Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich suche so ne art rankelpflanzen zb efeu oder sowas für aussen oder Fasaden die so aussehen als wenn sie etwas mit grünzeug zugewachsen ist.
wäre super wenn ihr ne idee habt wo ich so was finden kann.

Hoi sweetbutterfly,

hier ist ein schönes Set Efeu von der Marcel:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=7291

und von Engelchen gibt es viele Recolours:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=7318
(kostenlose Anmeldung notwendig, um den Downloadlink zu sehen.)

Ist übrigens insgesamt eine Seite mit interessanten DLs, die ich erst kürzlich zum ersten mal entdeckt habe.

hi
Ich suche eine Garderobe so wie sie im Kindergarten zufinden ist.Und kleine Stühle oder Höcker.

@labello,
hier sind ganz niedliche Kindersachen, auch einiges an Deko und auch ein kiddie-Kleiderständer. Allerdings nicht so Haken, aber vielleicht ist es ein guter Anfang:
http://www.sims2code.hk/english/zet020b.php

Das ist Teil von einem umfangreichen Baby und Kidsset mit Bienenthema:
http://www.sims2code.hk/english/zet000.php (Seite 2)
und ein Froschrecolour gibt es auch.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
Objekts

Hallo....
Ich suche einige Downloads....also einen Bücherständer, nicht für den Tisch, so der im Raum steht. Und einen Offen wo ein Spiegel drauf ist. Wie bei Charmed. Bitte keine pay sites. Sonst alles.
Ok hoffe das mir wer helfen kann :-)

Hallo

Auf der Seite TSR gibt es heute von Lars1975 dieses Foto, leider kann ich ihm keine Nachricht schreiben. Kennt jemand dies DLs? Sind sie von TSR?

Thankx Carmen

Anhänge

• w-300h-240-screenshot_129608.webp
    w-300h-240-screenshot_129608.webp
    19,3 KB · Hits: 41
das sieht ein bisschen aus wie teile aus dem silent hill set von gos o.o schau den thread hier einfach mal durch,da findest du die sachen sicher :] die downloads sind auf allen seiten verteilt also ist es vllt ein bisschen schwer was zu finden,aber es lohnt sich ^_^

Hallo ,

ich such schon längere Zeit .. einen modernen Wasserfall.Den man ins
Haus stellt.
Der sollte aber im Grundspiel oder mit dem Add.on Vier Jahreszeiten
funktionieren.Gibt es sowas und wenn ja .. WO ? %);)
l.g.Bine

hat jemand mittlerweile eventuell die Stühle - oder zumindest die Stuhlkissen - irgendwo entdeckt?

Hallo,

wär hätte gedacht, dass ich ausgerechnet mal bei Stühlen helfen kann... normalerweise erkenne ich die immer schlecht... aber die hier gehören zu meinen Lieblingsstühlen und ich weiß genau wo ich sie her habe :-)!

Numenor und MaryLou hatten in wahnsinniger Arbeit alle Möbel aus Lebensgeschichten für Sims2 konvertiert und auf mts veröffentlicht. 2 Stunden später war das Set weg... schätze, da habe Offizielle ein Machtwort geredet. Ich hatte das Glück, das Set bereits runtergeladen zu haben. Aber auch im Netz existiert es noch an den üblichen Stellen, z.B. unter den unavailables der simscave. Der Stuhl mit passendem Barstuhl und Tischen ist Teil des Shakely Sets.

Mit fröhlichem Gruß
simension

es gibt so einen Käfig(heißt Gamestar_Disko_Kaefig), ich glaub der kam mit einem Gamestar-Heft. In der Beschreibung steht "Made by Solander", vielleicht hilft dir das ja weiter

Hallo,
ich bin neuerdings auf den Dekotrip :ohoh: und suche noch schöne Dekosachen für Kinderzimmer. Was genau? Keine Ahnung, kleine Dekoteile die halt zum Thema Kinderzimmer passen.

Ich hab z.B. schon Kleidung usw. die man dekorativ verteilen kann, aber die Zimmer meiner Simkinder sind immer noch viel zu aufgeräumt, da müßte noch mehr rumliegen. :lol:

Hey,

ich bin auf der Suche nach vielem Weihnachtlichen Dingen wie z.B. Außendeko, einen Weihnachtsbaum, Kalender, Adventskränze, Lichterketten usw. kann mir da einer weiterhelfen? Ich such seid Ewigkeiten danach find aber nichts :(

Hallo,

wär hätte gedacht, dass ich ausgerechnet mal bei Stühlen helfen kann... normalerweise erkenne ich die immer schlecht... aber die hier gehören zu meinen Lieblingsstühlen und ich weiß genau wo ich sie her habe :-)!

Numenor und MaryLou hatten in wahnsinniger Arbeit alle Möbel aus Lebensgeschichten für Sims2 konvertiert und auf mts veröffentlicht. 2 Stunden später war das Set weg... schätze, da habe Offizielle ein Machtwort geredet. Ich hatte das Glück, das Set bereits runtergeladen zu haben. Aber auch im Netz existiert es noch an den üblichen Stellen, z.B. unter den unavailables der simscave. Der Stuhl mit passendem Barstuhl und Tischen ist Teil des Shakely Sets.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Wow! Dankesehr! :hallo:

@Nayx: Schau:
http://chukhin.brinkster.net/Lynne/sims/themes/Christmas.html

Bedding

Hallo an alle!

In letzter Zeit wurde sehr fein karierte Bettwäsche in Pastellfarben geupt. Ich holte mir dieses Set und löschte es versehentlich. :heul:
Und nun finde ich es nicht wieder. :schnief:

Bitte helft mir!

hallo,

ich hab mal ne Frage ... in welchen Add-on gibt es eigentlich den Wasserfall oder ein Wasserfeature ??
°° l.g.Bine °°

Ich suche so einen Küchenherd für Restaurants, aber in altmodischem Stil, und ein Podium (bitte als Mesh, nicht nur Recolour, weil ich die Meshs mit dem Categorizer auch auf die Wohngrundstücke bekomme).

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin auf der Suche nach so einer Art Schaufensterscheiben. Einfach nur pures Glas, ohne irgendwelche Leisten oder so dazwischen und sie sollten möglichst Wandgröße haben und eine Tür dazu wäre auch nicht schlecht also wir gesagt einfach nur Glasschreiben kein Muster, keine Rahmen sondern einfach nur Glas ;)

Joar das sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Eigentlich war ich der Meinung modthesims2.com komplett durchgesucht zu haben :confused:

Na is ja auch egal dankeschön ;)

suche auch was...

Hallo ihr lieben,

habe den ganzen Nachmittag Simsseiten und hier das Forum durchsucht, aber nix gefunden :schnief: Ich suche nach Recolor eines Wäschekeller !!
Ich habe jenen schon gesehen, aber ich weiß den Namen der Seite net mehr :confused: Aber auch sonst, freu ich mich um Recolor`s dieser Objecte, guckst du Foto:

Anhänge

• Waschkeller.webp
    Waschkeller.webp
    47,3 KB · Hits: 30
Ich habe mal eine Frage. Und zwar erscheint bei mir der große Apartment-Briefkasten nicht, auch wenn ich den Cheat eingebe. ALles läuft nach Plan, nur der Briefkasten bleibt weg und mit der Miete funzt das deshalb auch nicht. Gibt es jetzt vielleicht irgendeine Seite, wo man den großen Briefkasten runterladen kann?

Hi Marilu,

danke für deine Antwort. :schnief: Leider muß man sich zum DL registrieren. Ich bin mir sicher, es gab auch Recolor, ohne das man sich vorab anmelden mußte. Es gab den genialen Wäschekeller noch in lachs/rosè !!
Aber trotzdem Tausend Dank, ist echt lieb von dir !!

Kleiner Kolibri, hier findest du auch einen Kinderwagen :hallo:

Verloren im Wald
Ich plane demnächst ein grosses Projekt (eine Fotostory) Soll nach Weihnachten irgendwann erscheinen. Dazu brauch ich aber dringend noch ein paar Downloads. Ich liste schonmal ein paar auf.. werden dann noch ein paar mehr dazu kommen. Also das Grund Thema ist "verloren im wald"

- Grosse Bäume wie zB hier
1876112581_af1dafbb76.jpg

dann:
- Baumstumpf (zum draufsitzen)
- taschenlampe
- allg. campingzeug

danke schonmal :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten