SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

@dagoli,
wenn er (KR) dich ganz doll ärgert, kannst du immer noch drohen seiner Freundin den kompletten Original-Spitznamen zu verraten ... =) ... oder dich in einem seiner WOW Foren anzumelden und das da zu verraten ... :cool:
middie du kennst mich doch, sowas gemeines bring ich nicht übers herz:)

ja, klar meine ich dich N-Quersumme-irgendwas-zufaul-zum-ausrechnen-bin

Mädels , die Jungs haben wieder einen BATTer eingeschleust, die geben wohl nie auf mit ihren Infiltrationsversuchen...

Welcome to Plauderecke, the most beautiful Dingens on earth=):hallo:

oh noch ein Eisenbahnfreak, da wird Tati sich aber freuen....

heute habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht: Ein Klamottenladen ist pleite gegangen und hat alles um 70 % runtergesetzt:
1 langer brauner Cord-rock
1 Cord-Blazer in fast dem gleichen Ton
1 schwarzer Minirock
1 sündiger BH in Schwarz-Türkis
1 noch sündigerer roter Satin-Kimono lang

alles für...19,-Euro insgesamt

da saßen dann auch noch die sündigen Highheels in Schwarz mit Schleifchen an der Hacke dran=):cool:

Milena:
@Hügöli,
pöööh, drängel dich ruhig auch noch rein ... ;)
Das ist der Vorteil, wenn man klein ist :p

Das ist Hügö, die war mit in Berlin ... erinnerst du dich? =) :p
d050.gif

ok ok ich weiß ja das ich nicht bis 3 zählen kann ihr Schnurpsgurken in München und auf dem Land..

gute nacht, meine lieben:hallo:
werd mich mal in morpheus armen werfen und hoffen das er wie captain archer aussieht=)

TUS NICHT, DAGO... Der hat sich Reißnägel an seine Arme gekl... Zu Spät... Ich kann nicht hinsehen! Jaja, das hat sie nun davon...
ALIEN, komm mal her... Gibt Abendessen. :D

Toller Tag:

Schöner Nachmittag mit Schulfreundin in Dresden... und dann 65 Minuten Verspätung bei der Bahn, dazu habe ich auch noch meinen Liebsten verpasst, der jetzt schon im Bett liegt und tief schläft, sodass ich nicht einmal noch eine liebe Stimme zum Einschlafen habe -.-

Schlaft gut!

Guggug ^^

war kurz wech, die Welt retten, pöse Prinzessinen erschlagen und unschuldige Drachen retten und so, das übliche halt.

200px-OnyxiaTCG.jpg

Hab ich was verpasst?

Scheinbar nicht, ihr redet immer noch von Entbommeln...

*tapp tapp tapp*
Boah, muss man nach Weihnachtsfeiern immer so einen Schädel haben??
f040.gif

Wie gut, dass es unserem 2. Chef heute auch nicht besser geht. Der war besoffener als ich.
Es war aber toll. Total gemütlich, alles sehr lecker und lustig.
Heimgefahren wurde ich auch.
Nur vertrage ich all das fettige Zeugs nicht mehr. Aber es war lecker genug, um den ganzen Tag mit diesem Magenkneifen leben zu können.

Ich brauche jetzt ersztmal eine Dusche....

Meine Kartoffelsalatvariante ( Typsch westfälisch):
abgekühlte gekochte Kartoffeln festkochende,in Scheiben
1 kl. Glas Thomy Frisch-Ei-Mayonaise
1 Eßl Senf
Pfeffer
Salz
Cornichons
etwas Cornichonsflüssigkeit
Fleischwurst
hartgekochte Eier
Mayo mit Senf,Gewürzen und Gurkenflüssigkeit anrühren
Rest kleingeschnibbelt unterheben
fertig
einen Tag durchziehen lassen
kalt versteht sich.

Gut zu wissen, dass ich bei dir gefahrlos Kartoffelsalat essen kann. So macht Mama den nämlich auch immer.
a015.gif

Guggug ^^

war kurz wech, die Welt retten, pöse Prinzessinen erschlagen und unschuldige Drachen retten und so, das übliche halt.

Hab ich was verpasst?

:hallo: Ha, die chimäre ist zurück. Fehlt nur noch olle Mykesch.

Und allen einen guten Morgen, außer ... Moment.... *suchen geht*

Morgen ihr Lümmel und Lümmelinnen :hallo:

Und wir haben uns eine digitale Spiegelreflex gekauft. Jetzt wisst ihr das auch =)
*neidneidneid*
Und ich krieg nachher nen pinken Ikea Schreibtisch den ich mir zu Weihnachten von meinen Gasteltern wünsche :D
Muss ich mir nur noch nachher oder morgen den pinken Schreibtischstuhl kaufen.... :lol:
Coooooooooool.... piiiiiink.... :eek: Toooooooll.
Und Feldsalaaaat ... mjam mjam mjam lääckar! Aber nicht zu bekommen hier unten ... kennen die hier nicht, und das ist doch mein Lieblingssalat

Ach ja, ich freue mich richtig darauf, zu Weihnachten wieder "zu Hause" zu sein .. :hallo:
Ich hab zwar schon immer viel von Dir gelesen, aber eins ist irgendwie an mit vorbei gegangen. Warum bist Du in der Türkei? Ist das Deine Heimat, lebst Du da, oder arbeitest Du da unten nur? :confused:
oh noch ein Eisenbahnfreak, da wird Tati sich aber freuen....
Nein wird sie nicht... :naja:
heute habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht: Ein Klamottenladen ist pleite gegangen und hat alles um 70 % runtergesetzt:
1 langer brauner Cord-rock
1 Cord-Blazer in fast dem gleichen Ton
1 schwarzer Minirock
1 sündiger BH in Schwarz-Türkis
1 noch sündigerer roter Satin-Kimono lang

alles für...19,-Euro insgesamt

da saßen dann auch noch die sündigen Highheels in Schwarz mit Schleifchen an der Hacke dran=):cool:
:eek: Boah, wenn das kein Weihnachtsschnäppchen ist weiß ich auch nicht.
*tapp tapp tapp*
Boah, muss man nach Weihnachtsfeiern immer so einen Schädel haben??
f040.gif

Wie gut, dass es unserem 2. Chef heute auch nicht besser geht. Der war besoffener als ich.
Es war aber toll. Total gemütlich, alles sehr lecker und lustig.
Heimgefahren wurde ich auch.
Nur vertrage ich all das fettige Zeugs nicht mehr. Aber es war lecker genug, um den ganzen Tag mit diesem Magenkneifen leben zu können.
Wir waren gestern auch auf ner Weihnachtsfeier. Gott sei Dank war es die von Männchens Firma, da fällts nicht auf mich zurück wenn ich mich daneben benehme :lol:.
Hab ich aber nicht. Ich war ganz artig und habe mit ganz viel Charme ganz viele besof**** Armleu***** abgewehrt, die ich aufgrund meiner totalen Overdressedheit angezogen habe....

Hätt mir ja auch mal einer sagen können dass das alles intelligenzredizierte Mitmenschen mit ohne ordentliches Kleidungsverständnis und Hygieneverständnis sind. Es gab nur wenige die tatsächlich positiv hervorstachen. Gott sei Dank gehörte mein Männchen dazu, sonst hätt ich den komplett neu erziehen müssen :D.

Ich hab am Wochenende auch erstmal einen beachtlichen Teil meines Gehalts in Güter und Waren getauscht, um einige meiner Bedürfnisse, die ganz plötzlich auftauchten, zu decken. Kurz: Ich habe hemmungslos geshoppt.*gggg* War auch echt gut *g*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

komisches, nicht identifizierbares grau in grau gibt sich als Wetter aus. Niederschläge werden erwartet ... und im Laufe der Woche soll's schneien ... *nocomment*

@Zebbie,
och, mach dir nix draus, wir haben dich trotzdem liep ... :D

@Chimmie,
nicht immer noch, mal wieder ... :p

Ich lese ja schon weit länger hier mit, als ich registriert bin: ;)
Heisst das, du outest dich als einer der stillen Mitleser?
Dann bleibt mir nur zu sagen, dass sich in letzter Zeit überraschend viele stille Mitleser mal melden. :D Weiter so Leute, wir kriegen euch alle ... =)

Huch? Was ist das denn? Ist hell und blendet .... zwischen all dem Grau in Grau ... %) ... nein, bin nicht versehentlich an den Lichtschalter gekommen ... :p

Moin ihr Schnubbelhasen :hallo:

Heute konnte ich mal so richtig ausschlafen, die Katzen haben tatsächlich bis kurz nach 9:30 Uhr geschafft, ruhig zu bleiben. Dann kam Theo und brummte laut vor sich hin
k040.gif

Hier ist ein egglisches Schmuddelwetter, grau, nass, kalt :scream: Am besten krieche ich gleich wieder ins Heiabettchen zurück.

Ach Hügö, du hasts gut... Ich würde mich auch lieber von Katzen, als von einem Wecker wecken lassen. ^^
Zumindest, solange die Katze nicht den Baseballschläger holt... ^^

icke

Von mir auch liebe Grüße, bin gestern über den Spandauer Weihnachtsmarkt gelaufen, aber nur weil ich in einem Anderen Bus musste und habe so an alle Gedacht die dabei waren. So gehe wieder ins Bett bin ein wenig lahm gelegt :hallo::hallo:

@chippie
hab ich mir schon gedacht das du das nicht weißt:lol:
eine watschn ist eine ohrfeige.
und ein watschenbaum ist demzufolge etwas mit ganz vielen ohrfeigen.
und dieser ausdruck wird bei uns gebraucht um anzukündigen das gleich eine menge von ohrfeigen verteilt werden könnten.
wobei der KR dies immer zu vermeiden gewußt hat.:lol:
gibt es bei dir auch so einen ausdruck dafür?
wobei ich mir bei dir nicht denken kann, das du das jemals ausprobiert hast.:)
Eine Watschn konnte ich mir noch denken. Nur den Bau mdazu nicht :lol:. Bei uns heißt es so, wie Spocky und mieze hier unter mir schon schrieben =).

Bei uns heißt das eine Tracht Prügel! =)

Nein es setzt gleich was oder Hintern versohlen. :D
Aber die Bayern kennen ja lauter so komische Wörter oder wie war das gleich mit dem Lesezeichen, dago? :lol:

@mieze
also ich finde den ausdruck "einmerkal" ganz normal.
wobei es geschrieben komischer aussieht als ausgesprochen.:lol:
ich finde es so nett wenn zebbie sich wegschmeißt vor lachen nur weil ich "ohrwaschl" oder "manschgal" sage.:lol:
aber ich finde ja, das du, liebe mieze, einen ganz süßen akzent hast.
wir müssen unbedingt mal telefonieren:D
Ich find's eigentlich sehr süß, wenn ihr redet. da kann man manchmal schön raten =) :).

Ich war 3 Tage vergrippt und zugenäht..mein Gott wer hat die Viren eingeschlääääptttt:scream: ich willl ja keinen scharf ansehen,aber ich hab Chappie schwerstens in Verdacht:scream:

Bei mir isses dann auch soweit: Niesattacken und Nase zu! :heul: CHAPPIE :scream:
Ihr wolltet ja unbedingt Gruppenknuddeln machen. Da seid's ihr mit Schuld :scream: :p :lol:.

Ach, so lange er nicht in die Ecken pullert :lol: besteht da wenig Gefahr.
Öhm....:lol:

Was ist denn "Entbommeln"?

Vermutlich nicht :lol:

Ich kann es ja noch mal versuchen!

ENTBOMMENLN heißt: Gehänge ab, Bommels schnipp-schnapp, Nüsse wech ...

Man kann es auch schlicht und ergreifend KASTRIEREN nennen. =)
Auch ein toller Dialog. :lol:

Toller Tag:

Schöner Nachmittag mit Schulfreundin in Dresden... und dann 65 Minuten Verspätung bei der Bahn, dazu habe ich auch noch meinen Liebsten verpasst, der jetzt schon im Bett liegt und tief schläft, sodass ich nicht einmal noch eine liebe Stimme zum Einschlafen habe -.-

Schlaft gut!
Du mußt das so machen, wachrütteln, Schatz ich bin daha, gute Nacht ich schlaf jetzt. :scream: =)

Guggug ^^

Hab ich was verpasst?

erstaunlich, da kommt nach Ewigkeiten mal wieder Entbommeln zum Einsatz und zack ist chimäre da. =)

:hallo: Ha, die chimäre ist zurück. Fehlt nur noch olle Mykesch.
Ist ja bald Weihnachten. :rolleyes:

Huch? Was ist das denn? Ist hell und blendet .... zwischen all dem Grau in Grau ... %) ... nein, bin nicht versehentlich an den Lichtschalter gekommen ... :p
Ein Geistesblitz? :D

Husten ist *******! :scream:

Hey! Hmmm, bald ist ja X-Mas...Also, ich hab von meinen Eltern angeboten bekommen, zu Weihnachten Klavierunterricht (eher E-Piano) zu bekommen. Ich mag aber Klavier nicht mehr, hab mir da alles selbst beigebracht...Nun hab ich meiner Ma angeboten, ihre Gitarre zu nehmen (akustisch; sie hat das mal gelernt und nun liegt die Git bei uns rum) und das zu lernen; sie will nämlich unbegint auch Piano/Klavier spielen können und ich find Gitarre cooler ^^ Tja, das Ding ist, dass ich schon 17 bin ;), und man dann ja eigentlich schon zu alt ist, um ein Instrument zu lernen, oder? Was meint ihr, würde sich das lohnen? Will das ja nur so zum Spaß machen, nicht mit dem Ziel, eine Band zu haben oder so (zumindest nicht die nächsten 3,4 Jahre :)). Ist das eigentlich eher einfach, so zu Anfang, oder wie sollte ich da am besten rangehen?Würde mich über einen Rat freuen
lg, babs :)

EDIT: Ah ja, also meine favorisierte Musikrichtung ist Rock bis Rock'n'Roll, also Rockballaden oder sowas wäre doch zu machen, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
*in PE reinschlurf*

Morgäääähn ihr Plödler

Ich brauch Aufmerksamkeit, Kopfweh ist bäh, jetzt weiss ich ungefähr wie sich Mirgräne anfühlen muss, und warum Frauen da nie Lust auf Sex haben :D

*wieder rausschlurf*

Moin Moin,

war das gestern abend plöd. Kaum fahr ich in Salzgitter ein gibt es so merkwürdige Geräusche im Auto. Wie sich dann heraus stellte, war die Ursache der Manschettenknopf und eine Sicherheitsnadel war leider nicht aufzutreiben. Also habe ich die andere Manschette auch aufgemacht und so getan, als ob dies so gehört. Irgendwie bräuchte ich noch mal ein Hemd mit mehr Tüll an der Manschette, so bis mindestens Fingeransatz. =)

pass auf,das du nicht aus Versehen mal dein Männe zur Tierärztin schleppst:p
Wer weiß, was dann die Tierärztin macht. :D

Hügö ist eine Kronjuwelendiebin:lol:
Jo, ich habe mit meinem Ring auch Glück gehabt das ich ihn noch habe. %)Glücklicherweise hatte Hummel keinen Auftragsdieb eingeschleust. :lol:

Dann kam Theo und brummte laut vor sich hin
Aha, Brumme einschalten und aufs Ohr packen...

und mir ging es um das wortwörtliche Wachrütteln *ggg*
Dazu müsste du die Bettbeine mit einem Shaker modifizieren. Ein Shakerprogramm startest du dann über eine codierte SMS. =)

Kopfweh ist bäh, jetzt weiss ich ungefähr wie sich Mirgräne anfühlen muss, und warum Frauen da nie Lust auf Sex haben :D
Also zwischen Migräne und einfachen Kopfschmerzen gibt es noch einen gewaltigen Unterschied. Da tut einfach nur der Kopf weh und der Magen möchte sich nicht entleeren. :naja:

Meine Kartoffelsalatvariante ( Typsch westfälisch):
abgekühlte gekochte Kartoffeln festkochende,in Scheiben
1 kl. Glas Thomy Frisch-Ei-Mayonaise
1 Eßl Senf
Pfeffer
Salz
Cornichons
etwas Cornichonsflüssigkeit
Fleischwurst
hartgekochte Eier
Mayo mit Senf,Gewürzen und Gurkenflüssigkeit anrühren
Rest kleingeschnibbelt unterheben
fertig
einen Tag durchziehen lassen
kalt versteht sich.
(...)
@Nardo ich hab noch jede Menge Feldsalat-Sämereien..Carepaket?

Danke, sehr lieb von dir, aber ...
Habe ich schon probiert, ist aber nix geworden; entweder fehlt mir der grüne Daumen, die 5m2 Erde in unserem Gärtchen taugen nix, es ist zu warm in Istanbul oder alles zusammen .... :argh:
Also werde ich an Weihnachten versuchen müssen, mich an Feldsalat nicht nur dumm, sondern dumm und dämlich zu futtern ... :cool:

Deinen Kartoffelsalat werde ich aber auch mal probieren! ;)

Morgen ihr Lümmel und Lümmelinnen :hallo:

(...)
Ich hab zwar schon immer viel von Dir gelesen, aber eins ist irgendwie an mit vorbei gegangen. Warum bist Du in der Türkei? Ist das Deine Heimat, lebst Du da, oder arbeitest Du da unten nur? :confused:

:eek: Boah, wenn das kein Weihnachtsschnäppchen ist weiß ich auch nicht.

Wir waren gestern auch auf ner Weihnachtsfeier. Gott sei Dank war es die von Männchens Firma, da fällts nicht auf mich zurück wenn ich mich daneben benehme :lol:.
Hab ich aber nicht. Ich war ganz artig und habe mit ganz viel Charme ganz viele besof**** Armleu***** abgewehrt, die ich aufgrund meiner totalen Overdressedheit angezogen habe....

Hätt mir ja auch mal einer sagen können dass das alles intelligenzredizierte Mitmenschen mit ohne ordentliches Kleidungsverständnis und Hygieneverständnis sind. Es gab nur wenige die tatsächlich positiv hervorstachen. Gott sei Dank gehörte mein Männchen dazu, sonst hätt ich den komplett neu erziehen müssen :D.

Ich hab am Wochenende auch erstmal einen beachtlichen Teil meines Gehalts in Güter und Waren getauscht, um einige meiner Bedürfnisse, die ganz plötzlich auftauchten, zu decken. Kurz: Ich habe hemmungslos geshoppt.*gggg* War auch echt gut *g*

Wieso bin ich hier runtrergezogen? Hmmm
Ich habe meine Frau per ICQ kennengelernt. In jedem Urlaub / Kurzurlaub bin ich runtergedüst, sofern es mein Bankkonto zugelassen hat. Was gar nicht so leicht war, da mein damaliger Boss wohl ein paar gewltige Böcke geschossen hatte und dem ganzen Betrieb mehrere Monatsgehälter geschuldet hat.
Irgendwann war ich meine Arbeit noch los, meine Frau hatte ihre aber noch. Ich hatte dann ein Angebot aus Istanbul, wir haben geheiratet und ich bin runtergezogen.
Aus dem Angebot wurde dann doch nichts, aber da ich da schon mal hier unten war, habe ich halt solange gesucht (2x AG gewechselt in 3 Jahren) bis es gepasst hat ...

Hey! Hmmm, bald ist ja X-Mas...Also, ich hab von meinen Eltern angeboten bekommen, zu Weihnachten Klavierunterricht (eher E-Piano) zu bekommen. Ich mag aber Klavier nicht mehr, hab mir da alles selbst beigebracht...Nun hab ich meiner Ma angeboten, ihre Gitarre zu nehmen (akustisch; sie hat das mal gelernt und nun liegt die Git bei uns rum) und das zu lernen; sie will nämlich unbegint auch Piano/Klavier spielen können und ich find Gitarre cooler ^^ Tja, das Ding ist, dass ich schon 17 bin ;), und man dann ja eigentlich schon zu alt ist, um ein Instrument zu lernen, oder? Was meint ihr, würde sich das lohnen? Will das ja nur so zum Spaß machen, nicht mit dem Ziel, eine Band zu haben oder so (zumindest nicht die nächsten 3,4 Jahre :)). Ist das eigentlich eher einfach, so zu Anfang, oder wie sollte ich da am besten rangehen?Würde mich über einen Rat freuen

EDIT: Ah ja, also meine favorisierte Musikrichtung ist Rock bis Rock'n'Roll, also Rockballaden oder sowas wäre doch zu machen, oder? :)

Wenn du es machen willst, mach's einfach. Ich habe sogar noch später angefangen als du. Du darfst halt nur nicht erwarten, in nullkommahastenichtgesehen die weltbeste Gitarrenvirtuosin zu werden ...

*in PE reinschlurf*

Morgäääähn ihr Plödler

Ich brauch Aufmerksamkeit, Kopfweh ist bäh, jetzt weiss ich ungefähr wie sich Mirgräne anfühlen muss, und warum Frauen da nie Lust auf Sex haben :D

*wieder rausschlurf*

Wer hat je behauptet, dass Migräne eine reine Frauensache sei? Auch wenn es meistens Frauen trifft, gibt es auch Männer mit Migräne, z.B. mich.

Zum Glück relativ selten ...

Wart ihr schon mal auf einer Schiffstaufe? Da komm ich gerade her, die Transportfirma meiner Frau hat mehrere Schiffe hier bauen lassen, und heute lief ein Chemietanker vom Stapel.

Riesen Menschenauflauf, diverse (mehr oder weniger) wichtige Leute haben reden geschwungen, und dann ist der Pott in weniger als einer Minute ins Wasser gerutscht.

Ohne Champagner, dafür mit geschlachteten Ziegenbock. Andere Länder andere Sitten ..

Tach und einen schönen zweiten Adzwänz
a034.gif

Ach Hummel.... ich werde dieses Jahr wohl viiiiiiiiel reisen müssen. München und dein kleines Nest. Das wird toll! Und dann bekomme ich deine Designerhöhle mal zu sehen!!! :eek:
Uiiii, das wäre toll!
Über den Austausch freue ich mich am meisten, designen und so. Hab was neues, interessantes....wird dir gefallen=)

Klar ist es da ruhig, so ohne strom und Autos. :rolleyes:
Wichtig ist, dass die Haare sitzen:rolleyes:

a010.gif

*röst* Ich muss jeden tag 2 mal mit dem Zug nach Sevilla um meine Mum auf der Intensivstation im KH zu besuchen...

DU hast auch ein H.A.L.L.O.? =)
Hallo TWA
Lange nicht gesehen. Was hat deine Mum?

Moin!

*jammer* Mir tut alles weh, Muskelkater + Aikido ist nicht gut :heul:
Spiel Mikado, das geht nicht so auf die Muskeln, höchstens mal ins Auge:rolleyes:

Huhu,
bin heute schon früher Zuhause, weil unsere Modse uns hinauskomplimentiert haben ... :heul: ... trotzdem möchte ich an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass wir die allerbesten Mods der Welt haben! :D Auf Wunsch wird sogar gestrippt ... =) ... in welchem anderen Forum gibt's sowas sonst noch? :cool:
...
Gut zu wissen, für nächste Treffen kaufe ich einen Tisch mit Stange:rolleyes:

d070.gif
Was habt ihr denn alle?
g020.gif
Ich bin doch immer ganz lieb und kann keiner Hummel etwas zu leide tun!
a040.gif
Wie kann man bloß so verlogen sein:scream:

Sind hier Katzenfans unter uns? Nein, dann braucht ihr Euch auch nicht die Seite "Anzeichen, dass Du einen schlechten Tag hast" anzusehen :D
:lol:

@hummel
ich wußte ja gar nicht das niklas so fies sein kann:lol:
Kann er, leider sehr selten:D

Stille Wasser sind tief und schmutzig :rolleyes:
Das sag ich ihm:scream:

HA
ich hab einen flip, also hab ich recht :)
Hääää, was für ein Flip? Warst du bei deiner Nachbarin?:rolleyes:

Tach Niklas...auch mal wieder hier?=)
Der ist schon wieder auf der Uni:argh:

Wer ist denn diese ominöse Nummer 2 Posts über mir? Zeig Dich!
Pass bloß auf, das ist einer von den frechen SClern:ohoh:

Guggug ^^

Huhuuu Schimmel:hallo:
Schön dich mal wieder zu sehen

....Ich hab am Wochenende auch erstmal einen beachtlichen Teil meines Gehalts in Güter und Waren getauscht, um einige meiner Bedürfnisse, die ganz plötzlich auftauchten, zu decken. Kurz: Ich habe hemmungslos geshoppt.*gggg* War auch echt gut *g*
Wat mutt dat mutt;)
Kennst du schon den neuen Blumenladen? Superdeko! Auf dem Weg zu mir ist der kurz vor der Kreuzung zum Waldkater, auf der rechten Seite. Ein kleiner Hof, er liegt ein bißchen zurück. toll toll toll:D

.....^^ Tja, das Ding ist, dass ich schon 17 bin ;), und man dann ja eigentlich schon zu alt ist, um ein Instrument zu lernen, oder? Was meint ihr, würde sich das lohnen? Will das ja nur so zum Spaß machen, nicht mit dem Ziel, eine Band zu haben oder so (zumindest nicht die nächsten 3,4 Jahre :)). Ist das eigentlich eher einfach, so zu Anfang, oder wie sollte ich da am besten rangehen?Würde mich über einen Rat freuen

Wie Elen schon schrieb, in jedem Alter kannst du ein Musikinstrument lernen. Du hast es nur einfacher, wenn du "früh" anfängst.:)

*in PE reinschlurf*

Morgäääähn ihr Plödler

*wieder rausschlurf*
*Aufmerksamkeit gibt*:sleep:;)

@Mathe-Hasi. Kronjuwelen sind ein anderes Wort für .....Bommel....
und wenn Hummel dann unsere Meisterdiebin ( ich will ja niemand direkt ansehen aber ihr alle wißt,wen ich meine:p) beauftragt hätte, dir selbige zu stehlen, hättest du es garantiert gemerkt.

Hey Chimmischatz, wurd ja mal Zeit,das du wieder hier auftauchst du olle Schindmähre*Knutsch*

So muß mich jetzt aufhübschen,hab ein Date im Kino....mit einem sehr jungen ,sehr attraktiven Mann. Gott sei Dank isses da dunkel,da sieht er meine Falten nicht so....:ohoh:

So long

Messalina

Zuletzt bearbeitet:
Tachcheeen, vollgefressen bin ich wieder hier. Muttern hat mich wieder vollgestopft %)

Hab ich was verpasst?

Naja, wir haben dich ja auch noch nicht erwischt :p

Zuletzt bearbeitet:
Tja Frechsine, keine Regel ohne Ausnahmen. DU bist die Ausnahme... ^^

@ Tessje
Die reden mal alle wieder nur vom Entbommeln... Ansonsten: Die Berlintreffler ueberfluten alles mit Insidern und man weiss nicht mehr, um was es da geht. Und auch ganz normaler Wahnsinn, glaub ich....

Genau das mein ich...
Man kommt nicht mit,und Taurec,Eowyn und meine Arwen sind auch nicht da:schnief:
Naja,Berlintreff scheint aber sehr lustig gewesen zu sein.

Ich bin immer da, Tessje. Allerdings bin ich derzeit nicht so in Stimmung...

EDIT:
Also bei dem Copyshop in der Saarlandstr, an der großen Kreuzung, geht das. Habe ich schon öfter gemacht. Denke mal, dann geht das bei anderen auch.

Nanu,haben wir alle Winterdepressionen?
Oder macht dein Magen immer noch was er will?

Wenns ja nur der Magen wäre... Da tät ich mich freuen. Aber der hält jetzt Ruhe. Will ich ihm auch geraten haben.

EDIT:
Oha... Das könnte aber teuer werden, Elenaor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten