FS des Monats Mai - Abstimmung

Welche soll die FS des Monats Mai werden?

• "Blind - Das Leben ohne Augen sehen" von Jucara

Stimmen: 13 13,5%
  • "Blutrausch" von Möhrenmuffin

Stimmen: 20 20,8%
  • "Ein Tag im Tanga" von .:Jule:.

Stimmen: 22 22,9%
  • "I miss you (A Real Story)" von xXFantasyxX

Stimmen: 8 8,3%
  • "Like a drug - only stronger" von Densetsu-Niyuu

Stimmen: 24 25,0%
  • "Wenn du zu deinem Albtraum wirst" von Flauschsocke

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Viel Glück an alle Kanidaten!
Ich hoffe jeder bekommt einige Stimmen,
alle hätten sie nämlich verdient!

Ich persönlich hab für Flauschi gestimmt.
Vorallem dir viel Glück, mein Söckchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück an alle! Natürlich besonders an Möhrenmuffin :)
*für blutrausch vote*

ich drück allen die daumen, aber am meisten honey. süße, du hast es wirklich verdient!

ganz klar_ Love like a Durg - only stronger !

ich wünsche ebenfalls VIEL GLÜCK! Glaube das wird diesmal echt spannen - es sind sehr gute FS dabei :-)

Wünsche allen sehr viel Glück! Noch sieht es ja "knapp" aus!

I Hate Pink

mfg
Heplanenteufel
:hallo:

Ich bin wie angekündigt für "Ein Tag im Tanga"!
Geniale Idee, genialer Inhalt-geniale FS ^-^

Ich hab natürlich für meine Seelenverwandte Möhrenmuffin mit Blutrausch gestimmt. Die FS ist so toll <33
Und die anderen kenne ich ja nicht, daher war's einfach. x]
Vote 4 Möhrenmuffin {<3 dich.}

nerviqez.etwaz
xxx

Hab mal alle ein wenig angelesen :) und schließlich für Blutrausch abgestimmt *grins* Die Story fesselt total *hin-und-weg-sei*

ich habe für "Like a drug,only stronger" gestimmt ^_____^
hui,ist das aufregend xD
nervigez etwaz,ich <3 dich auch x]
Kurai,das ehrt mich irgendwie voll,weil ich ein fan deiner story und überhaupt von dir bin xD deine kommentare und dein wortschatz,das les ich immer wenn ich grade depri bin,aber das gehört hier jetzt nicht hin xD
danke an alle,die abgestimmt haben und noch mal viel glück an alle teilnehmer ^-^

Ich konnte mich so gut wie garnicht entscheiden... es sind so tolle FS dabei!
Ich habe mich letztendlich für "I miss you (A real Story) von Fantasy entschieden :)

Ich bedanke mich schonmal ganz ganz doll für die Stimmen die ich schon bekommen habe *freu* und hoffe auf ein spannendes "Rennen" und wünsche auch VIEL GLÜCK!

Densetsu

Hab natürlich für "Bilnd - das Leben ohne Augen sehen" gestimmt.
Die FS hat es wirklich verdient, wie jede Story von Jucara.
Im Moment steht sie auf den vierten Platz, hoffentlich schafft sie das noch.

Knuffige Grüße,
~Caro~

so "hochschieb" honey ganz liebe grüße. ich drück dir die daumen und anna auch. unsere stimmen gehören dir;) hab dich super lieb!

Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen!

Herzliche Glückwünsche an Densetsu-Niyuu, .:Jule:. und Möhrenmuffin! Das war ja diesmal wirklich höchstspannend und ziemlich knapp.

Chaotische Grüße :hallo:

wow... mir fehlen gerade die worte.... damit hätte ich niemals gerechnet!
ehrlich nicht. Aber (ich habe nicht wirklich oft hier reingesehen nachdem ich gevotet habe) es muß ein wirklich spannendes Rennen gewesen sein ;) Mam o man ^^

Ich gratuliere Möhrenmuffin und Jule, sowie Jucara, xXFantasyxX und Flauschsocke ganz herzlich!

p.s dein Bild ist toll Jule und hat mich sogleich auf eine Idee gebracht ;)
*chaotin und hexlein schreib*

Ich möchte den Siegern herzlich gratulieren! Ich hatte für "Ein Tag im Tanga" gestimmt (eine schöne Idee mit dem Bild), aber "Like a Drug - only stronger" hat sich den Sieg auch sehr verdient! :hallo: Das war ja ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen.

@Densetsu-Niyuu: Jetzt würde mich mal interessieren, was Du da nun ausheckst! :lol:

Dani: Ich weiß es!

An die drei, die sich auf dem Treppchen eingenistet haben:

grniiivx7.jpg

Besonders an Honey *knuddel*
Meine Stimme hat demjenigen leider nicht aufs Treppchen geholfen..aber naja.

das Bild ist so süß :)
meine Stimme hat auch nicht geholfen - aber das macht ja nichts, alle angetretenen sind tolle FS! ( was für ne doofe wortwahl ^^)

p.s ich verrate euch noch meinen einfall :) ihr müsst das wenn nämlich ALLE mit entscheiden *wink*

Maan wer hat Muffin auf Platz 3 geschubst :'(
Na ja, aber GRATULATION an alle Sieger! :) Habts alle verdient, auch die die nicht gewonnen haben!

hey maus glückwunsch. auch von anna. freut mcih,d ass du gewonnen hast. du hast es wirklich verdient, aber was du wieder vorhast, will ich auch gern wissen. hdl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten