Huhu,
also, zu allererst, großes Kompliment!!! Die Seite gefällt mir sehr gut, das neue Design erzeugt ein sehr schönes Gesamtbild und auch die Navigation ist wirklich gut durchdacht, hierbei muss ich sogar sagen, dass ich diese weitaus übersichtlicher finde als bei der SimsZone (obwohl mir diese trotzdem ein bisschen fehöt und ich auch traurig bin, dass sie weg ist). Alles in allem kann ich hier noch keine Kritik üben, weil mir einfach noch nichts negativ aufgefallen ist (bis auf das ich orange nicht so mag

aber das ist ja Geschmackssache).
Das einzige, und das ist keine wirkliche Kritik: Im Großen Sims 2 Test, wird im Fazitartikel, im punkto Grafik von einem "Quantensprung" gesprochen, und das ist ja eigentlich theoretisch ein sehr sehr kleiner, kaum wahrnehmbarer Vorgang. Er wird umgangssprachlich eben oft für einen großen Schritt verwendet.
So tatata

meine riesengroße Kritik..nein quatsch das ist ja eigentlich wirklich pingelig

ist mir eben nur so aufgefallen beim reinschauen
Nu denn, noch mal großes Lob!!!
LG Jule
P.S. Ich fände es sehr schön wenn es wieder so etwas geben würde, wo einmal in der Woche oder so, neue Downloads auf verschiedenen Seiten vorgestellt werden, also wo es was neues gibt, so wie früher auf der Simszone, in letzter Zeit war es ja aber schon nicht mehr. Das wäre wirklich schön, aber es ist sicher relativ zeitaufwändig, also...
Achja, hab noch nen Vorschlag, also auf Thesims.com gab es mal eine Tabelle, in der Stand, welche Sternzeichen zusammenpassen und welche Laufbahnen, also Chemiemäßig. Ist sehr hilfreich, wenn man zum Beispiel ein Ehepaar erstellt und will dass sie eine starke Chemie haben. Ich selber habe mir diese Tabelle schon abgespeichert, aber ich denke das wäre für viele bestimt nützlich.