Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso kein MTS2??? wegen der anmeldeung??? wenn ja, dann schick mir ne PN ich schick dir dann die logindaten xDD

Danke Helunia47:)

Und gleich noch eine Frage^^. Wo bekomme ich denn einen ganz grauen Sprühboden her. So Straßenbelag Farbe, also grau halt:lol:. Kann nichts finden:(.
Bis dann tobie:hallo:

Wieso funzt bei dir der Home Crafter nicht ?
Hast Mac oder Vista oder was ?
Einzige was ich bis jetzt damit an Problemen hatte, waren die durchsichtige Boden von RGiles. Am besten Downloads rausnehmen, frischen Downloadordner machen, HC starten.
Die neu erstellten Sachen in alten Downloadsordner verschieben, neuen Down.Ordner löschen, alten wieder rein. Groups Cache löschen.

Wenn du viele Downloads hast (und du hast viele tobie, ich kenn dich xDDDD) dann dauerts bis das fenster kommt ;) lass den HomeCrafter mal so ne halbe stunde bis stunde zeit dann sollte was kommen :hallo:

edit: die durchsichtigen Böden kann man auch nur mit SimPE machen deswegen die net anklicken im HC sonst brichts ab ;)

Razer94
auch aus diesem Grund nehme ich Downloads weg, wenn ich Home Crafter starte.
Alle meine Boden und Wände habe ich in einem Unterordner, den nehme ich mal rein, wenn ich diese Texturen brauche. Dann geht es ziemlich schnell bis der HC geladen hat.
Und das Abbrechen passiert bei mir schon beim Blättern, wenn die Simpe Boden kommen.

a4s14.jpg

weiß jemand, wo ich den großen baum finde, den man im hintergrund hinter dem zelt sieht?

Zuletzt bearbeitet:
hallo
bei Mod the Sims 2 gab es doch mal ein grosses Set mit Wasserfällen und Pflanzen.
Ich finde das nicht mehr bei denen,haben die es rausgenommen oder bin ich einfach blind heute ?

l.g.Bine

Hallo :),

ich hab mal in irgendeinem Häuservorstellungsthread hier im Forum ein Treppe gesehen. Die war so ähnlich wie dieses Schranksystem ausgebaut, es war nur eben eine Treppe.
Ich kann leider nicht im entsprechendem Thread nachfragen, da ich ihn nicht wiederfinde. :rolleyes: Nachträglich bin ich mir auch gar nicht sicher ob es wirklich eine Treppe war :confused:. Deswegen habe ich das jetzt auch hoffentlich im richtigen Thread gepostet...

Liebe Grüße:
Arla

Huhu Arla,

das könnte doch auch was für dich sein, oder?

Da kann man auch noch diverse Recolours finden, z.B. im Black Pearl Forum!

Viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte dir helfen ;).

Liebe Grüße, RastaQueen

Hallo,

also im aktuellen Häuser Wettbewerb habe ich bei zwei Häusern einen Baum gesehen, der mich einfach nur hinreißt. Weiß jemand, wo der her ist - gleich auf dem obersten Bild:
http://nonuna.blackypanther.de/WB/Vorher/TN3.html

Klar, muss ich notfalls das WB-Ende abwarten... aber der Baum ist sooo schön... und ich möchte ihn gerne sofort verbauen :-)... kann mir jemand helfen?

Danke

den kenn ich doch ... hm ich bin nicht sicher aber ich mein, der wär auf pimp-my-sims zu finden... :(

@Franzi1982: Ja sowas hab ich gemeint :). Danke für deine Hilfe. Ich glaube es sind nicht genau die, aber die sind auch toll *erstmal runterlad*
@RastaQueen: Auch dir dankeschön :). Das sind zwar keine Treppen, aber sie gefallen mir trotzdem sehr gut. :D

BloodOmen,
meinst du solche AL-Türen (etwas runterscrollen) ? Das ist allerdings normale Höhe und die gehen erst Ende April on, aber ich könnte sie für dich ja noch in anderen Farben machen....

Hui, klasse *_*"

Kann man diese Schilder und Türknöpfe auch colorieren? Silber wäre klasse :D (ich bin so ein ... Glas/Silber/weiß Mensch *lol*) :D~ aber die sehen schonmal gut aus und gehen sehr in die Richtung nach dem, was ich gesucht hab! Ich freu mich schon drauf, wenn sie online sind :D :D

Nein, die kann man leider nicht colorieren. Hab mich auch schon darüber geärgert, weil ich das sehr gerne in einer anderen Farbe hätte :argh:

Großes Bauset

Hallo ihr lieben..
Ich bin auf der suche nach einem großen MODERNEN Bauset,das fenster und türen enthält.Hat da jemand eine idee..wo cih das am besten finde?
Daaaaaaaaaanke liebe grüße yasmina

@LadySonnenblume: Ich glaube, bei Apartment-Leben sind welche dabei.

hmm... dann muss ich nochmal suchen ... das kommt davon wenn man sooo viele DLs hat :D Danke dir.

Edit: leider nein,ich hab alle Floors durchgeschaut und sogar bei den Teppichen geguckt.

Gbit es so einen mit Farbe beklecksten Holzboden nicht als download irgendwo ??

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume,
auf Beton einmal hier und hier - und auf Holz hier, und bei Freizeit Spass waren auch welche dabei, meine ich...

BloodOmen,
hier (weiter unten) sind noch ein paar Ap-Türen. Wenn sie dir gefallen, kann ich sie dir gerne schicken, ich finde nämlich auch, dass es davon etwas wenig gibt!

@Mammut: Ich habe auch mal in diesem Thread (schon etwas her:)) Apartmenttüren gesucht und finde deine Türen echt toll:) Könntest du mir die Türen vielleicht auch schicken?
Wär echt nett von dir:)

Ich sehe, ich habe mich offensichtlich mit dem AddOn vertan, tut mir Leid. :argh:

Gern geschehen, Lady Sonnenblume!

Delma, du hast eine PN
:)

Ich benötige auch mal wieder wat... und zwar... Schieferdächer, farbe egal aber mit Moos bewachsen. Nach 5 tägiger Suche geb ich auf. Hat da zufällig jemand mal was gesehn?

glg Silva

Evtl. sowas

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6440

oder sowas

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=15839

Hallo,

also im aktuellen Häuser Wettbewerb habe ich bei zwei Häusern einen Baum gesehen, der mich einfach nur hinreißt. Weiß jemand, wo der her ist - gleich auf dem obersten Bild:
http://nonuna.blackypanther.de/WB/Vorher/TN3.html

Klar, muss ich notfalls das WB-Ende abwarten... aber der Baum ist sooo schön... und ich möchte ihn gerne sofort verbauen :-)... kann mir jemand helfen?

Danke

Tippel doch einfach nonuna hier oder direkt bei uns im Zoo per PN an und frag sie =), sie kann ja dann den Wettbewerbsteilnehmer für dich fragen.

Zuletzt bearbeitet:
:heul: habe mir voreiner zeit diese 1X1 lots von mts runtergladen entpackt usw.. auch da hin wo es hin soll- mein problem ist das die lots nich da sind..

was mache ich falsch wo sind sie ? :heul:
kann mir jemand helfen???

Soweit ich mich erinner, sind die Grundstücke bebaut und du findest sie in der entsprechenden Kategorie. Ist bißchen doof, aber man muss aufs Grundstück, die Sachen per Hand abreißen und kann dann erst neu bauen.

:heul: habe mir voreiner zeit diese 1X1 lots von mts runtergladen entpackt usw.. auch da hin wo es hin soll- mein problem ist das die lots nich da sind..

was mache ich falsch wo sind sie ? :heul:
kann mir jemand helfen???

Die gibbets auch "naggich" gehören in den DLs Ordner, aber das hatten wir ja schon Romy :( Hoffe dir kann jemand helfen.

Silva

Und wieder einmal

Hätte wieder mal eine suche :D:D:lol:
und zwar suche ich/bräuchte ich dreieckige Fenster,
wollte mir eine 3te Disco bauen ;)
weiß jemand zufällig wo ich sowas aufgabeln kann?

fg D.K.

Hätte wieder mal eine suche :D:D:lol:
und zwar suche ich/bräuchte ich dreieckige Fenster,
wollte mir eine 3te Disco bauen ;)
weiß jemand zufällig wo ich sowas aufgabeln kann?

fg D.K.

Bei OfB waren dreieckige fenster dabei, die die ich kenne, sind nur Recols dieses fensters

Ich suche auch mal wieder was. Ich bin dabei, den Dom von Florenz nachzubasteln. Zumindest versuche ich es^^. Nur leider habe ich bei meinen "üblichen Verdächtigen" noch keine Wände entdecken können, die der Domfassade zumindest ähnlich wären.

Hallo zusammen,
ich suche auch was und zwar :

64015863.jpg

hat jemand sowas als DL schon mal gesehen?

Ich suche auch mal wieder was. Ich bin dabei, den Dom von Florenz nachzubasteln. Zumindest versuche ich es^^. Nur leider habe ich bei meinen "üblichen Verdächtigen" noch keine Wände entdecken können, die der Domfassade zumindest ähnlich wären.

Hast du denn Bilder davon, also von der Fassade, evtl. kann es ja auch jemand nachbasteln bzw. nur wenn man ein bild sieht, kann man auch suchen wer evtl. einen passenden DL hat =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten