Wer sucht einen *FS* Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick : Pinkpsychogirl
Ich suche : Jemanden für den ich Bilder knipsen kann bzw. Cover basteln oder Bilder einfach nur bearbeiten x3

Genre : Alles, Teenystorys allerdings eher ungerne
Story vorhanden ? : o.O Will ich mal hoffen

Nick: theSimgirl
Ich suche: Bilder und Text gemeinsam
Genre: eigentlich Liebe/Teeniestory aber Anderes auch ok!
Story: keine,aber ein paar Ideen

Hallo!
Ich bin ganz neu im Forum, würde aber gerne eine FS machen. Habe zwar schon einige Geschichten angefangen, jedoch keine Erfahrung mit FS und Bildern, die ich trotzdem auch gerne machen würde. Da man zu zweit aber mehr Ideen hat und sich auch helfen kann, suche ich einen FS- Partner.

Also, schreibt doch einfach eine PN falls ihr Interesse habt!

LG theSimgirl :lalala:

Ich würd mich auch mal gern an ner Story versuchen.

Nick: simpl(a)y
Genre: egal (ev. was mit vampiren drin ?!)
Fotos/ Text
Paar Ideen vorhanden -
Aber ich würd sagen das ich das mit meinem Partner/in genau abspreche wer was macht.

Wer Interesse hat soll sich melden.

Edit: ich hab mal eine Story angefangen - falls mir wer helfen möchte gerne - is aber dawei nichts mit Vampiren - bin umgestiegen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
*reinschleich*
Also ich hätte auch gerne einen FS-Partner, doch da ich wenig Zeit habe, hat sich das immer wieder erledigt. Ich würde eigentlich gerne die Bilder machen, doch wenn es nicht anders geht, den Text. Ich muss aber warnen, da ich wie gesagt, nicht viel Zeit habe, kann es auch vorkommen das mich mal nicht melde, weil ich einfach nicht ins Forum komme.

Anzeige:

Name: AshleyMizuki
Genre: keine reine Lovestory.... eher was dunkles
Suche: Bilder/Text
Ideen: keine

Bei Interesse melden!
Am Besten gleich per
PN oder hier im Thread!
Edit: Ich hab schon jemanden gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

So, ich bin ja schon aufgelistet, wollte aber mal eben aktualisieren. :D

Nick: Hanna93
Suche: Bilder
Genere & Story: Da ein paar Ideen vorhanden sind, aber nichts richtig geplant ist, kommt das auf meinen Patner/meine Patnerin an
:)

Meldet euch entweder über PN oder hier über das Thema! :hallo:

VlG Hanna

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Lady Mara
Genre: Drama, Liebe, fast alles durch^^
Ich suche: Text
Story vorhanden?: Ja aber leider nur grob im Kopf.

hallo nochmal ich suche nun doch niemanden da ich momentan und vorraussichtlich auch in der nächsten zeit keine zeit habn werde tut mir leid

LG,monrose-fan

Meine FS-Patnerin meldet sich nicht mehr, deshalb suche ich noch jemanden.

Zitat von Sweet Cherry
So, ich würde auch gerne mal wieder mit jemanden eine FS beginnen. Es ist so, ich habe gerade 3 FS am Laufen, es wird mir aber nicht zum Stress, weil die 1. bald aufhört, es sind nurnoch 5 Kapiteln, die 2. ist eine Patner-FS, wobei ich nur schreiben muss, aber im Moment gehts da gerade nicht weiter, weils meiner FS Patnerin nicht so gut geht. Die 3. Ist ein Projekt, bei dem es nicht eilt, also ist es nicht so wichtig, wanns weiter geht, da es ja sowieso immer nur Kurz FS mit zwei Kapiteln pro Person sind. So, nun möchte ich gerne eine weitere Beginnen. Ich hoffe, es macht nichts, wenn mein(e) FS Patner(in) die FS on stellen muss, mir fehlt da einfach die Motivation zu den ganzen "Hallo, das ist unsre FS" usw. Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn ich da anonym dann bleiben würde. Das Genre wäre mir gerne Comedy, da meine anderen FS alle mit was dramatischen zussamenhängen, mehr oder weniger.
Also, aber nun zum gesuchten:

Genre: Komödie veilleicht Liebeskomödie
Story vorhanden?: Nein, ich möchte da alles meiner/meinem FS Patner(in) überlassen.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Hi, ich suche auch eine(n) Fs Partner...

Nick:Litttle Cat
Genre:Drama oda Liebe
Suche:Text
Story vorhanden? nein nicht, ich kann nicht soo tolle geschichten schreiben, das ber lasse ich dann meinem (r) Partner(in)...
Bitte per PN melden...

LG Litttle Cat

Edit: habe eine Partnerin gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte auch mal mit einer (guten!) FS beginnen, und mal hier mein Glück versuchen (:
Nick: Celina
Genre:
Egal, kann alles vom Partner kommen

Ich Suche: (guten) Text

Story vorhanden?:
Vllt. ein paar Ideen, kann aber auch vom Partner entschieden werden!

Gruss,
Celina (Bitte melden per PN!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo %)

Ich wollte auch mal nachfragen, da ich eine FS hier hab, nur sie nicht alleine fertig bringen würde...

Nick: MadeInHell
Genres: Drama/Romantik/Liebe
Story vorhanden?: Zum Teil ^^ Kann aber noch etwas abgeändert werden.

Die Bilder habe ich vor ewiger Zeit mal geknippst, jedoch kann ich den Text nit wirklich schreiben... Also es wäre schön wenn sich jemand melden würde ^^

Wäre schön wenn sich jemand per PN melden würde ^^

vlg Made:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich...*schluchz*
...moment ich fang nochmal neu an ja? *in die Menge schaut*

Hallo ich bin nasenbaerchen,
ich suche eine/n neue Fs-Partner/in, da mich Blacki verlassen hat *seufZ*
...allerdings sollte es jemand mit ein wenig Erfahrung sein...

Nick: nasenbaerchen
Genres: Drama
Ich suche: Bilder (mit Erfahrung)
Story vorhanden?: Fertig, und bis Kapitel neun schon online, siehe Signatur unter blutende Seele, insgesamt sind es zwanzig Kapitel...

LG euer bärchen

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche...

Nachdem meine erste Fs, wegen meinem alten, lahmen PC-Ding, abgebrochen wurde, will ich mich an eine neue Fotostory ranwagen =)

Nun hab ich einen guten, Laptop, jetzt ist meine Grafik viiiiel besser und meine Bilder sehen schon proffessioneller aus.

-------- .................................... ~*~ ................................ --------

Das War halt erstmal ne Info vorweg, hier endlich die Angaben =):

Nick: Engelstraum

Genre: Ist mir egal. Am liebsten wäre mir Love, Fantasy oder Horror...da setz ich mich aber nicht drauf fest...auf jeden Fall kein Sci-Fi!!

Ich suche: Können wir uns dann ausmachen, vielleicht teilen wir uns das auf? Also ist mir auch ziemlich egal ;)
Gut wäre Jemand mit wenigstens ein Bisschen Erfahrung, ist aber nicht das Wichtigste. Ich kann aber leider kein gutes Cover machen, wäre schön wenn das mein zukünftiger FS-Partner (oder Fs-Partnerin
;)) erledigen könnte. Meine Cover sind wirklich ein bisschen zu schlecht :-/

Story vorhanden?: Nein, nicht wirklich. Hab zwar schon einen Plan und ein paar Bilder, aber die Idee ist nicht sehr toll, find ich. Also können wir uns dann eine neue Fs ausdenken und müssen nicht das nehmen was ich mal vor langerweile zusammen gebastelt habe ;)

-------- .................................... ~*~ ................................ --------

Würde mich total freuen wenn sich Jemand meldet! Wie gesagt, es ist noch gar nichts weiter entschieden, ich will einfach mal wieder eine FS schreiben, hab aber keine besonderen Vorstellungen außer dieser kleinen Idee :idee:

LG...
Freue mich auf eine Antwort... (!!)
Engelstraum

Ich hab jetzt schon ne Partnerin *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Weberle

Ich Suche: jmd. der Bilder macht, da ich kein Sims2 habe^^..(bitte jmd mit Erfahrung =D...)

Genre: ist mir egal =)

Story Vorhanden: nein^^

So isch hab meine FS Partnerin gefunden, würde mich aba
Trotzdem über nochjmd. freuen =)..

MFG Weberle

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch wen...

Nick: nasenbaerchen
Genres: Drama
Ich suche: Bilder (mit Erfahrung)
Story vorhanden?: Fertig, und bis Kapitel neun schon online, siehe Signatur unter blutende Seele, insgesamt sind es zwanzig Kapitel...

Ich mag die Fs nicht abbrechen...
...aber ich kann leider keine soo tollen Bilder machen...

LG bärchen

Ich habe jemanden gefunden...!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forum User :hallo:

Nick : WishAngel
Ich suche : Text
Genre : Fantasy und Life like
Story vorhanden : Ja ( aber noch nicht ganz zu ende geplant )

Was ich noch sagen will : Ich erfinde sehr gerne Geschichten und spiele sie in Sims nach. Das Bilder "schiessen" hat mir meine Schwester beigebracht. Ich hoffe das reicht aus.
Danke an alle die sich melden. :)

Eure WishAngel :hallo:

Nick : nasenbaerchen
Ich suche : Bilder
Genre : Horror
Story vorhanden :Ja schon irgendwie, also bisher nur im Kopf... sagt jemanden Düstere Legenden etwas? Ich würde gerne eine grobe Story als Grundumfang haben und dann die einzelnen Legenden als "kleine" Stories verpacken, weiß jemand was ich meine? Und die Bilder sollten schön werden und ich bin da nicht so begabt drin....also bitte melden, am besten per PN...

LG bärchen
^^ Habe wen, mit dem ich die Story machen werde gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch FS-Patner, meine vorherigen melden sich alle nciht mehr, deshalb bräuchte ich jemanden zuverlässigen.

Genre: Am liebsten Komödie, Liebeskomödie, oder so.
Bilder/Texte: Ich würde gerne die Bilder machen, suche also jemanden, der gut schreiben kann.
FS-Patner/in: Alter ist egal, am liebsten wäre mir in meinem alter, hab aber nichts gegen älter FS-Patner. Weiblich oder männlich ist ebenfalls egal.
Story: Ist noch nicht vorhanden, auch noch keine Idee.
Weiteres: Mir wäre es lieber, wenn mein/e FS-Patner/in die FS on stellen würde.

Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach einem FS-Partner bzw. einer FS-Partnerin.
Bitte lasst euch diesbezüglich nicht von meinem Alter abschrecken. ;o)

Genre ist mir eigentlich relativ egal, obwohl ich gerne etwas realitätsbezogenes starten würde, was zum Nachdenken anregt oder einfach Freude bringt.
Ungern würde ich mich an einer Fantasy Geschichte beteiligen, weil ich mich in diesem Bereich weder auskenne, noch sonderliches großes Interesse zeige.

Man kann sich insgesamt die Arbeit der Fotostory aufteilen.
Ob ich nun eher den Part der Fotos oder des Textes übernehme ist mir grundsätzlich egal - aber eine gemeinsame Absprache über den Ablauf etc. sollte stets gegeben sein, sodass man "langfristig" gesehen etwas auf die Beine stellen kann.

Okay, ich hoffe in Zukunft wird sich die eine oder andere Person bei mir per PN melden, alles weitere lässt sich dann sicherlich klären.
Nickname ist wie links angegeben Katharina1996 ;o)

Dann hoffe ich mal auf eine Nachricht in meinem Postfach in der nächsten Zeit. ;)
Liebe Grüße,
Kathi

PS: Was ich vergessen habe: Eine Story ist derzeit noch nicht vorhanden!

so, da mein pc mit i-einer erweiterung anscheinend nicht klar kommt (weiß leider nicht welche) und seit haustiere auch die grafik nicht mehr schön ist, werde ich wohl ein wenig deinstallieren und wieder installieren müssen. allerdings möchte ich trotzdem meine Fs's weiterführen (auch wenn es ewig nicht mehr weiterging). am wichtigsten ist mir meine 2.Fs Mondlicht-Kämpfer der Nacht. Ich suche deshalb:
Bilder! (bei der 1.sind auch Ideen zur story wilkommen)
Genre:1.Teenie 2.Fantasy/Love
Story:1.teilweise 2.teilweise on, rest ist bereits im kopf fertig
wie gesagt:am wichtigsten wäre mir wirklich die 2.!! es kann allerdings sowieso noch dauern bis es endlich weitergeht.
sweet greetz
LilaLady

Hey:hallo: Also ich würde mich auch mal gerne wieder an eine Fotostory machen;) Hatte eigentlich schon länger vor hier ne Anzeige zumachen, hab aber gewartet bis ich weniger um die Ohren habe um auch mehr Zeit einplanen zu können. Also bei mir ist folgendes Problem: Nicht nur, das die Qualität der Bilder nicht so gut bei mir ist ( sehr schlechte Grafik) , jetzt kann ich mein Sims 2- Spiel nicht einmal mehr installieren:eek::heul:
Darum käme ich für Bilder vorrübergehend also nicht in Frage:argh:
Für den Text bin ich aber zuhaben:D Also suche ich jemanden für Bilder und nach Wunsch könnte man sich die Aufgabe mit dem Text ja auch einteilen:)
Soo, genug gelabert, meine Aaaanzeige *tada*:

Anzeige=)
Nick: sweet sim
Genres: hm...eig. egal^^
Bilder/Text: Ja, wie oben beschrieben:) Okay, ich suche jemanden für die Bilder, und nach Wunsch kann man sich den Text teilen;)
Story: Ideen vorhanden...

Bitte melden, per PN wär gut:hallo:

Hi, ich hab grad eine Story laufen, die ist aber bereits fertig geschrieben und wird bald zu Ende sein.
Deswegen habe ich schon eine neue Idee :D.

Ich suche .....

jemanden der den Text übernimmt, wie gesagt das Grundgerüst habe ich schon im Kopf und kann es per Bedarf nieder schreiben.
Ich selbst würd die Bilder übernehmen, bzw wenn es möglich ist, können wir uns es auch teilen (Text/ Bild).

Nick: simpl(a)y
Genre: von allen Etwas. bischen was magisches, fatansy, gemischt mit einem Tüpfelchen Liebe.
Bilder / Text: grobes im Kopf, aber genauers eben noch nicht.

Wer interesse hat, soll sich bei mir melden. per PN, Mail etc. ganz egal...

lg:hallo:

Hallo

Ich habe eine Idee für eine Fantasy Story und such jemanden der sie mir schreibt. Bin darin nicht besonders gut! Natürlich darfst du deine Eigenen Ideen einbringen. Aber die Richtung würde ich gerne vorgeben, aber nur mit vorheriger Absprache natürlich. Außerdem solltest du dich mit Elfen, den Mittelalter und mit Fabelwesen ein bisschen auskennen.
Der grobe Inhalt: Mädchen aus unserer Zeit verliebt sich in den Helden aus ihrem Buch. Einen Elfenprinz. Durch ein Wunder findet sie sich dann in dessen Welt wider. Aber alles ist ganz anders als sie sich das vorgestellt hat.

Ich glaube meine Bilder sind sehr gut , denn ich liebe es sie mit vielen Details zu versehen.

Hier meine alte Geschichte damit du dir meine Bilder ansehen kannst.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=146365&highlight=Reise

Ich würde mich über den baldiges meden bei pn sehr freuen.

Hey ho! :3

Nick: chilischokolade
Genre: Alltag/Leben; Nervus Subjekt, oder wie der Kerl heißt (genaueres bei Anfrage)
Bilder/Text: Die Idee für die Story hab ichs chon, aber das Umsetzen und Schreiben überlasse ich da doch jemand anderem. Würde dann Bilder machen.

Hey :)

Nick: Frusciante
Suche: hauptsächlich Bilder, aber auch Anteilnahme am Text
Genre: Ja, das ist etwas komplizierter. Ich hab da nämlich eine Idee im Kopf und auch schon etwas daran "herumgebastelt". Ich möchte gerne eine Art Soap schreiben, also verschiedene Hauptcharaktere und nicht ein fester. Es soll auch keine vorgelegte Story geben, sondern das soll sich spontan entwickeln. Deswegen wäre es mir auch sehr wichtig, wenn mein Partner seine Ideen einbringt, damit das ganze etwas Vielfalt gewinnt.
Wer Interesse hat, kann sich ja einfach bei mir per PN melden oder auch per ICQ (270-410-608)

Liebe Grüße,
Fruu

S-i-m-s-2
Ich suche: jemanden der mir bei meiner fs hilft (bilder, verfassung, downloads etc.)
Genre: nachbarschaftsstory wie lamia, nostalgien etc.
Story vorhanden?: Ja, ich weiß schon was ich machen möchte aber ich hab es noch nicht veröffentlicht!

ich hoffe es möchte mir jemand bei meiner fs helfen! ich brauche einen namen für meine nachbarschaft und teilweise auch sims! und noch viele viele downloads! ich weiß noch nicht so recht wie ich das mit den bildern machen soll und so...außerdem brauch ich noch einen download für meine nachbarschaft selbst. ich hab alle addons (bis auf freizeit-spaß) und h&m und teen-styl acc.
wenn ihr interessiert seit schreibt mich an und ich zeig euch schon mal einen meiner sims...

ggggggggglg

Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Breena
Ich suche: Bilder/Text, mir wäre es am liebsten wenn beide mit beidem etwas zu tun hätten.
Genre: Die Geschichte sollten wir dann zusammen planen, es sollten sich wirklich beide Partner für die Geschichte interessieren und auch gerne an ihr arbeiten.
Sonstiges: Ich suche einen FS-Partner, der sehr schöne Bilder (mit guter Qualität) machen kann, Bilder bearbeiten kann, ODER auch sehr gute Texte schreiben kann. (Schön wärs natürlich, wenn er/sie alles könnte. :D Muss aber natürlich nicht sein.^^)
Zudem sollte der Partner auch sehr zuverlässig sein und auch Spaß an der Arbeit haben. (Was ist eine FS, wenn sich der/die Schreiber gezwungen fühlen, an der FS zu arbeiten?

Nun, ich hoffe, dass sich jemand meldet (per Pn am besten).

PS: Wird der Thread her eigentlich noch aktualisiert? Das letzte Update war doch irgendwann 2007, meine ich...?

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche auch mal wieder wen. Ich habe zwar bereits eine Fs-Patnerin, aber ich hab da noch so eine Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will, wobei ich gerne den Text schreiben würde.

Nick: Sweet Cherry
Ich suche: Bilder
Genre: Liebesdrama
Story vorhanden?: Teilweise

Anmerkung: Ich hätte gerne jemanden erfahrenen im Fotomachen. Am liebsten wäre es mir, wenn mein FS Patner 14 und älter wäre, natürlich macht es auch nichts, wenn er/sie jünger ist. Ich bin da bei den Fotos etwas wählerisch!

Der Grobriss der Story geht so:

Ich liebe dich nur, wenn du es tust!

Ein Mädchen ist blind vor Liebe und merkt nicht, dass der Junge sie nur ausnutzt und sie kriminell werden lässt. Aus Liebe lässt sie alles über sich ergehen, bis sie die Grenze zur Kriminalität überschreitet. Doch als sie merkt, was los ist, ist es bereits zu spät, von der Bande wieder loszukommen.

So, hoffe, es meldet sich bald wer.

Edit: Hat sich erledigt!

Lg, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich überlege auch ob ich eine neue FS starte, aber ich würde diese gerne mit jemand gemeinsam machen.

Wer?: keepyrcin
Was?: Bilder
Was?: Horror-Mythik

Ich brauche wenn dann jemanden der gut Bilder machen kann da ich besser im Schreiben bin und mit den BIldern noch einige Probleme habe.
Ich würde gerne zu meiner Story Tagebuch noch eine Horror-Mysthik Story starten, nach Absprache kann man ja immer noch entscheiden in welche Richtung sich alles lenkt.
Ich habe im Kopf einen gewissen Grundriss der aber noch verändert werden kann.

Ich hoffe es fidnet sich jemand.

Also. Ich such jetzt auch mal jemanden, der mit mir eine FS wagen würde.
*überwind*
Nick: Eiskonfekt
Ich suche: hauptsächlich bilder, aber auch Text (ich will es eben schön gemeinsam mit dem/der Partner/Partnerin machen)
Genre: steht nicht ganz fest
Story vorhanden?: die Idee an sich (aber auch nur die Idee..ist noch nicht so voll durchplant).
Ich will ja jetzt auch nicht zu viel verraten. Bei Interesse einfach per PN melden. Würde mich freuen, da ich die Idee echt gerne umsetzten würde, es mir allerdings alleine nicht zutraue.
lg eiskonfekt

edit: es hat sich jemand gefunden. Danke an alle die sich gemeldet haben!

Zuletzt bearbeitet:
So, auf ein Neues...

Nick: sophie94
Ich suche: Bilder/Text - beide sollen beides machen =P oder wir einigen uns dann.
Genre: eigentlich offen für alles, nur mit dem Mittelalter-Zeugs und so weiter...Adelsstorys usw. bin ich nicht so gut und interessiert mich auch nicht so.
Idee: leider noch keine, eventuell hat der Partner eine!?

hallo kannst du mich bitte aus der liste streuichen?
ich hab nen gewaltiges problem mit meinem pc. (die fs ist weg)
wär echt lieb.
gsg

Ja, ich bezweifle auch, dass noch etwas geändert wird... Adex selbst war das letzte Mal vor 4 Monaten on, wie es in ihrem Profil steht.

Ja, ich bezweifle auch, dass noch etwas geändert wird... Adex selbst war das letzte Mal vor 4 Monaten on, wie es in ihrem Profil steht.

stimmt, dann sollte man mal dafür sorgen, dass der Thread von jemand anderem erneuert wird. Was sollen wir jetzt tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten