*FS* Lilian! - Die Geschichte einer Mörderin

zentershock

Newcomer

Hallo, dass ist mein erste Fotostory. Ich bin sehr unsicher deswegen. Und bitte beachtet doch bei der Kritik das ihr nett seit. Ach und keine Angst ist nichts mit Blut.

Lilian! - Die Geschichte einer Mörderin

Prolog

Langsam ziehe ich den Vorhang zurück. "Mein Versteckspiel hatte vor zwölf Wochen begonnen. Damals wurde ich entdeckt wie ich mordete. Vor etwa zwölf Jahren hatte ich mir geschworen alle Frauen umzubringen die Schöner sind als ich - also fast alle. Vor sieben Jahren hatte ich aufgehört zu zählen, damals waren es vierzehn wunderschöne junge Frauen.

92933094ze4.png

Ich freundete mich mit ihnen an, lies mir das Tussi - gequatsche erzählen und tat meinem Körper Shopping - touren an. Als ich begann war ich zwanzig. Damals hatte ich keine Freunde, alle wiesen mich zurück. Brav ging ich zu jeder Beerdigung und hörte mir heulende Vorwürfe gegen die Tote an. Ich lies es immer wie Selbstmord aussehen.

77651293xg3.png

Ich fand es Ur - komisch wenn die Schiki - Miki - Tanten um Gnade flehten. Sie ruschten auf Knien auf dem Boden, kreischten und jaulten. Ich kannte keine Gnade. Ich erinnere mich noch wie das erste Opfer hieß: Marie Bauer. Sie war wunderschön. Ihre roten Locken, ihre grünen Augen, ihre Stupsnase und den perfekten Mund. Eine perfekte Figur mit riesen Brüsten und super designte Klamotten.

66774071rj1.png

Das genaue Gegenteil von mir. Ich mit meiner schwarzen Lockenmähne, meinen kalten blauen Augen, meiner großen Nase und meinem viel zu kleinen und schmalen Mund.

74256418yr0.png

Das einzige was ich besitze ist mein Stolz. Ja, ich weiß wer ich bin. Ich stehe zu meiner Hässlichkeit. Ich verstecke meine Persöhnlichkeit nicht unter Tonnen von Make - up. Ich bin Lilian Forster eine Mörderin. Eine hässliche Mörderin. Eine Mörderin die Stolz auf ihre Werke ist. Und hier sitze ich und erzähle ihnen meine Geschichte. Ich fange bei Marie Bauer, das erste Opfer, an."

62936098ea8.png

Das wars dann erstmal. :ciao::ciao::ciao::ciao:

Zuletzt bearbeitet:
*klatsch* Toll gefällt mir, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Hast du schön hingekriegt, auch wenns wohl ne schwere Aufgaben ist, alle zu töten die schöner sind als man selbst ^.^

boah

boah!!:eek:

hört sich ja spannend an.....würdest du mich benachrichtigen?:D

der anfang hört sich nämlich vielversprechend an:hallo:

lg melmel:cool:

Sag mal, du bist aber nicht 9 oder ?
Denn fuer eine neunjaehrige waere die Story absolut fantastisch...;)
Die Bilder sind alle richtig schoen geschossen worden und du schreibst wirklich toll.
Scheint eine sehr emotinonale Story zu werden...
werde die Geschichte im auge behalten ;)

Coole Idee^^
Kannst du mich auch benachrichtigen? Das hört sich echt gut an.

PS: bist du echt erst 9? Wenn ja, meine Hochachtung. Für dein Alter sind Text und Bilder echt super...

Zuletzt bearbeitet:
@ Green-Grass: Dankeschön! Ähm ja so schwer war es doch garnicht mit den Bildern.

@ melmel: Danke! Klar benachrichtige ich dich.

@ Heartdoll: Nein ich bin schon 10. Naja eigentlich 10 1/2. Danke! Naja emotinal nur auf der einen Seite. Lilian hat keine Skrupel.

@ Yapari: Ja ich benachrichtige dich doch gerne. Dankeschön!

@ BlackCat44: Nein ich bin schon 10. Keine Ahnung warum da 9 steht. Ja klar benachrichtige ich dich.

Benachrichtigungsliste:

• melmel; Yapari; BlackCat444; SsiaA; Nintendog
  • MysterieGirl; Tinaaa

ByeBye zentershock :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
zentershock schrieb:
@ Green-Grass: Dankeschön! Ähm ja so schwer war es doch garnicht mit den Bildern.

@ melmel: Danke! Klar benachrichtige ich dich.

@ Heartdoll: Nein ich bin schon 10. Naja eigentlich 10 1/2. Danke! Naja emotinal nur auf der einen Seite. Lilian hat keine Skrupel.

@ Yapari: Ja ich benachrichtige dich doch gerne. Dankeschön!

@ BlackCat44: Nein ich bin schon 10. Keine Ahnung warum da 9 steht. Ja klar benachrichtige ich dich.

Benachrichtigungsliste:

• melmel; Yapari; BlackCat44

Komisch... im Pubertätsthread hast du geschrieben du wärst 9?

@ Green-Grass: Können wir das nicht privat klären? ich bin aber 10.

@ Tinaaa: Ja klar benachrichtige ich dich. Danke!

Benachrichtigungsliste:

-
melmel; Yapari; BlackCat44; Tinaaa

Der Anfang klingt schon einmal sehr vielversprechend und spannend. Der Titel erinnert mich an "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders", aber sonst super Beginn. ;)

@ SsisA: Hab dich schon draufgeklascht. Naja ich finde Marie nicht so hübsch, aber die anderen Frauen sind hübscher. Danke!

@ Simscully(AX): Ich muss gestehen, ein bisschen hat mich der Film inspierirt. Aber auch ein bisschen Fear Street - The Boy next door (dt.: Tödliche Liebschaften). Danke!

Ich beneide dich. Ich bin 12 und kann einfach keine FS schreiben. Ich habe es zwar noch nie versucht, aber ich weiss dass ich es nicht hinkriegen würde.
Der Schreibsril ist toll. Ich hätte gedacht du bist älter. Ich finde du hast Talent.
Kannst du mich benarichten?

@ ~Caro~: Übertreiben wollen wir ja mal nicht! Ja, ich gebe mir sehr große mühe, das ich nicht wie eine 10-jährige Schreibe. Das versuche ich überall. Wie es scheint funktoniert es etwas. Danke!

@ Nintendog: Du kannst mit sicherheit bessere Storys schreiben als ich. Du hast es doch noch nie Probiert. Außerdem ist die Story doch für dich. Ja, ich benachrichtrige dich doch gerne. Danke!

@ MysterieGirl:
Danke! Logisch benachrichtige ich dich.!

Das nächste Kapitel kommt in etwa eine Stunde On. Ich weiß nicht ob schon alle Bilder fertg sind, muss ich erstmal aufs Drehbuch schauen.

1. Kapitel

1. Kapitel

Ich trat aus den Wagen und begutachtete mein neues Haus. Ich war gerade mit Studieren fertig geworden und zog wieder in meine Heimatstadt - Berlin. Hier bin ich aufgewachsen in Berlin. Mein Blick schweifte auf das Nachbarhaus mit rosa Anstrich. "Es gehört bestimmt eine Diva." dachte ich. Und was sah ich? Eine Frau etwa in meinem Alter betrat mein Grundstück. Mit ihrem engen rosa Kleid, das keine Träger besaß sah sie aus wie eine vom Babystrich.

83950244tb7.png

Von diesem Augenblick an wusste ich das dieses Stück Plastik sterben musste. "Hallo, ich bin Marie Bauer." sie hielt mir die Hand hin. Mit Übelkeit, ich wollte ja das mein Plan aufgeht, schüttelte ich sie.

25987444yt1.png

Sie war so unsauber. Ich dagegen war nicht wie Barbie angezogen, ich hatte ordentliche Klamotten an. "Hallo ich bin Lilian Forster." begrüßte ich Marie. "Kommen sie doch mit, in mein Haus." Manieren hatte sie allerdings.

71083652um7.png

Genau wie ich es mir vorgestellt hatte, war alles in diesem Barbiehaus designt. "Setzen sie sich doch." ertönte Maries Stimme. Widerwillig sank ich auf einen etwa tausend Euro Stuhl.

67067099rz5.png

"Und als war arbeiten sie?" fragte ich. "Oh ich bin Modedesignerin." sagte sie mit so einer Welle selbstverliebtheit, dass ich ihr am liebsten an die Gurgel gegangen wär. Aber ich wollte es ja langsam angehen. "Und sie?" "Ich bin Krankenschwester." sagte ich.

35948798bg6.png

"Das sieht man." keifte sie plötzlich mit einem völlig übertriebenen und lauten Lachen. Die einzige Frage war wie man das erkennen konnte? Mit einem gespielten Grinsen ließ ich mein Blick durch den Raum schweifen, notfalls sie wäre noch dümmer. "Nun, Marie es war schön sie kennen zu lernen, aber ich muss noch auspacken." sagte ich mit gespielter Trauer. "Natürlich." bekam ich als Antwort.

88658316eu5.png

So das wars dann mal wieder. Ich hoffe auf Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich nicht viel passiert, aber diese Marie ist wirklich die reinst Barbie. Ich mag sie nicht wirklich.

@ Yapari: Danke! Ja das ist beabsichtigt das noch nicht viel passiert ist. Die ist ja keine Kaltblütige Mörderin und läuft durch die gegend und bringt jeden um. Hinter ihrer Wut steckt ja eine Krankheit .... aber das kommt später!

@ Nintendog: Wie ich schon sagte, das ich beabsichtigt. Sie soll ja auch unsympatisch rüberkommen.

@ Tinaaa: Oh gott! Entschuldigung. Ahh! Nein Sorry!

Benachrichtigungsliste:

• MysterieGirl; Tinaaa

Marie schaut ja aus wie barbies freundin persönlich!!!!!!!!! oder sie selbst... ... ... ... ;)
ich beneide dich wirklich!!!!
du bist sogar jünger als ich (jaaa nicht mal nen monat ... :) ) und kannst soooooo toll schreiben.... !!!!
ach ich mag lilian irgendwie nicht..... ich weiß SCHON warum .

@ Vanniwitch: Das war auch mein Ziel, dass sie aussieht wie Barbie höhstpersönlich. Uih -rot werd-. Wieso magst du sie denn nicht?

hmmm......
morden weil jemand hübscher ist als man selbst?!
...
hmm.. tut mir leid aber ich mag solche menschen irgendwie nicht....
bin eher ein von "blumiger" natur... :))

sry ich kann das nicht verstehen-
einen umbringen, weil er Hübscher ist als ich selbst?

Ich finde, da hätte ich ja schon massen umgebracht.
dieser Grund ist etwas weit hergeholt, findest du nicht auch?

Ich finde diese Marie jetzt nicht wirklich unsympathisch...gut, der eine Satz, wo sie sagte: "Das sieht man" fand ich etwas blöd, und auch :rolleyes: ...naja, egal aber wenn ich es mir länger überlege, vielleicht meinte sie das, weil Lilian so "nett&hilfsbereit" ihr erschien.
Joar...Menschen morden weil sie schöner sind als man selbst...ich weiß nicht, aber ich kann mir das vorstellen. Psychisch krank eben...und von diesen Kranken gibt es ja eine ganze Menge auf der Welt ;]
Und wenn zentershock die Geschichte gut gestaltet, dann kauf ich ihr das auch absolut ab, dass eine Frau die "Hübscheren" umbringt.

Aber, ich kann es auch irgendwie nicht glauben dass du 10 bist. Entschuldige [aber das kannst du jetzt als kompliment auffassen ;], du schreibst wirklich sehhr gut und auch tauchen Schreibfehler bei dir nicht auf. Hast du jemanden, der den Text nochmal korigiert oder machst du von selbst aus so wenig Rechtschreibfehler ?
Vorallem der Satz, "Dieses Stück Plastik" oder so fand ich toll :]

@ Eragon07: Jeder hat seine eigene Meinung.

@ Heartdoll: Danke! Meine Mutter kontrolliert das vorher nochmal. Aber sie meinte für mein Alter sind es wenig rechtschreibfehler ^^. Ich bin aber 10, werde aber bald 11.

Hm, weiß nicht recht, was ich von der halten soll. Einerseits ist sie echt eingebildet, aber irgendwie...also, hassen tu ich sie nicht xD
Ich fand das Kapitel gut. Wie gesagt ist die Story eh toll für dein Alter. Mach nur weiter so. Das ganze ist soo eine spannende Idee^^
Kleine Kritik: Bei dem einen Bild sieht man das Haus von innen, und es ist komplett leer. Das hätte ich noch eingerichtet, ich weiß selber, das ist nervig und mühevoll, aber dann sähe es realistischer aus. Aber ist nicht so schlimm. Ist mir nur grad aufgefallen.

huhuuuuu!!

thx dasde mich benachrichtigt hast..ich habe auch mit 10 angefangen zu schreiben aba so wie du schreibst konnt ich da noch nicht das kam erst ab dem ich 12 wa also mein Respekt!!:)

okay,ich finde diese marie is ja völlig ne barbie....ich bin krankenschwester!das sieht man!*äff äff*

*gg*naja wa gut ich bin auch grad am Schreiben einer FS,aber meine Welt sind eher Lieder,Gedichte(die isch nich reimen^^:D)

lg melmel :-)

wow :eek:
das ist voll spaned und cool
=) ich vwill wissen was dann passier kannst du mich bitte benachrigen
bitte
mach schnell weida
lg skaty :hallo:

Ich finde deine FS bis jetzt auch sehr gut gelungen. (Mag solche "kranke-Psyche" Stories eben)
Man weiß schon ziemlich genau das Thema, doch alles kann ja noch ganz anders werden. (das soll positiv gemeint sein ;)) Bin schon gespannt, wie's weiter geht

Kommis/ Benachrichtigungsliste

@ Blackcat444: Ich würde Marie für eine Diva halten. Und Lilian für ein bisschen Verrückt. Denn wen ich alle umbringen würde die schöner sind als ich wäre die halbe Menschheit schon tot. Danke! Ja ich habe gehofft das kriegt keiner mit, mit den Möbeln! :mad:

@ melmel: Dankeschön! Ich benachrichtige dich doch gerne! Ach ich wette du konntest mit 10 Hammer Story's schreiben! Schick mir mal ein Gedicht per PN. Würde mich Interesieren. Danke!

@ mimipunk: Dankeschön! *Nicht weiß was sagen soll* Logisch wirst du benachrichtigt!

@ skatypunk: Dankeschön! Ich muss mir noch einen guten Text überlegen. Du bist schon drauf. Danke! Achja, das nächste Kapitel wird aber nicht sonderlich spannend, besser gesagt: Die ganze Fs ist nur spannend wenn sie beim morden ist. Aber einige finden es ja vielleicht interesant wie sich das entwickelt. Sorry, das ich das in dein Kommi-Kommi schreibe. Sagte ich schon Danke?!

@ Ahlcaussie:
Uihhh, Dankeeee! Du bist schon drauf!

@ Simscully(AX): Danke! Für mein Alter? Da habt ihr noch nie meine Fs gesehen die danach kommt. Uih so ein Schrott :argh:! Dankeschön!

@ Katinka007: Dankeschön! Du bist schon drauf! Dankeeeee!

Benachrichtigungsliste:

• MysterieGirl; Tinaaa; mimipunk; Ahlcaussie; skatypunk
  • Katinka007

@ Yapari: Ich weiß es noch nicht. ich muss noch einiges für die Schule vorbereiten .... . Doch ich habe sie bekommen, nur ich habs nicht verstanden :D!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh thx^^klar kann ich dir was schicken...schade muss gleich los,schickse dir heute abend :)

lg melmel

Hallo, du bist erst 10? Wow! Kannst du mich benachrichtigen?

hey:)
ich muss schon sagen, dass mir dein anfang und die idee sehr gefällt. und dein schreibstil spricht mich auch sehr an. ich würd emich freuene wenn du mich benachrichtigst :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten