Razer94
Member
wieso kein MTS2??? wegen der anmeldeung??? wenn ja, dann schick mir ne PN ich schick dir dann die logindaten xDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI Leute,
Ich hab da auch mal eine Suche ^^
und zwar suche ich Glaswände
hallo
bei Mod the Sims 2 gab es doch mal ein grosses Set mit Wasserfällen und Pflanzen.
Ich finde das nicht mehr bei denen,haben die es rausgenommen oder bin ich einfach blind heute ?
l.g.Bine
Ich benötige auch mal wieder wat... und zwar... Schieferdächer, farbe egal aber mit Moos bewachsen. Nach 5 tägiger Suche geb ich auf. Hat da zufällig jemand mal was gesehn?
glg Silva
Hallo,
also im aktuellen Häuser Wettbewerb habe ich bei zwei Häusern einen Baum gesehen, der mich einfach nur hinreißt. Weiß jemand, wo der her ist - gleich auf dem obersten Bild:
http://nonuna.blackypanther.de/WB/Vorher/TN3.html
Klar, muss ich notfalls das WB-Ende abwarten... aber der Baum ist sooo schön... und ich möchte ihn gerne sofort verbauen... kann mir jemand helfen?
Danke
habe mir voreiner zeit diese 1X1 lots von mts runtergladen entpackt usw.. auch da hin wo es hin soll- mein problem ist das die lots nich da sind..
was mache ich falsch wo sind sie ?
kann mir jemand helfen???
habe mir voreiner zeit diese 1X1 lots von mts runtergladen entpackt usw.. auch da hin wo es hin soll- mein problem ist das die lots nich da sind..
was mache ich falsch wo sind sie ?
kann mir jemand helfen???
Hätte wieder mal eine suche
und zwar suche ich/bräuchte ich dreieckige Fenster,
wollte mir eine 3te Disco bauen
weiß jemand zufällig wo ich sowas aufgabeln kann?
fg D.K.
Ich suche auch mal wieder was. Ich bin dabei, den Dom von Florenz nachzubasteln. Zumindest versuche ich es^^. Nur leider habe ich bei meinen "üblichen Verdächtigen" noch keine Wände entdecken können, die der Domfassade zumindest ähnlich wären.