SimPlaza - Lob und Kritik

Schattenkatze

Member

wünsch euch viel Glück und Freude mit der neuen HP! Das Desing find ich einfach wunderschön :) sieht echt klasse aus! Bim gespannt was da noch alles kommt :)

Uuuuund ich hab natürlich auch gleich schon ne Frage bzw Bitte :D Und zwar fänd ichs schön wenn man die Tutorials downloaden könnte, damit man sie immer zur Hand hat :) Falls das schon geht und ichs übersehen hab ganz großes "Tut mir Leid"

Liebe Grüße

Ja, die neue HP ist wirklich schön geworden, dennoch bin ich um die Simszone traurig, na ja egal SimPlaza ist echt toll, was noch besser wäre die alten Downloads wie die Adwenskalender die fand ich tolligst, die Häuser waren soooo schöN!

Ja, die neue HP ist wirklich schön geworden, dennoch bin ich um die Simszone traurig, na ja egal SimPlaza ist echt toll, was noch besser wäre die alten Downloads wie die Adwenskalender die fand ich tolligst, die Häuser waren soooo schöN!
Hallo,

der Adventskalender wird auch bald wieder auf SimPlaza verfügbar sein. Mit dem Übertragen der Inhalte sind wir leider zum Start nicht mehr ganz fertig geworden - den Kalender hat es dabei erwischt ;)

Ich mache den Thread einmal wieder auf. Denn in dem Off Topic-Thema geht es ja vorrangig um den Abschied der SimsZone. Wenn ihr uns zu SimPlaza etwas fragen oder Vorschläge machen möchtet, könnt ihr das gerne hier tun :)

Niklas

Dann fände ich es vielleicht besser den Thread hier oben anzupinnen, damit er nicht wieder sonst wo versinkt ;)

@Simsine
Bin deinem Wunsch nachgekommen;)

Ich denke auch, wir pinnen den Thread erst mal oben an, denn einigen ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, dass wir eine neue Seite haben.

Killerkatze:)
Ich habe zu deinem Titel noch ein bißchen was dazu gefügt...und danke schön.

Hallo,

der Adventskalender wird auch bald wieder auf SimPlaza verfügbar sein. Mit dem Übertragen der Inhalte sind wir leider zum Start nicht mehr ganz fertig geworden - den Kalender hat es dabei erwischt ;)

Ich mache den Thread einmal wieder auf. Denn in dem Off Topic-Thema geht es ja vorrangig um den Abschied der SimsZone. Wenn ihr uns zu SimPlaza etwas fragen oder Vorschläge machen möchtet, könnt ihr das gerne hier tun :)

Niklas
Toll dann kriegen meine Sims ja doch noch schöne Häuser! =)

Der Wunsch war eigentlich deshalb, weil wenn der versinkt gibt es dann wieder tausende an Threads über einen kleinen Vorschlag, da oben wird er nicht so leicht übersehen :D
Ich hab an Vorschlägen erstmal nichts, nur Lob!

Huhu,

also, zu allererst, großes Kompliment!!! Die Seite gefällt mir sehr gut, das neue Design erzeugt ein sehr schönes Gesamtbild und auch die Navigation ist wirklich gut durchdacht, hierbei muss ich sogar sagen, dass ich diese weitaus übersichtlicher finde als bei der SimsZone (obwohl mir diese trotzdem ein bisschen fehöt und ich auch traurig bin, dass sie weg ist). Alles in allem kann ich hier noch keine Kritik üben, weil mir einfach noch nichts negativ aufgefallen ist (bis auf das ich orange nicht so mag :D aber das ist ja Geschmackssache).
Das einzige, und das ist keine wirkliche Kritik: Im Großen Sims 2 Test, wird im Fazitartikel, im punkto Grafik von einem "Quantensprung" gesprochen, und das ist ja eigentlich theoretisch ein sehr sehr kleiner, kaum wahrnehmbarer Vorgang. Er wird umgangssprachlich eben oft für einen großen Schritt verwendet.
So tatata :D meine riesengroße Kritik..nein quatsch das ist ja eigentlich wirklich pingelig ;) ist mir eben nur so aufgefallen beim reinschauen ;)

Nu denn, noch mal großes Lob!!!
LG Jule

P.S. Ich fände es sehr schön wenn es wieder so etwas geben würde, wo einmal in der Woche oder so, neue Downloads auf verschiedenen Seiten vorgestellt werden, also wo es was neues gibt, so wie früher auf der Simszone, in letzter Zeit war es ja aber schon nicht mehr. Das wäre wirklich schön, aber es ist sicher relativ zeitaufwändig, also...

Achja, hab noch nen Vorschlag, also auf Thesims.com gab es mal eine Tabelle, in der Stand, welche Sternzeichen zusammenpassen und welche Laufbahnen, also Chemiemäßig. Ist sehr hilfreich, wenn man zum Beispiel ein Ehepaar erstellt und will dass sie eine starke Chemie haben. Ich selber habe mir diese Tabelle schon abgespeichert, aber ich denke das wäre für viele bestimt nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass man nicht mehr die neuesten Foreneinträge sieht :( und ich muss mich noch so umgewöhnen, ich geb noch immer www.simzone.de ein ^^ Aber die Seite is echt schön und klasse geworden. Ich liebe sie!

gg Lg

Killerkatze:)
Ich habe zu deinem Titel noch ein bißchen was dazu gefügt...und danke schön.

nichts zu danken :) ich muss sagen zumindest vom Design her gefällt mir eure Seite jetzt schon fast besser als die SimsZone (auch wenn sie mir echt irgendwie fehlen wird).. und ich denk dass ihr das ganze gut hinbekommen werdet :) Wie auch schon andere erwähnt haben, ist die Navigation echt übersichtlich und wirklich einfach.. genau das richtige für mich (muss man ned soooo umständlich suchen *G*).. bin mal gespannt wie ihr das mit der Quali von den Downloads die ihr anbietet machen wollte da Geschmäcker ja doch echt verschieden sind.. aber auf der SimsZone war ja leider wirklich auch oft Mist dabei (sorry an die Ersteller... :( )
aaaaber ich denk ihr macht das schon *neue Startseite auswähl*
*pfeif*
kennt ihr SimPlaza? :D schön als Startseite ;)

edit: Die Tabelle die Supersim erwähnt hat fänd ich auch klasse :) muss ich ned immer das ganze GameStar-Heft lesen (hab mir da schon alles wichtige angestrichen..) aber nervig isses doch irgendwie *Stapel Hefte anguck* fällt sicher eh wieder um *grml*

Zunächst einmal vielen Dank für euer Lob, es freut uns sehr dass euch unsere neue Seite zusagt. Wir hoffen, dass ihr euch weiter gut an sie gewöhnen könnt, obwohl die SimsZone in euren und natürlich auch in unseren Herzen einen festen Platz eingenommen hat. :)

Der große Sims 2 Test ist ja streng genommen erst mal gar nicht "von" SimPlaza, sondern von der SimsZone übernommen worden, geschrieben hat ihn damals Jan - mit unglaublicher Akribie und einem Riesenergebnis, das wir natürlich nicht einfach untergehen lassen wollten. Zum Wort Quantensprung zitier ich mal die Wikipedia: ;)
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel "Quantensprung":

Der Begriff des Quantensprungs steht der Stetigkeitskonzeption und Forderung der klassischen Physik entgegen. "Die Natur macht keine Sprünge" - "Natura non facit saltus" (Leibniz). Nicht die räumliche Dimension des Sprunges, sondern der Ort/Umstand dieses Sprunges machen den Quantensprung zum Quantensprung in unserer Alltagssprache.

Bei den Sternzeichen weiß ich jetzt spontan gar nicht, wie sehr die sich mit dem Sims 1 System decken, zu dem haben wir zumindest bereits einen Artikel. :) Wenn's da noch was zu ergänzen gibt, wäre das vielleicht ein Kandidat für einen neuen Artikel, aber derzeit sind wir vor allem mit dem Ergänzen alter SimsZone-Artikel beschäftigt.

Was die Downloads angeht: Mit eigenen Downloads auf SimPlaza planen wir derzeit - abgesehen von Specials wie dem von Niklas erwähnten Weihnachtskalender - nicht. Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe darin, auf die besten Downloads hinzuweisen - dafür haben wir ja nun die Showcase und die SimsFiles wollen wir in Zukunft in Zusammenarbeit mit SimTimes weiterführen.

Das und mehr könnt ihr übrigens auch im Willkommenstext der SimPlaza nachlesen. ;)

Hallo fabtep

Kann es sein dass ich erst gerade als ich dein letztes Post hier las auf die SimPlaza Seite kam...?
Wenn ich das oben in den Browser Eingebe kommt nur "http://www.simplaza.nl.tt/" heraus.

Gruss Howard - Der nur den trad gelesen hat um die ominöe neue Seite besuchen zu können...! :p

Edit: Schade, die SimsZone fehlt mir jetzt schon - auch wenn ich nur in Notfällen/Langeweile drauf war... - Also eigentlich nur 1 x/3 Moante.
Aber wer führt denn nun die neue Page?
Find' ich irgendwie Atemberaubend, mit 16 Jahren begonnen was mit 24 Jahren beendet.
Ich mein' ja auch nur, für was alle die SZ verantwortlich ist... - Was so mit Die Sims und Die Sims 2 gegangen ist...
Zwar haben die simsforum User mehr User, aber das simforum hat Definitiv mer bewegt. Durch und mit der SZ.

Was toll wäre, wäre wenn nun endlich einmal wiedr alle JoB's und CHeats nach geführt würden.
Nicht alle mögen es sich durch Forenbeiträge zu wühlen, bw. die Sammelthreads zu lesen.
Aber das sind sowieso Menschen die Angst vor Viren, PC und Internet haben...! :lol:

Gruss Howard - Nein, wäre einfach toll würden die SP Führer all die alten Artikel auf VJZ Stand bringen...!

Edt: Bei Google kommt das raus wenn man auf die SimPlaza Seite zurück greifen wil: Der Server unter 212.182.160.130 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund ich hab natürlich auch gleich schon ne Frage bzw Bitte :D Und zwar fänd ichs schön wenn man die Tutorials downloaden könnte, damit man sie immer zur Hand hat :) Falls das schon geht und ichs übersehen hab ganz großes "Tut mir Leid"
Prinzipiell bietet unser System die Möglichkeit, einen Artikel (auch mehrseitige) für eine Druckausgabe aufzubereiten. Der wird dann in einem Popup angezeigt. Diese Seite lässt sich dann speichern.

Diese Funktion ist aber im Moment deaktiviert. Ich sage Niklas mal Bescheid.

Hallo as-,

wie du auf die andere SimPlaza-Domain gekommen bist kann ich im Moment ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, unsere ist es jedenfalls nicht, die lautet schlicht http://www.simplaza.de/ ;)

Ein paar Artikel, die derzeit fehlen, werden bei Gelegenheit noch aktualisiert und auf SimPlaza gestellt - was bereits da ist, sollte hoffentlich bereits aktuell sein. Wenn das nicht der Fall seien sollte, scheut euch nicht über die Kontaktseite von Simplaza den Ersteller anzusprechen, sofern er ein aktuelles Teammitglied ist, oder andernfalls Fuchur, der für die Tutorials insgesamt zuständig ist. Webmaster ist Niklas, auch das geht aus der Kontaktseite hervor. ;)

Zu Spockys Aussage muss ich gleich einschränkend hinzufügen, dass die PDF-Funktion zumindest für einen Großteil unserer Artikel leider völlig unbrauchbar ist; daher denke ich nicht, das wir sie einschalten werden.

EDIT: Entschuldigung, ich hab nicht genau hingeguckt, Spocky sprach ja ncht von der PDF- sondern von der Druckfunktion.

Zumindest bei den Infoseiten, für die ich zuständig bin, wäre allerdings auch die zu aktivieren nicht sinnvoll - das Icon würde dann rechts oberhalb der Infoseiten-Grafik erscheinen und diese nach unten drücken. Auf der Druckseite würden die Grafik und das Menü dann schließlich mit ausgegeben. Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass die Infoseiten nicht unbedingt ausgedruckt oder gespeichert werden müssen. ;)

Anderswo sieht das vielleicht anders aus, aber darüber zu entscheiden ist dann auch nicht meine Sache - es mag auch andere Einwände geben. Wir werden die Funktion zumidnest nicht ganz vergessen. :)

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für euer Lob hier in diesem Thread und auch per eMail. Es freut uns wirklich sehr (und mir fällt auch ein kleiner Stein vom Herzen), dass euch SimPlaza gefällt und ihr euch auf der Seite zurecht findet.

P.S. Ich fände es sehr schön wenn es wieder so etwas geben würde, wo einmal in der Woche oder so, neue Downloads auf verschiedenen Seiten vorgestellt werden, also wo es was neues gibt, so wie früher auf der Simszone, in letzter Zeit war es ja aber schon nicht mehr. Das wäre wirklich schön, aber es ist sicher relativ zeitaufwändig, also...
So etwas haben wir bereits im Ansatz in die Seite integriert. Auf der Startseite rechts findet sich ein Showcase, der von Hexlein alle paar Tage aktualisiert wird. Darin wird es immer ein "Updates der Woche" geben, sowie weitere Links zu den Seiten, die gerade aktualisiert haben. Zur Zeit sind das leider noch nicht allzu viele Links, aber das wird noch ausgebaut ;)

Achja, hab noch nen Vorschlag, also auf Thesims.com gab es mal eine Tabelle, in der Stand, welche Sternzeichen zusammenpassen und welche Laufbahnen, also Chemiemäßig. Ist sehr hilfreich, wenn man zum Beispiel ein Ehepaar erstellt und will dass sie eine starke Chemie haben. Ich selber habe mir diese Tabelle schon abgespeichert, aber ich denke das wäre für viele bestimt nützlich.
Gab es die Tabelle zu Die Sims 1 oder 2? Zum ersten Teil haben wir nämlich auch eine solche Tabelle - du findest sie unter "Tipps und Tricks".

Was toll wäre, wäre wenn nun endlich einmal wiedr alle JoB's und CHeats nach geführt würden. Nicht alle mögen es sich durch Forenbeiträge zu wühlen, bw. die Sammelthreads zu lesen.
Das ist auf unserer neuen Seite natürlich alles auf dem neuesten Stand. Nachgetragen wurden alle Cheats bis zum aktuellen Erweiterungspack "Vier Jahreszeiten", ebenso die Karrierelisten.

Edt: Bei Google kommt das raus wenn man auf die SimPlaza Seite zurück greifen wil: Der Server unter 212.182.160.130 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Bei Google ist SimPlaza mit Sicherheit noch nicht gelistet - so schnell geht das in der Regel nicht ;)

Zu Matthias' Aussage muss ich gleich einschränkend hinzufügen, dass die PDF-Funktion zumindest für einen Großteil unserer Artikel leider völlig unbrauchbar ist; daher denke ich nicht, das wir sie einschalten werden.
Hier ging es um die Druck-Funktion, nicht PDF. Und die werden bei Gelegenheit in der Tutorial / Tipps&Tricks-Sektion aktivieren. Danke für den Hinweis!

Niklas

Prinzipiell bietet unser System die Möglichkeit, einen Artikel (auch mehrseitige) für eine Druckausgabe aufzubereiten. Der wird dann in einem Popup angezeigt. Diese Seite lässt sich dann speichern.

Diese Funktion ist aber im Moment deaktiviert. Ich sage Niklas mal Bescheid.

juhuuuuu :) Dankeschön!! Hab nämlich keine Ahnung wie man Pdf-Dinger macht, sonst würd ich mir einfach alles runterkopieren *G* ich bin so ein faules Stück manchmal, sorry :D

EDIT: was mir noch einfällt.. wäre klasse wenn ihr bei den älteren Joblisten (also Sims 2 "normal" und WCJ noch die Belohnungen erwähnen würdet und wie sie wirken.. uuuuuund ihr habt was vergessen bei den Stipendien :) Nämlich die blabladingswiedergutmachung *G* hab ich bekommen als mein Teenie dummerweise von nem Alien entführt wurde, gab glaub 1500 Simoleons oder so... ziemlich viel also *G*

aber sind ja nur kleine Dinge die mir aufgefallen sind, ansonsten find ich eure Tipps echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Killerkatzi meint die extraterestrische Wiedergutmachung. :)

Ich möchte hier eigentlich keine Kritik abgeben, sondern nur loben! Ich find das Design voll toll und freundlich, die Texte und Tutorials sind klasse und gut zu verstehen. Und dass ihr die News von SimTimes verlinkt habt, find ich auch voll in Ordnung!!
Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß und Freude an der Seite!!

Wisst ihr, was mir am besten gefällt?
Auf Simszone konnte ich bei der Arbeit nicht zugreifen.
SimPlaza funktioniert aber! :)

Edit:
Ich habe mir gerade die Stipendien für WCJ angeschaut.
Das Quasselstrippe Stipendium wurde 2 mal aufgelistet.
Und gibt es nicht auch ein Stipendium für Joga Stufe 8+ ?

@Fuchur: Ich würde sagen die SimPlaza.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Auf Simszone konnte ich bei der Arbeit nicht zugreifen.
SimPlaza funktioniert aber! :)

Übertreibs aber lieber nicht, nicht das es ärger gibt :)

Ich finde es schön zu sehen, dass SimPlaza bei Euch gut ankommt. Mir persönlich gefällt das Design sehr gut und ich freu mich schon darauf viele neue Themen auf die SimPlaza zu stellen, welche es bei der Simszone nicht gab.
Bin nur noch am überlegen, heisst es nun die SimPlaza, der SimPlaza oder das Simplaza :confused:

Da Plaza ja kein deutsches Wort ist, müsste es the SimPlaza heißen :D
Vielleicht aber auch der SimPlaza, da Plaza ja soviel wie Platz bedeutet und der ist immerhin männlich. Oder man sagt einfach die SimPlaza Seite :D

Mein Vorschlag, die Umrandung der News oben rechts mit blinkenden Pfeilen und Ausrufezeichen zu verzieren, wurde ja leider schon von Niklas abgelehnt. Das hätte bestimmt ganz gut gepasst :D

Ich machs mir da ganz einach: ich benutz gar keinen Artikel :p

"Auf SimPlaza gucken" klingt zumindest immer noch sinnvoller als "mit Wii spielen" und Nintendo wär's ja am liebsten, wenn man da keinen Artikel verwendet (nur wenn's unbedingt sein muss einen weiblichen). :hallo:

Fuchuuuuuur!! Guck hier nochmal rein und mach mir das tolle Dachfenster Tutorial als Download *dich anschmacht mit schönstem Dackel.. äääähm... Katziblick dens gibt* :)

ich muss mich hier auch einmal äußern *g*

also die seite finde ich wirklich mehr als gelungen. gefällt mir echt super!
sie ist auch total übersichtlich gestaltet, hab mich schon mal überall so ein bisschen durchgeklickt und sie ist einfach wirklich toll geworden. für mich gibt es nichts zu meckern.

übrigens würde, wenn man es auf plaza betont; das plaza heißen, in einem satz würde es jedoch nicht passen. am besten ist hier wirklich man lässt den artikel weg so wie fabtep es vorgeschlagen hat.

man sagt halt einfach: ich bin auf simplaza. oder: simplaza gefällt mir *g* oder: auf simplaza stehen geile sachen *gg* usw usf. ... :Eek:)

lg pezi

ps: übrigens fände ich die idee, die tutorials zum download anzubieten auch gut *g*

Fuchuuuuuur!! Guck hier nochmal rein und mach mir das tolle Dachfenster Tutorial als Download *dich anschmacht mit schönstem Dackel.. äääähm... Katziblick dens gibt* :)

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wie Du das mit dem Download meinst, redest Du eher von der Druckversion? Wenn ja dann kann ich das oben von Niklas nochmal zitieren:

Hier ging es um die Druck-Funktion, nicht PDF. Und die werden bei Gelegenheit in der Tutorial / Tipps&Tricks-Sektion aktivieren. Danke für den Hinweis!

Das bedeutet, dass man ganz einfahc die Tutorials ausdrucken kann.

Oder hast Du mit Download etwas anderes gemeint?

Wegen der Tabelle blablabla: Ich habe sonen komischen Schülerplaner von vor mehreren Jahren aufgehoben, weil dort eine Sternzeichentabelle drin ist. Ich habe aber keine Ahnung ob das mit denen aus Sims 2 übereinstimmt. Wenn das OK ist, hock ich mich an einem Nachmittag mal an meine Sim und probier das ordentlich aus, wenn es stimmt mach ich euch gerne die Tabelle.

Spocky hats oben ja erklärt, man kann die Druckversion mit dem Browser speichern (Datei -> Seite speichern unter...), sofern die zur Verfügung steht (was im Falle der Tutorials ja bald geschehen soll, im Falle der Infoseiten aus oben genannten Gründen nicht).

Allerdings unterscheidet sich das vom Abspeichern der ganzen Seite auf dem gleichen Weg nur darin, dass das Hauptmenü und die Werbung rausfallen. Die Seite hat dann immer noch HTML-Format und die Bilder werden in einem dazugehörigen Ordner gespeichert.

EDIT @ Simsine: Wie gesagt: Zu Die Sims 1 haben wir bereits eine Sternzeichen-Tabelle auf SimPlaza, ich glaube auch (bin aber nicht sicher), dass die sich von der in Sims 2 nicht unterscheidet. :)

nee ich meinte jetzt zum Beispiel gerade bei dem Dachfenster-Tutorial wär ne PDF-File schön... dann kämen die Bilder schön groß raus (was ja beim Drucken immer n bissel blöd ist) und man hätte die Datei schön ordentlich auf dem Rechner. Dass man das nicht mit allen Tipps machen kann ist zwar schade aber irgendwie auch logisch.. nur gerade bei solchen Sachen fänd ich das irgendwie schöner wenns ne PDF zum runterladen gäbe :) Muss aber nicht *G*

Kopiers dir doch einfach und stopf es ins Word, das klappt auch mit den Bildern.

ich sag ja nicht dass ich es notfalls nicht so machen würde :D Fände es anders nur eben schöner.. war ja nur ein Verbesserungsvorschlag bzw Wunsch von mir..

Wie gesagt, die PDF-Funktion unseres Systems ist leider zum In-die-Tonne-treten. Wenn überhaupt, müssten wir die PDFs von Hand erstellen, auf den Server laden und im Artikel verlinken. Unmöglich ist das nicht, bei all der Arbeit die derzeit noch ansteht, stehen Überlegungen dazu auf der Prioritätenliste aber wohl doch recht weit unten. :ciao:

Ach so... :D

@fabtep: Ah, ok. Wie gesagt, ich hätte es gerne gemacht. Wenn ihr da trotzdem was wollt, ich machs gern ;)

hmm... wenn mir jemand erklärt wie man PDF-Dateien macht würd ich auch gerne helfen, dann könnt ich ja einfach welche für euch machen

Vielen Dank fürs Angebot - aber hochladen und verlinken müssten wir die PDFs ja immer noch selbst. Wie gesagt, ich halte es durchaus für möglich, dass wir selbst das mal machen, aber im Moment gibt es einfach Wichtigeres. :hallo:

hmm... dann hilft wohl alles betteln und Arbeit abnehmen wollen nix *schnief*

naja egal... Hauptsache es wird auf der Wunschliste notiert, selbst wenns weiter unten ist :)

Design find ich auch nicht mehr so schön! Die kästchen mit der Navigation und so erschlagen ein förmlich!

Die Navigation ist an sich auch nicht mehr so schön! Da ich Sims2 anklicken muss um zu den Addons oder so zu kommen! War bei SimZone schöner!

Zitat:
Gab es die Tabelle zu Die Sims 1 oder 2? Zum ersten Teil haben wir nämlich auch eine solche Tabelle - du findest sie unter "Tipps und Tricks".

Ich meine zum zweiten Teil, da gibt es sowas auch. Also ich hab die hier auf meinem PC wenn ihr wollt kann ich die mal jemand schicken? Also ne Garantie dass es stimmt hab ich nicht, aber soweit ich das bis jetzt ausprobiert hab stimmt es....

LG Jule

Ah hab den Link von der offiziellen Seite gefunden: http://thesims2.ea.com/help/detail.php?help_id=177 bzw. bei der Suche auf der Seite einfach mal Zodiac Sign eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Webseite ist sehr geil geworden:eek::eek::eek:

Dennoch gibt es etwas, was mich stört:
Ich vermisse einen Ort, wo man eigene Sims usw. hinschicken kann und nacher downloaden...

Könntet ihr nicht auch noch einen Teil für Downloads machen?

@BlueCatPlay9
Ich weiß nicht ob du dir darüber bewusst bist, was man für eine enorme Speicherkapazität benötigt um Downloads nebst Bildchen zu "lagern" und dann zum Download anzubieten.:)
Mit der SimsZone hatten wir alleine 3 oder 4 Server benötigt, incl. Forum, da wollten wir eigentlich nicht wieder hin. Das ist einormer Kostenaufwand.
Mittlerweile haben viele User eine eigene Website, die ihre Kreationen anbieten, somit wäre es nicht mehr ganz so notwendig wie zu den Simszeiten:)

@BlueCatPlay9
Ich weiß nicht ob du dir darüber bewusst bist, was man für eine enorme Speicherkapazität benötigt um Downloads nebst Bildchen zu "lagern" und dann zum Download anzubieten.:)
Mit der SimsZone hatten wir alleine 3 oder 4 Server benötigt, incl. Forum, da wollten wir eigentlich nicht wieder hin. Das ist einormer Kostenaufwand.
Mittlerweile haben viele User eine eigene Website, die ihre Kreationen anbieten, somit wäre es nicht mehr ganz so notwendig wie zu den Simszeiten:)

Find ich auch unnötig! Man kann ja sein Zeugs bei ModTheSims2 hochladen!

Aber vieleicht gibts ja wie früher bei der SimZone ein wöchentliches oder unregelmässiges Thema in den News, wo man die besten Downloads zeigt! Also so Empfehlungen! Aber sowas in der Art, gibts glaub auch hier im Forum!?

Aber vieleicht gibts ja wie früher bei der SimZone ein wöchentliches oder unregelmässiges Thema in den News, wo man die besten Downloads zeigt! Also so Empfehlungen! Aber sowas in der Art, gibts glaub auch hier im Forum!?
Sowas in der Art gibt es bestimmt:)

Also ich finds irgendwie doof, dass die Sims oben auf dem Logo alle aus Sims2 sind. Wäre doch auch schön, den ein oder anderen Sims1-Sim noch dazu zu tun. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde SimPlaza sehr schön!!!!!!!
Ich fände eine Erklärung wie man mit die Downloads auspackt noch gut.
Dann würden im Simforum ja vielleicht auch nicht immer neue Threads aufgemacht wie: Was mach ich mit meinen Downloads..
War nur ein Vorschlag..

Ich finde SimPlaza sehr schön!!!!!!!
Ich fände eine Erklärung wie man mit die Downloads auspackt noch gut.
Dann würden im Simforum ja vielleicht auch nicht immer neue Threads aufgemacht wie: Was mach ich mit meinen Downloads..
War nur ein Vorschlag..
Meinst du sowas?
Der Thread ist im Downloadforum oben angepinnt.
Trotz allem werden wir die ganzen Listen und Tuts noch im SimPlaza einfügen:)

Ich mag die neue Seite auch, das Layout ist klasse, wirklich hübsch und Übersichtlich... ich bin nur gerade noch über etwas "altes" gestolpert... beim Hauptspiel von Sims2 steht da noch "Sims Zone" Test... dieses Bildchen.. aber das wird sicherlich noch geändert :)

Achja, im Text über das Hauptspiel für die Sims ist auf der ersten seite ein Schreibfehler :p

Ich mag die neue Seite auch, das Layout ist klasse, wirklich hübsch und Übersichtlich... ich bin nur gerade noch über etwas "altes" gestolpert... beim Hauptspiel von Sims2 steht da noch "Sims Zone" Test... dieses Bildchen.. aber das wird sicherlich noch geändert :)
Erst mal danke für deine Aufmerksamkeit
Ich suche mich gerade dumm und dusselig, hättest du wohl mal einen Link? Welches Bildchen meinst du?:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten