Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update und Kommis

Jetzt hatte ich schon wieder ewig keine Zeit, hier Updates zu kommentieren. Da es einfach zu viel wäre, alle Updates nachzuholen, nehme ich mir mal nur die letzte Seite vor. Ich hoffe, das ist okay und es fühlt sich keiner vernachlässigt. ;)

@ LadyNeophyte: Dass Zeraphine absolut toll ist, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen, oder? Aber egal, ich tu's trotzdem. Sie ist echt der Hammer! Du hättest nicht zufällig Lust, sie mir zu schicken oder hochzuladen? :) Kathie ist übrigens eine wunderschöne ähm... alte Frau (wunderschön und Knacker klingt als Verbindung seltsam :lol:). Sie hat sehr schöne Augen. Ashley finde ich auch sehr hübsch.

@ Kira: Auf deinen Fotos kann ich die Sims, besonders den Nachwuchs, teilweise leider nicht so gut erkennen. Gabriellá-Sophié ist mir zu stark geschminkt, aber die kleine Helén-Idalina finde ich ganz knuffig, glaub ich.

@ Ysabella: Bei mir wird momentan leider nur das Bild von Liam angezeigt, den finde ich dafür aber sehr schick. Guckt zwar ein wenig deprimiert, aber wer lässt sich in dem Alter schon gern fotografieren? =);) Ich bin mir sicher, dass er ein hübscher erwachsener Sim wird und ich hoffe, dass ich bald die Bilder seiner Schwestern sehen kann, auf die bin ich nämlich erst recht gespannt.

@ kyra333: Deine Asia finde ich sehr niedlich. :)

@ lenchen93: Hui, Azrial ist ja sehr süß. Ich mag zwar die Kombi von roten Haaren und dunkler Haut nicht so gern, aber vom Gesicht find ich ihn total knuffig.

@ Schnuffelbaer: Wow, sehr außergewöhnliche Sims! Total interessant zum Ansehen, finde ich. Annabell ist sehr hübsch und die kleine Ilya finde ich süß.

Zu guter Letzt gibts dann bei mir auch mal wieder ein Update. Familie Werning ist neu hinzu gekommen und hat bereits zwei Kinder im Teenie-Alter vorzuweisen. :hallo:

la.tua.cantante - Mir gefallen ihre Augen nicht so, aber ansonsten find ich das Mädel sehr süß.
Also mir gefallen gerade die Augen, da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind ;D
Annabell Chimanski gefällt mir sehr gut. Eigentlich mag ich solche großen Lippen nicht, aber ihr gibt es irgendwie das gewisse Etwas.

LadyNeophyte; danke für die Info :hallo:
Brian entwickelt sich sehr gut, finde ich!
Er kann sich wirklich sehen lassen :-)

Schnuffelbaer ~ Vielen Dank :). Marth und Kyo sind einfach nur WOW, obwohl ich sagen muss, dass mir Kyo wohl eher einen Tick besser gefällt xD. Könntest du ihn bitte hochladen? Und Issac ist ja sooo knuffig, er hat ja ziemlich viel von seiner Mutter ;).

LadyNeophyte ~ Dankööö ;). Brian hat zwar ein ziemlich langes Kinn, sieht aber trotzdem toll aus ;).

Chaotin ~ Dankeschön :D. Jannik sieht richtig super aus, gefällt mir als Erwachsener super gut ;). Und Birte ist ja mal mega hübsch! Annika hat sich ja auch wirklich toll entwickelt, die Frisur steht ihr echt gut :).

°° Chaotin:
Leider habe ich keine Ahnung wie man einen Sim aus der Nachbarschaft packt und seine Erinnerungen löscht... Und ehrlich gesagt möchte ich sie auch nicht unbedingt "teilen" :ohoh: Sorry ;)
[/CENTER]

Zuletzt bearbeitet:
Eeendlich hab auch ich mal wieder ein kleines Update für Euch.

• Kevin Logan wurde Kleinkind
  • Shaya Minami wurde geboren und ist schon Kleinkind
  • Chantal Moulin wurde Kleinkind
  • Ashley Morrison wurde Kleinkind

Kommentare für Eure tollen Sims werde ich morgen schreiben! :D

Gute Nacht! :sleep:

Ich hab ein Update, allerdigns noch ohne dazugehörige Bilder ^^ die kommen morgen oder Dienstag...

--> Isabelle ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Tom Kruska ist auf der Welt

--> Angeline ist aufs College gegangen, wo sie Mathematik studiert hat. Jetzt ist sie erwachsen und in ihr eigenes Haus gezogen

--> Leonie wird in zwei Tagen erwachsen und hat sich gegen ein College entschieden

--> Charlize ist Kind

So, ich habe nun auch endlich mal wieder Zeit gefunden Sims zu spielen und habe auch 2 Updates für Euch. :)

UPDATE 1:
Bei Familie Cooper bin ich nun in der nächsten Generation angelangt. Ist das dann eigentlich die 2. oder die 3.??? Ich war mir jetzt irgendwie nicht sicher, wie ich das benennen soll.
Naja, jedenfalls hat der älteste Sohn Jeremy Sofia Grusel geheiratet. Sie ist die Tochter der verschollenen Bella Grusel und einem Townie namens Hajo Müller. Die beiden wohnen auch jetzt bei den Grusels und werden später das Haus erben.
- nächste Generation hinzugefügt (direkt unter "Familie Cooper")
- Bild von Sofia
- Terence, erster Sohn der beiden ist Kleinkind
(bei ihm bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Schön, dass sich die blauen Augen weiterhin durchsetzen. Schade finde ich, dass er die Augenform von Sofia bekommen hat. Die finde ich nicht gerade schön. Aber naja... kann man nichts machen.)

UPDATE 2:
- Familie Knights wurde hinzugefügt
- Bilder der Eltern
- Sohn Tino ist bereits Kleinkind

Jetzt nehm ich mir mal Zeit, um Kommis zu schreiben. Da hab ich mir ganz schön was vorgenommen, bei so vielen tollen EZs :eek:

LadyNeophyte Wie alle hier schon gesagt haben: Zeraphine ist sehr hübsch. Da kann ich mich nur anschliessen. Brian erinnert mich an jemanden, den ich kenne. :lol:

Zauberblüte Katjana sieht ein bischen verträumt aus. Das gefällt mir gut. Familie Makoto ist auch klasse. Asiatische Sims find ich eh toll.

Bonaventura Clara ist ne ganz hübsche. Die Sommersprossen auf der Nase find ich echt niedlich. Auch Deine Biografien zu jedem Deiner Sims lese ich sehr gerne. So kreativ bin ich leider nicht :(

Mama Bibi Obwohl die Skins Deiner männlichen Sims nicht so mein Geschmack sind, finde ich Deine Familie ganz toll. Vor allem die süsse Elena hat es mir angetan :)

Lenia Also, Deine Leyla hab ich ja schon immer sehr hübsch gefunden. (Besser spät als nie, oder?) Zur Zeit sind von Deinen Sims Gracie und Ava meine Favoriten. Deine kleinen Geschichten finde ich sehr passend und kreativ. Gefällt mir sehr!

Ysabella Janet hat eine tolle Ausstrahlung. Wirkt sehr geheimnisvoll.

Esperanza Bei Dir gefallen mir Carmen und Isabella am besten.;)

kyra Tolle Sims hast Du. Am besten gefällt mir...glaub ich...Elin Larsson. Alien-Sims mag ich eig. nicht so gerne, aber die grossen Augen von Tyra und die winzige Nase von Zoe sind echt klasse!

la.tua.cantante Die blauen Augen von Lynn sind sehr faszinierend. Ich finde Nikita hat sich ja doch noch sehr gut entwickelt.

Eldolen Deine Sims sind einfach alle wunderschön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber Lily gefällt mir eigentlich doch am besten.

Iris Deine Sims sehe ich mir sowieso immer sehr gerne an. Aber Deine Sienna ist mir besonders aufgefallen. Vielleicht liegts an den tollen Zöpfen?:lol: Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Ihr habt alle so tolle Sims. Macht weiter so!!

Bei mir gibt es auch mal wieder Updates (1/2).

Ich habe jeweils drei Sternchen (***) vor den Personen eingefügt, bei denen sich etwas geändert hat, oder die neu hinzu gekommen sind. Aber ich fürchte, es ist trotzdem recht unübersichtlich. Vielleicht hat ja der ein oder andere dennoch Lust, sich durch mein Chaos zu wühlen ;).

Ich stelle übrigens fest, dass ich hier wieder regelmäßiger mitschreiben muss. In der Zwischenzeit wurden schon wieder so viele hübsche Eigenzüchtungen hier eingestellt, dass ich die unmöglich alle kommentieren kann. Wenn ich morgen wieder etwas wacher bin, werde ich mir aber zumindest mal die letzte Seite vornehmen.

LG Kuona

@Kuona: Bei Dir wühl ich mich gerne durch ;) Hat sich ja ziemlich viel getan. Ich schreib jetzt nicht zu jedem Sim was... nur was mir besonders aufgefallen ist.
Cassandra hat irgendwie was Spezielles an sich. So was künsterlisches irgendwie... :D Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Sie macht so den Eindruck.
Die Drillinge Felipe, Josephine und Leander gefallen mir sehr. Josephine fällt irgendwie ein bisschen aus dem Rahmen. Die Jungs sehen sich mehr ähnlich. Aber alle drei sehr nett... vor allem Felipe und Josephine.
Mikan find ich ja supersüß... sieht so lebensfroh aus. :)
Insgesamt find ich aber Familie Watanabe toll... der Vater schaut toll aus. Ich mag asiatische Sims.
Im 2. Post ist mir als erstes Amélie aufgefallen. Sehr hübsches Mädchen. Anouk ist zwar objektiv gesehen nicht so hübsch, aber ich finde sie trotzdem toll. Sie hat sowas niedliches und einzigartiges. Ansonsten bin ich noch gespannt wie Linus ( einer meiner absoluten Lieblingsnamen) als Erwachsener aussieht.

UPDATE

Ashley und Brian sind zusammen aufs College gegangen
und von nun an junge Erwachsene.

Beide haben sich für ein geisteswissenschaftliches
Fach entschieden. Ashley denkt im Philosophiestudium
über den Sinn des Lebens nach während sich Brian auf
die Spuren der großen Schriftsteller begibt. Er studiert Literatur.​

Ich hab ein Update, allerdigns noch ohne dazugehörige Bilder ^^ die kommen morgen oder Dienstag...

Das UPDATE wurde nun mit Bildern vervollständigt. Endlich hab ich es geschafft, qualitativ etwas bessere Bilder reinzustellen =) Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich die alten Bilder durch neue ersetzen.

Also:

--> Isabelle ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Tom Kruska ist auf der Welt

--> Angeline ist aufs College gegangen, wo sie Mathematik studiert hat. Jetzt ist sie erwachsen und in ihr eigenes Haus gezogen

--> Leonie wird in ein paar Tagen erwachsen und hat sich gegen ein College entschieden

--> Charlize ist Kind

@ Eldolen: Ich finde deine Sims alle sehr hübsch, besonders aber Alan. Hübsche Sim Männer beeindrucken mich immer am meisten, wahrscheinlich weil meine nie so wirklich gut aussehen.

MamaBibi schrieb:
@kyra: Also Aspen und Élodie gefallen mir ja mal besonders gut. Die anderen sind zwar auch alle hübsch, aber Élodie und Aspen ind ich am schönsten. Bin gespannt wie sie sich weiterhin machen werden.

Danke, Élodie ist auch eine meiner Lieblinge. Aspen gefällt mir persönlich nicht so, aber ich glaub, das liegt daran, dass sie eine Tubozicke ist. :D
Dein Jake sieht ja original aus wie der Papa. :eek: Bin mal sehr gespannt, wie sich die beiden Kleinen entwickeln, vor allem Elena mit ihren süßen Schmollmund.

Iris444 schrieb:
@kyra: Bis auf die Augenfarbe sehen Asia, Aspen und Geoff ihrer Mama ja ziemlich ähnlich. Witzig, wie sich manche Merkmale manchmal durchsetzen.

Asia und Geoff sehen tatsächlich ihrer Mama sehr ählich (Gott sei Dank :D). Bei Aspen täuscht die Ansicht ein wenig, glaub ich. Eigentlich ist sie bis auf die Hautfarbe fast ein Abbild ihrer Großmutter Brooke.
Ich kenn mich ja mit den Originalfamilien nicht aus, aber mit Sofia ist dir da aber mal eine tolle Maxis-Sim Nachzucht gelungen :eek: Überhaupt gefallen mir deine Sims sehr gut, die runden blauen Kulleraugen der Coopers sind der Hammer. Und endlich mal jemand der auch Großfamilien züchtet :D

@ lenchen93: Ich kommentiere ja eigentlich keine Kinder, weil sich die oft noch so verwachsen, aber Azrial gefällt mir wirklich gut. Ich glaub nicht, dass sich der noch sehr negativ entwickeln kann :)

Schnuffelbaer schrieb:
kyra333 - Deine Eigenzüchtungen sind auch schön. Am besten gefallen mir momentan Éponine und Étienne

Faszinierend, dass du dir genau die beiden Sims raussuchst, die mir am wenigsten gefallen :D
Deine Familie Clearwater gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber mein Favorit ist immer noch Hunter Durian

LadyNeophyte schrieb:
°° kyra333:
Obwohl ich finde, dass viele deiner Sims viel zu große Lippen haben (hehe) gefällt mir Asia sehr gut! Und die original Maxiskomponenten sind natürlich sehr gewöhnungsbedürftig wenn man sie überhaupt nicht verwendet.

Und genau die mit den größten Lippen rausgesucht. :lol: Aber stimmt, die Merkmale meiner Sims sind oft sehr extrem. Hatte beim erstellen meiner Anfangssims gedacht, das die Gesichtsmerkmale sich gegenseitig ein bißchen anpassen und nicht, dass sie eins zu eins weitervererbt werden (da hätt ich mich mal vorher informieren sollen %))
Tja, was soll man zu deine Sims noch sagen, die sind einfach toll. Brian hat sich wirklich gut entwickelt, aber an Ashley kommt er nicht ran :D

Chaotin schrieb:
@ kyra333: Deine Asia finde ich sehr niedlich.
Danke! Mir gefällt deine Ella sehr gut. Ich finde deine Sims haben alle irgendwie Charakter, das find ich so toll an ihnen.

tenisa schrieb:
kyra Tolle Sims hast Du. Am besten gefällt mir...glaub ich...Elin Larsson. Alien-Sims mag ich eig. nicht so gerne, aber die grossen Augen von Tyra und die winzige Nase von Zoe sind echt klasse!

Danke, über Tyras Riesenaugen bin ich mittlerweile auch ganz froh, aber Zoes Nase kann ich mich gar nicht gewöhnen.
Deine Sims gefallen mir auch gut. Bin echt mal gespannt, wie sich deine Kids weiterentwickeln.

@ Kuona: Wow sehr hübsche Sims hast du da. Am besten gefallen mir, glaub ich, und Katharina Beeren und Lukas und Linda van Beer. Wahnsinn, wie verschieden die beiden sind. Aber auch deine anderen Sims sind toll, sind einfach alle Charaktersims. Cassandra erinnert mich an eine Freundin, die hat genau die gleichen Lippen - Nasen - Partie :D

@ Esperanza: Angeline gefällt mir gut, obwohl ich den Lippenstift etwas gewöhnungsbedürftig finde.

WOW, ihr seid ja schnell mit euren Updates. :eek:

Also:

Kuona Lukas und Linda gefallen mir richtig gut. Und Mikan hat etwas sehr einzigartiges an sich. Ein ganz süsser.
Zu Deinem 2.Update: Sascha hat echt tolle Augen. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung. Amélie ist schon eine echte Schönheit. Den Schnappschuss von ihr hast Du toll hingekriegt.:)
Anouk hat einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck. Es sieht fast aus, als hätte sie einen Überbiss. Aber gerade deshalb finde ich sie sehr interessant. Ich mag Sims, die sowas spezielles haben.

MamaBibi Elena sieht etwas ängstlich aus:) Das finde ich sehr süss, sie ist richtig liebenswert. Ich würde sie am liebsten knuddeln:lol:
Hat sie die Nase vom Papa? Ist irgendwie schwer zu sagen...

Lady Neophyte Ashley ist ein Traum. Der ernste Gesichtsausdruck (den sie auch schon als Teen hatte) steht ihr wirklich gut.

Hoffentlich komm ich jetzt auch bald zum weiterspielen:argh:

@ Esperanza: Angeline gefällt mir gut, obwohl ich den Lippenstift etwas gewöhnungsbedürftig finde.

@kyra: Danke. Ja, ich weiß auch noch nicht, ob ich den Lippenstift so lasse ... aber meine ganzen Sims tragen immer nur Lippgloss, da wollte ich mal was anderes probieren ^^

Ich mag deine Élodie sehr gerne, sie hat auffallende Augen. Und Étienne ist ein wenig asiatisch angehaucht, oder? Gefällt mir sehr gut.

Übrigens gefällt mir Linn Larsson richtig gut :)

bei meiner 3. Generation​

Ella und Uma, die beiden ältesten Töchter der Familien von Elias und Iris Larsson und Jay und Lisa Singh, sind Teens und deshalb ab sofort bei mir zu begutachten :D

@ Esperanza: Das Problem mit dem Lipgloss kenn ich. Ich verwende auch fast ausschließlich Lipgloss und da auch immer dieselben. Ich glaub ich sollte mir mal die Mühe machen und ein paar neue suchen.
Étienne hat wirklich einen etwas asiatischen Einschlag. Seine (und damit natürlich auch Élodies und Éponines) Urgroßeltern waren meine japanische Gründerfamilie Makoto und Yukiko Aono. Ich bin auch sehr froh, dass auch bei der 4. Generation noch ein bißchen was asiatisches durchkommt :)

Schon wieder ein

! UPDATE !

Auch Leonie hat nun das Erwachsenenalter erreicht und ist in ihre eigenen vier Wände gezogen. Damit ist das letzte Kind des Gründerpaares erwachsen.
Leonie hat sich zwei Hunde angeschafft, Feli und Poco, die im Tierheim niemand haben wollte. Es werden mal große Hunde, bin gespannt, wie die wohl aussehen...
Tom ist zu einem Kleinkind geworden. Er hat die breite Nase seines Vaters geerbt, aber die Haut seiner Mutter (wie man ja schon auf dem Babyfoto gesehen hat).

@MamaBibi: Dein selbsterstelltes Pärchen gefällt mir sehr gut, sowohl er als auch sie wirken sehr individuell und einzigartig. Daher gefallen mir aber auch die Kinder (noch) nicht ganz so gut. Obwohl ich Elena schon ziemlich schnuffig finde :). Zu deinem Problem mit dem Skin vermute ich, dass es wohl einer ist, der eben für Männer nicht verfügbar ist bzw. nicht so aussieht, wie er es bei Frauen tut.

@Kira: Von deinen Eigenzüchtungen gefällt mir Benedikt mit am besten, aber ich stehe ja eh auf Rotschöpfe *g* Die Mädels sind aber auch nicht schlecht, haben alle etwas eigenes, das mag ich.

@Ysabella: Wow, Liebe auf den ersten Blick! Kira Li hat es mir echt angetan, auch wenn sie dir nicht ganz so gut gefällt. Liam wird sich auf jeden Fall noch entwickeln, denke ich. Er hat halt schon ein sehr erwachsenes Gesicht (liegt vielleicht am Skin?)

@Esperanza: Am besten gefallen mir deine Leonie und deine Isabelle. Aber auch sonst können sich deine Sims durchaus sehen lassen, ich bin schon gespannt, wie sich deine Schätze noch so weiterentwickeln :)

@kyra333: Wow, so viele hübsche Sims :eek:. Was ich bei dir besonders toll finde, ist dass die Geschwister sich recht ähnlich sehen. Sowas mag ich irgendwie, auch wenn es bei mir nur manchmal der Fall ist.
Danke übrigens für dein Lob, das freut mich sehr! Ich finde, so unterschiedlich sind Lukas und Linda gar nicht, da hab ich auch unähnlichere Zwillinge *gg*. Cassandra mag ich auch sehr gern, freut mich, dass sie so gut ankommt, obwohl sie ja keine klassische Schönheit ist

@la.tua.cantante: Hoffentlich ist es richtig geschrieben *g*. Nikita ist ja mal ein absolutes Goldstück! Supersüß mit wunderschönen Augen, echt toll. Da bin ich auch schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt, sie wird bestimmt mal ein absoluter Knaller, der allen Männern (oder auch Frauen ;)) den Kopf verdreht.

@Eldolen: Sehr hübsche Sims! Alan und Dana gefallen mir am Besten, aber auch die anderen sind sehr süß!

@lenchen93: Wah, Azrial ist ja echt schnuffig. Du musst unbedingt Bilder einstellen, wenn er erstmal Teen geworden ist. Der wird bestimmt ein echter Hingucker

@Schnuffelbaer: Kyo ist echt toll :eek:. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Fantasy-Skins, aber bei ihm mache ich eine Ausnahme *g*. Aber auch Issac ist vielversprechend, alle Achtung

@LadyNeophyte: Ashley finde ich echt klasse, Brian gefällt mir nicht ganz so gut (aber das liegt an der Frisur... Wenn meine Sims diese Frisur haben, gefallen sie mir meistens auch nicht so gut). Aber insgesamt hast du da doch erstklassige Gene in der Nachbarschaft :D

@Iris444: Auf deine Kommentare freue ich mich übrigens immer, du schreibst so nett *g*. Außerdem mag ich es natürlich gerne, Komplimente zu meinen Schätzen zu bekommen ;). Cassandra hab ich extra so Klamotten gegeben, damit sie ein bisschen hippiemäßig aussieht. Auf Linus bin ich auch schon gespannt und auch ansonsten stimme ich dir einfach mal faulerweise zu *g*

@tenisa: Vielen Dank für dein Lob! Auf Sascha bin ich auch schon sehr gespannt. Und das Bild von Amélie war ein echter Kraftakt :lol:. Es hat superlange gedauert, bis sie endlich den Gesichtsausdruck hatte, den ich von ihr wollte und selbst dann hab ich es nur mit slowmotion hinbekommen. Daher freue ich mich natürlich, wenn das Bild gefällt ;)

LG Kuona

Ich weiß auch nicht, warum bei mir immer alle so schnell wachsen ^^ .... egal, hier nochmal ein kleines Update:

- Leonie hat die Liebe ihres Lebens, August, gefunden. Wenn jemand weiß, wie er vorher hieß (irgendwas mit Hufnagel oder so), dann bitte sagen ^^ Ich wollte sie ja mit nem selbsterstellten Sim verkuppeln, aber sie mochte ihn überhaupt nicht ... Geschmäcker isnd verschieden%)

- Feli und Poco sind herangewachsen und haben sich als Labradormischling und Collie herausgestellt. Feli bekommt demnächst Welpen.

.:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:.

@kyra : Die Frisur von Ella gefällt mir total gut! Sieht voll echt aus. Und auch die Schminke find ich gut gewählt, nicht zu auftragend.

@kuona : Deine SIms sind wirklich hübsch! Anna gefällt mir gut, sie hat ein markantes Gesicht. Diese dunken Ränder unter Simons und Romans Augen bei Teens sind gewöhnungsbedürftig ^^ Aber ich kann das Bild von Ella van Beer nicht sehen... Linda ist auch toll, irgendwie sehr persönlich, als ob es sie echt gäbe ^^ Wie kriegst du nur immer Zwillinge? Ich warte bei meinen auch schon drauf (cheaten will ich ja nicht ^^)
Jakob sah als Kleinkind ja echt witzig aus ^^ Wie lange spielst du schon an der Nachbarschaft?
Ich glaube, am hübschesten find ich Mikan.

Ein kleines Update von mir für Euch;)

• Chantal Moulin ist jetzt Kind

• Bei Familie Morrison gab es Nachwuchs:
Die Zwillinge Justinund Latisha (natürlich ohne Cheat entstanden)

@tenisa: Chantal sieht klasse aus! Die Sommersprossen sehen toll aus! Die Augen der Zwillinge haben mich erstmal überrascht ^^ Aber als Kleinkinder sehen die bestimmt klasse aus :)

Ich schieb schnell ein weiteres UPDATE rein:

Angeline hat sich auf die Suche nach ihrem Traummann begeben und dachte, bei Edwin Scharf (NPC) fündig zu werden. Die beiden landeten schnell im Bett und Angeline wurde schwanger. Doch dann lief ihr Sven Müller (CAS) über den Weg und es war um sie geschehen (3 Blitze). Sie sagte Edwin "Adieu" und lebte mit Sven zusammen, der bald um ihre Hand anhielt. Von der Schwangerschaft wusste er zunächst nichts...
Die beiden heirateten und bald offenbarte sich, dass Angeline schwanger von Edwin war - mit Zwillingen (kein Cheat) !

Die beiden heißen Sophie und Benjamin und sind meine ersten Zwillinge seit der Neuinstallation. Damit wollte sich Sven aber nicht zufrieden geben udn schließlich bekamen Angeline und er noch einen "eigenen" Sohn: Niklas.

Sorry für den langen Text ^^

@tenisa
Kannst du mir verraten wie man Sims erstellt die aussehen wie Anna Moulin?
Bekomme das nie hin:(

Iris und Esperanza Danke für so viel Lob! Ich finde Chantal auch super! Vor allem freut mich, dass sie die roten Haare ihrer Mum geerbt hat:D

Die Zwillis haben mich auch überrascht. Erstens weil ich gar nicht mit zwei Babys gerechnet hatte, und zweitens weil sie die gleiche Augenfarbe haben. Das kommt zumindest bei mir nicht so oft vor. Nur verschiedene Sternzeichen haben sie:rolleyes:
Andersrum hab ich in anderen Familien sogar Zwillinge mit dem gleichen Sternzeichen:eek:

SISI92 Schön, dass sie Dir gefällt. Also ich hab die Maxis-Gesichter durch Face Templates im Spiel ersetzt. Ich hab die von Selzi. Und dann holst Du dir noch schöne Skins für die Haut ins Spiel. Hoffentlich hat Dir das ein bischen geholfen.:ciao:

Bei Familie Morrison hat sich wieder was getan:

• Ashley wollte unbedingt älter werden und ist jetzt Kind
  • Die Zwillinge Latisha und Justin sind Schon Kleinkinder

Zuletzt bearbeitet:
@SiSi: So wie ich das sehe ist das ein Skin mit Sommersprossen. Aber es gibt auch ganz tolle Sommersprossen als Maske oder Schminke. Dann einfach einen helleren Hautton auswählen und fertig ;) edit: Upps... etwas zu spät

Bei mir gibt es ein UPDATE

- Tino Knights ist Teen
- ebenfalls bei den Knights: die Zwillinge (ohne Cheat/Hack) Avery und Whitney sind geboren und schon zu Kindern herangewachsen

- neue Familie: Robin und Soraya Winter + Nachwuchs Colin als Baby
Meine Sims-Population braucht endlich ein paar blonde und rothaarige Mitglieder/Nachkommen... =)

Zeit für mich, mal wieder ein paar Updates zu kommentieren, damit ich demnächst nicht wieder so hinterher hinke.

@ tenisa: Die Mädels deiner Minami-Familie gefallen mir sehr gut, besonders Joy und Saya, die sind total süß. Ich bin auf alle drei als Teens gespannt. Deine restlichen Sims gefallen mir aber eigentlich auch alle. Anne Moulin ist toll!

@ Iris444: Wow, du hast ja auch schon ganz schön viele Sims. Und sehr individuell. Auch wenn nicht unbedingt alle nach meinem Geschmack sind, gucke ich sie mir total gern an. :) Aber viele finde ich auch ganz klasse, z.B. Simon, Alexa, Sienna oder Shiri (das schrieb ich auch schon mal, glaub ich *g*). Familie Knights gefällt mir auch sehr gut, der Daddy hat so ein süßes Lächeln. Und die Zwillinge sind extrem hübsch und sehen sich ja ziemlich ähnlich. Zu Colin kann man ja noch nicht viel sagen, aber seine Mutter finde ich total cool. Ich mag rothaarige Frauen mit dicken, dunklen Brillen. :lol:

@ LadyNeophyte: Ist kein Problem, wenn du Zeraphine nicht teilen willst. Ist zwar schade für mich, aber deine Entscheidung und die respektiere ich. ;) Ashley ist wirklich ein sehr hübsches Mädel. Brian gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, das mag aber an der Frisur liegen, ich weiß es nicht, jedenfalls wirkt sein Gesicht so langgezogen.

@ Esperanza: Isabelle, Sarah Angeline und Leonie finde ich total hübsch und extravagant (wegen der Schminke, ist hier aber positiv gemeint). Ich finds außerdem total spannend, dass du deine Sims teilweise auch "etwas unschönere" *räusper* NPCs heiraten lässt, das macht die Genetik sehr interessant.

@ kyra333: Uma ist ja mal total süß. Besonders das Foto von ihr als Kleinkind hat es mir angetan, zum Klauen. :)

Danke an die, die mir Kommis geschrieben haben, ich bin jetzt gar nicht darauf eingegangen. :hallo:

Ich hab schon wieder ein UPDATE für Euch

Familie Winter - Colin ist Kind - Chiara ist geboren und schon Kleinkind - Baby Casimir wurde geboren

( Hätte ja auch gerne Nachwuchs mit roten Haaren gehabt...aber hat jetzt 3x nicht geklappt. Sollte wohl nicht sein *g* Aber zum Glück hat wenigstens Casimir die blauen Augen von Soraya geerbt... die find ich so schön. )

Hallöchen ihr Lieben! :hallo:

Chaotin Danke! Freut mich, dass Dir meine Minami-Mädels Gefallen. Ich bin auch sehr gespannt, wie sie als Teens aussehen. Und vor allem ob sie auch asiatisch genug bleiben. :argh: Da hab ich mir bei den Eltern schon echt viel Mühe gegeben.%)
Anne Moulin scheint ja ganz gut anzukommen. Sie ist aber auch toll geworden. :D *stolz bin*

Iris Dein Tino Knights gefällt mir sehr gut. Er hat irgendwie sowas sanftes in seinem Blick.
Von den Zwillingen finde ich Whitney toll, weil sie so eine freche Ausstrahlung hat.
Colin Winter ist ja auch superschnell älter geworden. Seine Sommersprossen sind total süss.:)

@ Esperanza: Isabelle, Sarah Angeline und Leonie finde ich total hübsch und extravagant (wegen der Schminke, ist hier aber positiv gemeint). Ich finds außerdem total spannend, dass du deine Sims teilweise auch "etwas unschönere" *räusper* NPCs heiraten lässt, das macht die Genetik sehr interessant.

Ja, ich bin immer sehr gespannt, wie die Kinder aussehen und ob ich das Glück hab, möglichst einen guten Mix zu erzielen ^^ Da es sich immer nur um die gleiche Familie handelt, mit der ich spiele (zumindest momentan) hab ich sehr wenig Auswahl an anderen Sims *lach* Und für jeden extra einen erstellen ... das ist ja nicht Sinn der Sache... Nur auf Angelines und Svens weitere Kinder bin ich sehr, sehr gespannt, denn die beiden sind ja ganz hübsch.

Ich weiß meine Frage passt nicht zum Thema aber egal >.<
Ich will meine Eigenzüchtungen vorstellen aber wenn ich sie hier hoste kommt dann immer son kleines bild>.< woran liegt das?!

lg leooo

Mein Problem ist zwar net behoben aber ich poste mal ;)

Leonardo Shower

liert mit

Madeln Shower

Mike A.

liert

Juila A.

Sohn Dario(von Julia+Mike)+Leana A.(tochter von Madlen+Leonardo)

Tochter Mary-Luis(von Julia+Mike) + Milano(von Madlen+Leonardo)

kk ;) ja auch im Spiel geht einigermaßen :P

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Die Alt+Druck Funktion kopiert ja nur einen Screenshot. Das Bild ist dann natürlich so groß wie der Bildschirm.... und die Sims dementsprechend klein.
Aber bei der Fotofunktion im Spiel kannst Du ja Größe und Qualität auswählen.

Ist zwar schon spät, aber ich hatte Lust auf ein kleines Update.

• Shaya Minami wurde zum Kind
  • Kevin Logan wurde ebenfalls Kind

Gut´s Nächtle :hallo:

Ja aber ich mein wie kann man das Bild hier richtig posten ohne diesem schwarzen rand...

Ja aber ich mein wie kann man das Bild hier richtig posten ohne diesem schwarzen rand...

Als erstes musst Du von Deinem Sims Ordner die Bilder mit der Bezeichnung Screenshot oder Snapshot auf ImageShack hochladen.

Auf keinen Fall die Bilder mit der Bezeichnung Thumbnail.

Das mit dem schwarzen Rand kann man glaub ich auf ImageShack einstellen. Aber genau weiss ich das leider auch nicht.:ohoh:

Wie Du dann von ImageShack die Bilder richtig ins Forum lädtst, steht hier

Ich hoffe, das hilft Dir weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes musst Du von Deinem Sims Ordner die Bilder mit der Bezeichnung Screenshot oder Snapshot auf ImageShack hochladen.

Auf keinen Fall die Bilder mit der Bezeichnung Thumbnail.

Das mit dem schwarzen Rand kann man glaub ich auf ImageShack einstellen. Aber genau weiss ich das leider auch nicht.:ohoh:

Wie Du dann von ImageShack die Bilder richtig ins Forum lädtst, steht hier

Ich hoffe, das hilft Dir weiter ;)

Genau... aber ich glaube bei ImageShack waren die anderen Fotos auch hochgeladen.
Und dann kopierst Du den "Direct Link" und benutzt hier entweder die Foto-einfügen-Funktion (oben rechts die gelbe "Postkarte")... oder du fügst den link so ein

@ tenisa: Wow, Shaya gefällt mir total gut. Ich glaube, von allen drei Minami-Schwestern gefällt sie mir am besten, wobei ich das so schwer sagen kann, die sind alle hübsch. Warten wir mal bis zum Teenie-Alter. ;)

@tenisa: Ich wollte auch noch Dein Update kommentieren. Kevin sieht niedlich aus... die Nase steht ihm. Die beiden Brüder könnten auch gut als Zwillinge durchgehen, finde ich.
Shaya ist wirklich hübsch. Mir gefällt sie von den 3 Mädels ebenfalls am besten. Diese Frisur habe ich bei mir noch nie verwendet, weil das meistens komisch aussah. Aber Shaya steht sie wirklich gut.

@ Esperanza: Leonie gefällt mir als Erwachsene sehr gut. Ich finde auch, dass ihr das Make up wirkich gut steht. Bin mal gespannt, wie sich deine nächste Generation entwickelt.

Kuona schrieb:
@kyra333: Wow, so viele hübsche Sims. Was ich bei dir besonders toll finde, ist dass die Geschwister sich recht ähnlich sehen. Sowas mag ich irgendwie, auch wenn es bei mir nur manchmal der Fall ist.
Danke für das Lob. :) Ich bin mir manchmal nämlich gar nicht sicher, ob meine Sims wirklich hübsch sind, oder ob ich das nur selbst so sehe, weil sie mir doch irgendwie am Herzen liegen :D. Warum sich die Geschwister bei mir meistens so ähnlich sehen, weiß ich auch nicht, da die Gründerfamilien alle total verschiedene Gesichtszüge haben (bei Gelegenheit muß ich mal Bilder raussuchen)

@ tenisa: Chantal ja mal wirklich süß mit ihren Sommersproßen und den roten Haaren. Und Shaya gefällt mir bisher von allen Minami Kids am besten.

@ Iris444: Tino Knights gefällt mir als Teen richtig gut, bin mal gespannt, wie seine Geschwister sich weiterentwickeln. Und schön, dass sich bei den Winters auch mal Sorayas blaue Augen durchgesetzt haben. :)

Chaotin schrieb:
@ kyra333: Uma ist ja mal total süß. Besonders das Foto von ihr als Kleinkind hat es mir angetan, zum Klauen.
Danke, gerade bei Uma freut mich jedes Lob. Ist nämlich momentan mein Liebling. :D

@ leooo29: Leider gefällt mir der Skin deiner Sims gar nicht. Ich glaub an und für sich sind deine Sims recht hübsch, aber der Skin ist halt geschmackssache.

Lg, Kyra :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Morning Village ist tot!

Nach einem Fehler ist mir leider Morning Village abhanden gekommen, d.h. es wird nur noch ein Update geben, das ich gleich nachreiche. Da ich bereits etwas "vorgearbeitet" habe, könnt ihr noch mehrere Fotos der Sims betrachten.​

Anmerkung: Es ist nicht die Fotostory Morning Village von mir und LilyoftheValley gemeint, sondern die Nachbarschaft, die ich im Spiel hatte.​

Ich werde natürlich noch Eigenzüchtungen reinstellen - wohl schönere, schätze ich mal ;) - dann allerdings nicht nach dem Nachbarschafts-Schema, sondern nach einem völlig willkürlichen Schema.​

PS: Ich habe übrigens bei der Wahl Jannik Schmidt gewählt, Ashley Feathers hat mir als Teenie etwas besser gefallen, deswegen ist meine Wahl so ausgefallen...​

Update

---folgt---

Update Nr. 2

---folgt---

◘ neue Familie: Koller
• die Zwillinge Maurice und Laurence wurden geboren

@ tenisa: Was mir bei deinen Sims mal auffällt ist, dass deine Eigenzüchtungen oft sehr volle rundliche Lippen, trotzder eher breiteren Münder der Väter. Bei Familie Logan ist das zum Beispiel ziemlich deutlich. Eigentlich finde ich so breitere Münder oft auch nicht os schön, aber bei Niles sieht das sogar richtig gut aus.
Deine Asiaten finde ich nicht so gelungen. Valia sieht noch recht asiatisch aus, aber Lee gar nicht. Das ist aber auch gar nicht so einfach (ich hab mich auch schon daran versucht). Die Kinder der beiden haben irgendwie gar nichts asiatisches an sich, finde ich. Sie sind aber ganz hübsch geworden.
Anne Moulin finde ich total hübsch, wie auch die Tochter Chantal.

@ LadyNeophyte: Zeraphine Feathers ist total hübsch. Auch deine anderen Sims sehen toll aus. Katie ist auch total hübsch. Man sieht ihr gar nicht an, dass sie schon Knacker ist, also mal abgesehen von der Haarfarbe.

@ Kira:
Helén-Idalina Gaissert ist total süß. Sehr knuffig^^
Alois sieht auch sehr gut aus.
Gabriellá-Sophié Diáz-Montez sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich finde, dass si zu extrem geschminkt ist. Das sieht irgendwie nicht aus.

Bei mir gibts auch ein kleines Update, und zwar habe ich Familie Jansen zugefügt, deren Sprössling Judith momentan Kind ist. Irgendwie habe ich derzeit leichten Mädelsüberschuss in der Nachbarschaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten