OK, wir machen nen Deal. Ich beantworte deine Frage, die du gerade wiederholst und du dafür meine.
Zu 1: Hast du zufällig eine große Karte gewählt? Und ist da schon ordentlich was drauf gebaut? Dann liegt's daran, dass dein Rechner sich mit den zig Berechnungen quält. Dann kannst du da nix machen außer Gedult mitbringen.
Daran kanns liegen,danke für die Hilfe.
(Mist,mein Rechner ist fürn A****)
Zu 2: Wie viele Städte hat die Region schon? Und wie viele Gewerbejobs insgesamt? Es sollten schon ~100k sein, damit da die großen Wolkenkratzer wachsen.
Gewerbe habe ich in der Region auf jedenfall mehr als 100.000 ,ich habe auch schon 600.000 Ew in er Region.
Meine Frage: Bei mehreren Lots fehlen bei mir die Base-Bodentexturen. Woran kann das liegen? Ich hab die mit dem DatPacker gepackt. Sowohl die Texturen als auch die Lots an sich sind aber noch in Ordnung (im LE).
Sry,ich würde dir gerne helfen aber ich kenn mich mit diesen Lots usw. nicht aus.Das ist für mich Fachchinesisch.
Zum edit von oben. Wenn Datein genau gleich heißen, kann ich dann immer alle Doppelten löschen? Auch Desc, Lot und Modell Dateien?
mfg Odie