Zebulon
Member
Wer ist denn diese ominöse Nummer 2 Posts über mir? Zeig Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
middie du kennst mich doch, sowas gemeines bring ich nicht übers herz
@dagoli,
wenn er (KR) dich ganz doll ärgert, kannst du immer noch drohen seiner Freundin den kompletten Original-Spitznamen zu verraten ...... oder dich in einem seiner WOW Foren anzumelden und das da zu verraten ...
![]()
Meinste mich?Wer ist denn diese ominöse Nummer 2 Posts über mir? Zeig Dich!
Das ist Hügö, die war mit in Berlin ... erinnerst du dich?Wer ist denn diese ominöse Nummer 2 Posts über mir? Zeig Dich!
Das ist der Vorteil, wenn man klein istMilena:
@Hügöli,
pöööh, drängel dich ruhig auch noch rein ...![]()
Das ist Hügö, die war mit in Berlin ... erinnerst du dich?![]()
![]()
Meine Kartoffelsalatvariante ( Typsch westfälisch):
abgekühlte gekochte Kartoffeln festkochende,in Scheiben
1 kl. Glas Thomy Frisch-Ei-Mayonaise
1 Eßl Senf
Pfeffer
Salz
Cornichons
etwas Cornichonsflüssigkeit
Fleischwurst
hartgekochte Eier
Mayo mit Senf,Gewürzen und Gurkenflüssigkeit anrühren
Rest kleingeschnibbelt unterheben
fertig
einen Tag durchziehen lassen
kalt versteht sich.
Guggug ^^
war kurz wech, die Welt retten, pöse Prinzessinen erschlagen und unschuldige Drachen retten und so, das übliche halt.
Hab ich was verpasst?
Scheinbar nicht, ihr redet immer noch von Entbommeln...
*neidneidneid*Und wir haben uns eine digitale Spiegelreflex gekauft. Jetzt wisst ihr das auch![]()
Coooooooooool.... piiiiiink....Und ich krieg nachher nen pinken Ikea Schreibtisch den ich mir zu Weihnachten von meinen Gasteltern wünsche
Muss ich mir nur noch nachher oder morgen den pinken Schreibtischstuhl kaufen....![]()
Ich hab zwar schon immer viel von Dir gelesen, aber eins ist irgendwie an mit vorbei gegangen. Warum bist Du in der Türkei? Ist das Deine Heimat, lebst Du da, oder arbeitest Du da unten nur?Und Feldsalaaaat ... mjam mjam mjam lääckar! Aber nicht zu bekommen hier unten ... kennen die hier nicht, und das ist doch mein Lieblingssalat
Ach ja, ich freue mich richtig darauf, zu Weihnachten wieder "zu Hause" zu sein ..![]()
oh noch ein Eisenbahnfreak, da wird Tati sich aber freuen....
Nein wird sie nicht...
heute habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht: Ein Klamottenladen ist pleite gegangen und hat alles um 70 % runtergesetzt:
1 langer brauner Cord-rock
1 Cord-Blazer in fast dem gleichen Ton
1 schwarzer Minirock
1 sündiger BH in Schwarz-Türkis
1 noch sündigerer roter Satin-Kimono lang
alles für...19,-Euro insgesamt
da saßen dann auch noch die sündigen Highheels in Schwarz mit Schleifchen an der Hacke dran![]()
Wir waren gestern auch auf ner Weihnachtsfeier. Gott sei Dank war es die von Männchens Firma, da fällts nicht auf mich zurück wenn ich mich daneben benehme*tapp tapp tapp*
Boah, muss man nach Weihnachtsfeiern immer so einen Schädel haben??![]()
Wie gut, dass es unserem 2. Chef heute auch nicht besser geht. Der war besoffener als ich.
Es war aber toll. Total gemütlich, alles sehr lecker und lustig.
Heimgefahren wurde ich auch.
Nur vertrage ich all das fettige Zeugs nicht mehr. Aber es war lecker genug, um den ganzen Tag mit diesem Magenkneifen leben zu können.
Heisst das, du outest dich als einer der stillen Mitleser?Ich lese ja schon weit länger hier mit, als ich registriert bin:![]()
Eine Watschn konnte ich mir noch denken. Nur den Bau mdazu nicht@chippie
hab ich mir schon gedacht das du das nicht weißt
eine watschn ist eine ohrfeige.
und ein watschenbaum ist demzufolge etwas mit ganz vielen ohrfeigen.
und dieser ausdruck wird bei uns gebraucht um anzukündigen das gleich eine menge von ohrfeigen verteilt werden könnten.
wobei der KR dies immer zu vermeiden gewußt hat.
gibt es bei dir auch so einen ausdruck dafür?
wobei ich mir bei dir nicht denken kann, das du das jemals ausprobiert hast.![]()
Bei uns heißt das eine Tracht Prügel!![]()
Nein es setzt gleich was oder Hintern versohlen.
Aber die Bayern kennen ja lauter so komische Wörter oder wie war das gleich mit dem Lesezeichen, dago?![]()
Ich find's eigentlich sehr süß, wenn ihr redet. da kann man manchmal schön raten@mieze
also ich finde den ausdruck "einmerkal" ganz normal.
wobei es geschrieben komischer aussieht als ausgesprochen.
ich finde es so nett wenn zebbie sich wegschmeißt vor lachen nur weil ich "ohrwaschl" oder "manschgal" sage.
aber ich finde ja, das du, liebe mieze, einen ganz süßen akzent hast.
wir müssen unbedingt mal telefonieren![]()
Ich war 3 Tage vergrippt und zugenäht..mein Gott wer hat die Viren eingeschlääääpttttich willl ja keinen scharf ansehen,aber ich hab Chappie schwerstens in Verdacht
![]()
Ihr wolltet ja unbedingt Gruppenknuddeln machen. Da seid's ihr mit SchuldBei mir isses dann auch soweit: Niesattacken und Nase zu!CHAPPIE
![]()
Öhm....Ach, so lange er nicht in die Ecken pullertbesteht da wenig Gefahr.
Was ist denn "Entbommeln"?
Glocken ab![]()
Auch ein toller Dialog.Vermutlich nicht
Ich kann es ja noch mal versuchen!
ENTBOMMENLN heißt: Gehänge ab, Bommels schnipp-schnapp, Nüsse wech ...
Man kann es auch schlicht und ergreifend KASTRIEREN nennen.![]()
Du mußt das so machen, wachrütteln, Schatz ich bin daha, gute Nacht ich schlaf jetzt.Toller Tag:
Schöner Nachmittag mit Schulfreundin in Dresden... und dann 65 Minuten Verspätung bei der Bahn, dazu habe ich auch noch meinen Liebsten verpasst, der jetzt schon im Bett liegt und tief schläft, sodass ich nicht einmal noch eine liebe Stimme zum Einschlafen habe -.-
Schlaft gut!
erstaunlich, da kommt nach Ewigkeiten mal wieder Entbommeln zum Einsatz und zack ist chimäre da.Guggug ^^
war kurz wech, die Welt retten, pöse Prinzessinen erschlagen und unschuldige Drachen retten und so, das übliche halt.
Hab ich was verpasst?
Ist ja bald Weihnachten.Ha, die chimäre ist zurück. Fehlt nur noch olle Mykesch.
Ein Geistesblitz?Huch? Was ist das denn? Ist hell und blendet .... zwischen all dem Grau in Grau ...... nein, bin nicht versehentlich an den Lichtschalter gekommen ...
![]()
Wie macht man das über mehr als 300 Kilometer Entfernung?Du mußt das so machen, wachrütteln, Schatz ich bin daha, gute Nacht ich schlaf jetzt.![]()
![]()
Ja, normalerweise schon... aber nicht wenn Schatz krank ist und seine Ruhe braucht...^^.......Telefon?![]()
Na gut...das geht jetzt so direkt aus Deinem Posting nicht hervor.Wie macht man das über mehr als 300 Kilometer Entfernung?![]()
![]()
Ja.. stimmtNa gut...das geht jetzt so direkt aus Deinem Posting nicht hervor.![]()
Wer weiß, was dann die Tierärztin macht.pass auf,das du nicht aus Versehen mal dein Männe zur Tierärztin schleppst![]()
Jo, ich habe mit meinem Ring auch Glück gehabt das ich ihn noch habe.Hügö ist eine Kronjuwelendiebin![]()
Aha, Brumme einschalten und aufs Ohr packen...Dann kam Theo und brummte laut vor sich hin
Dazu müsste du die Bettbeine mit einem Shaker modifizieren. Ein Shakerprogramm startest du dann über eine codierte SMS.und mir ging es um das wortwörtliche Wachrütteln *ggg*
Also zwischen Migräne und einfachen Kopfschmerzen gibt es noch einen gewaltigen Unterschied. Da tut einfach nur der Kopf weh und der Magen möchte sich nicht entleeren.Kopfweh ist bäh, jetzt weiss ich ungefähr wie sich Mirgräne anfühlen muss, und warum Frauen da nie Lust auf Sex haben![]()
Glocken ab![]()
*prust* GenialUnd du meinst, das versteht er jezz besser?![]()
Meine Kartoffelsalatvariante ( Typsch westfälisch):
abgekühlte gekochte Kartoffeln festkochende,in Scheiben
1 kl. Glas Thomy Frisch-Ei-Mayonaise
1 Eßl Senf
Pfeffer
Salz
Cornichons
etwas Cornichonsflüssigkeit
Fleischwurst
hartgekochte Eier
Mayo mit Senf,Gewürzen und Gurkenflüssigkeit anrühren
Rest kleingeschnibbelt unterheben
fertig
einen Tag durchziehen lassen
kalt versteht sich.
(...)
@Nardo ich hab noch jede Menge Feldsalat-Sämereien..Carepaket?
Morgen ihr Lümmel und Lümmelinnen
(...)
Ich hab zwar schon immer viel von Dir gelesen, aber eins ist irgendwie an mit vorbei gegangen. Warum bist Du in der Türkei? Ist das Deine Heimat, lebst Du da, oder arbeitest Du da unten nur?
Boah, wenn das kein Weihnachtsschnäppchen ist weiß ich auch nicht.
Wir waren gestern auch auf ner Weihnachtsfeier. Gott sei Dank war es die von Männchens Firma, da fällts nicht auf mich zurück wenn ich mich daneben benehme.
Hab ich aber nicht. Ich war ganz artig und habe mit ganz viel Charme ganz viele besof**** Armleu***** abgewehrt, die ich aufgrund meiner totalen Overdressedheit angezogen habe....
Hätt mir ja auch mal einer sagen können dass das alles intelligenzredizierte Mitmenschen mit ohne ordentliches Kleidungsverständnis und Hygieneverständnis sind. Es gab nur wenige die tatsächlich positiv hervorstachen. Gott sei Dank gehörte mein Männchen dazu, sonst hätt ich den komplett neu erziehen müssen.
Ich hab am Wochenende auch erstmal einen beachtlichen Teil meines Gehalts in Güter und Waren getauscht, um einige meiner Bedürfnisse, die ganz plötzlich auftauchten, zu decken. Kurz: Ich habe hemmungslos geshoppt.*gggg* War auch echt gut *g*
Hey! Hmmm, bald ist ja X-Mas...Also, ich hab von meinen Eltern angeboten bekommen, zu Weihnachten Klavierunterricht (eher E-Piano) zu bekommen. Ich mag aber Klavier nicht mehr, hab mir da alles selbst beigebracht...Nun hab ich meiner Ma angeboten, ihre Gitarre zu nehmen (akustisch; sie hat das mal gelernt und nun liegt die Git bei uns rum) und das zu lernen; sie will nämlich unbegint auch Piano/Klavier spielen können und ich find Gitarre cooler ^^ Tja, das Ding ist, dass ich schon 17 bin, und man dann ja eigentlich schon zu alt ist, um ein Instrument zu lernen, oder? Was meint ihr, würde sich das lohnen? Will das ja nur so zum Spaß machen, nicht mit dem Ziel, eine Band zu haben oder so (zumindest nicht die nächsten 3,4 Jahre
). Ist das eigentlich eher einfach, so zu Anfang, oder wie sollte ich da am besten rangehen?Würde mich über einen Rat freuen
lg, babs
EDIT: Ah ja, also meine favorisierte Musikrichtung ist Rock bis Rock'n'Roll, also Rockballaden oder sowas wäre doch zu machen, oder?![]()
*in PE reinschlurf*
Morgäääähn ihr Plödler
Ich brauch Aufmerksamkeit, Kopfweh ist bäh, jetzt weiss ich ungefähr wie sich Mirgräne anfühlen muss, und warum Frauen da nie Lust auf Sex haben
*wieder rausschlurf*
Über den Austausch freue ich mich am meisten, designen und so. Hab was neues, interessantes....wird dir gefallenAch Hummel.... ich werde dieses Jahr wohl viiiiiiiiel reisen müssen. München und dein kleines Nest. Das wird toll! Und dann bekomme ich deine Designerhöhle mal zu sehen!!!
Uiiii, das wäre toll!
Wichtig ist, dass die Haare sitzenKlar ist es da ruhig, so ohne strom und Autos.![]()
Hallo TWA![]()
*röst* Ich muss jeden tag 2 mal mit dem Zug nach Sevilla um meine Mum auf der Intensivstation im KH zu besuchen...
DU hast auch ein H.A.L.L.O.?![]()
Spiel Mikado, das geht nicht so auf die Muskeln, höchstens mal ins AugeMoin!
*jammer* Mir tut alles weh, Muskelkater + Aikido ist nicht gut![]()
Gut zu wissen, für nächste Treffen kaufe ich einen Tisch mit StangeHuhu,
bin heute schon früher Zuhause, weil unsere Modse uns hinauskomplimentiert haben ...... trotzdem möchte ich an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass wir die allerbesten Mods der Welt haben!
Auf Wunsch wird sogar gestrippt ...
... in welchem anderen Forum gibt's sowas sonst noch?
...
Wie kann man bloß so verlogen seinWas habt ihr denn alle?
Ich bin doch immer ganz lieb und kann keiner Hummel etwas zu leide tun!![]()
![]()
Sind hier Katzenfans unter uns? Nein, dann braucht ihr Euch auch nicht die Seite "Anzeichen, dass Du einen schlechten Tag hast" anzusehen![]()
Kann er, leider sehr selten@hummel
ich wußte ja gar nicht das niklas so fies sein kann![]()
Das sag ich ihmStille Wasser sind tief und schmutzig![]()
Hääää, was für ein Flip? Warst du bei deiner Nachbarin?HA
ich hab einen flip, also hab ich recht![]()
Der ist schon wieder auf der UniTach Niklas...auch mal wieder hier?![]()
Pass bloß auf, das ist einer von den frechen SClernWer ist denn diese ominöse Nummer 2 Posts über mir? Zeig Dich!
Huhuuu SchimmelGuggug ^^
Wat mutt dat mutt....Ich hab am Wochenende auch erstmal einen beachtlichen Teil meines Gehalts in Güter und Waren getauscht, um einige meiner Bedürfnisse, die ganz plötzlich auftauchten, zu decken. Kurz: Ich habe hemmungslos geshoppt.*gggg* War auch echt gut *g*
Wie Elen schon schrieb, in jedem Alter kannst du ein Musikinstrument lernen. Du hast es nur einfacher, wenn du "früh" anfängst......^^ Tja, das Ding ist, dass ich schon 17 bin, und man dann ja eigentlich schon zu alt ist, um ein Instrument zu lernen, oder? Was meint ihr, würde sich das lohnen? Will das ja nur so zum Spaß machen, nicht mit dem Ziel, eine Band zu haben oder so (zumindest nicht die nächsten 3,4 Jahre
). Ist das eigentlich eher einfach, so zu Anfang, oder wie sollte ich da am besten rangehen?Würde mich über einen Rat freuen
lg, babs
EDIT: Ah ja, also meine favorisierte Musikrichtung ist Rock bis Rock'n'Roll, also Rockballaden oder sowas wäre doch zu machen, oder?![]()
*Aufmerksamkeit gibt**in PE reinschlurf*
Morgäääähn ihr Plödler
Ich brauch Aufmerksamkeit, Kopfweh ist bäh, jetzt weiss ich ungefähr wie sich Mirgräne anfühlen muss, und warum Frauen da nie Lust auf Sex haben
*wieder rausschlurf*
Okay, ich bring meine Gogo-Stiefel mit.Gut zu wissen, für nächste Treffen kaufe ich einen Tisch mit Stange![]()
DU bist frech! Die SCler sind alle liep! Alle! So.Pass bloß auf, das ist einer von den frechen SClern![]()
Hab ich was verpasst?
Danke. (ja, ich spiel SC, alsoDU bist frech! Die SCler sind alle liep! Alle! So.
Nanu,haben wir alle Winterdepressionen?
Oder macht dein Magen immer noch was er will?