Stadt Mavitarla

[FONT=verdana, arial, helvetica]Die größte Baustelle in der Sims Welt (Bisher).

Das Bankenviertel nach 1 jahr Bauzeit .

[/FONT]

@dersimdings: Du weist aber schon das Madrid in Spanien ist, oder? :p

Und die Stadt sieht echt Spitze aus! Ich hätte nicht die nötige Phantasie oder auch ausdauer um so etwas zu erschaffen! :hallo:

Danke für eure antworten ,Das wird ein Gigantisches Projekt .

TWA ...... kennst du vielleicht Andreas Möller noch (Fussballer)

Er meinte doch 5,6 Mio. Einwohner in der Region... ^^

So nach langer pause hier im forum melde ich mich mal wieder mit neuen Bildern .

Hier sehen wir Bilder vom Stadtteil Sandiago .

[FONT=verdana, arial, helvetica]- Sharin Twin Towers 130 m höhe - 4 Kinosäle -1 großes Einkaufgalerie- 288 Hotelzimmer und 6 Penthouse zimmer.

[/FONT]

Jessesmariaundjosephheiligeelterngottes! :eek: :eek: :eek:

Von sowas träum´ ich nicht mal!;)
Vielleicht fehlt mir auch die Geduld, in welchen Jahr bist du?
Ich brauche für 100.000 Einwohner meistens 50 Simjahre!

-----------------------------------------------------------------------
Ich freu´ mich auf deine nächsten Bilder!

Wunderschöne Innenstadt! Eine gute Komposition und Gebäudeauswahl.

Die "Sharin" Twin Towers gefallen mir sehr, wo gibts die? Kann ich sehr gut für meine Anderwelt gebrauchen!

mfg, Arawn

Ich dank euch sehr für eure netten Kommentare hab michsehr gefreut das es sooo viel waren .

michl sc4 die gelben und rote striche habe ich gekennzeichnet weil das gebäude abgerissen wird.

Arawn leider hab ich das gebäude noch nicht gefunden , werde die nächsten tage suchen gehen . Hab so lange ein anderes Objekt für deine Stadt , ich hoff es gefällt dir .
Bei BAT& LOT dann Residential Buildings und ganz unten das letzte Gebäude.

Die Link

http://chilitomato.net/

Danke Anubis89 das es dir gefällt , hab schon lange nichts mehr von deiner Stadt gesehen

Auf dem letzten Bild sieht man zwei verschiedene Bahnhöfe wo hassu die her? ^.^

Und was sind das dort für schicke Tafeln?

Sharin hab noch net gesucht denn Bahnhof , werde haute oder morgen suchen .
Hab aber gerade einen anderen gefunden , vielleich gefällt er dir und du hast ihn noch nicht.
Das 6. von oben von der Link.

http://descargas.capitalsim.net/?sitio=csc&start=225

N1_2888 , hab dich leider nicht verstanden was du meinst .

[FONT=verdana, arial, helvetica]-Bin voll zufrieden mit dem neuen Canal-Set.

-Zwei neue Bilder aus dem Stadtteil St. Domenika

[/FONT]

Sehr schick! Da drängen sich allerdings gleich mehrere (Gebäude-)Fragen auf:

1. Die kleinen schmalen mit den roten Dächern?

2. Das Gebäude links daneben?

3. Die Fußwege vor den Gebäuden aus Frage 1?

4. Das große Theater (?) zentral?

5. Das etwas größere Gebäude ganz rechts außen, wo die Schiffe vor stehen.

Alle Fragen beziehen sich auf das zweite Bild...

Zu allen Gebäuden bitte wenn es geht ein Link, oder wenigstens der Name. Tausend Dank!

1. und 2. sind glaube ich aus dem W2W-Set von SWI21, die Fußwege (3.) gehören zum Lot dazu. 5. ist ein Theater-Gebäude von vanderaap. 4. weiß ich im Moment auch nicht.

Schöne Bilder! Die Palmen um 4. passen IMO nicht so ganz in die Stadt, aber das könnte man mit dem Lot Editor ja ändern. ;)

@dersimoerzincan: Sehr schön gestaltete Promenade :hallo:
Mal eine bescheidene Frage: Kann man das Kanalset auch bekommen?

Bei Simtropolis komme ich gerade nicht rein ,Kampfkater hier der name von dem Theater

RT CdS Teatro Degollado , soll in Mexiko sein . Ich weiss nicht mehr wo ich es runtergeladen hab . Spanische oder France oder bei BSC oder doch bei Simtropolis.

Hier noch ein paar Bilder Von heute

"RT" ist Ripptide vom BSC, vielleicht hast Du es also von SC4Devotion.

Die Freiheitsstatue auf dem letzten Bild sieht klasse aus. :) Ich müßte wirklich mal mehr mit Platzgestaltung experimentieren, da läßt sich mittlerweile so viel machen, aber ich belasse es viel zu oft doch bei ein paar langweiligen Standard-Lots...

hey die bilder gefallen mir wirklcih sehr gut.

hier mal noch ne frag:
im ersten und letzten bild, bei den grauen nebenstraßen, ist eine arte wendemöglichkeit mit baum in der mitte. gibts das als download, wenn ja wo? der wendehammer vom kurier sieht halt net so besonders gut aus, aber der gefällt mir wesentlich besser!

hey die bilder gefallen mir wirklcih sehr gut.

hier mal noch ne frag:
im ersten und letzten bild, bei den grauen nebenstraßen, ist eine arte wendemöglichkeit mit baum in der mitte. gibts das als download, wenn ja wo? der wendehammer vom kurier sieht halt net so besonders gut aus, aber der gefällt mir wesentlich besser!

Die Sind von Jeronij und heißen Jeronij Street Cul de Sacs
Musste mal auf SC4D gehen und Jeronij suchen dann findest du sie.

Wenn du zu faul bist zu suchen^^ http://sc4devotion.com/csxlex/fr_main.htm

Ist der 3 von unten

Unerträgliches Spiel ist es geworden für mich . Jetzt hängt auch noch die Musik wie bei einer Schallplatte , die Autos fahren voll langsam .Wenn man bei sehenswürdichckeiten runterscrollt bleibt es auch immer hängen , rot grün grau wird der pfeil dann gehts endlich weiter .
Mehr als 10 min. Spiel ich gar nicht mehr am tag ....und dann wieder 3 bis 4 tage pause ,dann geht alles wieder von vorne los.

Hier noch ein letztes Bild vielleicht für dieses Jahr.

Wollte fragen wie man eine Brücke bauen kann, wo über das wasser geht und auf der andere seite auf denn Walls ankommt.

Da oben auf denn zweiten Walls soll sie Enden , ohne nochmal einen Hügel zu machen

also ich mach das immer so: verkehrsweg drüber ziehen und dann die brückenhöhe einfach höher einstellen, wenn es geht. es geht nicht immer. und dann halt so hoch, dass sie auf den 2. walls aufliegt!
Aber meines Wissens nach bekommst du die Walls nicht unter die Brücke.
Ich kenn in meiner Sammlung keine, mit denen es funktioniert :mad:

ja gut das kann sein, weis ich nicht, ich mach es immer ohne, aber mit müsste es genauso funktionieren, wenn nicht, dann mach an der stelle wo die brücke hinsoll keine walls. dann sieht es zwar komisch aus, du kannst aber dann steine dorhin machen oder so viele bäume dort pflanzen, dann merkt man es schon gar nicht mehr. so mach ich es immer

Bei einigen dieser Ufermauern gibt es spezielle Lots, deren Props über den Lot-Rand hinausragen - damit kann man auch einen Bereich unterhalb einer Brücke abdecken. Bei Marrasts Ufermauern sind z. B. solche Teile enthalten. Wie's bei diesen grünen aussieht, weiß ich aber nicht.

Naja dann musss ich halt die Grünen Walls wieder abreissen , Danke noch mals Für denn Tipp Andreas .

Doch, für diese grünen Walls von Jeronij gibt es auch überhängende Lots, schau:

16.12.2007_19:40:12_walls.jpg

Übrigens gibts die für alle Wälle von ihm!

Jetzt hab ich die Grüne schon weg gemacht , muss es halt nochmal probieren .

Khiyana , ist des Bild von deiner Stadt .

Ja, ist ein Bildausschnitt von Rhailsburg.
Du solltest sowieso erstmal die Brücke bauen und dann den Wall deiner Wahl setzen. Bei den Sets sind dann immer die Überhängenden Lots dabei, eines, das 1 Teil überhängt, und eines, das 2 Teile überhängt (je nachdem, was man für eine Brücke baut).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten