufdeckung seines schlechten Charakters warten musst! :)

LG Marlana

EDIT: Es wird auch zwei neue Steckbriefe geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 41
Ein lang ersehntes Wiedersehen


467jn9.jpg

Ich begrüßte meine beste Freundin Melissa mit einer innigen Umarmung.
„Süße, du glaubst gar nicht, wie gut es mir tut, dich zu sehen.“, erklärte ich und beschloss, sie erst einmal nicht loszulassen. Seitdem ich hier wohnte, hatte ich sie nicht mehr gesehen und mir wurde schlagartig bewusst, dass es sich dabei um ein halbes Jahr handelte.



468sl8.jpg

„Mir tut es auch gut, dich zu sehen“, nuschelte sie, „aber wenn du mich nicht gleich loslässt, werde ich keine Luft mehr bekommen!“
Zögernd entließ ich sie aus meiner Umarmung, um sie erst einmal zu begutachten. Sie hatte sich nicht verändert.
„Also, was verschafft mir die Ehre deines Besuchs?“, wollte ich wissen.
„Ehrlich gesagt…ich hab endlich einen Job gefunden. Hier in Hartfort. Und zwar in Sashas Firsörsalon.“ Die Welt ist eben doch ziemlich klein, dachte ich, und unterdrückte ein Grinsen.
„Und jetzt wolltest du mich fragen, ob du bei uns einziehen kannst?“ fragte ich, und meine Freundin nickte unsicher.



469pa9.jpg

„Okay!“, lachte ich, „aber ich befürchte, du musst dich mit der Couch im Wohnzimmer begnügen.“ Melissa war einverstanden.



470ud5.jpg

Wir plauderten noch bis tief in die Nacht hinein, Melissa erzählte von ihrem neuen Job, ihren Eindrücken von Hartfort und ihrem Heimweh. Ich berichtete von meiner verrückten Familiengeschichte, von Emily, Logan, Jim und Tiff, von Silvester und natürlich von Benjamin. Gegen vier Uhr am Morgen hatten wir zwar längst noch nicht alle Neuigkeiten ausgetauscht, aber die Müdigkeit drängte uns ins Bett.



471pf3.jpg

Am nächsten Morgen wollte Melissa uns mit ihren leckeren Pfannkuchen beglücken. Ich wartete geduldig auf das Frühstück, während Jimmy und Sasha Händchen hielten und sich verliebt anlächelten. Ich gab mein Bestes, die beiden nicht grinsend anzustarren, aber es war wirklich nicht einfach. Jimmy war schwul! Und vielleicht war er es schon immer gewesen! Oder hatte Tiffanys Art ihn dazu getrieben?



472sq2.jpg

Während des Essens gab es jedoch ein anderes Thema zu besprechen. Und zwar mich. Ungläubig starrte ich meine drei Mitbewohner an, als sie darüber sprachen, weshalb Benjamin mich wohl noch nicht geküsst hatte.
„Ich würde ja behaupten, es liegt an ihm.“, erklärte Sasha. „Ich kenne ihn zwar nicht, aber nach allem, was du mir erzählt hast, Jimmy, ist er einfach zu schüchtern.“
„Natürlich ist er das!“, meinte dieser, „Aber Inka kann unmöglich den ersten Schritt machen. Das gehört sich einfach nicht.“



473lj7.jpg

„Vor allem jetzt, nachdem er mit seiner Exfreundin in einem Bett geschlafen hat.“, mischte Mel sich in das Gespräch ein. Nun diskutierten die drei diese unerhörte Neuigkeit und beratschlagten weiter.



474yl6.jpg

Irgendwann lachte Sasha laut auf und erklärte lauthals: „Ich habe eine Idee. Wie wär’s, wenn wir Inka einfach ein bisschen umstylen? Aufpeppen? Ihren Typ zur Geltung bringen? Ich könnte mit ihr shoppen gehen und ihr eine neue Frisur verpassen. Wenn Benjamin bis März in Japan ist, haben wir schließlich genug Zeit!“



475bt8.jpg

„Moment mal, darf ich auch mal ein Wörtchen mitreden? Schließlich geht es hier um mich!“, warf ich empört ein. Ich dachte kurz über Sashas Vorschlag nach und wollte dann wissen: „Meint ihr wirklich, dass es etwas bringt, mir eine neue Frisur zu verpassen?“



476ts1.jpg

Die drei starrten mich eindringlich an und musterten mich von oben bis unten.
„Auf jeden Fall. Du musst deinen Typ mehr zur Geltung bringen.“, erklärte Sasha.
„Und ein paar neue Outfits können auch nicht schaden!“, lachte Mel.
Jimmy nickte und meinte dann: „Ich gebe den beiden Recht. Und damit bist du überstimmt.“
Wir brachen in schallendes Gelächter aus und die Sache war abgemacht.



477na4.jpg

Irgendwann schrie Melissa laut auf und ließ verkünden, dass sie fast ihren Termin beim Zahnarzt vergessen hätte. In Windeseile räumte sie den Tisch ab, ließ dabei einen Teller fallen, stolperte im Anschluss über ihre eigenen Füße und platzierte ihr Gesicht in Pfannkuchen-Resten, während sie laut fluchte und mich bat, ihre Schuhe zu suchen.
Sie war eben doch immer noch die Melissa, die ich in Erinnerung hatte. Verpeilt und etwas schusselig, aber liebenswert.



478qu8.jpg

Nachdem sie das Haus verlassen hatte, fielen Jim und Sasha übereinander her. Ich beschloss kurzerhand, wann anders Klavier zu spielen und verzog mich grinsend in mein Zimmer.





ENDE KAPITEL 41
 
Kapitel 42
Umstylen bis zum Umfallen


479sb5.jpg

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Sasha und Mel lebten sich schnell ein und unsere WG war einfach traumhaft. Wir kümmerten uns alle zusammen um den Garten und das Gemüse im Gewächshaus und konnten bald so viele Tomaten, Paprika, Salatköpfe und Äpfel ernten, dass wir kaum Gemüse oder Obst kaufen mussten.



480ah5.jpg

Melissa und Sasha freundeten sich gut an und waren immer für einen Spaß zu haben. Ihr Frisörsalon lief sehr gut und beide hatten keine Probleme, auch finanziell etwas beizutragen.
Bald waren wir nicht mehr auf die Hilfe von Gärtnern und Hausmädchen angewiesen, denn jeder half im Haushalt mit.




481vd9.jpg

Wir hatten eine gute Zeit. Ich war glücklich darüber, mit guten Freunden in einem tollen Haus zu wohnen, mein Studium verlief erfolgreich und näherte sich dem Ende. Es gab so viel zu tun und zu lachen, dass ich kaum an Benjamin denken musste.



482kj9.jpg

Doch irgendwann Ende Februar kam schließlich der Tag, an dem Sasha auf mich zukam, und mich überredete, mit ihm shoppen zu gehen. Er duldete keine Ausrede und schließlich gab ich nach.



483en2.jpg

Etliche Stunden und Abermillionen Outfits später hatten wir uns schließlich für einige verschiedene entschieden. Freundlicherweise hatte Jimmy Sasha genügend Geld für alle neuen Anschaffungen gegeben, denn ich hätte mich sicher geweigert, alles alleine zu zahlen – immerhin war es nicht meine Idee und Jimmy verdiente sehr gut.
Zuhause probierte ich noch einmal alle neuen Outfits an und betrachtete mich zufrieden im Spiegel. Vielleicht war es ja wirklich keine schlechte Idee gewesen, einkaufen zu gehen.



484kc6.jpg

Mein Lieblingsoutfit – hellblaues Sweatshirt, beigefarbene Jacke, braune Kunstlederhose und weiße Pumps – behielt ich gleich an. Zwar kam ich mir vor wie ein Cowgirl, aber immerhin ein gut gekleidetes Cowgirl!



485qu1.jpg

Als Jim von der Arbeit nach Hause kam, begrüßte er mich beigeistert mit ein paar Küsschen.
„Inka, meine liebe Inka, du siehst traumhaft aus, Herzchen!“, lachte er.
„Und alles nur deinetwegen! Vielen Dank, dass du die neuen Klamotten finanziert hast. Ich hätte das nie zahlen können!“



486qt9.jpg

„Nein, nein, Schätzchen, du musst dich nicht bedanken.“, erklärte er. „Meine Exfreundin ist für dein Unglück in der Liebe verantwortlich gewesen, indem sie dir Logan wegnahm. Nun bin ich verantwortlich dafür, dass du schicker denn je aussiehst und zu neuem Liebesglück kommst. Du verdienst es, glücklich zu sein.“
In diesem Moment kam Sasha zu uns in die Küche und erinnerte mich mit erhobenem Zeigefinger daran, dass wir noch nicht fertig waren.



487jt2.jpg

„Aber ich will meine langen Harre behalten.“, maulte ich und verzog die Miene. Doch Sasha bestand darauf, mir eine neue Frisur zu verpassen. „Du wirst begeistert sein!“, erklärte er und unterstrich seine Ausführungen mit einer übertriebenen Geste.
„Und danach legst du noch den schönen Lippenstift auf, den ich dir besorgt habe. Er wird ganz fantastisch mit deinen schwarzen Haaren harmonieren!“



488wi2.jpg

Skeptisch ließ ich mich auf Sashas Frisörstuhl nieder, während er mir erklärte, was er mit meinen Haaren vorhatte. Er redete so lange beschwichtigend auf mich ein, dass ich schließlich zustimmte.



489mz2.jpg

Begeistert stürzte er sich auf die Arbeit, die vor ihm lag. Er wusch meine Haare und rieb sie mit etlichen Mittelchen ein, bevor er sie schnippelte und daran zupfte, sie einsprayte und toupierte und mir am Ende noch die Lippen mit dem angeblichen Superlippenstift zupinselte.



490gp9.jpg

Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Meine neue Frisur war traumhaft schön und der Lippenstift wirkte wahrlich edel.
„Vielen, vielen Dank!“, lachte ich und fiel Sasha sogleich um den Hals.



491eh6.jpg

„Aaach, gern geschehen, meine Süße!“, nuschelte er und drückte mich an sich.
„Aber sag mal, Inka, kannst du mir vielleicht verraten, welches Parfum du benutzt? Ich finde, es duftet ganz wunderbar, und ich bin davon überzeugt, dass Jimmy es auch an mir ganz reizend finden würde.“
Ich ließ ihn los und nannte ihm kichernd den Namen des Parfums. Er war eben doch sehr...feminin!





ENDE KAPITEL 42
 
@VerMel: Danke für dein Komi! :) Schön, dass Inka dir gefällt. Ich mach so bald wie möglich weiter, hab allerdings zur Zeit auch so schon viel zu tun. Ich denke, ich werd in Zukunft ein bis zwei Kapitel pro Woche posten können.

@Tilli: Auch dir vielen Dank für dein Kommtar bzw. Lob. Und ja, dieser Sasha ist wirklich ein Mann, allerdings wäre er sicher gerne eine Frau :lol:

LG Marlana
 
Wieder mal zwei sehr heitere Kapitel! Ich musste wirklich die ganze Zeit über grinsen! Lob an dich dafür!
Ich glaube mehr sag ich da an dieser Stelle auch gar nich zu!
 
wann gehts weiter??
was ist denn los??
sorry das klingt jetzt echt doof ich mach dir aber natürlich keinen vorwurf,
bin nur so ungeduldig!!
und damit ich hier nicht täglich gucken muss:
kannst du mich bitte benachrichtigen wenn das nächste kapi kommt?
lg, die
TILLI
 
Hallo Leute!

Sorry, dass es zur Zeit etwas länger dauert mit den Fortsetzungen. Die Sache ist einfach die, dass ich momentan kaum Zeit finden kann, mich mal in Ruhe an den PC zu setzen - hab privat viel zu tun. Außerdem mach ich ja noch beim Sims-Modelcontest mit und arbeite zudem an einer zweiten Fotostory. Eventuell schaffe ich es heute, ein neues Kapi zu posten, aber bitte seid mir nicht böse, wenn es nicht klappt.

@Tilli: Ja, du bist wirklich sehr ungeduldig! ;) Ist aber nicht schlimm. Es freut mich ja, dass du so gespannt auf eine Fortsetzung bist. :) Ich setze dich gerne auf die Benachrichtigungsliste.

LG Marlana
 

Kapitel 43
Ein unerwarteter Gast


492jt8.jpg

Am zweiten März, einen Abend vor Jimmys Geburtstagsparty zu der auch Benjamin kommen würde, wollte Melissa mir unbedingt etwas erzählen. Wir lungerten in meinem Zimmer herum und sie redete stundenlang um den heißen Brei herum, aber irgendwann kam sie endlich zur Sache. „…und als ich dann in diesem Café saß, da sah ich ihn, diesen Mann, und dachte nur: Woooow!“ Sie unterstrich ihre Ausführungen mit einer theatralischen Geste und fuhr fort.
„Und er, weißt du was er gemacht hat? Er zwinkerte mir zu, stand langsam, ganz laaangsam auf und setzte sich zu mir an den Tisch.“



493lz4.jpg

„Wir unterhielten uns eine ganze Weile und flirteten heftig. Dann…hab ich etwas dummes gemacht Inka. Oh es tut mir so unendlich Leid!“
Ich sah sie fragend an, aber sie schüttelte den Kopf und murmelte: „Wie konnte ich nur so blöd sein?“
„Mel, jetzt sag schon. Was hast du gemacht? Bist du gleich mit ihm in die Kiste gegangen und jetzt schwanger oder was?“
Sie zögerte noch einen Augenblick und meinte dann: „Nein. Natürlich nicht. Aber ich hab ihn zu Jimmys Party morgen eingeladen und…“
„Und was ist daran so schlimm?“, wollte ich wissen.
„Nun ja. Im Anschluss fragte ich nach seinem Namen. Er…er lautet…Victor Gray.“
Oh mein Gott. Mein Halbbruder. Ich würde ihn kennen lernen. Morgen! Ich versuchte krampfhaft, ein unbedarftes Lächeln aufzusetzen, um meine Aufregung zu vertuschen.



494rh2.jpg

„Aber das ist doch super, Mel! Es…ich meine…ich hätte mir es zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber nun lerne ich ihn halt morgen kennen. Ist doch super, dass du ihn magst. Vielleicht…vielleicht hegt er ja auch gar keinen Groll mehr gegen mich und wir verstehen uns auch ganz gut.“



495lr3.jpg

„Ja…vielleicht… stotterte Melissa, „…aber als ich ihm schließlich die Adresse nannte, da hatte er so was wie einen Aussetzer…er sah ziemlich wütend aus oder vielleicht auch etwas traurig. Ich wollte ihn dann auch wieder ausladen, aber er beruhigte sich daraufhin sehr schnell und er bat mich kommen zu dürfen um meine Anwesenheit zu genießen und da…da…konnte ich nicht ‚Nein’ sagen. Er ist doch so ein süßer Typ! Es tut mir Leid, Inka!“



496ki6.jpg

Ich zwang mich erneut zu einem Lächeln und erklärte ihr, dass es schon okay wäre, und dass ich schon irgendwie mit ihm klarkommen würde. Unter dem Vorwand, schrecklich müde zu sein, schickte ich sie aus meinem Zimmer. Diesen Schock musste ich erst einmal verarbeiten.



497ce7.jpg

Ich saß noch lange in meinem Sessel vor dem Kamin und grübelte über die Sache nach. Eigentlich war es doch ganz gut, dass ich ihn endlich treffen würde, redete ich mir ein, immerhin musste es ja irgendwann so kommen. Und vielleicht, wenn er mich erst kennen lernen würde, könnten wir uns vertragen. Immerhin konnte ich ja nichts dafür, dass ich auf der Welt war…ich konnte doch nichts dafür, dass ich geboren wurde…



498xl6.jpg

Am nächsten Morgen stand ich vor allen anderen auf und gönnte mir erst einmal ein heißes Bad. Ich wollte für Jimmy was leckeres Kochen, es war immerhin sein großer Tag. Und am späten Nachmittag würde ich Victor kennen lernen…und Benjamin wieder sehen…



500ja1.jpg

Es war noch dunkel draußen, als ich mich in der Küche an die Arbeit machte. Die anderen schliefen alle noch und ich genoss die Stille, während ich den Teig für die Crêpes Suzette zubereitete. Es war schon seltsam, mein Leben in letzter Zeit. Ich dachte an meinen Exfreund, diesen Idioten, wegen dem ich hierher kam, völlig überstürzt. Ich widmete mich meiner Arbeit, dem Studium und diesem Haus, völlig unwissend darüber, dass Mr. Gray mein Vater war und dieses Haus bald mir gehören würde. Ich hatte Logan kennen gelernt und mich auf eine Beziehung eingelassen, bevor ich die alte überhaupt verarbeitet hatte. Mein Vater starb. Ich lerne meine Schwester kennen. Ich trennte mich von Logan. Ich verliebte mich in Benjamin. Ich fand neue Freunde und traf alte Freunde wieder. Und heute würde ich meinen Bruder kennen lernen…



501dh0.jpg

Nachdem die Sonne aufgegangen war, war auch ich fast fertig in der Küche. Der Duft der Crêpes stieg mir in die Nase und ich hörte, wie meine Freunde aufstanden und die Duschen im Haus vor sich hinplätscherten, während die Vögel draußen munter wurden und zwitscherten. Alles in allem war ich doch recht glücklich darüber, was für ein Leben ich jetzt führte, auch wenn es manchmal turbulent war.





ENDE KAPITEL 43



 
Da freue ich mich aber, dass auch ein weiteres Mitglied der Familie Gray seinen Auftritt bekommt, wo die beiden Geschwister von Emily bis jetzt ja noch nicht persönlich vorkamen....
Aber leider habe ich so eine Ahnung, dass ich ihn nicht mögen werde. Ich kann mich noch recht gut an das Kapitel erinnern, wo Inka Emily kennen lernte. Da waren er und seine Schwester doch so knallharte Geschäftsleute. Aber vielleicht hat Inkas Freundin ja einen guten Einfluss auf ihn. Wenigstens während der Feier!
Da bleibt mir ja nur zu hoffen, dass alles gut geht.
 
Oh je oh je, das kann ja was werden ^^. Also ich bin wirklich gespannt, wie Inkas Bruder auf sie reagiert, bzw. wie sie sich verstehen, aber so schlimm kann er ja nicht sein, wenn Melissa ihn so traumhaft findet ^^. Das wär ja echt toll, wenn die sich dann auch noch anfreunden würden oder so...^^ Ich find übrigens, dass Inkas neuer Look ziemlich gut aussieht, nur ein bisschen anders, wie vorher, vor allem dann auch noch mit dem Lippenstift. Wie Benjamin da wohl drauf reagiert..?

Angel
 
OI, das ist aber spannend!
Ihr Bruder wird bestimmt total fies sein.
Ich nehme an, er ist ein linkes Schwein! Die ganzen Bösen sind aus der Story verschwunden, da braucht es neue!
Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. Wenn sie ihren Bruder trifft, trifft sie vielleicht ja auch bald ihre Schwester.
Als ich gelesen hab, wie Mel rumgetruckst hat, dachte ich zuerst der Mann sei Ben....^^
Na dann doch besser Inkas Bruder!

LG
wensday
 
Sorry, sorry, sorry...hundert Mal Entschuldigung!!!

Hallo an alle meine Leser! :hallo:

Erst einmal möchte ich mich ganz arg, ganz super-mega-dolle-arg dafür entschuldigen, dass es hier bei Inka seit fast 2 Monaten nichts neues zu lesen gibt! Es tut mir wirklich sehr leid... :argh: Aus verschiedenen persönlichen Gründen konnte ich nicht weiterschreiben.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Ich werde auf jeden Fall weitermachen mit Inkas Geschichte, vielleicht schaffe ich es sogar übernächste Woche, ein Kapitel zu posten. Auch werde ich versuchen, dann so regelmäßig wie möglich weiterzumachen. Leider kann ich, was das angeht, nicht allzu viel versprechen, weil eine stressige Zeit auf mich zukommt. Trotzdem: Die Story wird definitv weitergehen und auch fertiggestellt!!!

@all: Vielen Dank für eure Kommentare, wie immer eben.

@Tilli: Wie ich oben schon erwähnt habe, gab es persönliche Gründe für meine "Pause". PC und Sims sind vollkommen in Ordnung, und es wird hoffentlich bald weitergehen! Viele liebe Grüße zurück!

@Ayako: Du wirst Victor bald kennen lernen. Und was seinen Charakter angeht...dazu sag ich jetzt mal überhaupt nix ^^

@Angely: Mir gefällt Inkas neuer Look auch. Sie sieht aus, wie ein richtige Femme fatale! Ja, Melissa findet Victor traumhaft, aber sie hat auch einen recht...äh...seltsamen Geschmack ^^

@wensday: Ha, du kennst dich ja richtig aus! Natürlich brauchen wir neue "Böse"! Wäre ja langweilig sonst! ^^

@SsiaA: Es geht bald weiter. Tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ihr alle so lange warten musstet.


Viele liebe Grüße an alle und bis übernächste Woche,

Marlana
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten