Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe ihn absichtlich gewählt...
 Habe ihn absichtlich gewählt... Ich benachrichtige dich gerne! Das mit dem Lied (das ich leider nicht kenne...) ist ja echt ein lustiger Zufall! Vom Titel her würde ich sagen, dass es sehr passend ist.
 Ich benachrichtige dich gerne! Das mit dem Lied (das ich leider nicht kenne...) ist ja echt ein lustiger Zufall! Vom Titel her würde ich sagen, dass es sehr passend ist. Ich hoffe, du kannst den Sommer jeweils trotzdem geniessen.
 Ich hoffe, du kannst den Sommer jeweils trotzdem geniessen.Kinder sind nämlich nur in ganz ganz seltenen Fällen wirklich dick! Das meiste wächst sich raus. Ich finde es absolut saudämlich, wenn z.B gewisse Mütter ihren Schönheitswahn ungefiltert an die Kinder weitergeben, so dass diese nicht mehr als 1 Keks pro Tag essen dürfen ect.
@Tanne: Danke dirIch benachrichtige dich gerne! Das mit dem Lied (das ich leider nicht kenne...) ist ja echt ein lustiger Zufall! Vom Titel her würde ich sagen, dass es sehr passend ist.

Ja, ich oute mich jetzt als riesen Disney-Fan
 Ja, ich oute mich jetzt als riesen Disney-Fan 
 Okay, wenn das Absicht war, hab ich das also falsch aufgefasst. Portrait bleibt trotzdem gut
 Okay, wenn das Absicht war, hab ich das also falsch aufgefasst. Portrait bleibt trotzdem gut  Ich kenn das auch von anderen Kindern (also von früher), dass die da ihre Mutter fragen mussten, ob sie einen Keks essen dürften. Bei mir war das nie so, meine Eltern haben mich da immer frei entscheiden lassen. Hab dadurch auch gar nicht so viele Süßigkeiten gegessen, die waren ja nicht "verboten", somit uninteressant. War dadurch aber etwas kräftiger als andere Kids...
 Ich kenn das auch von anderen Kindern (also von früher), dass die da ihre Mutter fragen mussten, ob sie einen Keks essen dürften. Bei mir war das nie so, meine Eltern haben mich da immer frei entscheiden lassen. Hab dadurch auch gar nicht so viele Süßigkeiten gegessen, die waren ja nicht "verboten", somit uninteressant. War dadurch aber etwas kräftiger als andere Kids... Naja, geschadet hat's mir jedenfalls nicht. Hab gelernt, verantwortungsvoll mit Süßem umzugehen.
Naja, geschadet hat's mir jedenfalls nicht. Hab gelernt, verantwortungsvoll mit Süßem umzugehen. Freue mich auf den nächsten Teil!
 Freue mich auf den nächsten Teil! Wow!
 Wow!  

Danke für das Lob!
 Danke für das Lob!
 Nein, um ehrlich zu sein kenne ich keine Asylbewerber persönlich, aber ich wurde mit Empathie gesegnet... (oder verflucht? Manchmal beides...)
 Nein, um ehrlich zu sein kenne ich keine Asylbewerber persönlich, aber ich wurde mit Empathie gesegnet... (oder verflucht? Manchmal beides...)Das Lied ist aus dem zweiten Teil vom "König der Löwen" & ist wirklich sehr schön. Wenn du den Titel bei youtube etc. eingibst, wirst du dir das Lied sicher finden, falls du es dir mal anhören möchtest.@Tanne: Danke dirIch benachrichtige dich gerne! Das mit dem Lied (das ich leider nicht kenne...) ist ja echt ein lustiger Zufall! Vom Titel her würde ich sagen, dass es sehr passend ist.

γαει  σου
 γαει  σου 
 Ομνικρον
 Ομνικρον 

Halllo finde das "kapitel" ist dir gelungen.... habe aber mal ne frage was ist das Tourette-Syndrom??

Schön.Ab sofort findet ihr unter jedem Portraits Links mit nützlichen Informationen, Selbsthilfegruppen und Vereinen zum jeweils vorgestellten Thema

ein tolles thema nach der langen pause!
 ein tolles thema nach der langen pause!