Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neueste Patch

Hallo
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand den neuesten Patch kennt. Denn ich würde gerne meine Sims die Zensierung weg nehmen und mit dem Cheat funktioniert es nicht. Ich habe auch alle Spiele von Sims 2, ich habe auch überalle geschaut wo ich den passende Patch finde leider aber nicht fündig geworden.:schnief:
Ich hatte auch vorhher hier im Thread nach geschaut und fand auch leider keine Antwort die mir helfen konnte.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank.

Myrkva

Hallo
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand den neuesten Patch kennt. Denn ich würde gerne meine Sims die Zensierung weg nehmen und mit dem Cheat funktioniert es nicht. Ich habe auch alle Spiele von Sims 2, ich habe auch überalle geschaut wo ich den passende Patch finde leider aber nicht fündig geworden.:schnief:
Ich hatte auch vorhher hier im Thread nach geschaut und fand auch leider keine Antwort die mir helfen konnte.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank.

Myrkva

Es gibt dafür einen hack, den See them 2 - der ist auch besser als jeder patch.
Gibt es hier:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

Der Cheat funktioniert seit dem Grundspiel nicht mehr, weil sich irgendein Ami darüber aufgeregt hat, dass das Spiel dann nicht jugendfrei ist.

Wobei man bei normaler Maxis Skin ja sogut wie garnichts sieht. Ist genauso als ob der Sim über den ganzen Körper was drübergespannt hätt :rolleyes:. Und wenn man das nur beim Duschen sieht ist da ja nichts schlimmes dabei.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Er funktioniert schon. Nur nicht immer. Gerade bei Teenies mit Erwachsenen. Die können befreundet sein ohne Ende. Wenn der Erwachsene techteln will, macht der Teen kurz mit. Wenn es aber dann zur Sache gehen soll, macht er nen Rückzieher. Mit fetten Minuspunkten. Auch die Flirtoptionen werden grundsätzlich abgelehnt.

Beispiel fürs Gelingen:
Mein Sim stellt ein Hausmädchen ein. Bis jetzt hat er bei Teens (mehreren) keine Chance gehabt. Mit dem Hausmädchen freundet er sich an. Am Abend ruft sie an. Will in die Downtown. Dort angekommen, fängt sie sofort an, mit meinem Sim zu flirten (aufm Arm küssen).

Bei mir gehts ja auch nich zw. 2 EW!? Dieses dicke Minus ist leider eben auch bei 2 EW so wie dus oben beschrieben hast mit dem Teen. Ich habe den ACR reingetan, damit ich mir das "rumgeschmeichle" sparen kann und die Zeit die dabei draufgeht, damit es gleich zur Sache kommt.

Gibts denn immer noch keinen One_Nightstand_Hack wie vorher (ich weiss, Shaklin macht nix mehr, aber es gibt doch soooo viele die Hacks erstellen können *nachdenenschrei*).

Schönen sonnigen Sonntag :hallo:
Jessie

@dark_lady ich verstehe das nicht was ist denn möglich, ich meine was könnte dasd verursachen?

Na ja - der Internet-Explorer zum Beispiel hat ja Sicherheitseinstellungen - und die können evtl mal verhindern,.dass was raufgeladen werden kann - genauso wie andere Browser wie Firefox oder so das auch haben.

Guck mal bei den Internetoptionen nach, ob da as steht - ansonsten bei box.net noch mal probieren, evtl hatte auch die Seite ainfach nen Hänger.

Bei weiteren Fragen zum Uploaden/Einstellungen wende dich aber bitte ans technik-Forum, das übersteigt mein Wissen hier dann doch.

Runtergeladene Sims

Wie bekommt man Sims, die man runtergeladen hat, in das Spiel eingefügt?!?! Wohin muss ich sie extrahieren und was muss ich alles machen?!?!:idee:

hallo zusammen!

ich suche einen hack der nicht mehr anzeigt ob jemand gesonnt hat ,denn überall auf dem grundstück wo ne sonnenmöglichkeit ist kann ich hintehrer nichts mehr bauen das nervt tierisch,weil die sims auch nicht dadrüber laufen können!wenn ich in der nachtbarschafts ansicht bin sehe ich lauter dunkler flecken auf diesem grundstück...mit den sandburgen ist es das selbe...kann mir jmd helfen?!

gruß Honey

Wie bekommt man Sims, die man runtergeladen hat, in das Spiel eingefügt?!?! Wohin muss ich sie extrahieren und was muss ich alles machen?!?!:idee:

Soweit ich weiß musst du eigentlich nur nen doppelklick auf die runter geladenen Datei machen, weil das im .Sims2Pack verpackt is und dann öffnet sich son Fenster wo du noch oke drücken kannst und dann speichert sich das automatisch in den richtigen ordner ^^

Hey, ich suche nach 2 hacks wobei ich nicht genau weiß ob es die überhaupt gibt...

- Einen Hack der ermöglicht das erwachsene eine feste Beziehung haben können
- Einen Hack der es wie auch immer ermöglicht einen halbwegs vernünftigen Tagesablauf zu spielen. d.h. man isst morgens, mittags und abends, gegen 22:00 Uhr können sims dann mal ins Bett gehen, müssen nicht alle 5 Minuten auf Klo usw.
Gibt es sowas? Oder vllt etwas das einfach die Zeit langsamer laufen lässt während die sims sich normal weiterbewegen und die bedrüfnisse langsamer sinken? Für sowas wäre ich echt dankbar.

LG sünschen

hallo zusammen!

ich suche einen hack der nicht mehr anzeigt ob jemand gesonnt hat ,denn überall auf dem grundstück wo ne sonnenmöglichkeit ist kann ich hintehrer nichts mehr bauen das nervt tierisch,weil die sims auch nicht dadrüber laufen können!wenn ich in der nachtbarschafts ansicht bin sehe ich lauter dunkler flecken auf diesem grundstück...mit den sandburgen ist es das selbe...kann mir jmd helfen?!

gruß Honey

Hallo Honey,

den Bug hatte ich auch schon :D. Es gibt auf Maty einen Fix dafür, vactionsfixes (dafür das in Zukunft die Sonnentücher korrekt entfernt werden) und den ffsdebuger (damit lassen sich unsichtbare Objekte entfernen, also man muß jedes Sonnentuch einzeln entfernen), die sind dann hier zu finden.

Grüße :ciao:
Luna

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche nach 2 hacks wobei ich nicht genau weiß ob es die überhaupt gibt...

- Einen Hack der ermöglicht das erwachsene eine feste Beziehung haben können
- Einen Hack der es wie auch immer ermöglicht einen halbwegs vernünftigen Tagesablauf zu spielen. d.h. man isst morgens, mittags und abends, gegen 22:00 Uhr können sims dann mal ins Bett gehen, müssen nicht alle 5 Minuten auf Klo usw.
Gibt es sowas? Oder vllt etwas das einfach die Zeit langsamer laufen lässt während die sims sich normal weiterbewegen und die bedrüfnisse langsamer sinken? Für sowas wäre ich echt dankbar.

LG sünschen

Das erste geht mit dem Inteen

Echt? den habe ich nämlich drauf und irgednwie ist das niht möglich. war das vllt ein teil des Flavorpacks? Da habe ich nämlich alels von gelöscht was ich nihct eindeutig indetifizierne konnte. Oder gibt es eine Datei im Flavor Pack die diese Beziehungen unmöglich macht?

Kann sein, dass das Bestandteil des Flavor packs war... Bei mir ist es so, dass die vorm Verloben zuerst ne feste Beziehung eingehen müssen..

Zu den Flaovrs kannst du auch hier mal nachlesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=145035&highlight=flavor

@luna: vielen dank! hab mir den fix runnergeladen,probier den gleich aus! das mit dem ffsdebuger(oder so) versteh ich nicht so ganz,hab den schon länger drinne aber ich versteh das i wie nihct...(ist doch so batman kasten ne?)
mmh ich schau mal,weil das echt nervig!

vielen dank!

gruß honey:hallo:

Bei mir gehts ja auch nich zw. 2 EW!? Dieses dicke Minus ist leider eben auch bei 2 EW so wie dus oben beschrieben hast mit dem Teen. Ich habe den ACR reingetan, damit ich mir das "rumgeschmeichle" sparen kann und die Zeit die dabei draufgeht, damit es gleich zur Sache kommt.

Gibts denn immer noch keinen One_Nightstand_Hack wie vorher (ich weiss, Shaklin macht nix mehr, aber es gibt doch soooo viele die Hacks erstellen können *nachdenenschrei*).

Schönen sonnigen Sonntag :hallo:
Jessie

Also bei mir funktioniert der One Night Stand Hack von Shaklin noch. Allerdings nicht die Version von Nightlife sondern merkwürdigerweise die ältere..=)

Der einzige Fehler der mir bisher dadurch aufgefallen ist, ist der das die Special Event KAmera beim ersten Techtelmechtel nicht mehr richtig funkioniert.
Aber damit kann ich leben..:)
Achso ich habe alle großen Addons und Teeb Style Accessoirs.

Hallo,

ich habe einen Hack durch den man die Töpfchen nicht mehr leeren brauch, weiß jemand ob es den auch für die neuen Töpfchen aus Freizeitspaß gibt? :hallo:

Hilfe!ICh habe den Hack das Teenies schwanger werden ausprobiert,aber jetzt können NUR noch Teenies schwanger werden"!HILFE!

Hast du das Flaovr-Pack vom Inteen mitgeladen? Wenn ja, nimm dort den Teio silent pregnacy raus, dann hast du auch bei den Erwachsenen die Option baby machen wieder...

Schwanger werden die aber trotzdem - übers normale Techtelmechtel

@luna: vielen dank! hab mir den fix runnergeladen,probier den gleich aus! das mit dem ffsdebuger(oder so) versteh ich nicht so ganz,hab den schon länger drinne aber ich versteh das i wie nihct...(ist doch so batman kasten ne?)
mmh ich schau mal,weil das echt nervig!

vielen dank!

gruß honey:hallo:

Genau, so ein Batmankistenteil ... Hier ist noch mal erklärt wie man den ffsdebugger nutzt. Ich hab das Teil erst später gefunden, da hatte ich meine Sims umziehen lassen und den Fix instaliert, seitdem keine Probleme mehr. Mit dem Debugger muß es aber auch einfach gehen ...

bekleidung

Ich habe ein Problem meine kleidung von Toddler sind nicht im spiel obwohl ich sie mir entpackt habe. Zum Beispiel sind immer dasselbe kleid da.
Was kann ich tun.
Wencke.

Hast du vielleicht den Mesh nicht mit runtergeladen?
Es kann sein, dass du nur den Recolour gedownloadet hast. Schau doch auf den Seiten nochmal nach, ob es einen separaten Download für den Mesh gibt.

hi, ich such jetz schon den 3. tag nach den "mehrlings-hack". alle seiten, die ich in den verschiedenen foren gefunden hab gingen nicht oder hatten irgendein problem.
Mit den Cheat hatte ich es auch schon probiert, damit hat des aber nicht funktioniert. deshalb wollte ich euch fragen, ob mir jemand nicht den hack per icq oder mail zuschicken könnte!?

lg Franzi

hi, ich such jetz schon den 3. tag nach den "mehrlings-hack". alle seiten, die ich in den verschiedenen foren gefunden hab gingen nicht oder hatten irgendein problem.
Mit den Cheat hatte ich es auch schon probiert, damit hat des aber nicht funktioniert. deshalb wollte ich euch fragen, ob mir jemand nicht den hack per icq oder mail zuschicken könnte!?

lg Franzi

Ich habe den drinne, läuft ohne Probleme. Schicke ihn auch, falls er nicht zu laden geht. :lalala:

Ich hab auch noch ne kleine Frage, und zwar: Wenn ich mir Häuser runterlade, müssen die dann in den Download-Ordner, oder ind den Häuser-Ordner?? Wie heißt der Häuser-Ordner nochmal??? *rotwerd*

Danke im Vorraus

lg Betterknower

Ich hab auch noch ne kleine Frage, und zwar: Wenn ich mir Häuser runterlade, müssen die dann in den Download-Ordner, oder ind den Häuser-Ordner?? Wie heißt der Häuser-Ordner nochmal??? *rotwerd*

Danke im Vorraus

lg Betterknower

Die installierst du am besten mit dem Cleaninstaller - dann landet automatisch alles in den richtigen Ordner...

Ansonsten: Die reine Häuserdatei kommt in den teleport-Ordner und wird von dirt aus nach Spielstand dann in den Lit-Ordner eingebunden, alle anderen Sachen, die beim Haus dabei sind, kommen in den DL-Ordner.

Huhu! :hallo:

Ich hab folgende Frage.

Für eine Fotostory ist es erforderlich, dass ein Kind sich wie ein Kleinkind verhält, sprich: dass man ihm Laufen und Sprechen beibringt, es auf den Arm nehmen und herum tragen kann. Krabbeln soll es auch. Meine Frage ist nun: Gibt es dafür einen Hack oder Cheat?

Lg Jahni :hallo:

Du möchstest Gegenstände aus unseren Simsspielen haben? Oder du möchtest Sims runterladen, die andere gemacht haben?
Oder was genau?
Ich würd dir ja gern helfen, aber ich raffs nicht so gant.

Ich glaube, er möchte wissen, ob man "unsere" (keine Ahnung, ob er jemand bestimmtes meint) Sims irgendwo runterladen kann.

Das kommt drauf an... wenn derjenige sie zum Beispiel auf einer Homepage oder bei MTS (etc.) hochgeladen hat, dann kannst Du sie natürlich auch runterladen.

Suchst nach bestimmten Sims!?
Ansonsten wüsste ich nicht, was der Thread bewirken soll.

ok am anfang habe ich auch gelacht,aber ich denke mal er ist ausländer und kann nicht so gut deutsch,vielleicht nutzt er ein schlechtes übersetzungsprogram oder so ;)
versuchen wir ihn einfach zu verstehen:hallo:

Ja, aber warum heißt er dann Bürgermeister. Das ist doch ein deutscher Ausdruck. Ich nehme jetzt Mal einfach an, dass es diesen Ausdruck nirgends anders gibt und dieser gleichzeitig etwas ganz anderes bedeutet. :ohoh:

@Bürgermeister: Willst Du wissen, wie man es anstellt, dass die Sims die Du gedownloadet hast im Spiel angezeigt werden?

ok am anfang habe ich auch gelacht,aber ich denke mal er ist ausländer und kann nicht so gut deutsch,vielleicht nutzt er ein schlechtes übersetzungsprogram oder so ;)
versuchen wir ihn einfach zu verstehen:hallo:
Hahaha ich bin kein Ausländer
HAtte da nur keine Lust zum Schreiben .
Also ihr habt ja so schöne Sims .Die will ich gerne haben ,aber ich weiß es nicht genau ,wie das geht .

Hahaha ich bin kein Ausländer
HAtte da nur keine Lust zum Schreiben .
Also ihr habt ja so schöne Sims .Die will ich gerne haben ,aber ich weiß es nicht genau ,wie das geht .

Da musst du die Leute, deren Sims du haben möchtest, fragen, ob sie die irgednwo reufgeladen haben oder ob sie dir die als Datei per Email oder schicken können.

Hallo,
ich weiß nit ob das hier hin gehört, wenn's also falsch ist, tut's mir leid.
Gibt es einen Hack oder Cheat, mit dem man unendlich viele Stockwerke bauen kann?????

Danke im Vorraus.

lg Betterknower

@der Jahni: Für FS's nimmt man doch dann auch Kleinkinder, oder???

@ betterknower: zu deiner cheatfrage: Du gibst in der Nachbarschaft im cheatfenster folgendes ein: sethighestallowedlevel x ( x = Anzahl der gewünschten Stockwerke )

Hinsichtlich meiner FS hilft mir leider kein echtes Kleinkind. Es handelt sich um ein 8jähriges Kind, das im Koma gelegen hat, und alles neu lernen muss. Von daher sollte es eben auch die Größe und das Aussehen eines normalen Kindes haben.

Lg Jahni

Nude Hack

Wenn ich meine Sims ausziehe, schauen sie erschreckt an sich runter und ziehen sie sich sofort wieder an. Sind wir im 19. Jahrhundert? Mit welchem Hack/Mod kann ich das ändern?:confused:
JBT

Hallo,
ich suche einen Hack, der es ermglicht, dass mehr als 8 Sims auf einem Grundstück leben können.
der hack der aufd er ersten seite dazu verlinkt ist, verursacht bei mir probleme gibt es noch einen anderen?

Nude Hack

Hallo Iris444,
Letzteres. Dabei geht es um das Problem, dass die Sims sich offenbar schämen, sich voreinander nackt zu zeigen.
Kannst Du mir helfen, oder sonst jemand?
Danke, JBT:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten